Hallo ..............
Wie geht es Ihnen? Wie Stimmung?
Ich bin sehr froh, dass mir gefallen hat mit seinem Brief. Ich war sehr aufgeregt, als ich es sah.
.............., ich mochte Ihnen sagen, dass ich ein Patriot seiner Heimat bin. Ich denke, jeder Mensch sollte ein Ort, wo er geboren wurde, aufwuchs und lebt Liebe. Uber mein Land sprechen viel. Jemand, der Respekt meines Landes und wer nicht zu lieben. Vielleicht haben Sie es auch gehort, dass einige Lander nicht anerkennen Russland. Ich mochte Sie uber mein Land erzahlen.
Russland - das Land mit einer eineinhalb tausend Jahre Geschichte, die alles war. Dies ist ein Land mit einem der weltweit reichsten naturlichen Ressourcen Potential, eine der am meisten Energie-freundlich. Wir haben riesige Wasserressourcen, Millionen von Hektar schonen Waldern. Leider ist in den letzten Jahren ist der Wald immer kleiner. Weil die ganze Zeit, Abholzung des Waldes. Und dafur hat er vollstandig erholt, dauert es ungefahr 20 Jahren. Das ist schlimm. Das Territorium von Russland liegt in der Gro?enordnung von mehreren Naturraume, in denen das Klima stellt fast alle verschiedene Wetterbedingungen. Und die Berge, von denen gehoren zu den hochsten und Flusse, darunter einige der gro?ten in der Welt, und Seen, darunter die weltweit tiefste See Baikal. Nirgendwo ist dies nicht mehr. Russland, im Gegensatz zu den westlichen Landern hatte nie Kolonien, die meisten ohne Ausbeutung der Dritten Welt gesucht, sondern allein durch ihre Arbeit. Ich liebe Russland. Hier atmet alles Geschichte. Es riecht immer nach Fruhling. Uber Russland waren besser Poesie, zu einer besseren Songs zu schreiben komponiert. Russland fur das russische Volk - Warme der Mutter die Hande, den ersten Kuss, Stolz der wei?en Nachte, die Liebe unserer Vorfahren, fur unser Land gefallen. Russe zeichnet alle. Russe auf besonders liebt, lebt in einem speziellen, stirbt Besonderes. Ich denke, wenn ich nicht in Russland, wurde ich nicht, wer ich bin zu leben. Personlichkeit. Die Menschen haben bemerkenswert - zunachst immer allen helfen, alle ziehen aus jeder Situation gerettet, und erst dann anfangen, ihre eigenen Probleme zu losen. Am wichtigsten - wir haben Spa?! In anderen Landern Leute gelangweilt sind, konnen nicht unterhalten sich, und nur hier in Russland in der beliebten Spa? verwandelt sich in fast jedem Ding! Naturlich auch in anderen Landern haben verschiedene Unterhaltungsmoglichkeiten. Unterkunfte. Aber ich glaube nicht, dass sie feiern Ferien auf dieselbe Weise wie wir. Funny sind wir Menschen. Im Allgemeinen, Russland - ein gro?es Land mit gro?er Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! Wie kann man nicht lieben das Land, um Ihnen das Leben? Das ist meine Heimat. Dies ist ein gro?artiges Land. Ich liebe alle die russische Tradition (der ubrigens trinkt nicht eine russische Tradition, es kam aus dem Westen). Ich liebe die russische Kultur und Geschichte.
..............war ich Sie gerne uber mein Land erzahlen. Vielleicht wissen Sie uber mein Land auf der anderen Seite. Vielleicht haben Sie schon uber ihn wu?te. Aber ich beschlossen, Ihnen zu sagen. Sag mir, .............., viele Freunde haben Sie? Was tun Sie, wenn sie zusammen kommen? Wie oft siehst du sie?
An dieser Stelle mochte ich meinen Brief beenden. Aus dem Blick wird fur Ihre Antwort warten. Ich wunsche Ihnen alles Gute.
Olesya.