Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Milana <milanama@ymail.com> (Gelesen: 9740 mal)
 
Flieger43
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Buchs
Mitglied seit: 10. April 2011
Geschlecht: männlich
Milana <milanama@ymail.com>
10. April 2011 um 23:22
 
Hallo meine lieber xxxx!

Wie geht es Ihnen heute?
Ich bin wirklich wahnsinnig froh, Ihren Brief zu erhalten! Ich bin wirklich froh, daB ich dich gefunden!
Ich sollte Ihnen sagen, dass ich Ozean der Gefuhle und Empfindungen, die ich hatte keine in meinem Herzen vor haben.
Ich sollte Ihnen sagen, dass war fur mich notwendig den ganzen Tag zu schreiben und nachzudenken uber diesen Brief, weil ich nur die richtigen Dinge zu dir sagen wollte.
Ich wollte nicht zu beleidigen oder zu storen Sie sowieso, und es storte mich, dass wirklich etwas zu sagen, falsch kann das tun.
Ich spreche normalerweise direkt aus meinem Herzen, und ich bin im Moment, aber manchmal muss Worte sorgfaltig gewahlt werden.
Ich fuhle mich etwas verloren, wenn ich keine Moglichkeit, einen Computer zu verwenden, um Ihren Brief gelesen haben.
In meiner Seele fuhle ich Zufriedenheit und Freude, wenn ich an dich denke.
Ich habe noch nie in meinem Leben getan, (versucht, eine Beziehung die halbe Welt zu initiieren), und ich konnte viel Gedanken uber das weitere Vorgehen zu lernen, aber ich bin mehr als bereit zu lernen, was es zu gelingen, wenn das heiBt nimmt den Schutz Ihrer Wunsch auch.
Ich glaube auch, dass Paare sollten die besten Freunde moglich, die Vertrauen und miteinander teilen alles, was sie fuhlen.
Ich weiB nicht, ob mein Wort und Gedanken die Ihnen sinnvoll erscheinen, und ich versuche sehr schwer, sie in Worte geschrieben, die Sie fuhlen und verstehen gestellt.
Ich glaube an Gott, und ich glaube, dass ich durch Versuche worden, um mich fur die Erfullung eines Mannes, mit dem ich den Rest meines Lebens lieben verbringen vorzubereiten, besser schatzen ihn, respektiere ihn und hegen die Liebe, die er geben wurde , nur zu fragen, dass ich die gleiche Rendite.
Ich hoffe, dass meine Worte und Buchstaben sind nicht langweilig fur Sie, aber sie sind viel mehr als bloBe Worte, sie sind meine Gedanken und Gefuhle, und ich schicke sie zu dir. Ich sehr begruBe, dass man es in deinem Herzen und sind komfortabel mit dem Austausch Ihrer personlichen Gefuhle mit mir, ich, Sie auf eine intime Ebene wissen wollen, ware Ich mag Sie Ihre Traume, Ihre Hoffnungen, Ihre Gefuhle des Herz aufweisen mit mir, ich mochte wirklich mit Ihnen auf einem Niveau, das weit uber bloBe Freundschaft zu treten.
Bitte halten Sie mich nicht dumm zu denken diese Dinge, glaube ich, dass damit alles gelingt, muss man ehrlich sein, und das ist, was ich bin mit dir tun.
Konnten Sie die Augen schlieBen nur fur eine Minute, und denke und traume davon, was ein Leben, das wir teilen konnten, wie es ware, ist, den SpaB am Lernen voneinander.
Ich glaube wirklich, dass Traume fur die Menschen, die an Traume glauben wagen wahr, denn wenn sie an sie glauben schon schwer genug, Traume konnten in Wirklichkeit werden.
Ich hoffe, dass ich nicht auf Wanderungen mit meinen Worten.
Ich habe so viel, dass ich mit Ihnen teilen mochten, und jedes Mal, wenn ich schreibe euch, ich fuhle mich gibt es nie genug Zeit, um alles zu sagen, dass ich sagen will, und ich immer das Gefuhl, dass ich etwas Wichtiges, dass ich es wollte vergessen mit Ihnen teilen.
Meine schone xxxxx, wenn ich von Ihnen zu sprechen und ich denke, tut es mir nicht egal, was jemand denkt.
Ich mochte sagen, dass du sehr schon fur mich sind. Ich meine, ich finde, dass Sie nicht nur attraktiv wie ein Mann, ich spreche auch von der Schonheit, die in dir ist, Schonheit Ihrer internen Welt, und leider ist diese besondere Art von Schonheit ganz besondere und selten.
Die meisten Manner haben nur Erscheinungen, aber keine Schonheit von innen, und das ist, wo wahre Schonheit ist.
Dies ist das fur mich ist das wichtigste und bedeutendste in allen Grenzen meiner Charakter, meine Seele und mein Bewusstsein.
Deine Worte gesprochen, um mich mit so viel Gute und Fursorge, drucken sie die Schonheit in dir.
Ich denke, dass du wirklich schon sind, die Essenz dessen, was Schonheit sein sollte, und es gibt nichts, was jemand kann mir sagen, dass ware zu zwingen, meine Meinung andern, auch ein wenig.
Ich mochte Essenz aller meinem Brief zu reduzieren nur einen Gedanken.
Ich weiB nicht, ob ich eindeutig erklaren konnte, alle meine Gedanken und Gefuhle, die Uberlauf mich jetzt, oder nicht.
Ich mochte sagen, dass ich das Gefuhl, wir werden sehr gute Freunde und ich genieBen unsere Freundschaft.
Ich strebe lernen Sie mehr, und ich wage zu hoffen, dass Sie einen Gedanken, dass unsere Beziehungen konnen mehr, als es genug entwickeln fur einfache Freundschaft annehmen.
Es ist so, das ich fuhlen. Wie immer hoffe ich, dass mein Schreiben Sie findet bei guter Gesundheit und Laune, und ich hoffe, dass jeder deine Ihnen Wunsch in Erfullung geht einen Tag.
Ich werde gespannt auf Ihre Antwort, wie immer mit Ungeduld ....
Es ist so ungewohnlich fur mich, und in der gleichen Zeit fuhle ich mich so bequem, als wenn ich Ihnen die ganze Ewigkeit zu kennen. Und ich bin sicher, dass es nicht versehentlich.
Und es ist nicht wichtig, was erwartet mich in der nachsten Zukunft, ich weiB, dass ich schon bemerkenswert, freundlich und gut ein Mann und eine Freundin gefunden.
Und wenn ich ihn sehe, wenn ich ihn treffe, und ich kann in seinen Augen sehen, ich kann ihm alles erzahlen, was ich nicht in Buchstaben sagen kann, werde ich wahnsinnig glucklich.
Nun, heute, in dieser Minute nicht wichtig, wo wird bring mir auf diese Weise.
Ich weiB, dass es wahr StraBe. Ich lebe nicht die Zukunft, - ich lebe heute, und genau heute lebe ich im hellen und gluckliches Leben.
Ich hatte den Brief beenden. In den Beziehungen mit Dame du eine dominierende Rolle?
Ich habe im Hinblick auf - Sie wollen mehr zum Fuhrer zu sein und alle Entscheidungen personlich treffen oder Sie mochten Fragen mit Dame zu erortern und eine Entscheidung zusammen machen?
Ich denke, dass es gut ist, wenn die Probleme gemeinsam gelost werden.
Nun will ich sein in Ihrer Nahe und Warme des Korpers fuhlen, mochte ich deinen Atem spuren und beruhren Sie es uber mir, und dieses Gefuhl in mir fullt, wenn ich jetzt die Gelegenheit, Ihnen ankommen musste, habe ich sofort wurde es machen, aber leider sind wir sehr weit voneinander entfernt!
Derzeit kann ich nur Sie durch diesen Brief zu kussen und beruhren Sie in diesen Zeilen! Aber ich muss wirklich froh, Sie zu treffen! Ich weiB nicht, das ist fur mich zu Ihnen kommen muss, aber ich lerne schnell uber alle, und ich werde Ihnen mitteilen zu konnen!
Leider Zeit gekommen, Abschied zu nehmen, und es ist Zeit zu gehen
Man muss immer in meinen Traumen
       Ihre Milana!

P.S. Es ist wirklich zum Problem, Sie anzurufen, da diese sehr teuer fur mich!

 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für iWeb Technologies Inc, Kanada:
Received: from nm10-vm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com (nm10-vm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com [98.139.213.153])
     by mtain-dg03.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 7FA1C380000A5
     for <xxxxxxxxxx>; Sat,  9 Apr 2011 00:15:17 -0400 (EDT)
Received: from [98.139.212.144] by nm10.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 09 Apr 2011 04:13:14 -0000
Received: from [98.139.213.5] by tm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 09 Apr 2011 04:13:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp105.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 09 Apr 2011 04:13:14 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1302322393; bh=wg2ZNpx+QlreOD5RG1tpjtKeKah+pqd8lxxojal0Ay8=; Type; 7BLaIjhvyO1D8=
X-Yahoo-Newman-Id: 950233.47941.bm@smtp105.mail.bf1.yahoo.com
Received: from alex (milanama@174.142.167.178 with plain)
        by smtp105.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 08 Apr 2011 21:13:04 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: boKg53uswBBhM2JRIW6n0cFBoFVfukBFV1G0FKyowQ--
X-YMail-OSG: azsLrh8VM1nDRn31NLi0QvlDdqAcuhgwSoWoW4PtXHQ6Ful
_CmnBYDwfTuaOkIlDI.XWOA8usNMVCcRLbJIe6CgD4C5atoH2o_3qA1J3AUQ
dMOk7ldx0NLYH8PLrPjhONrfNQZ8xG48TTwKfOpCQMgiL5yTLxH0Dj9XLr_V
x_mEeAHhaAdwEACiGu4uAOyvGPdRyhf8Z7ZQOh_rSi3funWNqG_U6mHsgr.6
TA47APt27I9.P3bY2hYnw8cdG5aeD.sb0CHYyo084KGnEN9stfGTZ1CHoNpF
SmLMTF2wuZpyNJ.Avu1NO8bN9v6FGRkfo6OJiwUehPu9An5MWl7i21EY9j1d
oHhfhoojgRoClADNJmTmv1X6PXmsvmYY2zNgD1LVDybDikA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Sat, 9 Apr 2011 08:13:01 +0400
From: Milana <milanama@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v1.60) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Milana <milanama@ymail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1001033906.20110409081301@ymail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxx
Subject: For my dear xxxxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------8AE3232BEE633E"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/69223
X-AOL-VSS-CODE: clean
x-aol-sid: 3039ac1d410b4d9fdd5539cc
X-AOL-IP: xxxxxxxxxxxxxxxx
X-AOL-SPF: domain : ymail.com SPF : none

« Zuletzt geändert: 15. April 2023 um 19:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Flieger43
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Buchs
Mitglied seit: 10. April 2011
Geschlecht: männlich
Re: Milana <milanama@ymail.com>
Antwort #1 - 19. April 2011 um 18:47
 
Hallo xxxxx,

Vielen Dank fur eine schnelle Antwort, ich glaube nicht, dass die Antwort so schnell kommen, und ich bin sehr froh, dass Sie nicht auBer Acht gelassen meine Botschaft. Ich habe schon Hoffnung, meinen Seelenverwandten finden verloren, und ich habe beschlossen zu versuchen, es mit Hilfe des Internets zu machen! Ich weiB nicht, warum haben beschlossen, Ihnen zu schreiben, sondern etwas, fordert mich, daB wir kennen lernen!
Ich hatte nicht gedacht, dass Sie mir schreiben. Du uberhaupt nicht vertreten, da es angenehm auf Ihr Schreiben erhalten wurde.
Nun, ich mochte Ihnen sagen, uber mich.
Jetzt lebe ich in Russland! Ich habe in meinem Profil, dass ich nicht aus Russland, weil ich nicht mochte, dass mir durch die russischen Manner geschrieben wurde, wie ich nicht wollen, dass die Bekanntschaft mit den russischen Mannern geschrieben! Ich hatte schlechte Beziehungen mit russischen Menschen in der Vergangenheit, und ich werde mit Ihnen daruber in meinem nachsten Briefe erzahlen.
Ich bin gewohnt Russin, eigentlich bin ich durch nichts von anderen zu unterscheiden. Es ist wahrscheinlich, um sich zu beschreiben, ware es einfacher fur mich, wenn ich nicht machen es fur die erste Zeit. Bei mir Worte und Ideen sind verwirrt, weil ich wenig Sorge bin. Ich hatte nicht erwartet, dass Sie mir antworten, und wenn ich Ihren Brief zu sehen, als ob ein Strom in Herz schlug, und jetzt sitze ich hinter dem Computer, und ich weiB nicht, ob Ihnen zu schreiben. Entschuldigen Sie mich, wenn ich viele Fehler in dem Schreiben zu tun ist, bin ich nicht unbedingt gut kennen Englisch. Also, wenn Sie etwas nicht klar sein wird, fragen Sie mich wieder, Ok?
Mein richtiger Name Milana! Ich bin 29 Jahre alt, ich war in einer kleinen Stadt Volzhsk, mein Wachstum 170 Zentimeter und das Gewicht 54 kg, geboren. Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Ich war August 15, 1981 geboren. Mein Zeichen des Lowen! Meine Lieblingsfarbe rosa!
Ich mag Komodien sehen. Ich mag auch zu Melodramen, romantisch und ein Fantasy-Look! Meine Lieblings-"Basic Instinct 1 und 2", "National Treasure", "The Brave One". Musik hore ich niemanden. Ich mag klassische Musik, auch Ich mag russische Gruppe "Tatu", von auslandischen Sangern fur mich ist es angenehm Robbie Williams, Madonna! Fur SpaB Ich mag Bucher zu lesen, von Autoren, die ich zu Dostojewski, Puschkin, Tolstoi, von auslandischen Autoren A. Duma, Jack London, A. Lindgrend, Mark Twen und andere lesen wollen.
Ich mag Tennis spielen, spazieren mit meinen Freunden in Parks oder gehen ins Kino. Ich mag zu reisen und wo etwas Neues, sah ich viele schone Orte in meinem Land. Aber ich war noch nie auBerhalb von Russland! Ich sehr wie eine Art und es ist immer sehr angenehm fur mich, wenn ich Zeit fur Spaziergang im Wald oder am Fluss finden. Ich sehr wie die Wolga!
Ich trinke nicht und rauche nicht. Ich lebe getrennt von meiner Mama, denn in unserer kleinen Stadt gibt es keine Aussicht, und es ist unmoglich, menschenwurdige Arbeit, die auf das Leben zu verdienen, um deshalb habe ich ankommen nach Kasan und jetzt lebe ich in dieser schonen Stadt zu finden. Ich arbeite als Werbe-Agent in einer kleinen privaten Anliegen aus dem Verkauf von Mobeln. Es ist nicht meine Spezialitat, aber bei mir nicht vorhanden andere Wahl, nachdem mein geboren bin ich verlieren mein Vater, mein Vater einen Unfall auf dem Bau gestorben ist. Meine Spezialitat - Ingenieur Okologe uber den Schutz eines Umfelds, i fertig sind Universitat, aber ich kann keine Arbeit finden sich auf den Spezialmaschinenbau, deshalb sollte ich zusatzlich verdienen zu verschiedenen Arbeiten, die ich fur meine Arbeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Meine Hauptaufgabe ist es unerlasslich Prinzipien Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Anstand unter der Einstellung fur alle Menschen, Zartlichkeit und Liebe und Respekt fur den Mann geliebt. Ich mag nicht lugen und nicht wie Hinterhalt. Ich habe keinen Respekt Arroganz in die Menschen. Ich denke, dass die Arroganz Leben verschlechtert, diese Menschen und eine engere Menschen. In Menschen, die ich respektieren Ehrlichkeit, Mitgefuhl fur arme Menschen, Liebe und Respekt fur Mitarbeiter. Deshalb habe ich mich, ob Missbrauch, wenn diese von einer Person gedacht haben schlecht. ok, dass es moglich ist, uber sich selbst erzahlen. Ok, meine groBte Hoffnung und Traum ist eine Suche geliebten Menschen und der Schopfung mit ihm Familien. Liebevolle Menschen, die mich ernahren kann, wenn ich so brauchen Unterstutzung sein. Wer versteht mich. Aber auch und wer - was nur nicht verurteilt mich, wenn ich eine falsche Weise zu nutzen. Fur mich ist die Hauptsache, dass der Mann mich geliebt, geacht
et, wie die Person und gab mir Aufmerksamkeit. Ich verlange nicht, dass er mit mir jede Minute Sa Nein, ich will, dass meine geliebte nicht vergessen Datum unserer Bekanntschaft, Datum unserer Hochzeit, die in meine Gesundheit und Stimmung interessiert war .....
Ich bin mir sicher, dass ich am glucklichsten Familie zu haben. Ich werde alles, was mein Mann und ich lebten in Harmonie und gegenseitigem Verstandnis.
Ich wurde interessieren, wann er geliebt werden krank. Meine GroBmutter hat mir einige Schlauheiten der nationalen Medizin gelernt. Ich mochte mit meinem geliebten jeden Abend sitzen und gemeinsam die Ideen und Traume. Ich mochte auf die Besonderheit der Arbeit und an den Ehemann, um mit Schwierigkeiten des modernen Lebens fertig zu werden! Ich glaube nicht, dass das Alter und Aussehen so wichtig ist, obwohl ich ziemlich hubsch bin.
Wichtigste, was in dir und wie fuhlst du dich uber das Leben. Ich weiB, das Leben von vielen Seiten und ich bin eher schon reifen zu wissen, wie man einen Mann glucklich.
Ich weiB nicht, ob Sie mir antworten oder nicht. Aber warum nicht mal ausprobieren? Ich werde es bedauern, wenn Sie nicht zu versuchen.
Ich denke, wir sollten jede Chance nutzen, um unser Gluck zu finden. Das Leben ist zu kurz, um es nur fur das Denken und Traumen zu verwenden. Ich hoffe aufrichtig, ob diese unsere Korrespondenz wird zeigen, es kann uns solches Paar. Naturlich wird es viele Komplexitaten auf unserem Weg werden. Es ist moglich, dass wir nur Freunde bleiben. Wahrscheinlich zwischen uns starkes Gefuhl von Liebe und Respekt erscheint. Aber ich weiB es nicht. Das Leben wird zu zeigen. Wenn wir sicher sein, was wir fur notwendig einander, dann sollten wir mit Ihnen treffen, um herauszufinden, dass einander, stimmen Sie mit ihm?
Ich mochte alles uber dich und uber dein Leben zu kennen. Wie wir leben in den verschiedenen Landern bei mir gibt es Fragen:
Sind Sie bereit, die Beziehung mit einer Frau aus Russland haben?
Oder die Frau im Ausland leben ist nicht von Interesse fur Sie? Ob Sie Ihre Traume mit meiner Traume zusammen?
Bitte beantworten Sie alle herzlich auf meine Fragen?!
Bitte, wenn Sie nicht ernsthaft auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen, die mich zu informieren!
Ich werde zu verstehen und nicht beleidigt. Ich hoffe, Sie nicht mude, meinen Brief gelesen?
Ich mit Ungeduld wird fur euch Brief warten.
Wenn Sie Fotos haben, schicken Sie mir bitte! Ich sehr fur Ihre Fotos warten! Bitte schreiben Sie mir, und ich werde Ihnen mehr meine Fotos zu schicken!
Mit freundlichen GruBen Milana!

