Liegt am Wodka......Doch, doch, doch.... Liegt am Wodka. Hello the favourite friendxxx. I happy to receive your letter for me. I hope, that you as with the big impatience wait my answer to your letters and it is interesting to you to read them. I always very joyful when receive your letters. I liked to communicate with you. Our dialogue for me became important and interesting. Every day I think of that, the moment when I can read your letter.xxx, your letters-it a unique thing which gives me a lot of pleasure every day. Your letters start to be a part of my life. I very much appreciate it! You became very important interlocutor for me. I am sorry for my frankness. I hope you will not stop to write me your letters. I very much would want, that you would write me your letters every day even if I cannot answer you immediately. I will always answer your letter.xxx, your letters give me forces and fill my day with pleasure. I very much hope, that you will not become angry about me for these words.
Para mi no tiene el gran significado el aspecto exterior de las personas. A mi no importante que color de piel a la persona. Para mi es mas importante el mundo interior.
Quiero sonar mucho. No se, es esto mi buena calidad. A partir de mi tierna infancia quiero sonar. Aunque mi profesor escolar me hablaba: "?debes mas raramente pensar en los suenos!" Me ha dicho que los suenos no traen la felicidad. Ha dicho que los suenos traen solamente el dolor y el desengano. Probablemente mi maestra era derecha. Pero no soy conforme con ella en esta declaracion. Real, los suenos se realizan muy raramente (((
Pero el sueno puede realizarse, la persona debe muy fuerte querer solamente realizar el sueno y moverse al objeto fijado. A menudo todos estos esfuerzos para la realizacion del sueno es no bastante. Por desgracia no todo depende en esta vida de nosotros. ?Todo es decididos por el destino! ?Di ti crees en el destino? Pienso que cada persona tiene un destino. El destino juega el papel grande en la vida. Pero pienso que no es posible vivir sin sueno y la esperanza por el futuro luminoso. Cuando tienes el sueno, tu vida es llenada el sentido. Con el sueno, la vida se hace mas interesante y mas diverso. La persona comienza a pensar, analizar y hacer la eleccion que acercar el sueno, y cada pequena victoria sobre el obstaculo del destino trae la alegria grande en el corazon. La persona halla la esperanza y la fe. La persona es inspirada por el acercamiento al objetivo, que lo espera despues de la realizacion del sueno.
?Dixxx, recuerdas el placer de las victorias y el logro del objetivo necesario? Son mejor, que el desengano.
Quiero sonar, aunque mis suenos practico no se realizan, pero siempre creo en mejor.
Soy asombrada que te escribo sobre todo esto.xxx, quiero decirte que tenia nunca la persona con quien mi podria dividir mis pensamientos. ?Pero ahora te he encontrado y soy muy contenta!
Hoy quiero hablar con tu de la comida. Si ser exacto mi querria hablar sobre la preparacion de la comida. Como te hablaba ya en una de mis cartas anteriores, se muchas recetas de los platos distintos. Quiero los productos alimenticios sabrosos y sanos. ?La comida debe ser util! La salud, este mas principal en la vida de la persona.
xxx, quiero mucho las patatas y los platos distintos preparado de las patatas. Cuando vengo a casa, en primer lugar hago todos los asuntos en la cocina. Comienzo la preparacion de la comida que esto sabroso
Quiero mucho los momentos, cuando mis amigos llegan a mi de visita. Siempre hago por que esto el manjar de los tipos distintos de la carne y el postre admirable. Siempre quiero asombrarlos y dejarlos estimar mis capacidades culinarias. Casi siempre mis platos son admirables mi siempre oigo su arrebatamiento.
Asi como quiero cocer los "pasteles". ?xxx, sabes que tal "los pasteles rusos"? Es los rellenos distintos de la carne y las hortalizas envuelto en el tormento, y cocido en el horno. ?Si todo hacer correctamente por la receta resulta el gusto divino! Debes probarlos una vez.
Todos mis amigos en la corriente del tiempo largo estiman mis capacidades culinarias y a todo gusta mucho chillando, que preparo. He comenzado independientemente a preparar la comida, cuando cumpli 8 anos. Ayudaba constantemente a mi mama en la cocina. Mi mama me ha ensenado muy bien a las capacidades culinarias. Era muy interesada a para aprender preparar y lo hacia con el deseo ardiente. Soy muy agradecida a mi mama, por todo que se en la cocina. Pero por desgracia nadie puede estimar mis capacidades culinarias, excepto mis amigos y los padres. ?Eres ahora asi como mi amigo y mi muy alegre que has aparecido en mi vida! ?Dixxx, puedo encontrarte mi amigo verdadero? ?Esto te gusta? Querria mucho que serias mi amigo bueno. Quiero saberte realmente, comunicar y compartir contigo mis pensamientos mas secretos. Siempre hablo con tu sinceramente y de todo corazon. No quiero esconder de ti mis sentimientos y no quiero enganarte. No quiero cuando las personas hablan la mentira. ?Lo odio!
Ahora soy obligada a acabar mi carta para ti, espero recibir tu respuesta muy rapidamente.
Esperare tu carta con la impaciencia grande en mi corazon. Tuya Maria
Die spanische Passage, habe ich mal in ein online-translator geschmissen.
Schnellübersetzung mit Prompt-Translator: Für mich hat der äußerliche Anblick der Personen die große Bedeutung nicht. In mir nicht wichtiger, dass Hautfarbe in der Person. Für mich ist die innerere Welt wichtiger.
Ich will viel klingen. Nicht, ist das meine gute Qualität. Ab meiner zarten Kindheit will ich klingen. Obwohl mein schulischer Lehrer mir sprach: "? du musst seltener an die Träume denken!" Er hat mir gesagt, dass die Träume das Glück nicht bringen. Er hat gesagt, dass die Träume nur den Schmerz und die Enttäuschung bringen. Wahrscheinlich mein meisterhaftes rechtes Zeitalter. Aber ich bin wie mit ihr in dieser Erklärung nicht. Wirklicher, werden die Träume sehr selten ((verwirklicht (
Aber der Traum kann verwirklicht sein, die Person muss sehr laut nur den Traum verwirklichen und ins bestimmte Objekt sich bewegen wollen. Oft ist es alle diese Anstrengungen für die Verwirklichung des Traums nicht genug. Zum Unglück hängt alles nicht in diesem Leben von uns ab.? Alles ist vom Schicksal beschlossen!? Sage, dass du du an das Schicksal glaubst? Ich denke, dass jede Person ein Schicksal hat. Das Schicksal spielt das große Papier im Leben. Aber ich denke, dass es nicht möglich ist, ohne Traum und die Hoffnung durch die leuchtende Zukunft zu leben. Wenn du schlafen willst, ist dein Leben der Sinn gefüllt. Mit dem Traum wird das Leben interessanter und verschiedener gemacht. Die Person beginnt zu denken, zu analysieren und die Wahl zu machen, dass jeder kleine Sieg über das Hindernis des Schicksals den Traum heranzubringen, und die große Freude im Herzen bringt. Die Person findet die Hoffnung und den Glauben. Die Person ist vom Zuwachs im Ziel eingeatmet, das darauf nach der Verwirklichung des Traums wartet.
? Erinnerst Dixxx, du an die Lust der Siege und den Gewinn des notwendigen Ziels? Sie sind besser, dass die Enttäuschung.
Ich will klingen, obwohl ich meine Träume ausübe, verwirklichen sie sich nicht, aber immer glaube ich in besser.
Ich bin beschattet, dass ich dir besonders das schreibe. xxx, will ich dir sagen, dass er nie die Person mit dem hatte, der ich meine Gedanken teilen könnte.? Aber jetzt habe ich dich getroffen und bin sehr zufrieden!
Heute will ich mit dir vom Essen sprechen. Wenn genau zu sein, ich auf der Vorbereitung des Essens sprechen wollte. Weil er dir schon in einer meiner vorigen Briefe sprach, verschreibst du viele von den unterschiedlichen Tellern. Ich will die schmackhaften und gesunden Lebensmittel.? Das Essen muss brauchbar sein! Seien Sie die Gesundheit, im Leben der Person mehr Wichtigst.
xxx, will ich viel die Kartoffeln und die unterschiedlichen Teller vorbereitet von den Kartoffeln. Wenn ich zu Haus komme, mache ich alle Angelegenheiten erstens in der Küche. Ich beginne die Vorbereitung des Essens, dass das schmackhaftes
Ich will die Augenblicke viel, wenn meine Freunde zu mir aus Besuch kommen. Immer mache ich, durch den das die Speise der das Fleisch unterschiedlichen Typen und der bewundernswerte Nachtisch. Immer will ich sie beschatten und ihnen erlauben, mein kulinarisch Fassungsvermögen schätzen. Fast immer sind meine Teller ich bewundernswert immer höre ich sein Ungestüm.
Sowie will ich die "Pasteten" kochen.? Weißt xxx, du, dass solcher "die russischen Pasteten"? Das ist die das Fleisch unterschiedlichen Füllungen und die Gemüse eingehüllt in die Folter, und Eintopf im Backofen.? Wenn sich korrekt durch das Rezept zu machen ganz, als der göttliche Geschmack erweist! Du musst sie einmal erproben
Alle meine Freunde schätzen mein kulinarisch Fassungsvermögen im Strom der langen Zeit und in allem gefällt er viel, kreischend, den ich vorbereite. Ich habe begonnen unabhängig das Essen vorzubereiten, wenn ich 8 Jahre geworden bin. Er half standhaft in meiner Brust in der Küche. Meine Brust hat mich sehr gut im kulinarisch Fassungsvermögen gezeigt. Sie war um sehr interessiert für vorbereiten zu lernen und machte es mit dem heißen Wunsch. Ich bin in meiner Brust, durch alles sehr gedankt, das in der Küche. Aber zum Unglück kann niemand mein kulinarisch Fassungsvermögen, ausgenommen meine Freunde und die Eltern schätzen.? Du bist jetzt sowie mein Freund und ich sehr fröhlich, dass du in meinem Leben erschienen bist!? Kann Dixxx, ich dich mein authentischer Freund treffen?? Gefällt das dir? Ich möchte vieles, dass du mein guter Freund wärest. Ich will dich wirklich wissen, in Verbindung stehen und mit dir meine geheimsten Gedanken teilen. Immer spreche ich mit dir aufrichtig und von jedem Herzen. Ich will von dir meine Gefühle nicht verstecken und will dich nicht betrügen. Ich will nicht, wenn die Personen die Lüge sprechen.? Ich hasse es!
Jetzt bin ich verpflichtet, meinen Brief für dich zu beenden, hoffe darauf, deine Antwort sehr schnell zu erhalten.
Ich werde auf deinen Brief mit der großen Ungeduld in meinem Herzen warten. Deine Maria