Hallo xxxxx !
Mir ist es angenehm wieder, Ihren Brief zu sehen.
Wie Sie sich fühlen? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie Ihre Stimmung, wenn Sie
Haben meinen Brief bekommen, hat sich geändert? Ich Hoffe, dass meine Fotografie war
Ihnen ist angenehm. Heute schicke ich Ihnen noch ein Fotos!
Ich hoffe, dass meine Fotografien es zu Ihnen angenehm ist. Sie werden auch schicken
Mir viele die Fotografie Sie? Ich hoffe, dass ich sie morgen bekommen werde. Ich weiß warum nicht, aber ich, vertraue Ihnen an. Ich weiß Sie nicht, aber ich glaube. Ich verstehe warum nicht. Sie wissen? Ich werde grösser über mich unmittelbar sagen. Meine Größe die 169 cm, das Gewicht ungefähr 53 kg. Ich, schätze in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zum Nahen. Es mir, in den Menschen zu gefallen, und was schätzen Sie?
Sie haben gern, vorzubereiten? Ich vergöttere einfach. Die Großmutter hat mich gelehrt und
Jetzt mache ich immer und allen in der Küche selbst oder mit Hilfe der Mutter. Ihnen zu gefallen, wenn die Frau versteht, vorzubereiten? Welche Platten mögen Sie? Welche Frauen gefallen dir? Mir, für
Des Beispiels, gefallen die Männer, die gut sind, aufrichtig betrügen nicht. Der mich ebenso, wie ich es mögen wird. Wie Sie denken, können Sie davon sein? Oder nicht?
Ich denke, dass wir es bald wissen werden. Wenn wir einander besser studieren.
Als Sie waren heute beschäftigt? Ich hoffe, wenn Sie meinen Brief bekommen,
Es erwärmt Sie und macht Ihren Tag besser.
Ich hoffe, der in Ihnen alle gut ist. Ich werde auf Ihren Brief warten
Morgen. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle Fragen bekommen werde
Und es ist viel Ihre Fotografien.
Mit freundlichen Grüßen, Lyubov!