Und voilà..hier die Mail samt Quelltext
...ich werd a bisserl plaudern mit ihm im Yahoo-Messi...ein Bild rauslocken und dann ab in die Wüste mit dem Bimbo
Betreff: Thanks for your respond to my mail
Von: "Rodger Q." <rodger_q1@yahoo.co.uk>
An: XXXXXXXXXXXXXXXX
Datum: 17.04.11 06:19:29
ist ein Frühaufsteher
Dank Liebe,
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail, Du bist so ein schönes suchen Woman.I wird gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du über me.My Namen kennen ist Rodger QUEST. Ich bin 50yrs alt und bin ein widower.I Schwedisch, aber ich wuchs in UK Ich war nach Großbritannien ausgewandert, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich verlor meine Frau in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens TINA ist sie 18 Jahre und studieren's Law an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kabel für Telekommunikation und auch für industrielle Gebäude handelt, liebt und arbeitet Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen, aber irgendwann nehmen Online-Drinks. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.
Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben gefangen, aber seitdem ich haben um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen.
Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommt in ein Hindernis, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bin bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen.
Hoffe, Sie finden diese Mail understanding.we auf Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich hinzufügen oder online kommen .. Bitte fügen Sie mich Seide direkt auf Ihrem Web-Chat. de, so dass ich Sie hier bitte akzeptieren
hier ist meine E-Mail-Adresse .... (Rodger_q1@yahoo.co.uk) (rodger_q1@hotmail.co.uk)
Bitte fügen Sie mich direkt im Chat
Herzliche Grüße,
Rodger ........