Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Rodger <rodger_quest@yahoo.co.uk> (Gelesen: 2314 mal)
 
roserl
Ex-Mitglied


Rodger <rodger_quest@yahoo.co.uk>
17. Mai 2011 um 11:11
 
ist glaub ich schon bekannt

Hallo und guten Tag,
der kam über mein Klassenkameraden Portal Stayfriends.de direkt in mein Postfach bei Stayfriends rein. Hatte mich gerade freigeschaltet und einen Jahresbeitrag für Emails bezahlt .Schreibt nur in Englisch - Romantiker der falsche Hoffnungen verbreitet...teiweise in Gedichtform - er hat dann sein Postfach bei Stayfriends gelöscht -  auf Frage warum -  er braucht das nicht mehr - er braucht nur mich ..?!!!
Ärgerlich



Thanks for your respond to my mail, You are such a lovely looking Woman.I will love to be in constant communication with you and tell you everything you got to know about me.My name is RODGER QUEST  . I am 50yrs of age and a widower.I am a Swedish,but i grew up in Uk i was migrated to UK when i lost my both parents, i lost my wife in an auto crash 5 years ago and i have a lovely daughter called TINA, she is 18years and study's Law at a University in Scotland.  I am an independent man who deals on cable wire for telecommunication and also for industrial building, loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I don't smoke, but sometime take Social drinks. All i want now is Some one who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring about that special man in her life. Intelligent, funny, honest and responsible.

         A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing.  The ability to share her heart, her mind .I want to share my life with someone,and it won't be as a play mate. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate man, and I need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched. Caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship.No woman had ever captured my attention so fully the way you do dear cos i thought i could be able to make it all alone without some one in my life but since then i have got to know the value of a woman in a man's life.
         And also to let you know that the distance and language can never comes in as a barrier because all that matters is love and understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love.

        Hope you find this mail understanding.we can meet on chat and get to introduce each other better.. I will be glad   if you can add me or come online.. 
      here is my E-mail address  .... (rodger_quest@yahoo.co.uk)
      please do add me direct on chat 


      Warm regards,
      RODGER  ........


      PLEASE WRITE DIRCETLY TO MY EMAILL ADDRESS PLEASE 


      Dank Liebe, 
        
         Vielen Dank f�r Ihre Antwort auf meine Mail, Du bist so ein sch�nes suchen Woman.I wird gerne in st�ndiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du �ber me.My Namen kennen ist Rodger QUEST. Ich bin 50yrs alt und bin ein widower.I Schwedisch, aber ich wuchs in UK Ich war nach Gro�britannien ausgewandert, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich verlor meine Frau in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine sch�ne Tochter namens TINA ist sie 18 Jahre und studieren's Law an einer Universit�t in Schottland. Ich bin ein unabh�ngiger Mann, der auf Kabel f�r Telekommunikation und auch f�r industrielle Geb�ude handelt, liebt und arbeitet Planung und der Suche nach einer sch�nen Frau, die f�r immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie �lter together.I nicht rauchen, aber irgendwann nehmen Online-Drinks. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen �ffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem Leben zu �ffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. 
        
         Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die F�higkeit, zuh�ren k�nnen. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches h�lt. Die F�higkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich m�chte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie m�ssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag ber�hren und ber�hrt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, w�hrend Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollst�ndig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich k�nnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben gefangen, aber seitdem ich haben um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. 
         Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommt in ein Hindernis, weil alles, was z�hlt ist die Liebe und das Verst�ndnis, wie ich bin bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen.
        
        Hoffe, Sie finden diese Mail understanding.we auf Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich w�rde mich freuen, wenn Sie mich hinzuf�gen oder online kommen .. 
      hier ist meine E-Mail-Adresse .... (rodger_quest@yahoo.co.uk) 
      Bitte f�gen Sie mich direkt im Chat 


      Herzliche Gr��e, 
      Rodger ........ 


      SCHREIBEN SIE BITTE AUF MEINER Seide direkt emaill ADRESSE BITTE

« Zuletzt geändert: 18. Mai 2011 um 22:30 von zapparella »  

Rodger_Quest.bmp ( 4 KB | 0 Downloads )
Rodger_Quest.bmp
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rodger <rodger_quest@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 17. Mai 2011 um 11:18
 
@ roserl

Smiley

Dann schreibe ihm mal und poste seine Mails bitte hier in deinem Beitrag. Falls Du schon Mails hast, dann poste diese bitte hier. 

Wichtig immer Mails, Bilder und Quelltext posten. Wie das geht kannst Du in den Boardregelen nachlesen und alles über den Quelltext findest Du hier

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

nachlesen.

Viel Spass
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2011 um 12:25 von lemansue »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Rodger <rodger_quest@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 17. Mai 2011 um 16:42
 
Wesermann schrieb on 17. Mai 2011 um 11:18:
Falls Du schon Mails hast, dann poste diese bitte hier.


