Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Manny <mannyjones10@yahoo.com> <royalbankscotlandd@consultant.com> <customcareroyalbankscotland@gmail.com> (Gelesen: 2647 mal)
 
Opfer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Manny <mannyjones10@yahoo.com> <royalbankscotlandd@consultant.com> <customcareroyalbankscotland@gmail.com>
06. Mai 2011 um 14:06
 
Hier sind die Kordeln für den Sessel. Cool

Hallo meine Liebste,
 
Nun will ich gerne mehr erklären Ihnen im Detail meine Position und warum ich diesen Kontakt mit Ihnen initiierte Aber bevor ich gehen werde ich möchte Sie bitten zu setzen bitte Liebe in dieser Beziehung wollte ich mit Ihnen zuerst gebaut. Aufgrund meiner kritischen Zustand im Moment werde ich nicht zögern, Ihnen bekannt machen alle über mich bitte so nicht abschrecken wie werde ich viel über mich und Hintergrund hier, um Ihnen aussetzen, ohne dass wir wissen, einander sehr gut in die vergangene Zeit, aber ich Glaube, dass jede feste Beziehung / Partnerschaft beginnt gerade an einem Tag so unsere, wie ich bin möchte kann nicht anders sein. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich weit über Ihrer Phantasie / Erwartung von einem neuen Freund gegangen.

Ich bin in Beylane Lager Thieko, Senegal als Flüchtling wohnhaft und es ist aus dem Büro des ehrwürdigen die Verantwortlichen der Kirche innerhalb der Flüchtlingslager, dass der Computer durch die ich per E-Mail dir bin, die Kirche Adresse hat, ist: CHRIST FÜR Alle Kirchen, Dakar Senegal.The Weingarten Tel-Nummer (00221-77 -3978527), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie mit mir sprechen wollen er wird Ihnen sagen, um einen Rückruf, so dass er für mich von der Frau des DJH senden Flüchtlingslager, Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.The Reverend Name ist Emmanuel.
                                                     
                                       Mehr über mich:
 
Mein Name ist Miss Jones Manny, bin 24 Jahre old.I komme aus Liberia in Westafrika. Bin das einzige Kind meiner Eltern und bin dem Studium der Rechtswissenschaften in der Universität, bevor meine Eltern früher weg. Und meine Hoffnung und Ziel, zu einem erfolgreichen Anwalt, aber jetzt sind meine Eltern nicht mehr. sie wurden durch den Bürgerkrieg los in meinem Land ermordet. Aufgrund meines Landes ist ein Krieg Landes beschloss ich zu gehen, um ein freies Land Krieg. Am in Senegal zu kaufen.
 
Mein verstorbener Vater Dr Patrick Jones, links vor seinem Tod beschäftigt und besaß einen Kakao Unternehmen in Monrovia Liberia, so viele Dinge in meiner Reichweite und pflegt (Vererbung) als seine einzige child.Right jetzt bin in der Kirche Flüchtlingslager von einem Geistlichen zu bleiben Rev Emmanuel hier in Dakar Senegal, die ich treffe und erzählte ihm, was ich habe alle wurden durch mein Leben.
 
Bitte hören Sie diese und versuchen Sie es zu Ihrem selbst nur zu halten. Als mein Vater noch lebte, deponiert er etwas Geld in einer Bank und er meinen Namen als die nächsten Angehörigen, die Höhe beträgt $ US 3,5 Millionen (drei Millionen fünfhunderttausend US-Dollar). Ich habe die Erklärung Rechnung des Fonds und die Sterbeurkunde meines Vaters hier bei mir. Nun aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft und das Gesetz Führung dieses Lager, kann ich nicht machen diese Ansprüche von mir, ich brauche einen Partner vorzugsweise ein Ausländer, der in meinem Namen an die Bank, deshalb habe ich mit diesen Kontakt mit Ihnen entschieden stehen wird, für Sie in meinem Namen an die Bank zu stehen und sie bitten, die Möglichkeiten der Übertragung dieser Fonds in Ihrer Position in Ihrem Land. Wie ich gesagt habe ich bei mir haben alle Informationen über den Fonds.
 
