Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Maria <krassa_maria@yahoo.com> (Gelesen: 6205 mal)
 
mausepaul
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2827
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Maria <krassa_maria@yahoo.com>
01. Juni 2011 um 21:08
 
Hier ist Maria.  Smiley


Hallo xxx! Ich habe die riesige Freude erprobt, deine Antwort auf meine Mitteilung zu bekommen. Mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu bekommen! Ich hoffe, dass unser mit dir die Bekanntschaft nur von einigen Mitteilungen nicht beschrankt werden wird, ich hoffe, fortzusetzen, sich mit dir zu umgehen und lernt naher kennen.
In meinem ersten Brief fur dich wollte ich dich von der riesigen Erzahlung uber mich nicht ermuden. Ich werde dir nur einige Sachen sagen. Ich hoffe, dich zu interessieren und es ist dir moglich es wird unser Dialog interessant sein. 
Ich bin geboren worden eben ist in Russland in der Stadt Saransk gewachsen. Es ist die kleine Stadt, die sich im mittleren Teil Russlands befindet.
Meinen Namen Maria, mir 28 Jahre, arbeite ich den Verkaufer im Geschaft der Sportkleidung.
Ich will die Entschuldigungen bezuglich meiner Stelle der Lage angegeben in der Umfrage bei der Registrierung auf der Webseite der Bekanntschaften bringen! Wenn ich auf der Webseite der Bekanntschaften registriert wurde, konnte ich mein Land und meine Stadt nicht bezeichnen, weil die Webseite der Bekanntschaften meine Umfrage mit den Daten die ich nicht ubernahm hat bezeichnet. Ich versuchte, das Experiment durchzufuhren und, anderes Land und meine Umfrage augenblicklich zu bezeichnen war ubernommen. Ich hoffe es wird fur dich kein Problem und wir konnen unseren Verkehr fortsetzen. Ich denke, dass gegenwartig die Entfernung kein Hindernis fur Anfang der Bekanntschaft und der Bildung der festen Beziehungen ist.
Ich denke, dass du Fragen zu mir hast, Ich werde mich bemuhen, auf alle deine Fragen zu antworten. Es ist mein erster Fall des Verkehrs mit dem Mann nach den Mitteln des Internets. Ich machte seiner fruher niemals. Ich habe uber das Internet vor kurzem erkannt eben hat verstanden, dass das Internet die grosen Moglichkeiten in die Leben des Menschen gibt. Zum Beispiel konnen wir die Bekanntschaft haben, sich weit voneinander entfernt befindend.
Ich hoffe dass wir unseren Verkehr auf den gegenseitigen Fragen und den Antworten aufbauen konnen, mir wird es sehr interessant sein, dich und dein Leben zu erkennen.
Vor kurzem habe ich ernst begonnen, uber die Bildung meines Privatlebens nachzudenken. Ich muss schon das genugend erwachsene Madchen und mir mein eigenes, stabiles Leben haben. Moglich unsere Interessen mit dir identisch. Ich wollte grosser uber dich und uber dein die Leben erkennen. Ich will deine Fotos sehen und, dein Leben und deine Weise vorstellen. Ebenso schicke ich zusammen mit meinem Brief dir foto-ich. Ich hoffe sehr, dass es dir gefallt.
Ich habe die ernsten Absichten fur die Bildung der Beziehung mit dem Mann, deshalb will ich dich sofort benachrichtigen, dass ich nur den Flirt oder das Spiel mit den Gefuhlen nicht suche. Fur mich ist es sehr wichtig damit sich mein Mann zu mir aufrichtig verhielt und respektierte mich. Deshalb will ich, dass wir einander die Wahrheit von den ersten Tagen unserer Bekanntschaft immer sagen wurden. Ich denke, dass es keinen Sinn gibt, einander der Logen zu sagen. Du bist mit mir einverstanden? Ich hoffe auf deine Aufrichtigkeit sehr.
In den Beziehungen teile ich die grose Aufmerksamkeit der Richtigkeit zu. Dieses eine der am meisten Hauptqualitaten auf den sollen die ernsten Beziehungen aufgebaut sein. Die Liebe, die Achtung, das Verstandnis und das Vertrauen zu ist das feste Fundament fur die Freundschaft und den Anfang was jenes grosser in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau einander. Ich will meinem Mann anvertrauen und, uberzeugt zu sein, dass er ebenso mir anvertraut und ist immer fertig, zu verstehen. Es ist fur mich sehr wichtig.
Ich hoffe, dass unsere Wunsche, die sicheren Beziehungen zu schaffen auch dich ernst ubereinstimmen du verhaltst zu unserer Bekanntschaft, ich will unsere Zeit nicht vergeblich ausgeben. Ich hoffe sehr, dass du die ganze Ernsthaftigkeit meiner Absichten verstehst. Meinen sehnlichsten Wunsch, die festen Beziehungen fur das ganze Leben zu schaffen! Hoffe du du wirst mich fangen und aufrichtig wirst du mir uber deine Absichten in unserer Bekanntschaft erzahlen?
Ebenso will ich dir uber mein Leben erzahlen. Ich das Madchen aus der anstandigen Familie. Bei mir die sehr guten und mogenden Eltern. Sie haben mir die gute Bildung gegeben und ich denke die beste Erziehung. Ich will dir ein wenig uber sie erzahlen. Mein Vater arbeitet den Bauarbeiter. Er ist Arbeitsleiter. Meine Mutter arbeitet in den Kassierer im Hypermarkt. Meine haben der Vater und die Mutter ziemlich lange her kennengelernt eben leben schon 31 Jahr zusammen und haben die warmen Beziehungen und lieben einander. 
Ich lernte in der angesehenen Schule und nach hat ins Institut gehandelt. Ich lernte auf der Fakultat der internationalen Beziehungen. Nach dem Abschluss des Studiums den Institut bin ich untergekommen, ins Geschaft der Sportkleidung zu arbeiten, leider konnte ich die Arbeit nach meinem Beruf nicht finden. Jetzt wird auf die gute Arbeit sehr schwierig unterkommen, die Erfahrung nicht habend und konnen der guten Bekannten die dir darin helfen.
Meine Arbeit gefallt mir, bei mir es ergibt, den Menschen in der Auswahl der Ware sehr gut zu helfen, die unser Geschaft anbietet. Meine Kunden sind mit dem Kauf immer zufrieden. Ich mache meine Arbeit qualitativ und mit der Verantwortung. 
Ich das Thema dir tausche will ich sagen, dass ich die Kinder, die Kinder diese unsere Zukunft sehr mag. Du bist mit mir einverstanden? Sage, du magst die Kinder? Du hast die Kinder? Ich will dir sagen, dass fur mich kein Problem wird, wenn du die Kinder schon hast. 
Mir ist es interessant, grosser dich und deiner Familie zu wissen. Sage mir uber dein Leben uber deine Arbeit, dem Studium. Mir ist es interessant, allen zu wissen. Ich hoffe, uber dich allmahlich zu erkennen, weil ich fur die Bekanntschaft mit dir sehr interessiert bin. 
Mit der Ungeduld werde ich auf deinen folgenden Brief und foto-du warten. Ich wunsche dir den erfolgreichen Tag deine neue russische Freundin Maria.



