Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <ElenaSingle30@yahoo.com> (Gelesen: 2558 mal)
 
Azenis
Ex-Mitglied


Elena <ElenaSingle30@yahoo.com>
29. April 2011 um 17:00
 
Hallo xxxxx!
Ich bin froh, dass Sie mir noch beantworten)))
Ich weiß nicht, wo ich meine ersten Brief an Sie beginnen ein bisschen besorgt, vor allem und auch beängstigend.
Ich bin alles in Ordnung! Wie geht es dir?
Wahrscheinlich besser, mit zu beginnen, erzählen ein wenig über sich selbst, und in Zukunft während unsere Korrespondenz mit Ihnen werde ich Sie über mich und mein Leben zu erzählen. Also, mein Name Sie bereits wissen, ich bin 28 Jahre alt und wohne in der Stadt Tscheboksary. Diese Stadt ist in der russischen Republik Chuvashiya und liegt 750 Kilometer von unserem Haus der russischen Hauptstadt Moskau. Ich lebe, ich bin am Rande der Stadt in ein Studio-Apartment mit meinem Vater, ein alter. Der Vater hatte lange im Ruhestand und ich arbeite und Arbeit zum Wohle von uns beiden mir und meinem Vater. Meine Mutter starb vor zwei Jahren wegen Krankheit. Wir sind sehr besorgt, so lange und konnte nicht weg von einem solchen Verlust zu bewegen. Aber die Zeit ist geheilt uns ein wenig mit seinem Vater. Und wir forschen weiter zu leben.
Jetzt arbeite ich in einem Laden eine Ware in meinem Job ist es, die Ankunft der Ware am Lager und Speicher aufzeichnen. Dies ist nicht in einer Menge Papier Arbeit schwierig.
Vor seiner Tätigkeit war ich in Tscheboksary State University und schloss sein Studium mit Auszeichnung ab Ökonom. Also ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und ich bin über eine berufliche Qualifikation.
Im Leben und im allgemeinen ich Glück bin Ich habe viele Freunde, aber viele von ihnen habe ich nicht gesehen. Ich habe einen guten Job, den ich, wie ein liebender Vater, aber hier in letzter Zeit muss ich nur noch nicht mein persönliches Leben gebaut. Ich kann einfach nicht finden, ein guter und anständiger Mann, eine ernsthafte Beziehung zu starten und schließlich zu seiner Familie liegt. Und zuletzt, mein Freund mir erzählte, die Männer, die im Ausland leben, ich zum ersten Mal reagierte auf diese ist nicht seriös, aber dann beschlossen, noch zu versuchen. Und hier bin ich auf der Suche nach der zweiten Hälfte über das Internet.
Ich denke, dass auf diesem, ich werde meinen Brief beenden und natürlich, wenn Sie Fragen haben, können Sie sie mir sicher fragen, werde ich sie gerne beantworten. Ich wünsche Ihnen guten Tag und viel lächelt)))
Ich würde wirklich auf eine Antwort warten. Hoffentlich hat er viel gelernt von dir.
Ihr neuer Freund aus Russland Elena.

Spoiler für Quelltext:
Delivered-To: xxxxxxx@googlemail.com
Received: by 10.146.211.11 with SMTP id j11cs290888yag;
        Fri, 29 Apr 2011 07:40:24 -0700 (PDT)
Received: by 10.42.178.137 with SMTP id bm9mr5628028icb.313.1304088023131;
        Fri, 29 Apr 2011 07:40:23 -0700 (PDT)
Return-Path: <ElenaSingle30@yahoo.com>
Received: from nm18-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com (nm18-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com [98.138.91.37])
        by mx.google.com with SMTP id 8si6520356ich.55.2011.04.29.07.40.22;
        Fri, 29 Apr 2011 07:40:23 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of ElenaSingle30@yahoo.com designates 98.138.91.37 as permitted sender) client-ip=98.138.91.37;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of ElenaSingle30@yahoo.com designates 98.138.91.37 as permitted sender) smtp.mail=ElenaSingle30@yahoo.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.com
Received: from [98.138.90.55] by nm18.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 29 Apr 2011 14:40:21 -0000
Received: from [98.138.84.45] by tm8.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 29 Apr 2011 14:40:21 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp113.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 29 Apr 2011 14:40:21 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1304088021; bh=vAAlj86/FlYgIxUEA30HBX7FxpKvH4Kp8Iu6xjRPr5k=; To:References:MIME-Version:Content-Type; B1S1D1ujrHtZY=
X-Yahoo-Newman-Id: 363353.88022.bm@smtp113.mail.ne1.yahoo.com
Received: from boxer (ElenaSingle30@188.187.152.215 with plain)
        by smtp113.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 29 Apr 2011 07:40:09 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 1ODp2OCswBAWXn78xrg4OznEE6glzqcjNNE-
X-YMail-OSG: bcnaN0oVM1lWqSdbinKmGWNeuV0WBOC9imjriqMjH3Atsxn
BMxl1wBVzIrnihWHw.LrjTBQLZeyhNfeAzfXc2R23UqeHgATvNob4gXN0NPm
QGfWgbFR0k4ItMkwFuJ_mcOLoSB1xW0rftWmET9jF30knO0yLli1XGTo2fU9
rt6ktn6z8WHFGu95DWBix9d8fO05H9TH2A1ha5tnUaKFKAhvicCz30kJIfDz
Jz69bSa2nSSuKMOXty5xGKOWEDgWv_3VU5_VjrBDYyvev_WlHIHLZrvflp5k
k5rIV1D4d7tJF4_sBL0qZNznQ4zHyYwHhYL1YMnmS50jtU_Cz
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.2.03300, virus records: 2033561, updated: 29.04.2011]
Date: Fri, 29 Apr 2011 18:30:42 +0400
From: Elenasingle30 <ElenaSingle30@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
Reply-To: Elenasingle30 <ElenaSingle30@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1864745120.20110429183042@yahoo.com>
To: xxxxx <xxxx@googlemail.com>
Subject: Hallo xxxx!
In-Reply-To: <BANLkTikO+nZvQ5TUAv9_9rEpgbQDhMpnwQ@mail.gmail.com>
References: <BANLkTikO+nZvQ5TUAv9_9rEpgbQDhMpnwQ@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3D18B12E26BB68DA"




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 29. April 2011 um 21:34 von scambuster » 
Grund: ru10544 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Azenis
Ex-Mitglied


Re: Elena <ElenaSingle30@yahoo.com>
Antwort #1 - 29. April 2011 um 17:07
 
Code
Alles auswählen
IP-Adresse : 	188.187.152.215
Ländercode der IP: 	RU
Land der IP: 	ip address flag Russian Federation
Bundesland der IP: 	Mariy-El
Stadt der IP: 	Medvedevo
Breitengrad der IP: 	56.6333
Längengrad der IP: 	47.8167
Provider der IP : 	OJSC ER-Telecom
Organisation: 	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola  



Post aus Medvedevo
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 28832
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <ElenaSingle30@yahoo.com>
Antwort #2 - 29. April 2011 um 17:25
 
Medvedevo ist die Trabantenstadt von Yoshkar-Ola und liegt in Mary-El.
Folglich passt die Wohnortsangabe nicht zum Quelltext. Die ER-Telecom ist nicht in Chuvashiya vertreten.

Smiley
« Zuletzt geändert: 29. April 2011 um 18:19 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Elena <ElenaSingle30@yahoo.com>
Antwort #3 - 29. April 2011 um 19:40
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Elena <ElenaSingle30@yahoo.com>
Antwort #4 - 29. April 2011 um 20:08
 
Wenn unterwegs das Flugzeug abstürzt, könnte sie mich retten? Ich nehme gerne einen Umweg in Kauf!
Lechz..  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gfs
Ex-Mitglied


Re: Elena <ElenaSingle30@yahoo.com>
Antwort #5 - 25. Juni 2011 um 15:50
 
Trauerfall bei Elena et al
sollten wir da nicht etwas Geld den Hinterbliebenen per WU senden?

zusätzlich zwei neue Bilder fürs Album

Hallo von meinem Weg xxx.
Danke für deinen Brief verzeih mich dafür dass eben, ich konnte sofort dir nicht schreiben. Gestern geschah die Beerdigung meines Vaters, es haben sich seine Freunde, die Verwandten versammelt. Mir war sehr krank, das alles zu ertragen, ich sah den Vater und er war wie lebendig. Mir ist es schwierig, sich darüber zu erinnern, doch erscheinen in mir die Tränen sofort. Verzeih mich dafür dass ich dir darüber erzähle.
Jetzt bin ich ganz einsam, nur meine Tante unterstützt mich jetzt. Aber ich bin überzeugt dass mein Vater mich jetzt sieht, und er wünscht den ganzen am meisten Besten. 
Für mich ist jenes dass Gleich am Anfang des Briefes angenehm, ich habe mich an dich wie vom "Weg" gewendet. Ich denke, dass es, ich bin so nicht einfach hat gemacht. Ich weiß nicht, aber ich fühle deine Nähe und die Wärme tatsächlich. Wieder werde ich zu dir die Wörter eines weisen Menschen "die Nähe Leibs und Seele bringen, deiner zweiten Hälfte ist ein das Gefühl mit denen man muss lebenslang" wohnen. Wir müssen lernen, die Menschen und es zu schätzen
Die Hauptsache.
xxx bin ich noch nicht vollständig von solchem Verlust weggegangen, mir ist es auf der Seele immer noch sehr schwer und ich kann mich an den Gedanken, dass ich ganz eine in dieser Welt nicht gewöhnen. Mir ist es tatsächlich schwer, wenn noch dein Verkehr mit mir nicht wäre, mir wäre es noch schwerer. Es geschieht solches seltsame Gefühl mit mir, wir trafen uns niemals und wir schreiben nur die Briefe einander, aber ich fühle deine Wärme zu mir. Ich weiß nicht, ist endlich kann, ich irre mich, aber ich fühle tatsächlich. Mir
Es ist sehr angenehm dass wir einander in dieser großen Welt des Internets gefunden haben. Obwohl wenn ehrlich wir einander nicht anvertrauen können., Weil jetzt soviel der Lüge und des Betrugs im Internet. Und ich hörte der Geschichten viel, wie unsere oder anderen Mädchen das Herz und die Seele vom Betrug zerschlagen, dabei das Geld bei den Männern ergreifend. xxx sogar über das Geld sagend, fallen sie nicht so einfach jedem auch jeden zu verdient von ihrem schweren Werk im Schweiße seines Angesichts, arbeitend
Jeden Tag seit dem Morgen bis zum Abend. Aber am meisten ist, dieser jenes dass kränkend, es öffnet sich die Wunde im Herz und sie heilt nicht schnell zu.
Für mich so ist es, wenn die Mädchen nicht angenehm, so handeln mit den Männern. Und mir ist es um alle jenen Männer tatsächlich schade, die von solchen Mädchen gelitten haben. Ich meine, dass man die Gefühle, die entstanden sind respektieren muss. Wenn wir schätzen werden, zu respektieren und einander anzuvertrauen, so wird es bei uns gut sein.
Übrigens habe ich vor kurzem der Tante über unsere mit dir die Beziehungen erzählt. Wir sagten mit ihr darüber, ich erzählte über dich xxx. Ich habe ihr darüber erzählt dass du mich unterstützt. Und meine Tante hat dass du der edle Mann gesagt. Mir anfing es sehr angenehm, solche Wörter über dich von meiner Tante zu hören. 
Darauf, ich werde den Brief beenden. Danke dass unterstützt du immer noch mit mir eben mich in die schwierige Minute. Erinnere sich, dass ich an dich denke und ich erinnere mich an dich. Wisse in der Tiefe Russlands es gibt das Mädchen, das dir nur ganz best wünscht.
Dein naher Freund aus der Tiefe Russlands Elena.
  

e1.jpg ( 29 KB | Downloads )
e1.jpg
e2.jpg ( 84 KB | Downloads )
e2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 28832
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <ElenaSingle30@yahoo.com>
Antwort #6 - 25. Juni 2011 um 20:22
 
Zwischenzeitlich ist der Quelltext per PN bei mir eingetroffen.
Da der Empfänger ein Firmenserver ist, können aus sicherheitstechnischen Gründen nur die relevanten Daten veröffentlicht werden.


Es ist....
  Smiley

Spoiler:
Received: from [188.187.158.38] (ElenaSingle30@188.187.158.38 with plain)
        by smtp222.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 21 Jun 2011 04:41:37 -0700 PDT
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.2.03300, virus records: 2244658, updated: 21.06.2011]
Date: Tue, 21 Jun 2011 15:32:05 +0400
From: Elenasingle30 <ElenaSingle30@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
Reply-To: Elenasingle30 <ElenaSingle30@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <160984822.20110621153205@yahoo.com>


Code
Alles auswählen
Hostname: dynamicip-188-187-158-38.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP: OJSC ER-Telecom
Organization: CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Country: Russian Federation
State/Region: Mariy-El
City: Yoshkar-ola 

 


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema