Chicken George im kaltem Blut
Hallo liebe.
Ich freue mich auf Ihre Mail. Ich bin sehr froh, dass wir in jedem anderen glaube ich, dass wir beide offen sein erwärmt und aufrichtig so kennen einander tief und gut, teilen unsere Einsamkeit und Liebe zusammen haben wollen, zu interessieren.
Ich genieße deine netten Brief und ich muss wirklich baut ein starkes Fundament für Freundschaft, sowie marriage.It Kommunikation, Vertrauen, Verständnis und Vergebung braucht, weil wir sind nur Menschen. Fehler werden gemacht, Missverständnisse auftreten werden, aber wenn das Fundament ist stark genug, die Beziehung werden diese Barrieren zu überwinden. so lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mich selbst.
Mein Name ist Miss Teresa Benson, ich 24 Jahre alt, Single und nie verheiratet bin, bin ich von Monrovia Liberia in Nordafrika und ich bin derzeit im Flüchtlingslager mit Wohnsitz in Dakar Senegal als Folge der Krise, die geht in meinem Land Liberia.
Mein verstorbener Vater Dr Frank Benson war Vorsitzender Geschäftsführer (AKSA INDUSTRIAL COMPANY LTD), in Monrovia eine Stadt in Liberia mein Land, und er war auch der persönliche Berater für unsere ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete ihn mit meiner Mutter in kaltem Blut. Es ist mir nur, was lebendig ist jetzt, ich will meinen Weg zu einem westafrikanischen Land Senegal, wo ich jetzt lebe ich als Flüchtling machen verwaltet.
Ich möchte mehr über Sie wissen und gerne Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. hier ist meine Pickel, obwohl ich gar nicht so fotogen bin, ich hoffe, Sie hätten nichts dagegen, ich will hoffen von Ihnen zu hören und senden Sie mir bitte eine Ihrer Bilder und Ihrem echten Namen auch.
Bleiben Sie gesegnet, Mit freundlichen Grüßen
Miss Teresa.
I am happy to receive your mail. I am very glad that we became interested in each other I do believe that we both have to be open-heated and sincere so as to know each other deep down and well, share our loneliness and love together.
I enjoyed your nice letter and i really need to builds a strong foundation for friendship, as well as marriage.It takes communication,trust, understanding, and forgiveness because we are only human. Mistakes will be made, misunderstandings will occur, but if the foundation is strong enough the relationship will overcome those barriers. so let me tell you more about my self.
My name is Miss Teresa Benson, I am 24years of age, single and never married, i am from Monrovia Liberia in northern Africa and presently i am residing in the refugee camp in Dakar Senegal as result of the crisis that is going on in my country Liberia.
My late father Dr Frank Benson was chairman managing director ( AKSA INDUSTRIAL COMPANY LTD),in Monrovia a city in Liberia my country, and he was also the personal adviser to our former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed him with my mother in cold blood. It's only me that is alive now, I managed to make my way to a West African country Senegal where i am living now as a refugee.
I would like to know more about you likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently. here is my picks,though i am not all that photogenic,i hope you wouldn't mind, I will be hoping to hear from you and please send me one of your pictures and your real names as well.
Remain blessed, Yours faithfully
Miss Teresa.
Einen hübschen Feger hast du da rausgesucht Georgie