Hallo mein Freund xxxxx!
Ich bin froh, dass Sie auf mein Schreiben reagiert. Ich hoffe, Sie zufrieden waren auf meinen letzten Brief gelesen, weil ich immer viel Spaß beim Lesen Ihrer Briefe. Danke, dass ihr die Zeit gefunden, mir zu antworten. Ich bin völlig verstanden alles, was Sie mir geschrieben haben.
Я могу писать тебе на русском, но думаю тебе будет сложнее понимать меня, ведь переводчик не всегда правильно переводит!
Ich möchte Ihnen sagen, mehr über mein Leben, also solltest du besser zu verstehen. Ich arbeite von Montag bis Freitag und oft an Wochenenden. Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr und der letzte bis 17:00 Uhr. Manchmal habe ich bis 19:00 Uhr arbeiten, aber es ist, wenn eine Menge Arbeit.
Mein monatliches Einkommen - 8000 Rubel oder ungefähr 270$. Aber das Geld befriedigt mich. Ich vermiete meine Wohnung. Ich bin dafür bezahlen. Ich bin unfähig, ihre eigene Wohnung zu kaufen. Es ist sehr teuer für mich hier.
Ich kann sicher sagen, dass ich es lieben zu reisen. Ich in Russland gereist, sah ich in Moskau, Samara, St. Petersburg, Sotschi. Aber ich war noch nie außerhalb von Russland.
Ich habe bereits gesagt, dass mich meine Eltern in einem Waisenhaus verließ und ich sah sie nie. Ich denke, dass meine Kindheit war nicht sehr schwierig, weil ich in einem Waisenhaus lebt und kümmert sich um mich Lehrer. Nur ich war sehr einsam ohne Eltern. Als ich erwachsen wurde, begann ich, alle Schwierigkeiten des Lebens zu verwirklichen, weil ich nicht haben Ureinwohner und nicht zu denen sie um Hilfe zu bitten war. Die Hauptsache in meinem Leben hatte einige Freunde, die immer versucht haben, mir zu helfen und mich unterstützt durch. In Russland ist es schwierig, die richtigen Leute zu finden. Nun traf ich Ihnen und sehr zufrieden damit. Ich glaube, Sie sind - nur Menschen. Muss ich richtig?
Ich will einen richtigen Mann für die Ehe, weil ich ernste Absichten zu tun haben. Ich brauche einen starken Arm um mich auf dieses Leben gemeinsam fortsetzen und alle helfen sich gegenseitig.
Ich habe noch nie verheiratet und habe keine Kinder, aber ich glaube, ich könnte eine fürsorgliche Mutter für ihre Kinder geworden, weil ich wirklich liebe!
Ich habe versucht, Liebe und Glück zu finden, aber es gab nur Lug und Trug. Ich bin sehr enttäuscht von diesem, weil ich schnell bin Anfang an Menschen glauben, und sie verwendet mein Vertrauen und mich angelogen.
Ich war nicht entmutigen und glauben, dass ich in der Lage, die richtige Person, die Liebe und Respekt kann mich treffen. Ich hoffe so, weil ich sehr einsam war in dieser großen Welt allein zu sein.
Ich bin eigentlich sehr positiver Mensch, und alle versuchen, nur gute Seiten zu sehen. Ich hoffe, Sie werden sich nicht langweilen, meinen Brief zu lesen, aber ich möchte, dass Sie das wissen, denn dies ist mein Leben!
Auf dieser Oberfläche und ich werde warten auf Ihre Antwort. Ich hoffe, Sie werden mich bald beantworten und Fotos zu schicken.
Fragen Sie alles, was Sie interessiert über mich und ich freue mich, Ihnen das zu sagen.
Ihr Freund Ekaterina.