Spoiler:

Return-Path: <krassa_maria@yahoo.com>
Received: from mailin00.aul.t-online.de (mailin00.aul.t-online.de [172.20.26.42])
         by mhead805 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.11.2-1) with LMTPA;
         Wed, 01 Jun 2011 20:14:30 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from nm21-vm1.bullet.mail.sp2.yahoo.com ([98.139.91.221]) by mailin00.aul.t-online.de
        with smtp id 1QRpvx-0IQ06y0; Wed, 1 Jun 2011 20:14:21 +0200
Received: from [98.139.91.69] by nm21.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 01 Jun 2011 18:14:20 -0000
Received: from [208.71.42.204] by tm9.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 01 Jun 2011 18:14:20 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp215.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 01 Jun 2011 18:14:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1306952059; bh=ItI8uwh4dc5t8a3PkGiU6kyvznWAhAM7KPoEOKXb5zY=; s:MIME-Version:Content-Type; U9rGWOk4LbTb4=
X-Yahoo-Newman-Id: 929211.19117.bm@smtp215.mail.gq1.yahoo.com
Received: from admin-d86a9434c.mshome.net (krassa_maria@46.5.82.135 with plain)
        by smtp215.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 01 Jun 2011 11:14:15 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 5KBtxgyswBBof__J36qO3gVEEgi0wbWnJA--
X-YMail-OSG: 52Qoo.sVM1kcjNIB.JUKT6m6UQovpYc9UCtS2vOnZLILUuK
V5Oil9o1_NXWQf1P6QFgnNxVQ2xGuBWGKZVUM9TAnEd3gTGP7y1b5LRfLL.u
vWjtLmRCDrZUD8NCxH7m4_9Z8AwImh6BdHSTiPnfSwrgltZWNG7ybRUkeTiZ
51SDVtjViewuo9Gm4xvja1_22eeUHmQ2UoPJ07incj.Yrg0XnTMdCxPHxf.J
L7fEwDLhAU3IWUK_IbE1rO_oXKG_doLR_1xjUDyYiAL7QtBwTZTzcuYzDKcQ
7M2fp.BVtAlXC7TbBUzAMDjvEIrziyBNvHZyhUEsTM1ohm1xf
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Wed, 1 Jun 2011 13:45:39 +0200
From: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Reply-To: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1504045306.20110601134539@yahoo.com>
To: xxx <xxx@t-online.de>
Subject: Hallo, mein  neuer  Freund! Ich  freue mich sehr auf Ihr  Schreiben erhalten.
In-Reply-To: <4DE51C6A.3090201@t-online.de>
References: <4DE51C6A.3090201@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1121A98E295AB14E"
X-TOI-SPAM: u;0;2011-06-01T18:14:30Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 467e2885-820d-4a00-bb6a-72636e99a946
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>

------------1121A98E295AB14E
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit


Zitat:
Ich bin geboren worden eben ist in Russland in der Stadt Saransk gewachsen.
« Zuletzt geändert: 23. Juni 2011 um 14:44 von Webmaster » 
Grund: ru10688 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
mausepaul
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2827
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #1 - 01. Juni 2011 um 21:12
 
Kennengelernt auf Badoo.
Nur das Profil ist schon wieder Geschichte.



Hier der Chatmitschnitt:

xxx — 18:35 Maria freut sich über eine Mitteilung von dir!
Hi, wie geht es Dir? Gruß, xxx.

Maria — 18:36
Hallo der Fremde! Ich bin sehr froh, dass du mich, meinen Namen Maria beachtet wurdest. Ich will dir erkennen es ist besser, aber ich habe keine Zeit, um sich mit dir auf der Webseite zu umgehen. Wenn du interessiert bist, bitte ich dich, mir e-mail zu schreiben: krassa_maria yahoo (.) com Maria
« Zuletzt geändert: 23. Juni 2011 um 14:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32969
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #2 - 01. Juni 2011 um 21:21
 
email over germany

Code
Alles auswählen
46.5.82.135 - Geo Information
IP Address 	46.5.82.135
Host 	HSI-KBW-046-005-082-135.hsi8.kabel-badenwuerttemberg.de
Location 	DE DE, Germany
City 	Hockenheim, 01 -
Organization 	Kabel Baden-Wuerttemberg GmbH & Co. KG
ISP 	Kabel Baden-Wuerttemberg GmbH & Co. KG
AS Number 	AS29562 Kabel Baden-Wuerttemberg GmbH & Co. KG 



mausepaul schrieb on 01. Juni 2011 um 21:08:
Date: Wed, 1 Jun 2011 13:45:39 +0200
From: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #3 - 01. Juni 2011 um 21:23
 


Zitat:
Date: Wed, 1 Jun 2011 13:45:39 +0200
From: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional


Die Zeiten passen aber wieder gar nicht!

Zitat:
Date: Wed, 1 Jun 2011 13:45:39 +0200
Received: from admin-d86a9434c.mshome.net (krassa_maria@46.5.82.135 with plain)
        by smtp215.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 01 Jun 2011 11:14:15 -0700 PDT
Received: from mailin00.aul.t-online.de (mailin00.aul.t-online.de [172.20.26.42])
         by mhead805 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.11.2-1) with LMTPA;
         Wed, 01 Jun 2011 20:14:30 +0200



mausepaul schrieb on 01. Juni 2011 um 21:08:
Ich bin geboren worden eben ist in Russland in der Stadt Saransk gewachsen.


