Habe mail aus Senegal. Da sind wieder Eltern Tot, das habe ich schon mal gelesen. Liebste,
Ich bin mehr als glücklich in Ihrer Antwort auf meine Mail, wie ist dein Tag heute ich hoffe alles ist gut und fein mit Ihnen einschließlich Ihrer Gesundheit und Job. Mein Name ist Miss Benedita Ellison Kassala
Höhe --- 5.9ft
Gewicht - 58kg, ledig, bin ich von der Elfenbeinküste in Westafrika, aber zur Zeit wohnhaft in der missionarischen Kirche hier in Senegal, wo ich als Refugium aufgrund der politischen Bürgerkrieg, in meinem Land nahm lief. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Lager und ich muss wirklich von einem Mann durch die Förderung und mir gute Ratschläge im Leben helfen und mir zu helfen, kommen aus dieser Situation.
Mein verstorbener Vater Dr. Ellison Kassala, der CEO von (Ellison Technical Industrial Company plc) war in Abidjan Elfenbeinküste. Während des Krieges, griffen die Rebellen loyal zu einem der gierigen Geschäftspartner von meinem verstorbenen Vater unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, dass jetzt am Leben ist und ich es geschafft, mein Weg zu diesem Land Senegal, mit Hilfe der UN-Armee, wo ich lebe jetzt in der Missionar, ein Hochwürden geleitet, i seinem Büro-Computer verwendet, um Ihnen diese E-Mail und ich nur geben wenn er sein Amt weniger in seinem Büro beschäftigt ist.
Ich möchte mehr über Sie wissen, Ihre Vorlieben, Abneigungen und Ihre Hobbys und was Sie tun derzeit, Ich mag das Verständnis, treu, ehrlich begegnen, wahrheitsgemäß, nett und freundlich und mehr zu, dass ein Mann mit Vision und Wahrheit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Ich werde in der Hoffnung, wieder von Dir zu hören.
Ich verbleibe mit freundlichen,
Benedita