Hallo Schön,
Vielen Dank für Ihre Mail und Zinsen Ich bin eine 32-jährige Frau und ich suche eine ernsthafte Ehe mit einem schönen Mann lebe ich in New York (USA), aber derzeit in Westafrika für einen Model-Vertrag und ich werde bereit sein zu verlagern, um überall . Ich halte Aussehen von geringer Bedeutung sein und Erkenntnissen an die wichtigsten sein. Mein Haar ist rot, meine Augen sind blau. Ich bin 5'7 groß und £ 114 und meinen Körper zu bauen ist Athletic. Ich bin aktiv, ein Nichtraucher und ich trinke nicht. Meine ethnischen Hintergrund weiß kaukasisch Meine Religion ist Atheist. Meine politische Neigung ist gleichgültig. Mein Sternzeichen ist Oktober. Ich habe noch nie verheiratet gewesen, aber ich habe von Männern verletzt worden, ich habe keine Kinder und ich bin bereit zu haben, wenn der Mann, den ich für die Suche nach bin auch wollen .. und wenn nicht, dass
Mittel brauche ich nicht .... Mein Beruf ist die Modellierung und mein Einkommen ist nicht spezifiziert. Ich bin sauber geschnitten, flexibel, hohe Energie, High Maintenance, Humorvoll, geistiges, Liberale, Pflegende, praktisch, romantisch, sensitive,
Spirituelles, und ein wenig gesprächig. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Backgammon, Camping, Kochen, Gartenarbeit, Wandern, intime Gespräche, Pool Billard, Scrabble, Surfen im Web, Wochenend-Trips. Die Küchen Ich mag sind Continental, ssian. Die Arten von Musik sind Ich mag Blues, Klassik, Oper. Ich mag an Belletristik, Zeitungen, Gedichte zu lesen. Die Sprachen, die ich kenne, Englisch und ein wenig Deutsch, weil ich irgendwo Modell in Berlin before.I
wie Ausgehen zu Kunstgalerien, Kinos, Museen, Archen, Sport
Veranstaltungen .... etc. Und mein Lieblings-körperlichen Aktivitäten sind Radfahren, Schwimmen, Tischtennis, Training. Nun, ich würde gerne mehr über Sie und Ihre früheren Leben Zeit meine ich mehr über die Art der Frau, die Sie suchen und suchen, wissen
mehr über sich selbst und Ihr bisheriges Leben Zeit ... es wäre schön, Sie kennen zu lernen und mehr über euch .. ich will auch wissen, wenn Sie mit Kindern sind verheiratet. Ich werde glücklich sein, wenn Sie mehr über Sie zu mir so gut und ein Bild von dir erklären könnte.
Vielen Dank
Your Friend
Mary
Doch so weit weg.
Muss erst noch die Bilder laden,