Smiley

Smiley

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 01. Juni 2011 um 21:24 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32969
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #4 - 01. Juni 2011 um 21:23
 
info from yahoo

Zitat:
Maria Krassa
25 - Een vrouw - New York, New York
Lid sinds: 18/04/2011

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mausepaul
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2827
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #5 - 07. Juni 2011 um 19:17
 
Hier ist neue Post von Maria.  Smiley

Hallo xxx! Mir ist es angenehm, die Antwort auf meinen Brief zu bekommen. Danke fur die Wunsche, mich naher kennenzulernen.
Wir leben weit voneinander... Aber diese Entfernung scheint gros nur. Mir hat sehr gefallen, deinen Brief fur mich zu lesen. Mir war es sehr interessant, uber dich zu erkennen.
Ich wollte unsere Bekanntschaft fortsetzen und, mit dir uber sehr viele lebenswichtige Sachen sagen. Aus der Fernsehsendung habe ich erkannt, dass auserhalb Russlands in anderen mehr entwickelten Landern Europas und Nordamerikas die Frauen das grose Streben zur Bildung der hauslichen Gemutlichkeit nicht erproben, immer mehr streben sie, die Karriere, anstelle des Privatlebens zu schaffen. Sage mir es wirklich die Wahrheit? Ich will deine Meinung bezuglich seiner sehr wissen. Mir ist es sehr interessant warum ist bei dir der Wunsch entstanden, die Frau im Internet zu suchen? Ich lerne den Mann durch das Internet zum ersten Mal kennen. Wie ich dir fruher ich eben sagte werde ich mich bemuhen, dir bis ins Einzelne uber mich zu erzahlen, dass du mein Leben bis ins Einzelne vorstellen konntest.
Ich war das freie Madchen und niemals verheiratet ich habe die Kinder nicht. Ich will versuchen, mein eigenes Privatleben zu schaffen und, glucklich zu sein. Ich will den Mann fur dieses Ziel und vollstandig finden, meine Warme und die Liebkosung zuruckgeben. In des Ersatzes will ich in meinem Mann am meisten Ergebenheit und Richtigkeit sehen, ich will in meinem Mann sicher sein und, zu wissen, dass er mir die notwendige Sorge und die Unterstutzung in den schwierigen Moment immer geben wird und wird Reihe mit mir auf die Ausdehnungen nicht nur glucklich, sondern auch die traurigen Momente unseres alltaglichen Lebens. Ich hoffe du vollstandig du kannst verstehen, dass meine Absichten in unserer Bekanntschaft sehr ernst sind. Ich verhalte mich zu dieser Frage besonders ernst, weil ich den Mann fur mein ganzes bleibendes Leben finden will.
Ich gern habe nicht zu streiten und, zu streiten, ich denke, dass in einer beliebigen Situation der vernunftige Kompromiss der existiert wird alle veranstalten.
Ich will den verantwortlichen und klugen Mann begegnen, der sich zu unserem Zusammenleben wurdig verhalten kann und wird fur mich eine sichere Stutze in die Leben. Ich bedurfe mich dessen, wer mit mir rechtmasig und ehrlich sein wird. Ebenso will ich und ist fertig, die Gegenliebe zu geben.
Dir scheint es sehr seltsam wahrscheinlich, dass solches Madchen wie ich den Mann auserhalb sucht wasche die Lander. Es gibt viele Grunde und ich will mit dir daruber sagen. Der haupt-e e Grund ist die Beziehung der Russischen Manner zu den Frauen. Ich hatte misslungene Beziehungen einmal und ich will, dass du es wissen wurdest. Wenn ich im Institut ich lernte hat den guten Burschen kennengelernt. Er gefiel mir auch mich sogar sehr hat begonnen, zu denken, dass sich unsere Freundschaft in die Liebe verwandelt. Unsere Beziehungen waren warm und bemerkenswert in allem. Mein Bursche bemuhte sich immer, aufmerksam zu mir zu sein und lies die grose Fursorge um mich zukommen. Aber mir schien es nur. Die glucklichen Momente dauerten nicht lange. Nach einigen Monaten des Zusammenlebens, unsere Beziehungen haben sich heftig geandert. Mein Bursche wurde mit mir grob eben verhielt sich zu mir wie zur unnutzen Mobel. Ich versuchte, unsere Beziehungen wieder herzustellen und, mit ihm daruber zu reden. Aber war vergeblich. Jetzt will ich mich uber die erlebten Alpdrucke nicht erinnern und der Aufregungen die musste ich neben ihm erproben. 
Ebenso haben den Russischen Mannern einen Luftzug zu den alkoholischen Getranken, aber ist nicht alle Manner in Russland endlich sind solche. Es gibt die guten Manner, aber sie ist sehr wenig es und ich konnte den Mann nicht finden, mit dem ich mein Zusammenleben beginnen konnte.
Ich suche den Mann auserhalb Russlands, weil ich uberzeugt in meinem zukunftigen Leben sein will. Ich will das gewohnliche ruhige Leben haben und, sie neben dem Beliebten durchfuhren. Ich verstehe, dass wenn es werden es ist notwendig, ich soll meine Freunde und die Eltern und vollstandig lassen, dem Familienleben zuruckgegeben zu werden. Es ist sehr schwierig, aber ich soll die schon erwachsene Frau und daran denken und, in die Realitat meine Plane verwirklichen.
Ich hoffe, dass dich von der Erzahlung uber meine Blicke auf das Familienleben nicht ermudet hat. Ich das Thema tausche will ich dir ein wenig uber meine Interessen erzahlen. Ich habe gern, verschiedener Musik zuzuhoren, aller hangt von der Stimmung ab. Wenn bei mir die schlechte Stimmung und mir traurig ist, hore ich der langsamen und ruhigen Musik zu. Am meisten mir gefallt die klassische Musik, sie ist wirklich schon.
Ebenso gefallt ich dem Kino und das Theater sehr. Die auslandischen Filme haben die riesige Popularitat in Russland. Mir gefallen einige amerikanische Filme.
Ich mag die Spaziergange zu Fus auf der Natur in die Fernen von der stadtischen Eile sehr. Mich zieht der Radsport heran. Ich wollte immer versuchen wird sich in die Fahrt mit dem Fahrrad nach der Bergstrase begeben. 
Mir gefallt der Sport und ich mag viele Sportarten. Die Wintersportarten ebenso gefallen mir sehr. Ich laufe gut Schi und mir habe einen Wunsch, einmal den alpinen Kurort zu besuchen, ich war in den Bergen niemals und ich hoffe, diesen Wunsch einmal zu verwirklichen.
Meine Interessen helfen mir, von den taglichen Werktagen vergessen zu werden, ebenso ist es fur mein physisch den Zustand sehr nutzlich. Ich folge auf meine Gesundheit immer. Die Gesundheit ist die sehr wichtige Sache in die Leben der Frau., Weil die Frau die zukunftige Mutter ist und soll vorsichtig verhalt sich zur Gesundheit. Ich rauche nicht und selten wende ich die alkoholischen Getranke an. Ich lasse mir zu, das Weinglas der Weines nur in den grosen Feiertag oder das wichtige Ereignis auszutrinken. Ich bemuhe mich nicht, den Alkohol haufig anzuwenden., Weil es der weiblichen Gesundheit sehr schadet.
Ich bemuhe mich, die Entwicklung in allen Richtungen zu haben. Und das Studium des Englisches wurde fur mich ebenso sehr interessant. Ich mag die Fremdsprachen. Eben ich kann ist frei, sich englisch umgehen. Ich habe das Englische begonnen, in der Schule zu studieren eben hat im Institut fortgesetzt. In Russland nimmt jedes Programm in der Ausbildung die obligatorische Ausbildung der Fremdsprachen auf. Jetzt habe ich meine Fahigkeiten ins Wissen der Sprache ein wenig verloren, weil soll hatte die Praxis im Verkehr nicht. Aber ich hoffe, dass ich mich im Verkehr mit dir und wieder herstellen mein Wissen schnell erinnern kann. Ich weis, dass bei der Schreibung meines Briefes fur dich ich einige Fehler moglich mache. Eben ich hoffe, dass du mich gut verstehen kannst. Ich habe viele Zeit ausgegeben, was man, dir diesen Brief und jetzt mir zu schreiben zu meiner Arbeit zuruckkehren muss. Ich werde dir die Antwort auf die mittagliche Pause beschreiben und jetzt geht die Zeit meiner Erholung zu Ende.
Darauf will ich meinen Brief fur dich beenden. Ich schicke dir mein dem Foto und mit der grosen Ungeduld warte ich deine Antwort.
Deine Freundin Maria.



