Hallo xx x Wie war dein Tag? Nun, ich bin gut, aber ich bin müde, ich war an dich gedacht in meinen Schlaf und wachte ich direkt zu meinem Computer und ich sah Ihr Mail. Ich freue mich auf Ihre Mail lesen und verstehen alles, was Sie sagten, Sie rechts und das ist was ich erwartet hatte eine Frau, die ausdrücken, wie sie fühlen. xxx, brauchen Sie nicht zu sein für mich, Sie mögen oder lieben Sie perfekt. Ich bin nicht der Suche nach einer perfekten Frau, ich bin auf der Suche nach einer Frau, ist das Verständnis, gereift, freundlich, aufrichtig, fürsorglich, romantisch und liebevoll. Eine Frau mit Leidenschaft, eine Frau, die Reise mit mir in das Land der Liebe und Glück. xxx, ich möchte sagen, Sie haben eine große Familie und ich möchte ein Teil davon sein. Ich habe in Afghanistan seit dem vergangenen Jahr und ich dachte, es ist Zeit für mich in den Ruhestand und haben Zeit für meinen Partner und die neue Familie will ich bauen, ich will meine Zeit und Liebe für meinen Partner zu widmen. Ich möchte ihr nahe zu sein und teilen alles, was das Leben zu bieten hat. xxx, ich möchte Sie zu wissen, dass Sie eine gute Mutter und eine Frau, weil Sie haben einen tollen Job, um Ihre Kinder zu erziehen zu werden, was sie heute sind fertig. Es ist die Freude von jedem Elternteil, ihre Kinder sehen immer im Leben große und welche Sie haben dies bereits getan. xxx, ich möchte eine gute Zukunft, aber ich habe nicht das allein tun, ist, warum ich einen Partner können wir beide Ideen zusammen benötigen. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich bin ein einfacher und liebevoller Mensch zu sein und mit all i zu sagen ist, wenn Sie treffen mich persönlich werden Sie verstehen.
|