 

Spoiler für iWeb Technologies Inc, Kanada:
Received: from nm5-vm1.bullet.mail.ac4.yahoo.com (nm5-vm1.bullet.mail.ac4.yahoo.com [98.139.52.69])
     by mtain-mc03.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 4BB5C38000108
     forxxxxxxxxxxxxx>; Fri, 25 Mar 2011 11:01:29 -0400 (EDT)
Received: from [98.139.52.192] by nm5.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 25 Mar 2011 15:01:29 -0000
Received: from [74.6.228.35] by tm5.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 25 Mar 2011 15:01:28 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp104.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 25 Mar 2011 15:01:28 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1301065288; bh=HMejSrUrJUX1CpzPnB4zdHRCKjAc4kEIRz5a7xRmh/0=; Type; /03yL1a1zSsz0=
X-Yahoo-Newman-Id: 382991.30182.bm@smtp104.mail.ac4.yahoo.com
Received: from alex (milanama@174.142.167.179 with plain)
        by smtp104.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 25 Mar 2011 08:01:13 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: boKg53uswBBhM2JRIW6n0cFBoFVfukBFV1G0FKyowQ--
X-YMail-OSG: HVi9PdMVM1n1QK8rObnfrmIQ800CUfrDJPtFs27JsLCXQ9V
IYaVdRUPjvo4a3omgY8kY4r4ZhAM.OoiUUtendPgUQ8GRY1BaviT2LCkbKiF
J32WXUFp0IEa.lDUth3S_OvX9DpPdH58eL56fmkHiRz6Sz6pOBYBEa3t5kJg
62Rmji5GNIEIJkP8VH5V4clbe7HKDR3IodhZ5d7eeEJ46Cqawlm5jsGmNO8I
zQFITZj3m2.Ajj7BLRjlSjESd.fFlmnWj8bLZdftek.arqzWlRBizAg1fh1Z
o8VNAFE3zWEJlqC4aBs.P5L_fCpXpNJZ0I8w_XyfBSJvL87U3nNe3lw0Q0DV
C.uBv8dmGjvS548psXAT9
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Fri, 25 Mar 2011 18:01:08 +0300
From: Milana <milanama@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v1.60) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Milana <milanama@ymail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1313656843.20110325180108@ymail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Hi from Milana! be2
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------D4F910C5A6F9D5"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/69602
X-AOL-VSS-CODE: clean
x-aol-sid: 3039ac1d604b4d8cae4960ca
X-AOL-IP: xxxxxxxxxxxxxxx
X-AOL-SPF: domain : ymail.com SPF : none


« Zuletzt geändert: 15. April 2023 um 19:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flieger43
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Buchs
Mitglied seit: 10. April 2011
Geschlecht: männlich
Re: Milana <milanama@ymail.com>
Antwort #2 - 19. April 2011 um 18:56
 
xxxxxx! 

Ich bin froh, wieder von Ihnen zu horen! Vielen Dank fur Ihre Fotos, sie haben mir sehr gefallen! Sie sehr schoner Mann!
Ich hatte Angst, dass Sie nicht schreiben Sie mir, ich mochte wirklich, unsere Beziehungen weiter!
Sie mochten mich und ich denke, das ist vielen Frauen, die gerne mit Ihnen ware. Und ich bin froh, dass ich die Gelegenheit, mit Ihnen habe ich nicht verheiratet und ich habe keine Kinder entsprechen haben, aber ich habe Traum der liebevollen Mann zu finden, und ich werde diese Person geben all meine Liebe und Zartlichkeit. Also habe ich eine ganze Familie haben wollen, mein Mann kann ich in mehr Vertrauen und auch er kann mir vertrauen. Eine sehr wichtig, eine Person der ich vertrauen kann. Sie stimmen mit mir?
Ich mochte mit meinem geliebten Mann, der sein pflegt wird und mich lieben zu leben.
Ich weiB nicht, wie moglicherweise in der Zukunft sein, aber wahrscheinlich mochte ich Sie besuchen, und ich kann zu dir kommen eines Tages aber vor allem lernen wir einander besser kennen sollte.
Ich bin Christ und ich glaube an Gott, glauben Sie an Gott? Sie gehen in der Kirche?
Wahrscheinlich bei Ihnen andere Religion, sondern nur einen Gott fur alle Menschen, bin ich recht?
Ich verstehe, sollte es wirklich interessant sein zu wissen, warum du ich habe dich aus tausend Profile gewahlt. Ich denke, dass die Manner im reifen Alter wie die Situation im Absichten sind, und es ist sehr wichtig fur mich, ich hoffe, Sie verstehen Sinn meiner Worte ....???
Wahrscheinlich bin ich am glucklichsten Frau ... Ich mochte Ihnen sagen, dass Sie sehr ahnlich ist fur mich ... Ich fuhle jetzt mehr sicher, Sie .. Ich fuhle mich sehr mude hier von einem taglichen Lebens ist das Leben in Russland sehr schwierig und ich manchmal sehr mude davon.
In den fortgeschrittenen Landern jeder Arbeitnehmer gehen konnen, um Ruhe im Urlaub haben, um Kraft fur die weitere Arbeit zu erhalten, sondern in uns zu klein Einkommen, daher ist es fur uns unzuganglich.
Es ist sehr angenehm, wenn man weiB, was fur viele Kilometer haben Sie die Person, die Schatzungen, versteht Sie.
Sie stimmen mit meiner Idee? Leider habe ich keine Moglichkeit, einen Computer zu kaufen und Telefon zu Hause statt, da der Computer kostet ca. 800-1000 $ USD, und die Installation einer privaten Telefonnummer - 300 $ USD, sie - sehr viel Geld fur mich, und ich kann es mir nicht leisten .
Deshalb habe ich Leistungen der Internet-Club nutzen, ist es unbequem, aber ich habe keine andere Wahl.
Heute kam meine Schwester zu mir, ihr Name Anna, sie lebt zusammen mit meiner Mama in Volzhsk! Ich habe nur eine Schwester, und ich habe keine Bruder! Aber bei mir eine Menge Vettern, die in verschiedenen Stadten Russlands leben!
Um groBten Bedauern kann ich nicht schreiben Sie jeden Tag, weil es notwendig ist, und ich arbeiten sehr mude.
Im allgemeinen habe ich meinen Job gerne, ich sehe und mit ihnen kommunizieren viele interessante Leute da.
Aber es ist eine harte Arbeit, weil ich dort zu bleiben bis spat und zu FuB von einem Ort zum anderen zu haben. Aber dieser Job erlaubt es mir, ein unabhangiges Leben zu haben und etwas Geld fur meinen Lebensunterhalt zu machen. Ich will nicht zu beklagen. Es ist besser, an einem solchen Ort als nicht jede Arbeit zu haben.
Einfach Ich mochte Ihnen Stimme zu horen und ich denke, dass Sie wahrscheinlich auch nicht gegen meine Stimme zu horen. Ich kann nicht, um Ihnen meine Telefonnummer, weil ich in einer Wohnung, in der nicht vorhanden ist das Telefon zu leben.
Lieber Lars, wenn es wahrscheinlich, dass Sie mir Ihre Telefonnummer und ich werde Sie von offentlichen Telefon sobald ich anrufen kann!
Leider ist Zeit, diesen Brief beenden, war meine Zeit fertig
Bitte sagen Sie mir mehr uber dein Leben und wenn nicht ein Geheimnis, das ich Sie bitten, Ihre Heimatadresse Ich werde versuchen, dir den Brief schreiben und per Post schicken?
Ich hoffe, dass Ihnen meine Fotos?! Ich sehr gerne fotografiert werden! Meine Freunde nehmen Bilder von mir.
Ich warte mit Ungeduld Ihre Briefe
                                 Mit freundlichen GruBen, Milana!