Ich habe zwei Gründe für die Wahl dir, ich wählen Sie, weil es der Wille Gottes ist, und ich glaube zu wissen, man bringt Hoffnung wieder zurück zu meinem Leben. Meine Wahl Sie bedeutet nicht, habe ich nicht jemand aus Afrika. Ich habe zwei Onkel, das ist mein verstorbener Vater jüngeren Brüder, wem ich glaube, sind wohl zu sein um mich gekümmert, aber sie kümmern sich nicht, war alles, was sie tat, um meinen verstorbenen Väter Häusern und Unternehmen zu einem Herrn Olson Steven verkaufen aus USA und genießen das Geld mit ihren Frauen.
 
   Ich sagte auch, dass das Erbe, dass mein Onkel sind im Begriff, ihn zu entsorgen, nicht zu ihnen gehört, sondern dass von meinem verstorbenen Vater dann, sie bedrohen mein Leben und das Glück begann, sollte aber wissen, meine Onkel des Geldes, werden sie ebenso nahm meine life.i haben kein Handy, aber du kannst mich auf die Rev Nummer zu erreichen.
 
Ich bin hilflos ohne dich, Ich habe kein Konto, keine rohen Geld zur Hand ist mein Wunsch nach einer weiteren Leben im Ausland ist. Nach der Übertragung der Geld auf Ihr Konto, Sie werden mir helfen, zurücktreten etwas Geld von dem Konto, wenn das Geld überwiesen wurde, und senden Sie mir, damit ich erhalten alle meine Reisen Sie beitreten und haben ein gutes Leben mit dir und weiter meine Ausbildung, die mein wichtigstes Anliegen ist jetzt und für die Investitionen, die Sie haben, mich für die Hilfe. Ich werde bereit sein, Ihnen 25% des gesamten Fonds als Ausgleich und wird gleichermaßen Karte aus einem anderen 5% auf Sie zurück zu zahlen für Ausgaben können Sie machen.
 
Ich lege dieses Angebot für den Fall, dass Sie diese nicht in der Lage, mein zweiter Wunsch, das für euch zu meinem Mann zu sein, und wenn die Natur erlauben mein Mann ist, aber wenn die Ehe ist aus ihm heraus, ich will nichts dagegen, aber so lange akzeptieren als wir zusammen kamen zusammen und mit viel Liebe werde ich auf jeden Fall zufrieden sein. Mein Versprechen an Sie ist, dass ich meiner besten, Sie werden sowohl in Tat und Sachleistungen.

Senden Sie mir Ihre vollständigen Namen, Adresse, Beruf und Telefonnummer:
 
Nach Erhalt aller dieser Informationen von Ihnen Ich werde dann den Entwurf einer Mail an die Bank, Sie als mein Partner zu präsentieren, nach dem ich gleich geben Sie Ihre Kontaktdaten, so dass, wenn man sie kontaktieren sie Ihren Antrag zu ehren.
 