Spoiler:

Return-Path: <krassa_maria@yahoo.com>
Received: from mailin26.aul.t-online.de (mailin26.aul.t-online.de [172.20.27.132])
         by mhead805 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.11.2-1) with LMTPA;
         Mon, 06 Jun 2011 22:32:53 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from nm3-vm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.213.167]) by mailin26.aul.t-online.de
        with smtp id 1QTgTa-10r37A0; Mon, 6 Jun 2011 22:32:42 +0200
Received: from [98.139.212.144] by nm3.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 06 Jun 2011 20:32:42 -0000
Received: from [98.139.211.203] by tm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 06 Jun 2011 20:32:42 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp212.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 06 Jun 2011 20:32:42 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1307392362; bh=1+PBxgrwtdHlxuj+K/SR+j101jAQ28vvI7eScGuL0/k=; s:MIME-Version:Content-Type; x64G7fMDQGsPU=
X-Yahoo-Newman-Id: 1102.23426.bm@smtp212.mail.bf1.yahoo.com
Received: from admin-d86a9434c.mshome.net (krassa_maria@85.180.48.94 with plain)
        by smtp212.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 06 Jun 2011 13:32:39 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 5KBtxgyswBBof__J36qO3gVEEgi0wbWnJA--
X-YMail-OSG: eyUtv9UVM1mPE0Co0HgyoKjluinE6CR1OjReN4v0C9e3lMd
tNlQ845a2bsb6TiiyLpmQ1VaWa_C3koEonv3uyCojTtl578ilmqqqm6Labe8
17qdYv5txpAcgxb4kaFmPI8tHHbXiuwoLTY1gnhdPzleol3S0DD0xOuJnj1e
LPMELvsdCnkXwzJsJlgEwAaXRh8Qd9pC5TU0E56KOTaN4OE3Gg1gzQSABLs5
OcHB36ewv8rltImTGW7qrDxWWtHsrg3vBuy8Amd5CrwPqP3hoRL5VSaGZ0Ry
k12p0ijnX0M6EJojwTjoUqcS9iTlRtMfbBkCZk726k1otlH3x.ECwQ590BMZ
oxg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Mon, 6 Jun 2011 15:43:34 +0200
From: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Reply-To: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <788739675.20110606154334@yahoo.com>
To: xxx <xxx@t-online.de>
Subject: Ich mochte Ihnen und mehr uber mich erzahlen  zu lernen!
In-Reply-To: <4DEA8848.500@t-online.de>
References: <4DEA8848.500@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D81731F636450B00"
X-TOI-SPAM: u;0;2011-06-06T20:32:53Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 4914db89-33f0-4a89-b506-16b81327382c
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>

------------D81731F636450B00
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 10. Juni 2011 um 13:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #6 - 07. Juni 2011 um 19:26
 
Eingeliefert über Deutschland!

Code
Alles auswählen
IP 85.180.48.94
Hostname:	e180048094.adsl.alicedsl.de
ISP:	Alice DSL
Organization:	Alice DSL
Proxy:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP

Geolocation Information
Country:	Germany
State/Region:	Baden-Wurttemberg
City:	Karlsruhe 



Zeiten zur Einlieferung passen auch dieses mal gar nicht!

Zitat:
Date: Mon, 6 Jun 2011 15:43:34 +0200
Received: from mailin26.aul.t-online.de (mailin26.aul.t-online.de [172.20.27.132])
         by mhead805 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.11.2-1) with LMTPA;
         Mon, 06 Jun 2011 22:32:53 +0200
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mausepaul
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2827
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #7 - 14. Juni 2011 um 19:00
 
Hier ist neue Post von Maria.  Smiley


Hello xxx! It is pleasant to me to receive again the letter from you. How are you doing? I'm fine! I am valid very joyful, that I can write to you again.
Today at me good mood and I hope, that your mood as good and at you will be today successful day. I wish it you it with all sincerity.
My day has begun today well enough. I have woken up at 6:30. I as have usually prepared to myself a breakfast.
Last night I was engaged in clothes washing. I very much like to be at home and to be engaged in house affairs.
xxx, tell you you like to cook food? What your favourite kitchen? Basically I always eat at home. I always try to use in food only natural products. I think, that the food should be healthy and natural.
I as wish to tell to you, that your life is very interesting to me. Please tell to me as much as possible about itself. Ok? I very well understand you as the person, but different and I do not know culture of our people about your culture much. I joyful will learn it from you. Your letters help me to present your life better.
xxx, I wish to tell to you about my family in more details. I the girl from a usual family. Mine mum and the daddy I think good people. I very much love them and I appreciate everything, that they have made for me. To me have given good education and formation. At present I still live with my parents because I do not love loneliness and I do not wish to live the lonely. A name of my daddy - Fedor, to it of 56 years. To my mum of 49 years, her name Nadejda. At us very warm mutual dialogue, I very well understand my parents, it is always interesting to me to communicate with them. I share with them everything, my sad and joyful events. They help me a piece of good advice and always give me necessary support. Unfortunately I have no brothers and sisters, I the only child in a family. Possibly from for it I feel a little lonely and devastated. I always would like to have the brother or sister. I dreamt to have the big family. Brothers tell to me how many and you have sisters?
We mark all holidays together in a family circle though our family small, but we are very amicable and always we try to understand and hang together. I very much like to spend time with my parents they relatives for me people. But nevertheless I think of the future private life and I plan to leave once my parents for the sake of my love and creation of an own family. It is necessary for me to make it, I any more the little girl and think, that is completely ready to home life.
I very much hope. What is the letters do not tyre you and it is interesting to you to learn all about what I speak with you.
I only wish to show you my life.
I think, that the man should be the initiator in relations. Usually the man offers a meeting to the woman, usually it happens the offer to descend together in restaurant or to visit cinema. 
I the independent woman. I wish to feel the woman! Some men do not appreciate women and concern them humiliating.xxx, I ask you first of all concerns me as to the woman.
Anyway our acquaintance is very unusual and interesting to me! You very attractive man and me are interesting to talk to you. I very much hope, that you wish to continue dialogue with me and it is interesting to you.
About! Some more questions! At you it is a lot of friends? You the sociable person? Though I should tell, that real friends cannot be much.
We have wise expressions here, in Russia. "The real friend, is the one who will not throw you in a trouble".
Only the friend will not throw you and will help a difficult minute. You agree with me?
I have a girlfriend. A name of my girlfriend Olga. It helped time and again me, and I think, that I always will help it if it is necessary. 
You now too my good friend! That takes the cake. I have a friend in other country! The Internet a remarkable thing!
I with you will be always frank. I promise you it.
Now, I should return to my work. I finish this letter. Write to me more likely! Your photos have gone to me!
I will wait your letter! Yours faithfully, Maria



Spoiler:

Return-Path: <krassa_maria@yahoo.com>
Received: from mailin25.aul.t-online.de (mailin25.aul.t-online.de [172.20.27.131])
         by mhead805 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.11.2-1) with LMTPA;
         Tue, 14 Jun 2011 12:51:56 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from nm6-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.91.54]) by mailin25.aul.t-online.de
        with smtp id 1QWRDp-0lIxe40; Tue, 14 Jun 2011 12:51:49 +0200
Received: from [98.138.90.56] by nm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 14 Jun 2011 10:51:48 -0000
Received: from [98.138.226.131] by tm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 14 Jun 2011 10:51:48 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp218.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 14 Jun 2011 10:51:48 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1308048707; bh=Jz5Nt9TZsSet394BsGtBpIf124xmIMEaOLgqSOk063I=; s:MIME-Version:Content-Type; DJwxRI+3TlPgA=
X-Yahoo-Newman-Id: 974395.89284.bm@smtp218.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: xllHvB8VM1lnTgSW6zGAXbDW6.W9IT7M8Ggn87f0RB6c4hE
a6A61s_i8C3lah6bnuLp.sRhABulxTnLrwUKeB2dVRcvAA8l6AoR3NTudmO_
XBrHt7EpmRYYFFrj2kUZrU_BmTkaF9cU1ZsNX84EOzgIMV.3Mg80p5wKqde_
DvQYInWTlg.IAw78i.kO8zR3suJox21f2Gr48Ug6AuGyS7NFc5H0IXUQusJJ
X1ZSDRNBAWx6gU6rv5iEumiw2sCSlNeJ1ZwxoN2qfSWmR68sc9mkCDM_MIg2
4YX8asVJGkLNT7J7o0Wkpxyry6zh574A6ngFSwK1yXsYxLmEHQKMXgMtWra_
w
X-Yahoo-SMTP: 5KBtxgyswBBof__J36qO3gVEEgi0wbWnJA--
Received: from admin-d86a9434c.mshome.net (krassa_maria@89.244.169.74 with plain)
        by smtp218.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 14 Jun 2011 03:51:41 -0700 PDT
Date: Tue, 14 Jun 2011 11:26:59 +0400
From: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Reply-To: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <845145955.20110614112659@yahoo.com>
To: xxx <xxx@t-online.de>
Subject: My family
In-Reply-To: <4DF3CC70.5050205@t-online.de>
References: <4DF3CC70.5050205@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AF12622D277A77C7"
X-TOI-SPAM: u;0;2011-06-14T10:51:56Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 24b1990e-e682-4d42-a244-73a0c650fb05
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>

------------AF12622D277A77C7
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit

« Zuletzt geändert: 23. Juni 2011 um 14:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #8 - 14. Juni 2011 um 19:55
 
Eingeliefert über Deutschland
Vielleicht steht sie schon vor der Haustür?
Code
Alles auswählen
IP Details for 89.244.169.74
Hostname:	i59f4a94a.versanet.de
ISP:	Versatel Deutschland
Organization:	Versatel Deutschland
Proxy:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Baden-Wurttemberg
City:	Karlsruhe 



Zitat:
Date: Tue, 14 Jun 2011 11:26:59 +0400
From: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Received: from admin-d86a9434c.mshome.net
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mausepaul
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2827
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #9 - 14. Juni 2011 um 20:00
 
Zitat:
Vielleicht steht sie schon vor der Haustür?


Wäre nicht die schlechteste Überraschung.   Laut lachend Laut lachend
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mausepaul
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2827
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #10 - 18. Juni 2011 um 18:16
 
Smiley Smiley Smiley

Liegt am Wodka......Doch, doch, doch.... Liegt am Wodka.


Hello the favourite friendxxx. I happy to receive your letter for me. I hope, that you as with the big impatience wait my answer to your letters and it is interesting to you to read them. I always very joyful when receive your letters. I liked to communicate with you. Our dialogue for me became important and interesting. Every day I think of that, the moment when I can read your letter.xxx, your letters-it a unique thing which gives me a lot of pleasure every day. Your letters start to be a part of my life. I very much appreciate it! You became very important interlocutor for me. I am sorry for my frankness. I hope you will not stop to write me your letters. I very much would want, that you would write me your letters every day even if I cannot answer you immediately. I will always answer your letter.xxx, your letters give me forces and fill my day with pleasure. I very much hope, that you will not become angry about me for these words.
Para mi no tiene el gran significado el aspecto exterior de las personas. A mi no importante que color de piel a la persona. Para mi es mas importante el mundo interior.
Quiero sonar mucho. No se, es esto mi buena calidad. A partir de mi tierna infancia quiero sonar. Aunque mi profesor escolar me hablaba: "?debes mas raramente pensar en los suenos!" Me ha dicho que los suenos no traen la felicidad. Ha dicho que los suenos traen solamente el dolor y el desengano. Probablemente mi maestra era derecha. Pero no soy conforme con ella en esta declaracion. Real, los suenos se realizan muy raramente (((
Pero el sueno puede realizarse, la persona debe muy fuerte querer solamente realizar el sueno y moverse al objeto fijado. A menudo todos estos esfuerzos para la realizacion del sueno es no bastante. Por desgracia no todo depende en esta vida de nosotros. ?Todo es decididos por el destino! ?Di ti crees en el destino? Pienso que cada persona tiene un destino. El destino juega el papel grande en la vida. Pero pienso que no es posible vivir sin sueno y la esperanza por el futuro luminoso. Cuando tienes el sueno, tu vida es llenada el sentido. Con el sueno, la vida se hace mas interesante y mas diverso. La persona comienza a pensar, analizar y hacer la eleccion que acercar el sueno, y cada pequena victoria sobre el obstaculo del destino trae la alegria grande en el corazon. La persona halla la esperanza y la fe. La persona es inspirada por el acercamiento al objetivo, que lo espera despues de la realizacion del sueno.
?Dixxx, recuerdas el placer de las victorias y el logro del objetivo necesario? Son mejor, que el desengano.
Quiero sonar, aunque mis suenos practico no se realizan, pero siempre creo en mejor.
Soy asombrada que te escribo sobre todo esto.xxx, quiero decirte que tenia nunca la persona con quien mi podria dividir mis pensamientos. ?Pero ahora te he encontrado y soy muy contenta!
Hoy quiero hablar con tu de la comida. Si ser exacto mi querria hablar sobre la preparacion de la comida. Como te hablaba ya en una de mis cartas anteriores, se muchas recetas de los platos distintos. Quiero los productos alimenticios sabrosos y sanos. ?La comida debe ser util! La salud, este mas principal en la vida de la persona.
xxx, quiero mucho las patatas y los platos distintos preparado de las patatas. Cuando vengo a casa, en primer lugar hago todos los asuntos en la cocina. Comienzo la preparacion de la comida que esto sabroso
Quiero mucho los momentos, cuando mis amigos llegan a mi de visita. Siempre hago por que esto el manjar de los tipos distintos de la carne y el postre admirable. Siempre quiero asombrarlos y dejarlos estimar mis capacidades culinarias. Casi siempre mis platos son admirables mi siempre oigo su arrebatamiento.
Asi como quiero cocer los "pasteles". ?xxx, sabes que tal "los pasteles rusos"? Es los rellenos distintos de la carne y las hortalizas envuelto en el tormento, y cocido en el horno. ?Si todo hacer correctamente por la receta resulta el gusto divino! Debes probarlos una vez.
Todos mis amigos en la corriente del tiempo largo estiman mis capacidades culinarias y a todo gusta mucho chillando, que preparo. He comenzado independientemente a preparar la comida, cuando cumpli 8 anos. Ayudaba constantemente a mi mama en la cocina. Mi mama me ha ensenado muy bien a las capacidades culinarias. Era muy interesada a para aprender preparar y lo hacia con el deseo ardiente. Soy muy agradecida a mi mama, por todo que se en la cocina. Pero por desgracia nadie puede estimar mis capacidades culinarias, excepto mis amigos y los padres. ?Eres ahora asi como mi amigo y mi muy alegre que has aparecido en mi vida! ?Dixxx, puedo encontrarte mi amigo verdadero? ?Esto te gusta? Querria mucho que serias mi amigo bueno. Quiero saberte realmente, comunicar y compartir contigo mis pensamientos mas secretos. Siempre hablo con tu sinceramente y de todo corazon. No quiero esconder de ti mis sentimientos y no quiero enganarte. No quiero cuando las personas hablan la mentira. ?Lo odio!
Ahora soy obligada a acabar mi carta para ti, espero recibir tu respuesta muy rapidamente.
Esperare tu carta con la impaciencia grande en mi corazon. Tuya Maria



Spoiler:

Return-Path: <krassa_maria@yahoo.com>
Received: from mailin24.aul.t-online.de (mailin24.aul.t-online.de [172.20.27.130])
         by mhead805 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.12.0-1) with LMTPA;
         Sat, 18 Jun 2011 17:02:13 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from nm13-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.91.48]) by mailin24.aul.t-online.de
        with smtp id 1QXx2E-0AXdFg0; Sat, 18 Jun 2011 17:02:06 +0200
Received: from [98.138.90.51] by nm13.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2011 15:02:05 -0000
Received: from [98.138.84.41] by tm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2011 15:02:04 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp109.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2011 15:02:04 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1308409324; bh=cFbhTP1tDK220rHkbKJoXGRHlMq51xiD8wjvWmszhAM=; s:MIME-Version:Content-Type; ApYOiwrMZhWnA=
X-Yahoo-Newman-Id: 889348.74421.bm@smtp109.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: oln0ghkVM1nr8dA9tuyYzVtfBvolyHR0to1rgUjIj3lTalS
UrDNQ8Zis.zFQxWw1l3zyFeKFT4KFPHmcCkqJ3xoBNeWambJ_v3PMcSiS2RQ
.Tl0dVPjckdEQpxRgG5OvHL7bOaBQHZOuzrVJUVKza0RkRYqgGMkiuWi_sqH
8D1la4FrRYS003siAPsHzQA4nEsRLRgsJzSbSR2g5Ft7XKJUb2Gxv4oN7ITO
0fzrsNBJ6S7xZ0fHNQQjQR2SyQSGT4lOOTl3jM.HKqEiOzRNqtJi_ykWXmL1
hlu1LZBlSMFrlg84Vf3QMIUEzS6CoGzQqhtVnJs1RyuI5Vcye4UhVSuhz1mA
S
X-Yahoo-SMTP: 5KBtxgyswBBof__J36qO3gVEEgi0wbWnJA--
Received: from ADMIN-D86A9434C (krassa_maria@95.223.76.181 with plain)
        by smtp109.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 18 Jun 2011 08:02:03 -0700 PDT
Date: Sat, 18 Jun 2011 15:41:07 +0400
From: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Reply-To: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <253744830.20110618154107@yahoo.com>
To: xxx <xxx@t-online.de>
Subject: My revelations and desires
In-Reply-To: <4DFC886A.4040607@t-online.de>
References: <4DFC886A.4040607@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------412A18F646C331"
X-TOI-SPAM: u;0;2011-06-18T15:02:13Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 5467aa02-73c7-44c3-8d49-e4afa02e3e96
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>

------------412A18F646C331
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit


Die spanische Passage, habe ich mal in ein online-translator geschmissen.
Schnellübersetzung mit Prompt-Translator:



Für mich hat der äußerliche Anblick der Personen die große Bedeutung nicht. In mir nicht wichtiger, dass Hautfarbe in der Person. Für mich ist die innerere Welt wichtiger.
Ich will viel klingen. Nicht, ist das meine gute Qualität. Ab meiner zarten Kindheit will ich klingen. Obwohl mein schulischer Lehrer mir sprach: "? du musst seltener an die Träume denken!" Er hat mir gesagt, dass die Träume das Glück nicht bringen. Er hat gesagt, dass die Träume nur den Schmerz und die Enttäuschung bringen. Wahrscheinlich mein meisterhaftes rechtes Zeitalter. Aber ich bin wie mit ihr in dieser Erklärung nicht. Wirklicher, werden die Träume sehr selten ((verwirklicht (
Aber der Traum kann verwirklicht sein, die Person muss sehr laut nur den Traum verwirklichen und ins bestimmte Objekt sich bewegen wollen. Oft ist es alle diese Anstrengungen für die Verwirklichung des Traums nicht genug. Zum Unglück hängt alles nicht in diesem Leben von uns ab.? Alles ist vom Schicksal beschlossen!? Sage, dass du du an das Schicksal glaubst? Ich denke, dass jede Person ein Schicksal hat. Das Schicksal spielt das große Papier im Leben. Aber ich denke, dass es nicht möglich ist, ohne Traum und die Hoffnung durch die leuchtende Zukunft zu leben. Wenn du schlafen willst, ist dein Leben der Sinn gefüllt. Mit dem Traum wird das Leben interessanter und verschiedener gemacht. Die Person beginnt zu denken, zu analysieren und die Wahl zu machen, dass jeder kleine Sieg über das Hindernis des Schicksals den Traum heranzubringen, und die große Freude im Herzen bringt. Die Person findet die Hoffnung und den Glauben. Die Person ist vom Zuwachs im Ziel eingeatmet, das darauf nach der Verwirklichung des Traums wartet.
? Erinnerst Dixxx, du an die Lust der Siege und den Gewinn des notwendigen Ziels? Sie sind besser, dass die Enttäuschung.
Ich will klingen, obwohl ich meine Träume ausübe, verwirklichen sie sich nicht, aber immer glaube ich in besser.
Ich bin beschattet, dass ich dir besonders das schreibe. xxx, will ich dir sagen, dass er nie die Person mit dem hatte, der ich meine Gedanken teilen könnte.? Aber jetzt habe ich dich getroffen und bin sehr zufrieden!
Heute will ich mit dir vom Essen sprechen. Wenn genau zu sein, ich auf der Vorbereitung des Essens sprechen wollte. Weil er dir schon in einer meiner vorigen Briefe sprach, verschreibst du viele von den unterschiedlichen Tellern. Ich will die schmackhaften und gesunden Lebensmittel.? Das Essen muss brauchbar sein! Seien Sie die Gesundheit, im Leben der Person mehr Wichtigst.
xxx, will ich viel die Kartoffeln und die unterschiedlichen Teller vorbereitet von den Kartoffeln. Wenn ich zu Haus komme, mache ich alle Angelegenheiten erstens in der Küche. Ich beginne die Vorbereitung des Essens, dass das schmackhaftes
Ich will die Augenblicke viel, wenn meine Freunde zu mir aus Besuch kommen. Immer mache ich, durch den das die Speise der das Fleisch unterschiedlichen Typen und der bewundernswerte Nachtisch. Immer will ich sie beschatten und ihnen erlauben, mein kulinarisch Fassungsvermögen schätzen. Fast immer sind meine Teller ich bewundernswert immer höre ich sein Ungestüm.
Sowie will ich die "Pasteten" kochen.? Weißt xxx, du, dass solcher "die russischen Pasteten"? Das ist die das Fleisch unterschiedlichen Füllungen und die Gemüse eingehüllt in die Folter, und Eintopf im Backofen.? Wenn sich korrekt durch das Rezept zu machen ganz, als der göttliche Geschmack erweist! Du musst sie einmal erproben
Alle meine Freunde schätzen mein kulinarisch Fassungsvermögen im Strom der langen Zeit und in allem gefällt er viel, kreischend, den ich vorbereite. Ich habe begonnen unabhängig das Essen vorzubereiten, wenn ich 8 Jahre geworden bin. Er half standhaft in meiner Brust in der Küche. Meine Brust hat mich sehr gut im kulinarisch Fassungsvermögen gezeigt. Sie war um sehr interessiert für vorbereiten zu lernen und machte es mit dem heißen Wunsch. Ich bin in meiner Brust, durch alles sehr gedankt, das in der Küche. Aber zum Unglück kann niemand mein kulinarisch Fassungsvermögen, ausgenommen meine Freunde und die Eltern schätzen.? Du bist jetzt sowie mein Freund und ich sehr fröhlich, dass du in meinem Leben erschienen bist!? Kann Dixxx, ich dich mein authentischer Freund treffen?? Gefällt das dir? Ich möchte vieles, dass du mein guter Freund wärest. Ich will dich wirklich wissen, in Verbindung stehen und mit dir meine geheimsten Gedanken teilen. Immer spreche ich mit dir aufrichtig und von jedem Herzen. Ich will von dir meine Gefühle nicht verstecken und will dich nicht betrügen. Ich will nicht, wenn die Personen die Lüge sprechen.? Ich hasse es!
Jetzt bin ich verpflichtet, meinen Brief für dich zu beenden, hoffe darauf, deine Antwort sehr schnell zu erhalten.
Ich werde auf deinen Brief mit der großen Ungeduld in meinem Herzen warten. Deine Maria

« Zuletzt geändert: 23. Juni 2011 um 14:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #11 - 18. Juni 2011 um 18:34
 
Sie kommt näher.....

Mail über Deutschland eingeliefert (Ratingen)
Code
Alles auswählen
Hostname:	ip-95-223-76-181.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia
Proxy:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Ratingen 



Zitat:
Date: Sat, 18 Jun 2011 15:41:07 +0400
From: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Received: from ADMIN-D86A9434C
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mausepaul
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2827
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #12 - 18. Juni 2011 um 18:37
 
@ abu1963

Vielleicht zu Dir....aber nicht zu mir.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #13 - 18. Juni 2011 um 19:17
 
@ mausepaul

mausepaul schrieb on 18. Juni 2011 um 18:37:
@ abu1963

Vielleicht zu Dir....aber nicht zu mir.  Smiley



Spoiler:
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mausepaul
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2827
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
Antwort #14 - 24. Juni 2011 um 20:38
 
Hier ist neue Post von Maria.  Smiley

Hello my favourite friend xxx! I waited your letter with the big impatience. I very happy, that my letter was clear for you, it very much pleases me.
it is very a pity, that I could not write to you yesterday. The matter is that at me yesterday was a lot of work and I had no time to check up my mail box. I hope, that you do not take offence at me for it.
Many thanks, that you have answered my questions. Your opinion is very important for me. Thanks! I was joyful to share with you my thoughts.
I the cheerful girl also look happy and assured. But it only at first sight. In my life I very much do not have love. This such strange feeling... Tellxxx, what you feel to the woman if it is pleasant to you, you wish to have with it contact every day? You in a head do not have a thought what is love? Very often people are disappointed in each other.
xxx, today I was late for work! My alarm clock has broken. But my boss has not noticed my delay. When I have arrived to that moment for work, it yet was not on a workplace. I always wake up early in the morning. The rhythm of my life compels me to wake up early in the morning. My alarm clock, does not ask me what me what my vital schedule. I always wake up early and I go to bed not so late.
Your letters please my heart! I rejoice to receive your letter as the child. You write me pleasant letters for me. Your words for me are so pleasant, that I feel in the seventh sky with happiness. I ask you write to me your letters every day, at least two words or the small letter. I should know, that at you all is good. Always write to me as there are your affairs. I will be convinced, that with you everything is all right and I will not worry. Ok?
Your first e-mail for me was small miracle of a sunlight. When I have read it for me the new world has opened. I was very glad to our acquaintance. Our dialogue became for me the big unexpectedness and it was surprising for me. In my heart there were fine feelings. Your letters have forced me to be cheerful and to feel at height! I hope, that our friendship will continue to have development. I think, that such relations could turn to something more than simply friendship...
I very much like your country. I was no time not abroad to Russia. But from TV I know, that your country absolutely another, is not similar to Russia. I very much would wish to visit your country once, it would be remarkable!
xxx, I would like to pay all my attention of my love. I wish to have the present and sincere love! The love is such intoxicating drug which forces to do us mad things, but sometimes they are amusing. Only the enamoured person can fill the whole bath with champagne and to present to the beloved one million scarlet roses. Or to sustain the whole night under a balcony of the beloved, to sing serenades. Unfortunately it is not enough such romantic men presently.
I am very happy, that I have such is the important person for me, youxxx, I have understood it clearly yesterday. I think of you constantly and I always would like to come more likely for work and to read your letter. In the evening, houses I close eyes and I represent you. My dreams of you carry away me far from vanity of a real life and it very much is pleasant to me! I do not know why, but I even more often began to think of you, I test huge liking to you. My feelings sincere also bring to me huge happiness. I very much would like to appear near to you at least for one instant and to feel your touch to me. During these moments my heart fights as never quickly! I very much do not love loneliness and thoughts on you help me to feel the necessary woman.
I very much love walks along the street and fresh air. Especially I like to walk in warm weather. Actual I do not wish to go home. To me happens very boringly one houses!xxx, I never spoke about it, but sometimes when I come home with good mood, I very much want, that I would be met by my man. I wish to talk to it, to divide my dreams and ideas concerning a life, to have joint entertainments. But my apartment is empty also I am in full loneliness at present. And my good mood disappears, as soon as I will think that I am the at home one. To me it becomes sad from this thought. There are moments when I sit in an armchair and think of it much. During these moments I very much would like to change my life. I look out of the window and I am engaged in cooking, and very much I wait, that who that of friends will visit me today. I do not like to eat in loneliness, but nevertheless often I should eat with one.
Sometimes I simply sit in silence and I think of my life and about any trifles, it seems to me, that I hear as blood streams in my veins move, I hear movement of my eyelashes. This moment becomes for me not taken out and my heart is compressed. Around only silence...
I do not know as me to struggle with it, but I do not wish to remain lonely in the life. I very much wish to destroy this loneliness and to have the private life and favourite people near to me.
Houses I as listen to music or I read the book what to distract from loneliness. But in what moment I understand that, that it only illusion which helps me to distract. I understand, that I wish to have the beloved near to me. The person with which I can divide my life. The man with which I can spend my free time, meet morning, to have conversation in the evening and to dream of tomorrow. I wish to feel assured that I have the person which can give me support in a life. I do not wish to live my life only for myself, I wish to give my love and care to my man. I want, what who that has appreciated me.
xxx, I think, enough about the sad. I only wish to share with you my feelings. Now it is necessary for me to return to work. I will wait your letter for me. Sincerely yours Maria

Spoiler:

Return-Path: <krassa_maria@yahoo.com>
Received: from mailin28.aul.t-online.de (mailin28.aul.t-online.de [172.20.27.134])
         by mhead805 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.12.0-1) with LMTPA;
         Thu, 23 Jun 2011 18:06:18 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from nm19.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.90.82]) by mailin28.aul.t-online.de
        with smtp id 1QZmPz-0K5fY80; Thu, 23 Jun 2011 18:06:11 +0200
Received: from [98.138.90.48] by nm19.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 23 Jun 2011 16:06:10 -0000
Received: from [98.138.84.41] by tm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 23 Jun 2011 16:06:09 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp109.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 23 Jun 2011 16:06:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1308845169; bh=gMes266Cmt9Vx9AIdN3TP0VUf08Qi89Fwp9LUFIiCu4=; s:MIME-Version:Content-Type; 5DvAH4ITuVJ9w=
X-Yahoo-Newman-Id: 763674.69718.bm@smtp109.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: N1IWu1UVM1krwmbJQQ4qBu.dEXMIev5PXtn4pX_GOCGMQ89
lSU7P89awVILW72pCzg2lvmI6tLruK86pnslhsB46ZQZhtlbl3dAuolFqN32
ionmDhqxNGLIc9jM5xDr51ZT9y.FkMmnY5PXx0TIIw1tTPZ4os6PIn0GFDBD
7PFNPCW2hzQuihOQ6F1JLml1jl4wT3jGbHGOnVETs2oG1xjhajx0uZUUwyO0
7efMz5.ogwXWFLrt5rXhr9vUp9OEEFqq3cx.0l5xZE9Z0h382crnedZG7Y7G
jVhJMwJULor.s7lLJbrd6djkpe9YRwghIcfS1.YLdxLwH1ZTWxVz9ZxMrH5t
I
X-Yahoo-SMTP: 5KBtxgyswBBof__J36qO3gVEEgi0wbWnJA--
Received: from ADMIN-D86A9434C (krassa_maria@85.136.44.14 with plain)
        by smtp109.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 23 Jun 2011 09:06:03 -0700 PDT
Date: Thu, 23 Jun 2011 16:01:09 +0400
From: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Reply-To: Maria <krassa_maria@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1758601165.20110623160109@yahoo.com>
To: xxx <xxx@t-online.de>
Subject: home alone
In-Reply-To: <4E023A03.3000106@t-online.de>
References: <4E023A03.3000106@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------731794F1D561694"
X-TOI-SPAM: u;0;2011-06-23T16:06:18Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 85f0af2f-15b2-4e3f-b88a-e5b37cdbb843
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>

------------731794F1D561694
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit


  

5_014.jpg ( 106 KB | 0 Downloads )
5_014.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema