Hallo xxxxx!
Ich bin froh, dass Sie mir noch beantworten)))
Ich weiß nicht, wo ich meine ersten Brief an Sie beginnen ein bisschen besorgt, vor allem und auch beängstigend.
Ich bin alles in Ordnung! Wie geht es dir?
Wahrscheinlich besser, mit zu beginnen, erzählen ein wenig über sich selbst, und in Zukunft während unsere Korrespondenz mit Ihnen werde ich Sie über mich und mein Leben zu erzählen. Also, mein Name Sie bereits wissen, ich bin 28 Jahre alt und wohne in der Stadt
Tscheboksary. Diese Stadt ist in der russischen Republik Chuvashiya und liegt 750 Kilometer von unserem Haus der russischen Hauptstadt Moskau. Ich lebe, ich bin am Rande der Stadt in ein Studio-Apartment mit meinem Vater, ein alter. Der Vater hatte lange im Ruhestand und ich arbeite und Arbeit zum Wohle von uns beiden mir und meinem Vater. Meine Mutter starb vor zwei Jahren wegen Krankheit. Wir sind sehr besorgt, so lange und konnte nicht weg von einem solchen Verlust zu bewegen. Aber die Zeit ist geheilt uns ein wenig mit seinem Vater. Und wir forschen weiter zu leben.
Jetzt arbeite ich in einem Laden eine Ware in meinem Job ist es, die Ankunft der Ware am Lager und Speicher aufzeichnen. Dies ist nicht in einer Menge Papier Arbeit schwierig.
Vor seiner Tätigkeit war ich in Tscheboksary State University und schloss sein Studium mit Auszeichnung ab Ökonom. Also ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und ich bin über eine berufliche Qualifikation.
Im Leben und im allgemeinen ich Glück bin Ich habe viele Freunde, aber viele von ihnen habe ich nicht gesehen. Ich habe einen guten Job, den ich, wie ein liebender Vater, aber hier in letzter Zeit muss ich nur noch nicht mein persönliches Leben gebaut. Ich kann einfach nicht finden, ein guter und anständiger Mann, eine ernsthafte Beziehung zu starten und schließlich zu seiner Familie liegt. Und zuletzt, mein Freund mir erzählte, die Männer, die im Ausland leben, ich zum ersten Mal reagierte auf diese ist nicht seriös, aber dann beschlossen, noch zu versuchen. Und hier bin ich auf der Suche nach der zweiten Hälfte über das Internet.
Ich denke, dass auf diesem, ich werde meinen Brief beenden und natürlich, wenn Sie Fragen haben, können Sie sie mir sicher fragen, werde ich sie gerne beantworten. Ich wünsche Ihnen guten Tag und viel lächelt)))
Ich würde wirklich auf eine Antwort warten. Hoffentlich hat er viel gelernt von dir.
Ihr neuer Freund aus Russland Elena.