Ich bin auf ewig Dein
Frau Manny



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Spoiler:
From Manny Jone Fri May  6 10:37:54 2011
X-Apparently-To: xxx@yahoo.com via 87.248.117.196; Fri, 06 May 2011 03:37:55 -0700
Return-Path: <mannyjones10@yahoo.com>
Received-SPF: none (mta1071.mail.bf1.yahoo.com: domain of mannyjones10@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
ZXJuZSBtZWhyIGVya2zDpHJlbiBJaG5lbiBpbSBEZXRhaWwgbWVpbmUgUG9z
aXRpb24gdW5kCndhcnVtIGljaCBkaWVzZW4gS29udGFrdCBtaXQgSWhuZW4g
aW5pdGlpZXJ0ZSBBYmVyIGJldm9yIGljaCBnZWhlbgp3ZXJkZSBpY2ggbcO2
Y2h0ZSBTaWUgYml0dGVuIHp1IHNldHplbiBiaXR0ZSBMaWViZSBpbiBkaWVz
ZXIgQmV6aWVodW5nCndvbGx0ZSBpY2ggbWl0IElobmVuIHp1ZXJzdAEwAQEB
AQ--
X-YMailISG: bd0P3e8cZAoHWBt31gwESSNHBqh4clCHnUk1U.mbyUFrhTr6
dxicoFRXqlxFpIKqg.jbwmG9wuodf5.mAoE4SAU2Rn7zn2il4dYjS6OUPrR3
Hh1.XZ7ac8pgfBjN9I52KEVljZGr5g3zDKhrTPQ0pBLKYjCPXznFOt.XtWyi
JWbkBfeJHyP5KbpetxGPp.1fiNPApd0XNDqD1nQutZCBQlvWNQQFW0wE8WSg
3RsviLdLnzA8VklndkRkRHiLOQUqvDQkBSdd_jPpSnzcIbUkcEiXl9fm67kZ
mjEftunedsiN4c6li7MjBnOfVoiWlfT0OBeGeTXhEhLer63._lf2NJgDV2F9
g6LFOOSP9twxd_BJXMgqwvu3j5WF6ux3BFCngjBSdpzqQ48TucaO3Mf6hZ5Q
aS9eQiimV05KJAw82rT6Fj_9RrmU7ju_DOtzS1Kz6DsEkaXM_CSp6Bu_SqHO
aVmTJAra4xuY9.HphzvJkVCVFZi9QDp8Jf029Qs3ttUbpJGNrXmZSNjcAdKb
DOZpplL8SkPeMC4Bypq_97THu4yyIJhNCkVPxG9H_mBgPw.z1YZZaDITtsKJ
60.kAYhRgAv33KOTKGRoAABDlMcs0xPsNcgAD.zis3QLgms0TN.v4pTGaWjf
ibYo04.iNZFs6qT9K6kyo.D4qTxx54MDJIacNssowuddL0MsPUDPevbadaqz
Qq7u5EkbLgJfrHo5TUuVfLWwS67Edp7Hoqvwb5o7_7rN_WROoVYDDhzdIewJ
7gC0303BvH6zMBYS2aemspbdeO1xqjfVscCTwkuBEMHtrsPKia.4tvowlvJM
VAfVTccQsALEEG2vQmFRLDY1X68HHuY0lZ56qZKd096LyMcnZNSuw_yAKcZq
wxuVNPpiMpc_HNJ7Hs1xMotB7gyA8mKcIGzROAW1PjvUjxf5CA8kE9deDltQ
QIUI3gRQYgntcjXJvyHuaROUFhnkj9VLiAUnKCcqD_6MPbSgXgIcM245oT4h
P7rVG6mH39Z.GLOSLAwpAyDboBOCBgNMzwbdirNoL7ZDlH.iZnmpCBBdsI4K
y.zgvuRLIgKcSa8Gs2PEnv2rbtCxEmw6dDD95FeOGkyYw7DMP81Wmms7DrO9
DmNQvkbULhMSUX0twEtADtP.XbS1b_bDdMrlwKtwnQzpuoRGkDziuRLlUIhz
W2gugBgghymITI0xujFeZ749eiDQza77QJ3XtPzAIlM_ubooPU4nqtD8cpFC
PddMDDq9hVC4REtp1LWZGUIDSy3HjVSNT_nlmSeebCaaXYL3Pmm8w9yjEh91
ocasudJggJ88oMLpA3ggjKecEwzPJz8zklDJQAuB4eTbWNA712xXyiup5jQ1
AC6CW8Bf9WKuedCytjmd_udIn0Li0AOn9OCDrOnCsJlFsy9g2Z1mqqXRQb4x
YRLK5iJxLZ5v.sgS4lVeBAId9eKdhTFgD4I.EonIwWLJ_BeQ1joVgfGB_Pjc
yNka2nbGCzFE4f7QNkii4PhugUXXnhzVo_qq7xmChp3pAd1umivXaRS3CY2K