Der Brief ist schon da, als Textdatei. Zwinkernd

@ roserl

Bitte poste den Brief, so wie du ihn bekommen hast und nicht als Textdatei wie oben. Brauchst ihn nur zu kopieren und hier einzustellen. 
Ich hab´s jetzt mal für dich erledigt. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2011 um 12:26 von lemansue »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Rodger <rodger_quest@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 17. Mai 2011 um 16:48
 
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2011 um 12:27 von lemansue »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roserl
Ex-Mitglied


Re: Rodger <rodger_quest@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 18. Mai 2011 um 09:36
 
Guten Morgen mein Herz ....................... Liebling, wie geht es dir? vermisse dich so sehrDarling Darling, wie war die Nacht? hoffen, dass Sie gut geschlafen? Wie ist das Wetter? Liebling bitte es wäre schön, wenn Sie kommen können online heute Abend ..Liebling ich liebe und ich war an dich denke jeden Tag und Nacht. Liebling wird esschön, wenn wir am Telefon immer kommunizieren kann und SMS miteinander bitteLiebling ich bin dir die Liebe und Geborgenheit, die dich glücklich wird für immer und ewig .. Ich liebe dich wünsche Ihnen süß und lieblich schönen Tag. Hoffnung zu hören,bald von Ihnen zu hören. Sie küssen

Ihr Mann


Rodger

Spoiler:
Return-Path: <rodger_quest@yahoo.co.uk>
Received: from mail-in-06.arcor-online.net (mail-in-06.arcor-online.net [151.189.21.46])
     by mail-in-03-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 9B22A9DB9A
      Wed, 18 May 2011 07:29:07 +0200 (CEST)
Received: from nm19.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm19.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.76])
     by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id B24E710C216
      Wed, 18 May 2011 07:29:06 +0200 (CEST)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de B24E710C216
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
     Quelltext.i=@yahoo.co.uk; dkim-adsp=none
Received: from [77.238.189.233] by nm19.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2011 05:29:06 -0000
Received: from [212.82.108.125] by tm14.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2011 05:29:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1034.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2011 05:29:06 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 474369.12378.bm@omp1034.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 39228 invoked by uid 60001); 18 May 2011 05:29:06 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1305696546; bh=71BtmOsSUShVmEsSZFy3086ITKX4VMSdhc4lMlnHQzc=; -Version:Content-Type; pRGCRufc+kIvc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  -Version:Content-Type;
  FmuVuIppECYek=;
Message-ID: <282506.22862.qm@web132104.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: GTLui7QVM1nZX0ldix0JCc01N_9M5QYtegLxSvWWmnd6IXQ
Y0DptlpG3M_PGnfqfhoYCekEIzccOf1g7jaAdiEUOTIZ0zDXx2ermj6IIEJB
K9Z2QQYP6FBWrpMApE5u_DHHR7Es2WItDKVpb4OK88Kxb3AEdC8Sz.1E9id1
8DtlDOcgGMS3bgjhPR.liVNRC5IMemnlGsD984xQTj1ks6zlij0ta8Ewc_dR
urga6y5i5Q.5GWF51W1uKP_0hGUpOv.fw3QKxEOonw_xZ67qL81m.z4B0tYX
7U2jaGmbD94FGV_2MHHb.dHDX1fQ-
Received: from [41.206.12.32] by web132104.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 18 May 2011 06:29:06 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.111.303096
Date: Wed, 18 May 2011 06:29:06 +0100 (BST)
From: Rodger Quest <rodger_quest@yahoo.co.uk>
Subject: Guten Morgen mein Herz 
In-Reply-To: <26ABA0FFCC2D45B39D8C5A2572C7F03E@zuhause2aaee48>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-511711989-1305696546=:22862"
X-DCC-ARCOR-Metrics: mail-in-03-z2 1242; Body=1 Fuz1=1 Fuz2=1
X-Arcor-Antispam:  SPF_NONE
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: 0 Sensitivity: 10


und hier der Quelltext dazu , na denn einen schönen Tag noch -
Küsschen - Eure Lady Di

« Zuletzt geändert: 18. Mai 2011 um 12:28 von lemansue »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Rodger <rodger_quest@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 18. Mai 2011 um 11:25
 
Mobile Einlieferung in Nigeria!

Code
Alles auswählen
General IP Information
Hostname:	41.206.12.32.mtngprs.net
ISP:	MTN Nigeria
Organization:	MTN Nigeria
Proxy:	Suspected network sharing device.
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Nigeria ng flag
State/Region:	Lagos
City:	Lagos 



Zitat:
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.111.303096
Date: Wed, 18 May 2011 06:29:06 +0100 (BST)
From: Rodger Quest <rodger_quest@yahoo.co.uk>
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2011 um 12:29 von lemansue »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rodger <rodger_quest@yahoo.co.uk>
Antwort #6 - 18. Mai 2011 um 22:44
 

Die gleiche Mail aus dem Startbeitrag mit ähnlicher Email-Adresse, aber leider ohne Bild, haben wir schon unter:

Rodger <rodger_q1@yahoo.co.uk> <rodger_q1@hotmail.co.uk>

Bei der "Gruppe gegen blöde Anmache" von Wkw ist er auch schon gelistet. Smiley

Infos von Yahoo:

Zitat:
Rodger Quest
Updates erhalten

    Männlich
    Mitglied seit: 26.03.2011


  

rodger_quest_profile1.jpg ( 20 KB | 0 Downloads )
rodger_quest_profile1.jpg
rodger_quest1.jpg ( 3 KB | 0 Downloads )
rodger_quest1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema