Sind diese Fotos schon bekannt? Hallo der Freund xxxx!!
Ich bin jenes sehr glücklich dass Sie mir den Brief geschrieben haben! Ich habe Ihnen auf der Webseite jenes geschrieben dass ich das Foto absenden werde eben ich werde über mich erzählen! Und mein Freund halte ich das Wort! Netten mein xxxx, will ich sehr, dass wir uns mit Ihnen nach den elektronischen Briefen umgehen! Verstehen Sie, ich arbeite viel, und ich habe keine Zeit, um sich und mich nur zu umgehen ich kann zu Ihnen die Briefe schreiben! Mein Freund wurde ich Ihnen nicht vorgestellt! Mich rufen, Marina mir 28 Jahre, und ich will sehr, dass Sie mich sehr gut verstehen, dass ich freundschaftlich die Beziehung sehr finden will!
Ich das ehrliche rechtmäßige Mädchen mag nicht, wenn mir lügen! Ich mag aufrichtig die Beziehungen, wenn ich schreibe, einander stimmen Sie nur die Wahrheit mit mir zu? Der nette Freund xxxx, sende ich Ihnen ebenso ab, die Fotos machte, selbst fotografiert manchmal meine Freundin, meiner und mir sehr, zu gefallen, und mich Ihnen jeden Tag fotografiert zu werden ich kann die Fotos absenden, wenn ich Ihnen sehr gefalle!
Ebenso Danke für deine schönen Fotos. Mir hat dein das Foto sehr gefallen. Du siehst dort so schön aus. Noch einmal Danke für deine Fotos. Ich hoffe dass auch in folgendes Mal du mir dein des Fotos absenden wirst.
Ebenso verzeihen Sie mein Freund, mich dafür dass ich Ihnen in der allernächsten Zeit nicht antworten konnte. Ich fuhr zur Großmutter zu Gast ins Dorf. Hoffe Sie mich Sie verstehen und werden mir antworten. Ebenso war ich wenn im Dorf, ich ging in der Wald, zu spazieren, im Wald dass sogar wollte ich solche angenehme und frische Luft zurück nicht gehen. Dort ist es so gut, zu spazieren!!! Und Sie spazierten im Wald irgendwann? Mir hat sehr gefallen, zu spazieren, die frische Luft zu atmen, dem Vogelgesang zuzuhören.
Auf alle Ihre Fragen werde ich im folgenden Brief antworten, und ich werde auf deinen Brief warten! Ich beende darauf die kurze Mitteilung und ich wünsche Ihnen den schönen Tag! Und ich werde Ihnen den Brief morgen schreiben, und ich denke, was Sie mir über sich erzählen werden? Ich will sehr, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben!!!
Deine Unbekannte Marina!!!