|
Ich hab da auch einige Briefe (das ist der Letzte) und frage mich ernsthaft, wer hinter dieser mail steckt. Bin erst sehr spät stutzig geworden, das hier etwas nicht stimmt. Nachdem ich die email-Adresse eingegeben habe, war ich ziemlich erschrocken. Hallo, XXXXXXXXX meine Liebe! Heute haben wir die etwas undurchsichtige Wetter. Dann wird der regen kommt, die Sonne! Das ist, wie meine Stimmung! zunächst sehr glücklich sein, und dann mehr und mehr frustriert! Wie ich Ihnen und versprechen erzählt, dann bin ich in ein Reisebüro gehen heute! Ich gehe dort in eine gute Stimmung! Ich denke, es wird mir sagen, die gute Nachricht und ich kann einfach kommen zu Ihnen! Ich gehe, und sich vorstellen, wie Sie zum ersten Mal zu sehen! Ich habe sogar ein Lächeln auf Ihr Gesicht! Ich gehe zum Reisebüro, und dort traf ich den Manager! Er fragte mich, was ich wissen will! Ich sagte, ich würde gerne einen geliebten Menschen zu besuchen, aber er ist in einem anderen Land leben! Ich frage mich, wie diese schnell und ohne Probleme getan werden kann! Manager, um zu fragen, was Land, und wie viel würde ich gerne kommen! Ich sage ihr, dass ich nach Deutschland kommen wollen, und wollen mit dir sein, so lange wie möglich! Sie sagte, dass der beste Weg, um mich einem Touristenvisum ein! Dieses Visum benötigt weniger Zeit und kostet weniger, und ich fand in Ihr 3 Monate, und ich darüber freuen! Ich denke, es wäre nicht mehr als einen Monat, und dann so viel wie 3 Monate! Ich denke, dass wir dieses Mal sehr gut in der Lage sind, sich gegenseitig anzuerkennen! Ich frage sie, was brauche ich und wie viel es kosten wird! Sie sagte, dass ich tun muss: 1) Pass - es ist 35 euro, 2) Krankenversicherung - 125 euro, 3) Visum - 120 euro, 4) Tickets (Hin-und Rückfahrt-Ticket öffnen) - 400 euro! ! Gesamtkosten 680 euro! Wenn ich diese Menge an Geld zu hören, dann ist meine Stimmung dramatisch verändert! Dann merke ich, dass ich mich nicht in der Lage, dafür zu bezahlen! Ich glaube, Sie verstehen, dass ich einen sehr niedrigen Gehalt haben! Es ist nur 230 euro! Fast die Hälfte von ihnen gehen in den Keller! Meine Liebe, ich hoffe, dass Sie nicht böse auf mich, die ich Ihnen heute schreibe, ist nicht eine sehr gute Nachricht, aber ich weiß nicht, was jetzt zu tun, und was über unser Treffen! Vielleicht kannst du mir das sagen? Ich werde auf deine Antwort warten morgen, und schreiben, was wir tun! Ihre Oksana.
|