49Dimbe_sq.KFicEwugKhGDTM7oV.6QNy3CdJhPGV5XJWkCbOiU.QSPk4qVa
F2oPS2uAoQ0OY4gx3aePbSavabrC1GDIqzqqBH6UlDdMfn8EP1MLsGRemgls
4arcwvKrz7OlvqB2nX7MD5BX_Zue8Vu97wUHwz_n0kUu24BmaJJIXmnxD5Hj
vTdiUlX3X7Nm9hc1bNJ8riDeyyVwVO8mBCw0YScX_xXunUR6ltTyuV2h_4xa
6p3dJbndbCRo8tywfynjDXqRNpbb1vKJLoPDBVF2YngJyPsJZRkPhUPgskWW
qQb3iE.FlaFox4Hv0jpehE.3x_GqtENETwZKPdM5nGtWfnwcssFhc3i59.Rd
jKznP37Qx6i0K_gd2Hx8UVHwJVnNipmKnaQcLAqbs6N_uQ75dG6cxj6qSkry
mHEyf8GAXeawH3QG6sUDeCAOlHL3z3MkndJRLArsK_b8S_EFNlTkukGETMGB
XfImJfvWlTQWCWTBddEUlYn0ms.GmWLxcLiMEoT3
X-Originating-IP: [87.248.103.42]
Authentication-Results: mta1071.mail.bf1.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO web132305.mail.ird.yahoo.com) (87.248.103.42)
  by mta1071.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; Fri, 06 May 2011 03:37:55 -0700
Received: (qmail 19763 invoked by uid 60001); 6 May 2011 10:37:54 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1304678274; bh=C8Q9iAqcPfbld+BpVbmS0JusPqFRDOeduve19keSy9c=; -Version:Content-Type; 68KineQrQbwgk=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  N9Tf6xlfoTrXA=;
Message-ID: <578959.13254.qm@web132305.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: u8x.y3oVM1mKz66I205SnUQrrz7JwOOQuqfZcz.C5uuPmQo
NJih9UWrNPN9tcflLEnDr9CNum.fIi8LSQeySjt4XrlO07qGv8q6X4Ub6.xC
mFqqpRzfVjkHwvj.kb.7szw86h6CovkB9gTFkBU1D5TCBRLVwOJMIDq4Jpod
NshII9Xl.ENy4HzVevEpgAszx7DsYUv05Qndg4XzfKyPnUi.30loBiussQMz
bRY7X.Tlvdb1TpkBk.2xW1k.b8AD09G0.Qx2f.bjM5ZVfoTCMZF4OHZyilIP
ivHr6TBbE.NZYZI2FvkTmby80Yz4a1qDH1_dxjKzfnz5wYag54o4usETwrh0
PCFUKsYkg5BLtXAQy5UxPd9Ax0D8XV1s0pBBxQvHOElxMusptWiRVNKqcwXz
enTSws51jJ1pUZPa9ArzR9Pp3oNci1rkMPN3GY1bpek0U2hHxXJs8kd3tQ0n
oZiDAxoV9aaXG7UmxEw--
Received: from [41.214.113.67] by web132305.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Fri, 06 May 2011 11:37:54 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.110.299900
Date: Fri, 6 May 2011 11:37:54 +0100 (BST)
From: Manny Jone <mannyjones10@yahoo.com>
Subject:  Hallo meine Liebste,
To: xxx <xxx@yahoo.com>
In-Reply-To: <404985.93944.qm@web132401.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1152076797-1304678274=:13254"
Content-Length: 17137
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2011 um 03:06 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
TiredScam
Ex-Mitglied


Re: Manny <mannyjones10@yahoo.com> <royalbankscotlandd@consultant.com> <customcareroyalbankscotland@gmail.com>
Antwort #1 - 06. Mai 2011 um 14:28
 
IP aus Senegal, Dakar - ist dann wohl das einzige was hierdran stimmt. Zunge 

Code
Alles auswählen
IP-Adresse [?]:	41.214.113.67
Ländercode der IP:	 SN
Land der IP:	 Senegal
Bundesland der IP:	 Dakar
Stadt der IP:	 Dakar
Breitengrad der IP:	 14.6708
Längengrad der IP:	 -17.4381
Provider der IP [?]:	 SONATEL
Organisation:	 SONATEL 



Zitat:
Date: Fri, 6 May 2011 11:37:54 +0100 (BST)
From: Manny Jone <mannyjones10@yahoo.com>


« Zuletzt geändert: 11. Mai 2011 um 03:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Manny <mannyjones10@yahoo.com> <royalbankscotlandd@consultant.com> <customcareroyalbankscotland@gmail.com>
Antwort #2 - 06. Mai 2011 um 15:14
 
Andere Themen im Spoiler:

Spoiler für Weitere Foren Links:
Carolin <c_ab2@yahoo.com>
Antia <antia77_e@yahoo.com>
Lissa <lissababy62@yahoo.com>
Jane <janefugar_4u@yahoo.com>
Carolin <carolin77m@yahoo.com>
Carolin <carolin70m@yahoo.com>
Roseline <roseline72@yahoo.com>
Angela <angelaukec@hotmail.com>
Juliet <missjuliet1984@yahoo.com>
Naomy <naomy_onelove@yahoo.ca>
Precius <precius_baby@yahoo.com>
Grace <grace_1keyaba@yahoo.com>
Carolin <carolinogwo71@yahoo.com>
Carolin <carolinogwo@rediffmail.com>
Peace <peace3_johnson@yahoo.co.th>
Roseline <roseline4desmond@yahoo.com>
Carolin <carolinogwo@gmail.com> <revjude_livinus@yahoo.com>
Grace <grace_falli26@yahoo.com> <reverickamala@rocketmail.com>
Grace <gracegloberkind@yahoo.co.uk> <revsimon_paul88@yahoo.com>
Roseline <roseline1desmond@yahoo.com> <rev.William42@yahoo.com>
Jenny <emyemma4life@yahoo.com> <konehjenny@yahoo.com> <reverend_peters@yahoo.com>
Semira <semira4all@yahoo.com> <Customerservice.icbank@inMail24.com> <icbank.transferdepartment@voila.fr>
Pamilar <pamilarmb@yahoo.com> <rbs-info@24.com> <rbs.onlinetransfer@yahoo.co.uk> <rbstransferdep@mail.md> <lawyerduf@yahoo.fr> <alidufflawchamber@yahoo.fr>
Favour / Vivian <favourjohson@yahoo.com> <Equalrightchambers48rue@lawyer.com> <Barristerphilipchristopher@yahoo.co.uk> <Royalbankscotland@scotlandmail.com> <Royalbkoscotland@aol.co.uk> <Transfer-departments@24.com>
Lizzy Johnson <lizzy2_johnson@yahoo.com>
Mary <maryahaneku4@yahoo.com>
Jennifer <jennifer_adams20@yahoo.com> <revdicksonabe@yahoo.com>
Justina <justinababy23@yahoo.com>
Rachel <rachxxzz@live.com>
Queen Wilson <queen4real209@yahoo.co.uk>
Mercy <johnsonmercy1@hotmail.com>
Bessy <bessylove83@yahoo.com> <royalbkscotlnd@aol.com> <royalbktransdpt@livesync.com>
Juliet <julietdaniel33@yahoo.co.uk>
Aminat Ahmed <aminatahmed1985@gmail.com>
Genial <genialkazim_2@hotmail.com>
Esther <esther2avor@att.net> <estheringabo@yahoo.com>
Bessy <bessyapia@yahoo.com>
Queen <queen4real209@yahoo.co.uk>
Gladys <glamolove24@yahoo.com>
Naura <naura.bamba@yahoo.fr>
Raisa <raisambaye@yahoo.com>
Gladys <ogwogladys@yahoo.com>
Peace <peacemylove@yahoo.com>
Ruth <ruth_2v@yahoo.com>
Grace <grace.falli2@yahoo.com> <graceandfalli@att.net>
Marama <maramapatrick@yahoo.co.uk> <Mrumarlondonbanktransferoffi@gmail.com> <Customers.consultant.barc.bank@inmail24.com>
Cynthia <cynthia.love64@ymail.com>
Benilda <ammy_24@live.com>
Blessing <bwblessingwilliams4@gmail.com>
Gladys <gladysagurma@yahoo.com>
Christy <christy45johnson@yahoo.co.uk>
Blessing <blessing4realove@hotmail.com>
Loveth <loveth.2008@yahoo.co.uk>
Lizzy <lizzyojima@yahoo.com>
Susan <susandavid@hotmail.fr>
Floxy <floxyrichardattipoe@yahoo.in>
Estelle <estellelouiss@yahoo.com>
Juliet <julietemmedy@yahoo.co.uk>
Joy <joy_dunga2111@yahoo.ca>
Sandra <sandra2011jobe@yahoo.com>
Queen <queenwilliams8@yahoo.com>
Hariet <harietupeh@yahoo.com>
Jennifer <jennifer_adama@yahoo.com>
Joy <joy_dokie11@yahoo.in>
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2011 um 03:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Manny <mannyjones10@yahoo.com> <royalbankscotlandd@consultant.com> <customcareroyalbankscotland@gmail.com>
Antwort #3 - 11. Mai 2011 um 01:07
 
3,5 Millionen nur, da hatten wir aber schon bessere Angebote.  Cool

Hello my Sunshine,
 
Thanks for your mail,Here in Refugee camp is like one staying inside prison, and i don't want to continue like this, once the bank start up the transfer process i will start up too for my arrangement to meet you face to face, my intention is to have a good future, and a good living and continue with my studies.
 
I believe in my heart that your help to me will bring something good to you, and i assure you that if God will use you to help me out of this situation,I want you to know that before i contacted you is the will of God that make me and you to know. I will never forget you in my life, because from your mail, i know you will not betray me that is why i have trusted you. I have confidence to go ahead with you.

Below here is the contact of the bank.
 
ROYAL BANK OF SCOTLAND PLC
OFFICE,36 ST ANDREW SQUARE UK .
CONTACT PERSON:
Sir John Brawn
Chairman of Royal bank of Scotland PLC
Email.     royalbankscotlandd@consultant.com
Email:     customcareroyalbankscotland@gmail.com
Fax:          +44 700 593 8005
Name of depositor: Dr. Patrick Jones
Nationality: Liberia
Next of kin : Manny Jonnes
Amount deposited:( $3.5 MILLION DOLLARS.)
Account Number:  LD4348300278978KSQAH.

Looking forward to hear your response from the bank. God bless you,Please send mail to them as well today because i have earlier written to them about my plans to claim this money and the only thing they told me is to look for a foreign partner who will stand on my behalf due to my refugee status and the laws of this country and also i have introduced you to them as my partner, When you get them on line, tell them that you are my partner and You are representing me as the foreign next of kin to the fund of my late father being deposited in the bank with my name as the next of kin, and ask them the possibility of assisting me transfer this fund to your position in your account in your country. For this you will have 25% of the total money helping me and the remaining money will be managed by you in any business of your choice.
 
Please do your best to make sure that you make contact with the bank so that the fund might be transferred into your bank account as soon as possible.
My prayer is for God to grant me my pursuance and by the grace of God he will surely see us through. Please once again keep it only for yourself, for my safety and security. You can call me at the Reverend father Emmanuel's office,who also allows me to check and write my mails with the church computer under his custody. Here is his phone number once again (00221-77 -3978527) when you call,tell him that you want to speak with me in Room 104 of Female hostel and he will send for me to speak with you.
 
My dearest, The most important thing is to make sure that you make contact with the bank and let us hear from them before any other thing will be done. Go ahead and contact them as soon as you see this mail.
 
Expecting to hear from you the response from the bank. Please take good care, and always put me in your daily prayers,
 
God bless you,
 
Yours truly,
Miss Manny Jones.

