Hallo liebe xxx. Wie geht es? wie war dein Tag? Mir geht es gut. Wir haben bereits am Abend. in der Straße gutem Wetter. was für ein Wetter haben Sie heute? Ich kam gerade von der Arbeit heim. Ich bin nicht viel heute, verzögerte sich, weil es eine Menge Dinge bei der Arbeit und ich bin müde. aber insgesamt hatte ich einen guten Tag. es scheint, dass mein letzter Brief war nicht sinnlich. aber ich wollte nur sagen, nicht viel Informationen über sich. Ich hoffe, Sie verstehen mich? Korrespondenz per E-Mail eine neue Sache für mich. Ja, und Deutsch ist nicht meine Stärke. aber ich versuche, Ihnen noch deutlicher zu schreiben. Sie interessieren sich für mich? Fragen? Sie können fragen, was Sie interessiert sind, werde ich versuchen zu beantworten. Ich werde Ihnen sagen, ist nicht viel Informationen über sich selbst, dass Sie wissen konnte mich mehr gut. Ich bin ruhig und ruhige Natur. I in der Regel sehr weich Mädchen. Ich weiß nicht wie Geschrei und Lärm. für mich v
on großer Bedeutung ist Komfort und Gemütlichkeit. Ich gesellig, und ich denke, dass ich gut bin in Kontakt mit Menschen. aber ich habe nicht viele Freunde, aber ich habe einige wirklich gute Freunde, mit denen wir oft zusammen, oder gehen sich gegenseitig zu besuchen. Ich kann nur sagen, dass mein Leben langweilig ist. wahrscheinlich ist, warum ich einen Versuch, mein Leben zu verändern gab und schrieb an Sie. Ich hoffe wirklich, dass Sie mein Leben zu ändern, weil du mich geliebt. Ich schicke Dir ein neues Foto. Ich bitte Sie? Schreib mir bald. Ich werde auf deinen Brief warten. Ekaterina.