Da schau her, 's "Kätsche" (Katja) hat mir wieder geschrieben...
Im Moment fehlt mir leider die Zeit, um mich mit einem Scammer zu beschäftigen. Daher die Frage, ob jmd. übernehmen möchte!?
Einen Namen hat "sie" noch nicht von mir; und auch sonst keine Info's über mich- von daher wäre eine Übernahme leicht... Hallo. Heute am 17. Mai. wurde bereits hinreichend Tage nach Ihrem letzten Brief. Ich fange an zu kummern. weil
ich nicht bekommen, Ihren Brief. was ist das Problem? Warum schreibst du nicht mich? Ich fange an mit diesem
Thema ofter wundern. vielleicht haben Sie dies nicht wunschen, mit mir zu kommunizieren? oder Ursachen einer
anderen? Konnen Sie erklaren mir das? Wenn Sie sich erinnern, dann mochte ich eine ernsthafte Beziehung
aufzubauen. aber wenn wir nicht miteinander kommunizieren, konnen wir nicht uber eine ernsthafte Beziehung zu
sprechen. wie wir eine lange Zeit dafur. und wir haben miteinander zu schreiben, um besser kennen. aber wenn
Sie schweigen, dann wurde es keinen Sinn. Verstehst du das? Ich hoffe, dass nach Erhalt meines Briefes Sie
daruber nachdenken. dies ist sehr ernst. Ich mache keine Witze, ich will nicht zu scherzen und spielen.
Beziehung ist fur mich sehr viel bedeuten. und ich mochte nicht, dich zu verlieren. schreiben Sie mir. Ich
werde auf deinen Brief warten. Ich wunsche Ihnen einen schonen Tag und gute Laune. Katja.