PLEASE COPY THE NOTE BELOW AND SEND IT TO THE BANK
 
Dear Sir,
 
It is a great pleasure to write you Sir in regards to the information pass across to me by one Miss Manny Jones whose father’s name is Late Dr. Patrick Jones and that the father has the sum of $3.5m in your Bank, ROYAL BANK OF SCOTLAND PLC
 
Miss Manny in several occasion has communicated with me over E-Mail to assist her receive a fund which her late father deposited with your Bank. I do here by demand that according to advise of Miss Manny that this bank should grant our request by transferring the said funds into my account in my country.
 
I will appreciate if my request is urgently granted.
 
Thanks. 



Spoiler:
From Manny Jone Tue May 10 11:08:44 2011
X-Apparently-To: xxx@yahoo.com via 87.248.117.102; Tue, 10 May 2011 04:08:45 -0700
Return-Path: <mannyjones10@yahoo.com>
X-YahooFilteredBulk: 87.248.103.113
Received-SPF: none (mta1018.mail.bf1.yahoo.com: domain of mannyjones10@yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: yKFrIgscZApUCO1F7fhDMMz1.ur1ZqPdM.V2lNWAtEsg1feH
fbvkHPXg0MC2AKZyGTl7eSJdpKIeKULyRivPpzTuls2SiJnxKwry9aNL2EjX
YtZPZpg2wRbAfyPo9o.qhNxSi8QUnQMj0AIwYDlOoy9u5RbzFtZ68VfmOwW7
zCnavHaeGSvjaKKLvD.XRdYuAsQ0KGyNSM2EpGqfDfzcKvfsRZ3eGgtt_szi
Ibi65VeNHK1avkX5qpeIc4aEOSPPAfq8yXMIf.s2ZClaRwBzndyitFYbEudB
Lyiy4Jo8h6w3bHz01N4iMpWpz.HmhRKEnWUQppivU1liTFvAIyvm5OZ3X44j
V2cEyxR5zC5Ak3Psftpu67HWu0UXDMjcvd5W1QFi49TVuH8A4RQpChexVtP7
zElF3Hzmz2beVheouH7323Z_s59as.qdUX.v4LPJuNxXC5jLZ4LFMqapM74I
TeSj6C1ImiQIQaWEzQo3OjDgaQjvI75bwkgLGpGAUbPjCen0Vd5_.qqZCmL1
BvTQQ0.TJ.AVjwFqSHoWCml35VkQCTuuSpQuHUmS2EoH9CIIU5IThhCfQjm0
OVPKmY1Jwhf8KHuZHpHQF1l0rg5W0kbjo6MvQGeOQLkpLwNxz9UNFAhOeOAw
te4.2haYdQVZRToZBAEs8ky_akn.FA.a5Mx5SkqLs.GH04dpx7xbV3Fn2mFD
PTVhqdmcyODeWaKsicaIyTKRtJpxq1R2F5y1bFXN0FUpGq1D4l0a.5olHnF5
Jx63Huo9NHu3YCCsTOCIdXseNAKzBGZR7QkQGb_jFyEn5_hBooVcvLVeatOS
DQ.8vZ9_oLwwxBZ_GIAj8YojrCuGJzVGJt4BfeHiWqA5PrMdy8v.DWCUA0Y_
zex3q3clul1ERVHcJ79XdZzlBVyzLvtDX.qH.yeFA8pujj_MoWWUqbPPjPHH
hiOBUDDJndyPGNtC07pFSLvFq68dY6oe8Hhf5nW7b3HpQPLd7gizkT4IBRhl
jYQib.gAmSgrkIPQDrVmn74.RrrAFt0zJbDTa_VoPXWnOB_cHXLcgxMk8FwM
Cj4Fzap1d4VneOxIoV5i_vOvU7QcLkXVDwvZPgo5pyxR65vMKkHmMGGmGXLe
0WyF8ghoiquwrY0CeESg.U8VF1k_dnUO_wGxFkCUDBvZRIdp4t9dgtsLs1A0
NNRY6AE3msa_lFaudKDQZztcWNm81w5b_UmoLzQ3cPE.KXo.7dD3LBg7tWcE
YB__W3nSIZtstPraXEYpd0IOmH7jnzXWzjGwmzYUNyoAa0mcsKQ67O8fr7dx
BJFzbTIggKwnUMmr9VKwUao2AnlGhFlcbnkftNgRSICTob5QbZc4U6r.unkF
BVv94Ylt043bdluP0BQeJHqKs483yXiIQDObvqKBu2DLtTXTfN2Md2PaL6TG
XsHB3uzoWSRFQIzJoeke1YDiZ70QD_ho6AIXPU3o0.gb6KWA3XzB1xwDHKtf
5IKQdbUPjIF8AMakc_rsEu7FiVw-
X-Originating-IP: [87.248.103.113]
