Neue Post von Maria. Hallo xxx. Danke fur deinen Brief fur mich. Ich mit der grosen Ungeduld wartete den Moment, wenn ich bis zum Computer gelangen kann und, meine Post prufen. Ich bin sehr glucklich, dass du mir wieder geschrieben hast!
xxx, wie du ich der Mensch weist, der den Traum hat und will sie blind verwirklichen. Ich traumte in der Stromung meiner Kindheit viel, ebenso traume ich und jetzt. Mein haupt-er er Traum es, mein eigenes Privatleben zu beginnen.xxx, jetzt weist du mich besser und mir ist es leichter, mit dir zu sagen und, deine Briefe zu verstehen. Aber doch wissen wir noch wenig Freund den Freund. Ich wollte dich vollstandig in der maximal moglichen Stufe wissen. Und jetzt habe ich den schonen Traum, mit dir einige Zeit durchzufuhren und, die Moglichkeit zu haben wird kennenlernen. Dir gefallt mein Traum? Mir scheint sie ist schon!
Du weist, ich dachte viel und hat entschieden, dass die Entfernung zwischen uns gros hindernis zu unserem Verkehr und unserer Freundschaft nicht ist. Mich erfreut es sehr! Ich habe zu dir die riesige Sympathie. Du wurdest fur mich grosser, als einfach der Freund. Mit dir ist es mir angenehm, sich meine geheimen Traume und die Gedanken zu teilen. Mir ist es leicht, mit dir uber allen zu sagen! Ich fuhlte mich noch niemals von solcher Glucklichen. Der Verkehr mit dir hat mich solchen gemacht. Jetzt fuhle ich wieder, dass jemandem notig ist. Wir sind mit dir etwas Tage bekannt. Aber diese Tage unserer Bekanntschaft haben mich der Gegenwart glucklich gemacht. Ich kann vollstandig meine sentimentos durch den Brief nicht ubergeben, mir ware es sehr wunschenswert, was du ebenso diese schone Leichtigkeit und das Gluck in deinem Herz erprobt hast.
Du wurdest fur mich ein sehr wichtiger und naher Mensch wirklich! Ich habe begonnen, es zu verstehen, wenn deine Briefe mit der Antwort wartete. Sie wurden fur mich notwendig und mir ist es sehr interessant, die Neuheiten von dir zu bekommen.
Heute haben mich meine Freundinnen besucht, und wir sind gegangen, was, den abendlichen Spaziergang nach der Stadt zu haben, der Nacht die Stadt besonders schon. Wir sind mit meinen Freundinnen im Cafe vorbeigekommen, das von meinem Haus, sich nicht fern ist zu befinden, was, nach der Tasse des Kaffees auszutrinken und zu reden, wie es immer die guten Freunde machen, teilen miteinander die Vergnugen und die Misserfolge in die Leben. Meine beste Freundin rufen Olga.
Olga die mitfuhlende und gegenwartige Freundin. Ich denke, dass die besten Freunde dir in einer beliebigen Situation helfen werden werden bei der Unannehmlichkeit oder der Not nicht werfen, immer werden moralische Stutze geben. Der beste Freund wird helfen, dir die beliebige komplizierte lebenswichtige Situation zu entscheiden. Du hast solche Freunde oder den Kollegen nach der Arbeit, denen du allen anvertrauen konntest?
Es ist angenehm fur ich, die Zeit mit meinen guten Freunden durchzufuhren. Mit meinen Freundinnen mir nicht schrecklich, sogar auf das Ende der Welt zu gehen. Unsere Treffen mit den Freundinnen gehen lustig immer, wir gehen, Billard zu spielen, wir besuchen die Diskos, wir bekommen vieles Vergnugen von unseren Treffen. Wir die unterhaltenden Institutionen besuchen wir bemuhen uns nicht, den Alkohol in unser Menu aufzunehmen, ich trinke uberhaupt den Alkohol. Wir nahmen mit den Freundinnen an der Aktie, die von der Regierung unserer Stadt durchgefuhrt wird, speziell fur die Jugend, durchgefuhrt gegen die Drogen und rufend die Teenager zum Gesundheitsverhalten teil.
Ich sehe meine Freundinnen selten, sie sind mit der Familie und der Sorge der Bildung der Kinder verheiratet und beschaftigt. Ich beneide ein wenig meine Freundinnen. Ich ebenso will die eigene Familie haben, die Kinder gebaren, die Sorge fur den Lieblingsmann leisten. Den Mann nach der Arbeit zu begegnen, wenn er ermudet nach Hause kommt und, vom frischen Abendessen vorbereitet von den Handen zu futtern.
Mir 28 Jahre und denke ich, dass ich zu den ernsten Beziehungen mit dem Mann fertig bin, die sich in die Ehe allmahlich verwandeln werden.
Sagen Sie mir wie du gegebene Zeit mit den Freunden durchfuhrst? Ich will, dass mir sehr sagen, zu gefallen, mit dir abgeschrieben zu werden, ich betrachte unseren Dialog sehr interessant. Wir besprechen die Themen interessant fur uns, ich mache es mit der grosen Achtung und den reinen Veranlassungen vor dir, ich betrachte immer stichhaltig deine Meinung. Auf den allgemeinen Interessen werden die Beziehungen zwei Menschen gebaut, man muss versuchen, daran zu glauben, und in mehr dem Mas hangt es von unserer mit dir der Ehrlichkeit der Freund zum Freund ab.
Sich mit dir zu umgehen es ist leicht und es ist angenehm, wie mit meinen Freundinnen, die ich noch viele Jahre weis. Was du an unsere Korrespondenz denkst, dich haben meine Briefe interessiert? Fragen Sie mich daruber, dass du mich interessierst und ich werde bei die Verpflegung dir antworten. Darin sollen wir unseren Dialog vor allem sehen und, die Moglichkeit wie haben man kann einander besser studieren. Die aufrichtige und freundliche Warme zu einander zu fuhlen. Schreiben Sie mir ich immer mit dem Vergnugen im Herz ich bekomme deine Briefe.
Ich hatte den Menschen niemals, mit wem ich meine Gedanken teilen
kann. Aber jetzt habe ich dich xxx gefunden. Und es erfreut mich sehr!
Ich tue fur meine Offenherzigkeit Abbitte, wenn ich dass jenes uberflussig gesagt habe, verzeihen Sie mich bitte. xxx, sagen mir, was du gern hast, zu machen, wenn die Freunde zu dir nach Hause ankommen? Eben sage mir: ob du der aufbrausende Mensch wirklich bist? Ich habe die sehr warmen Gefuhle aller Sachen uber die du mir du erzahlst. Sage mir, was du fuhlst wenn du an mich denkst? Mein Tag wird froh und hell, wenn ich deinen Brief bekomme. Ich werde mit der grosen Ungeduld deine Antwort fur mich erwarten.
Deine und nur deine Maria