Hier sind die Kordeln für den Sessel. Hallo meine Liebste,
Nun will ich gerne mehr erklären Ihnen im Detail meine Position und warum ich diesen Kontakt mit Ihnen initiierte Aber bevor ich gehen werde ich möchte Sie bitten zu setzen bitte Liebe in dieser Beziehung wollte ich mit Ihnen zuerst gebaut. Aufgrund meiner kritischen Zustand im Moment werde ich nicht zögern, Ihnen bekannt machen alle über mich bitte so nicht abschrecken wie werde ich viel über mich und Hintergrund hier, um Ihnen aussetzen, ohne dass wir wissen, einander sehr gut in die vergangene Zeit, aber ich Glaube, dass jede feste Beziehung / Partnerschaft beginnt gerade an einem Tag so unsere, wie ich bin möchte kann nicht anders sein. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich weit über Ihrer Phantasie / Erwartung von einem neuen Freund gegangen.
Ich bin in Beylane Lager Thieko, Senegal als Flüchtling wohnhaft und es ist aus dem Büro des ehrwürdigen die Verantwortlichen der Kirche innerhalb der Flüchtlingslager, dass der Computer durch die ich per E-Mail dir bin, die Kirche Adresse hat, ist: CHRIST FÜR Alle Kirchen, Dakar Senegal.The Weingarten Tel-Nummer (00221-77 -3978527), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie mit mir sprechen wollen er wird Ihnen sagen, um einen Rückruf, so dass er für mich von der Frau des DJH senden Flüchtlingslager, Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.The Reverend Name ist Emmanuel.
Mehr über mich:
Mein Name ist Miss Jones Manny, bin 24 Jahre old.I komme aus Liberia in Westafrika. Bin das einzige Kind meiner Eltern und bin dem Studium der Rechtswissenschaften in der Universität, bevor meine Eltern früher weg. Und meine Hoffnung und Ziel, zu einem erfolgreichen Anwalt, aber jetzt sind meine Eltern nicht mehr. sie wurden durch den Bürgerkrieg los in meinem Land ermordet. Aufgrund meines Landes ist ein Krieg Landes beschloss ich zu gehen, um ein freies Land Krieg. Am in Senegal zu kaufen.
Mein verstorbener Vater Dr Patrick Jones, links vor seinem Tod beschäftigt und besaß einen Kakao Unternehmen in Monrovia Liberia, so viele Dinge in meiner Reichweite und pflegt (Vererbung) als seine einzige child.Right jetzt bin in der Kirche Flüchtlingslager von einem Geistlichen zu bleiben Rev Emmanuel hier in Dakar Senegal, die ich treffe und erzählte ihm, was ich habe alle wurden durch mein Leben.
Bitte hören Sie diese und versuchen Sie es zu Ihrem selbst nur zu halten. Als mein Vater noch lebte, deponiert er etwas Geld in einer Bank und er meinen Namen als die nächsten Angehörigen, die Höhe beträgt $ US 3,5 Millionen (drei Millionen fünfhunderttausend US-Dollar). Ich habe die Erklärung Rechnung des Fonds und die Sterbeurkunde meines Vaters hier bei mir. Nun aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft und das Gesetz Führung dieses Lager, kann ich nicht machen diese Ansprüche von mir, ich brauche einen Partner vorzugsweise ein Ausländer, der in meinem Namen an die Bank, deshalb habe ich mit diesen Kontakt mit Ihnen entschieden stehen wird, für Sie in meinem Namen an die Bank zu stehen und sie bitten, die Möglichkeiten der Übertragung dieser Fonds in Ihrer Position in Ihrem Land. Wie ich gesagt habe ich bei mir haben alle Informationen über den Fonds.
Ich habe zwei Gründe für die Wahl dir, ich wählen Sie, weil es der Wille Gottes ist, und ich glaube zu wissen, man bringt Hoffnung wieder zurück zu meinem Leben. Meine Wahl Sie bedeutet nicht, habe ich nicht jemand aus Afrika. Ich habe zwei Onkel, das ist mein verstorbener Vater jüngeren Brüder, wem ich glaube, sind wohl zu sein um mich gekümmert, aber sie kümmern sich nicht, war alles, was sie tat, um meinen verstorbenen Väter Häusern und Unternehmen zu einem Herrn Olson Steven verkaufen aus USA und genießen das Geld mit ihren Frauen.
Ich sagte auch, dass das Erbe, dass mein Onkel sind im Begriff, ihn zu entsorgen, nicht zu ihnen gehört, sondern dass von meinem verstorbenen Vater dann, sie bedrohen mein Leben und das Glück begann, sollte aber wissen, meine Onkel des Geldes, werden sie ebenso nahm meine life.i haben kein Handy, aber du kannst mich auf die Rev Nummer zu erreichen.
Ich bin hilflos ohne dich, Ich habe kein Konto, keine rohen Geld zur Hand ist mein Wunsch nach einer weiteren Leben im Ausland ist. Nach der Übertragung der Geld auf Ihr Konto, Sie werden mir helfen, zurücktreten etwas Geld von dem Konto, wenn das Geld überwiesen wurde, und senden Sie mir, damit ich erhalten alle meine Reisen Sie beitreten und haben ein gutes Leben mit dir und weiter meine Ausbildung, die mein wichtigstes Anliegen ist jetzt und für die Investitionen, die Sie haben, mich für die Hilfe. Ich werde bereit sein, Ihnen 25% des gesamten Fonds als Ausgleich und wird gleichermaßen Karte aus einem anderen 5% auf Sie zurück zu zahlen für Ausgaben können Sie machen.
Ich lege dieses Angebot für den Fall, dass Sie diese nicht in der Lage, mein zweiter Wunsch, das für euch zu meinem Mann zu sein, und wenn die Natur erlauben mein Mann ist, aber wenn die Ehe ist aus ihm heraus, ich will nichts dagegen, aber so lange akzeptieren als wir zusammen kamen zusammen und mit viel Liebe werde ich auf jeden Fall zufrieden sein. Mein Versprechen an Sie ist, dass ich meiner besten, Sie werden sowohl in Tat und Sachleistungen.
Senden Sie mir Ihre vollständigen Namen, Adresse, Beruf und Telefonnummer:
Nach Erhalt aller dieser Informationen von Ihnen Ich werde dann den Entwurf einer Mail an die Bank, Sie als mein Partner zu präsentieren, nach dem ich gleich geben Sie Ihre Kontaktdaten, so dass, wenn man sie kontaktieren sie Ihren Antrag zu ehren.
Ich bin auf ewig Dein
Frau Manny