Authentication-Results: mta1018.mail.bf1.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO web132301.mail.ird.yahoo.com) (87.248.103.113)
  by mta1018.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; Tue, 10 May 2011 04:08:45 -0700
Received: (qmail 58631 invoked by uid 60001); 10 May 2011 11:08:44 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1305025724; bh=4rwabX2fCNPEdGdP7Fck3QVdymT2rEJZrLo5vooySBM=; -Version:Content-Type; ZEyiaovSULer4=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  AvP3j3iXNi2TI=;
Message-ID: <247042.97414.qm@web132301.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: JWHwHCoVM1mHCaJsUnUF_v_ZPPblGtxNahPUEk94VFZThi2
mqsSBlNFMHeILfqeTnBoBSNdSUHskGh2nOl.pSnU3o4v3IZpBOQqDeamNxu4
0xZBZrCUu4oqN4ykJaBAKEWd6DrSLYsgODtfl7k76lXmudMzOwau30UP5Zqd
dVXEkMJvfeq.Nc4I96Bz4m38wCD2SX8c8mVbX7DTwQlpQ8dS6JonIvvP9H1x
xf8ufqBd7FFbt9AkFhiqU2vtLFsWgC6vzkk8REf5MErg7oxffbBLnAT3blZS
sXW_i08sH8D.XbVIaKls6pT43bC_myd2SfyqHy51bAWgoreMQjXsMZqkqzQC
Eye1AsfdAEXamYq51a.xd_SQy4vzRPKbC.pWoGXCVTT8ZUKtomStTQs5JxAv
hS6Q-
Received: from [41.214.118.63] by web132301.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 10 May 2011 12:08:44 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.110.299900
Date: Tue, 10 May 2011 12:08:44 +0100 (BST)
From: Manny Jone <mannyjones10@yahoo.com>
Subject: hello my sweetheart
To: xxx <xxx@yahoo.com>
In-Reply-To: <112089.82144.qm@web132409.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1929190025-1305025724=:97414"
Content-Length: 9243
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2011 um 03:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Manny <mannyjones10@yahoo.com> <royalbankscotlandd@consultant.com> <customcareroyalbankscotland@gmail.com>
Antwort #4 - 11. Mai 2011 um 01:15
 
Wieder über den Senegal.

Code
Alles auswählen
inetnum:        41.214.118.0 - 41.214.118.255
netname:        Clients-ADSL
descr:          Pool-ADSL-Sonatel-Multimedia
country:        SN
admin-c:        SM10-AFRINIC
tech-c:         MC16-AFRINIC
tech-c:         AD21-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.214.0.0 - 41.214.127.255

 



Zitat:
Date: Tue, 10 May 2011 12:08:44 +0100 (BST)
From: Manny Jone <mannyjones10@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2011 um 03:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Manny <mannyjones10@yahoo.com> <royalbankscotlandd@consultant.com> <customcareroyalbankscotland@gmail.com>
Antwort #5 - 11. Mai 2011 um 13:10
 
Zitat:
3,5 Millionen nur, da hatten wir aber schon bessere Angebote.


wird wohl nur die Porto oder Kaffeekasse sein, die Bimbo da geleert hat. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema