Rose hat sich ein Konto besorgt und hofft immer noch auf Euronen…
Hallo Sweetheart
Guten Morgen, du mein Liebling love.How machst du das morning.I glauben, dass Sie immer noch schwimmen in einem Pool von Gesundheit und alles in Ordnung mit dir da drüben in Deutschland in diesem morning.Please mein Lieber, aufrichtig zu sein und ehrlich mit Sie, i don, wissen t, was Sie von meinen Pass Mittelwert ist fake. Das ist mein richtiger Reisepass und es ist nun so, dass ich Ihnen einen gefälschten Pass. Die westliche Union die Menschen sind sie eine Immigration People? Wenn sie herausfinden, die Wahrheit über meinen Pass wollen sie sollten sich an die Australian Immigration und finden Sie heraus von ihnen meinen Pass ist fake oder Genuine Wetter. Wenn ich daran denke es macht mich verrückt. Was soll ich den Besitz einer gefälschten Dokumenten zu gewinnen?
Bitte meine liebe, zu schneiden alles kurz, ich möchte Sie zu wissen, dass ich wirklich liebe dich so sehr und deshalb bin ich durch die Hölle gehen, um sicherzustellen, dass wir zusammenkommen und zusammen sein. Ehrlich gesagt, habe ich don, t eine internationale Bankkonto, die ich nutzen, um internationale Bankgeschäfte am moment.But Ich habe die Barclays Bank Account von meinem den Immigration Officer hier am Flughafen für Sie so, dass Sie gehen, und übertragen Sie die tun können Geld hinein, und ich werde diese widerrufen, das Ticket kaufen und senden Ihnen die Details. Ich hatte schon buchen Reservierungen mit KLM Royal niederländischen Airlines so, sobald ich das Geld bekomme, werde ich gehen und dafür zu bezahlen und kommen.
Zitat:Angezeigt werden die Bankverbindung:
Account Name: Larry Masud.
Name der Bank: Barclays Bank.
Kontonummer: 0201028604.
Ghana.
Bitte mein Liebster, ich glaube, Sie können jetzt Ihre Bank zu gehen und mir das Geld bis Mittwoch so, dass alles in Ordnung sein.
Sie sind immer in meinem Kopf und Gedanken, und ich werde nie aufhören, dich zu lieben.
With Love and Kisses
Rose.