Spoiler für iWeb Technologies Inc, Kanada:
Received: from nm9-vm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com (nm9-vm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com [98.138.90.47])
     by mtain-dd04.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id A5FED380005A3
     for <xxxxxxxxxxxxxx>; Mon, 28 Mar 2011 11:24:45 -0400 (EDT)
Received: from [98.138.90.51] by nm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Mar 2011 15:24:45 -0000
Received: from [98.138.84.33] by tm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Mar 2011 15:24:44 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp101.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Mar 2011 15:24:44 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1301325884; bh=7eCEw66ip1w04F6nc1VtdVsFZDw6FKas4LfW0MzxOF0=; Type; +oMWQ6FvSmN8Y=
X-Yahoo-Newman-Id: 740461.58452.bm@smtp101.mail.ne1.yahoo.com
Received: from alex (milanama@174.142.167.179 with plain)
        by smtp101.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 28 Mar 2011 08:24:36 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: boKg53uswBBhM2JRIW6n0cFBoFVfukBFV1G0FKyowQ--
X-YMail-OSG: VlJM4jQVM1lRy3AGX4Ks6IazvidzAZuEECW5cXDtJJYlwWl
o_X3VB2gK6wjtipAPyUmfpJuSZsD.f_aonw0MBGqC2rgNv.PM_ayUWAEzu1O
B3bDMECXO5_wpdoOAIewlpnLqGHgZiXc1Kba1s7.J8XVXXzYL.IR5n6BH014
I9Ys5lK0oCqeLH4wKGKMYvoPb2KkBMGhNcoU75UBdPszHqQ7_Amo.PW6r5GC
B8ZlptchDpxIG.8UYyRLTN2Mg3CQjt1b2Rb8QjZBhfo8WwB_7zgNflccN4T2
DfiCYVK8SWjbotTlSVQgkQ_850V8YZWFZC4KnUiCaBoqMJ086kbJcXcw.aRc
r69kHeTAJPxWm4g7jpONX0fI-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Mon, 28 Mar 2011 19:24:30 +0400
From: Milana <milanama@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v1.60) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Milana <milanama@ymail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1313209015.20110328192430@ymail.com>
To: xxxxxxxxxx
Subject: Hi from Milana!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------11A1781208B6BF"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/69704
X-AOL-VSS-CODE: clean
x-aol-sid: 3039ac1d40904d90a83d7212
X-AOL-IP: xxxxxxxxxxx
X-AOL-SPF: domain : ymail.com SPF : none


« Zuletzt geändert: 15. April 2023 um 19:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flieger43
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Buchs
Mitglied seit: 10. April 2011
Geschlecht: männlich
Re: Milana <milanama@ymail.com>
Antwort #3 - 19. April 2011 um 19:01
 
Hallo liebste xxxxx!

Ich habe wieder auf Ihr Schreiben erhalten kommen! Ich warte mit Ungeduld jede neue Briefe von Dir!
Es tut mir leid, dass ich keine Moglichkeit, Internet-Club besuchen jeden Tag haben.
Wie die Stimmung? Wie sich Ihr Arbeitstag ist vorbei?
Mein Arbeitstag ist sehr gut, obwohl ich bestanden wenig mude bin, aber habe mich sehr gefreut!
Mit Ihrer Briefe, die ich vergessen, meine Vergangenheit, und ich beginne, an die Zukunft mehr zu denken.
Ich bin mir sicher, dass wir die schone Zukunft wartete. Wahrscheinlich werde ich daruber sprechen fruh.
Sie sehen, wir kennen einander ein wenig. Und je weiter Bekanntschaft ist notwendig fur uns.
Aber wir haben den ersten Schritt getan.
Vielen Dank fur Ihre Haus-Adresse und eine Telefonnummer! Ich werde unbedingt rufen Sie so schnell wie ich kann! Ich hoffe, dass Sie, dass diese teuer, mich zu verstehen?! Aber ich werde versuchen und ich werde Sie 2 Tage vor meinem Ruf zu informieren!
Nun, ich mochte mit Ihnen uber mich sagen, mehr im Detail.
Ich arbeite 5 Tage in der Woche von 8:00 a.m. bis 17:00 p.m.
Wie ich schrieb Ihnen schon war ich nicht verheiratet ist, und ich habe keine Kinder!
So entwickelt hat, dass ich noch nicht begegnet, die es wert Mann, der mit mir einer Zeile stehen.
GewiB, ich den Dialog mit den verschiedenen Mannern hatte, aber in jeder von ihnen war ich nicht sicher, werden Sie wahrscheinlich uberrascht sind, wissen Sie, mir 29 Jahre und ich konnte mich nicht bei der Suche nach guter Kerl, aber es ist wirklich so.
Ich bin eine sehr romantische Frau, und ich versuche mein Leben ein interessanter werden!
Ich bin ein sensibler, ein gutherziger, eine gut durchdachte und leicht amusiert.
Am Meinung meiner engen Freunde und Verwandten, ich bin eine Art, lustig, klug und intelligent, zielstrebig, gesellig.
Ich mag zu FuB die StraBe entlang und atmen frische Luft, besonders wenn das Wetter warm ist.
In der Tat will ich nicht nach Hause gehen. Es ist sehr langweilig und einsam zu Hause.
Manchmal weiB ich nicht erwahnen, aber manchmal, wenn ich zu Hause mit guter Laune kommen, mochte ich sehr viel, um Gedanken mit niemandem, SpaB zu haben.
Aber meine Wohnung ist leer und ich muss in voller Einsamkeit werden. Und meine gute Laune verschwindet.
Ich setze mich einfach in einen Sessel und schauen zum Fenster hinaus.
Und wenn die Stille betauben mich, wenn ich als mein Blut flieBt in meinen Adern zu horen,
Ich hore Bewegung meiner Wimpern, in diesem Moment unertraglich und mein Herz komprimiert.
Ich weiB nicht, wie man mit ihm kampfen. Ich kann Musik horen oder ein Buch lesen.
Aber in manchen Moment verstehe ich, dass ich nur tausche mich.
In Wirklichkeit mochte ich einen lieben Menschen in meiner Nahe sein, mit denen ich Abende verbringen konnte, zu erfullen Morgen bis etwa gestern zu sprechen und uber morgen Tagtraum.
Ich will gehen und zu fuhlen, ein starker Mann Arm halt mich.
Ich will nicht zu den Mahlzeiten nur fur mich selbst zu kochen. Ich mochte jemanden, der es zu schatzen wissen.
Aber genug davon. OK, ich hoffe, was mein Schreiben an nicht mude noch wahr?
Naturlich ist die Welt der Traume eine illusorische Welt. Wir leben in einer realen Leben, damit wir nicht in die Welt der Traume und Phantasien fur lange sinken.
Wenn ein Traum Besessenheit wird, kann es bringen nur Schmerz und Enttauschung.
Praktisch Traume nicht immer zu realisieren.
Es passiert, dass Sie alle Macht nutzen, die alle Anspruch, um den Traum wahr werden.
Aber so sehr man es versucht, nicht alle in diesem Leben auf uns angewiesen.
Wenn der Traum fur eine lange Zeit nicht wahr, als ob Sie nicht versuchen, Traum, jener Stern, der fur euch Leuchtturm im Ozean des Lebens, die Ihren Weg beleuchtet wurde ausscheidet.
Aber trotzdem denke ich, dass es unmoglich ist, ohne Traumer und Hoffnungen zu leben.
Wenn es ein Traum, das Leben mit Sinn gefullt.
Der Glaube und Hoffnung - eine ewige Satelliten unseres Lebens.
Und unabhangig davon, was wartet man am Ende, die Freude der Siege und nachrangige Tops erinnern wir uns besser, als Enttauschung und Schmerz der Niederlage.
Sie stimmen mit mir? Ich bin uberrascht, dass ich Ihnen das alles zu schreiben.
Ich hatte noch nie ein Mensch, mit dem ich meine Gedanken teilen konnten.
Aber jetzt hab ich dich gefunden, und ich bin sehr froh. Verzeihen Sie mir meine Offenheit.
Wenn ich etwas gesagt uberflussig verzeihen Sie mir bitte. Mogen Sie, wenn Ihre Freunde zu Ihnen nach Hause kommen?
Ich werde fur Ihren Brief mit der Ungeduld warten!

                       Mit freundlichen GruBen Ihr Milana!

P.S. Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich eine weiBe Katze haben und Ich mag mit ihm spielen! Ich sende Ihnen Fotos mit meiner Katze und seinen Spitznamen Barsik.



Spoiler für iWeb Technologies Inc, Kanada:
Received: from nm25-vm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com (nm25-vm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com [98.139.212.155])
     by mtain-mi03.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 55EB438000131
     for <xxxxxxxxx>; Wed, 30 Mar 2011 11:59:25 -0400 (EDT)
Received: from [98.139.212.148] by nm25.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 30 Mar 2011 15:59:24 -0000
Received: from [98.139.213.8] by tm5.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 30 Mar 2011 15:59:24 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp108.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 30 Mar 2011 15:59:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1301500764; bh=YV1/mm7j22L2I76NT95sGVuxu13CAj2F4hiDX0nxkO0=; Type; QmSQv5+6nEUUg=
X-Yahoo-Newman-Id: 262856.59034.bm@smtp108.mail.bf1.yahoo.com
Received: from alex (milanama@174.142.167.179 with plain)
        by smtp108.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 30 Mar 2011 08:59:18 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: boKg53uswBBhM2JRIW6n0cFBoFVfukBFV1G0FKyowQ--
X-YMail-OSG: eTVk3jUVM1mFI6hs.md0h4p3ivumELKz6qqmNhUYlA_fCJg
VqoVUYljrqUClf7HIvtOk7VD3.NEuElixd5LIyZZkEH_mK_9oBgq5T_GDJq8
q.A_qeJRA5JOPV3.CfdTmcPn0U_u9Mtp6ZpnObk3SeZhGvti3_3qbAN6BW1D
_th9nLvwGHMaj6W.0No0wrheSFPnGhcAopHWnm.mr5CsNgLh7y5iGJVCdOAS
RVhaXe7VCG16A1nbvuWpYKUPD3eHyJ1HMMikyCaJFp8v4xE7teInph1Y8JsN
b
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Wed, 30 Mar 2011 19:59:09 +0400
From: Milana <milanama@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v1.60) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Milana <milanama@ymail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <502939218.20110330195909@ymail.com>
To: xxxxxxxxxxx
Subject: Hi from Milana!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------FC8E8223F7C7E2"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/69753
X-AOL-VSS-CODE: clean
x-aol-sid: 3039400cdecb4d93535d19a8
X-AOL-IP: xxxxxxxxxxxx
X-AOL-SPF: domain : ymail.com SPF : none


« Zuletzt geändert: 15. April 2023 um 19:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flieger43
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Buchs
Mitglied seit: 10. April 2011
Geschlecht: männlich
Re: Milana <milanama@ymail.com>
Antwort #4 - 19. April 2011 um 19:05
 
Hallo mein liebster xxxxxx!

Heute schonen Tag. Aber nur aus einem Grund - ich habe Ihren Brief erhalten! Und alles andere unwichtig geworden fur mich!
Wie geht es Ihnen?
Ich hoffe, mein Brief wird Ihnen in sehr guter Stimmung zu erreichen?
Heute bei der Arbeit dachte ich an Sie und diese Ideen waren angenehm fur mich war es angenehm, mich zu erkennen, gibt es einen Mann, der meine Ideen liest und schreibt, dass speziell fur mich.
Und du an mich gedacht? Und Sie warten, bis meine Briefe?
Sie haben meine Stimmung wieder gehoben und platziert haben ein gluckliches Lacheln auf meinem Gesicht.
Lieber Lars, es tut mir leid, aber ich habe keine Telefonnummer, wo du mich rufen! Ich hatte fruher ein Handy, aber es gestohlen haben und jetzt kann ich nicht kaufen, neu und auf meine Arbeit Telefonfunktion des Auslandsgesprache ist abgeschaltet!
Mein lieber xxxxx, heute ging ich zum Job als absolut zuversichtlich, dass Sie mir schreiben heute.
Fruher habe ich immer ging mit einem Gedanken, die Sie wahrscheinlich noch nicht geschrieben haben, aber heute zum ersten Mal, dass ich mit einem Gedanken, dass Ihr Brief auf mich wartet schon ging.
Ich ging auf der StraBe und ich lachelte. Ich konnte nicht verbergen, mein Lacheln. Menschen, die nahe an mir vorbei schaute zuruck auf mich.
Damen in Russland Lacheln selten, weil das Leben mit unterschiedlichen Problemen, Sorgen, Schwierigkeiten und Hindernissen gespickt ist.
All dies hat Vorrang vor kleinen Vermogen, die Dame hat in ihrem Leben.
In Russland ist die Dame steht auf der gleichen Stufe wie die Manner schon seit langem.
Sie konnen die gleiche Arbeit wie die Manner tun konnen.
Sehr oft in Russland die Dame hat der Mann die Arbeit - die schwere korperliche Arbeit.
Im 19. Jahrhundert ein russischer Dichter schrieb uber russische Frau:
"Russische Frau kann in das brennende Haus betreten und sie konnen Angst Pferd lauft auf sie zu stoppen".
Das einzige, was ihr fehlt ist einfach warm und streicheln, die sie will von einem Mann bekommen.
Das ist das Problem der russischen Manner. Die russische Dame tut alles fur die Manner aber nicht bekommen etwas von ihm.
Alles was sie braucht, ist zumindest ein paar zartliche Worte und sanfte Beruhrungen seiner Hande. Ist es wirklich so schwierig?
Ist es wirklich schwierig, prasentieren Sie Ihre Dame fur einen romantischen Abend und ein Abendessen mit Kerzen?
In Russland in der Regel solche schenken Dame fur einen Menschen, aber keine Menschen fur die Dame.
Wenn eine Frau schweren Taschen tragen auf der StraBe keine Manner wird ihr helfen, er wird nur dann seinen Blick weg und gehen weiter.
Deshalb ist die russische Dame fuhlt sich nie glucklich in ihrem Herzen.
Sie sagen, dass ich schon bin. In Russland bin ich nicht wie eine schone Frau betrachtet.
Russische Manner, fast alle von ihnen, meist Damen respektlos zu behandeln.
Sie sind der Auffassung, daB die Frau nur arbeiten mussen, um zu kochen, zu waschen und zu unterhalten Tucher der Mann, wenn er will.
Fur die russischen Menschen ist es eine ubliche Sache, eine Frau zu beleidigen.
Ich mag zu kochen und zu waschen Tuchern, aber manchmal mochte ich einfach streicheln, Liebe und Aufmerksamkeit erhalten.
Ich mochte nicht auf alle Manner zu beleidigen. Naturlich gibt es gute Menschen in Russland, aber es gibt einige von ihnen.
Manner haufig schmutzige Worte (nicht normativ Lexikon), wenn sprechen mit Frau und bedenkt, dass in ihm gibt es nichts Schlimmes.
Ich hatte Freund. Wir hatten gute Zeit zusammen. Aber wenn er betrunken war er ein absolut andere Person.
Er sprach mit mir schlecht und schmutzige Worte. Die Zeit verging und seine Liebe zum Alkohol wurde zur Gewohnheit.
Er wurde einer anderen Person - roh und bose.
Ubernommen hat ein groBes Interesse an, mich zu schlagen, haufig geschlagen und warf mich mit Handen und am nachsten Tag lachelte er und sprach mit mir, als ob nichts geschehen ware.
Ich fing an, Angst vor ihm und und ich habe ihn verlassen. Meine Seele war sehr verletzt.
Danach konnte ich mich nicht mit einem anderen Mann kennen zu lernen. Jetzt habe ich kein Vertrauen in russische Manner.
Ich habe Angst, meine Liebe zu geben, sondern erhalten statt dessen die Rauheit.
Wenn Sie Meinungsverschiedenheiten mit Dame haben, konnen Sie Rauheit?
Ich mochte nicht, dass dieses Schreiben nur die traurige Partei enthielt, trotz der traurigen Momente, ist es notwendig, weiter zu leben und sich freuen Leben!
Ich mag alle Jahreszeiten. Ich mag Herbst. Gelbe Blatter, Gold Baumen.
Es ist so wunderbar, in den Park gehen und horen, wie Laub unter den FuBen rascheln, und in der Luft zu fuhlen den Geruch von ankommenden Winter.
Und Wolken schweben am Himmel, und Vogel sind die warmen Grunden verlassen.
Und nachts der Himmel beginnt zu weinen. Die regen klopft an Fenstern und Dachern.
Ein Blitz erhellt fur Aktien der zweite die leeren StraBen.
Es ist in Ordnung. Bei solchem ??Wetter ware es wunschenswert, in einem kleinen Raum mit einem warmen Kamin erscheinen.
Schwache Licht und Gesang einer Grille. Und wenn in der Nahe wird es einen geliebten - es wird das Paradies sein.
Wie denken Sie xxxxx? Was kann schoner als romantischen Abend in regnerischen Tag sein?
Ich uberhaupt nicht weiB, was ich eher Saison. Wie auch alle Leute, ich warte auf den Sommer in den Winter und im Sommer warte ich fur den Winter.
Aber alle die gleiche russische Winter ist entzuckend. Die ganze Welt rund ist weiB.
Nur Fichten mit den grunen Kleidern Hitze einen Blick. Und der Schnee fallt verzaubert.
Besonders in den Abend. Strome von Licht aus einem Fenster, und auf dem Hintergrund der schwarzen Himmel, kleine Schneeflocken ahnlich Sternen.
Wenn wahrend dieser Zeit fur eine lange Zeit, die Sie schauen in den Himmel - es scheint, dass Sie durch diese wunderbare Schneeflocken auf etwas Unbekanntes fliegt.
Ich mag Fruhling. Die Welt als ob wieder geboren. Die Luft wird mit Frische gefullt.
Alle Probleme und Misserfolge aufgetaut zusammen mit Schnee. Die Gerausche des Babys Vogelgezwitscher fur die erste Zeit.
Der Sommer ist eine feine Stimmung, der Wunsch, die Welt zu lernen, sich zu erholen und das Leben genieBen. Ich fuhle, dass ich auf Wanderungen.
Verzeihen Sie mir. Einfach jetzt habe ich romantische Stimmung.
Ich habe auch traumen, dass jemand wie du stark wurde mich in den Armen halten, wurde zartlich kusse mich in Hals und flusterte zartlichen Worte der Liebe in mein Ohr.
Es wird die merkwurdigste Moment.
Die Liebe zu keiner Gesetze und Regeln unterwerfen. Viele sind der Ansicht, dass die wahre Liebe zu verstehen, Jahre notwendig sind.
Aber so oft Jahre, um Menschen miteinander studieren, zu verstehen, dass miteinander geschaffen verbringen, versuchen zu verstehen, lieben es, ob oder nicht.
Jahre werden vergehen, das Leben wird vergehen, und die Menschen unter-stehen, dass sie falsch waren.
Aber zur gleichen Zeit so haufig genug einen Blick auf, dass diese Person zu verstehen - Schicksal.
Ich denke, und ich bin sicher, dass die Liebe nicht passieren identisch. Denn die Liebe wirklich gibt es keine Gesetze, die Barriere, Regeln und Lehrbucher.
Ich fuhle, dass mit jedem Brief, den Sie sich naher, suchen wir fur die gleichen Dinge in der Person, aber gleichzeitig sollte ich sicher sein, in meinen Gefuhlen fur Sie als Eingabeaufforderung mir will das Herz.
Wieder schreibe ich zu viele Unsinn, verzeih mir bitte, ich wollte nicht zu argern Sie meine weibliche Sichtweisen auf das Leben.
Lieber xxxx, es tut mir leid, aber hier ist nicht vorhanden Webcam und ich kann nicht skype im Internet-Cafe!
Tut mir leid, dass meine Zeit mit so rasch, geflogen und Zeit ist gekommen, um zu gehen!
Ich werde auf Ihre Briefe warten und ich hoffe, dass Sie alles in Ordnung ist!
Ich kusse Dich, mein lieber xxxxx!
  Ihre Milana.



Spoiler für iWeb Technologies Inc, Kanada:
Received: from nm25.bullet.mail.ne1.yahoo.com (nm25.bullet.mail.ne1.yahoo.com [98.138.90.88])
     by mtain-mb06.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 45962380000B1
     for <xxxxxxxxxxx>; Fri,  1 Apr 2011 09:49:41 -0400 (EDT)
Received: from [98.138.90.52] by nm25.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2011 13:49:40 -0000
Received: from [98.138.84.39] by tm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2011 13:49:40 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp107.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2011 13:49:40 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1301665780; bh=WNCviobIJTavDdtghrXetJJNsNqbIYAnz07FdkaersA=; Type; qSw/3tcw/wPD8=
X-Yahoo-Newman-Id: 460407.89432.bm@smtp107.mail.ne1.yahoo.com
Received: from alex (milanama@174.142.167.178 with plain)
        by smtp107.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 01 Apr 2011 06:49:32 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: boKg53uswBBhM2JRIW6n0cFBoFVfukBFV1G0FKyowQ--
X-YMail-OSG: GamVVHgVM1kaGtr4zy.OHjqqlzvP89RqlFAmiE9cc0le0yM
HgMpUhFDX2PNaSU2Rl3V9OWKd3AEfFsPCGYbUfnQ6f6IXafmrlLK9s7ohf70
2_X.oIvubebvNMSXuK6hVtbsGbAXLHE21Xy2V8RUR2C_dUPUeCNiEvd.ok6E
uhqut92VfVRh7GlfD0uwMj3Q4FlbDHZURKhrDIc98vvNzrLJq9A3flLy.S7G
4jhIh_H_RxKzS4i.YNEsZmJsdcScJFZ.ATHS7GxBnE5Y7EUqn5PSjnU_x8N6
QurU5G6uirvsMpvHMD9A6LLKDNUR_zzdXROuIWArsLVgc4rqU
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 1 Apr 2011 17:49:25 +0400
From: Milana <milanama@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v1.60) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Milana <milanama@ymail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <18611349531.20110401174925@ymail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Hi from Milana!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------11116F1982ED195FA"
x-aol-global-disposition: S
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/69753
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-REROUTE: YES 
x-aol-sid: 3039ac1d601a4d95d7f568fc
X-AOL-xxxxxxxxxxxxxxxx
X-AOL-SPF: domain : ymail.com SPF : none


« Zuletzt geändert: 15. April 2023 um 19:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flieger43
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Buchs
Mitglied seit: 10. April 2011
Geschlecht: männlich
Re: Milana <milanama@ymail.com>
Antwort #5 - 19. April 2011 um 19:11
 
Hallo meine lieben xxxxx!

Wie die Stimmung? Dank Ihnen sehr fur Ihren neuen Brief! Entschuldigen Sie, aber heute kann ich Dir nicht schreiben den langen Brief!
Ich wartete also in dieser Minute, wenn ich Ihnen zu schreiben.
Gestern kam meine Mutter und ich habe ihr von dir erzahlt, ich glaube es Ihnen nichts ausmacht es?
Sie ist sehr froh, fur uns, aber sie ist ein wenig besorgt, da hat kein Vertrauen Bekanntschaft durch das Internet!
Ich habe sie uberzeugt, dass es sicher ist und dass Sie den guten Kerl, erzahlte meine Mutter Sie den GruB!
Ich meine es ernst Madchen und ich bin echt! Wenn Sie mochten, dass ich Ihnen beweisen, dass ich real bin!
Heute habe ich wirklich keine Moglichkeit, viel zu schreiben, verzeih mir bitte.
Aber ich habe genug Zeit, um Ihnen zu sagen, dass ich an Dich gedacht und wartete wenn sich die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben erscheint.
Und ich habe Zeit, um die Hauptsache zu erzahlen. Ich weiB nicht warum, aber heute habe ich dich fruher als gewohnlich aufgewacht.
Ich konnte nicht wieder einschlafen. Auf der StraBe war bereits Sonnenlicht. Ich saB am Fenster und fing an, auf der StraBe zu suchen.
Unerwartet das kleine Vogelchen setzte sich auf ein Fenster und begann zu singen. Sie sang so schon. Sie sah mich an und sang.
Das Vogelchen war uberhaupt keine Angst vor mir. Ich schaute auf diese Birdie und dachte, dass du jetzt irgendwo, weit weg.
Ich habe gedacht, dass vielleicht haben Sie und schlafen sehen mich in deinen Traum.
Und ich dachte, wenn ich ein Birdie war, auch ich mochte zu euch sitzen an einem Fenster und fing an, mein Lied zu singen.
Ich habe ein Birdie sagte: "Fly off, mein kleines Vogelchen, und singe dieses Lied fur meine weit, aber enger Freund xxxx Sag ihm, daB ich an ihn denke!".
Und in diesem Moment die die Birdie zusammenzucken und fliegen, als ob sie meine Worte horen.
Und ich habe gedacht, vielleicht Birdie wirklich zu Ihnen fliegen und ihr schones Lied zu singen.
Also, wenn Sie sehen in der Nahe von xxxxx um sich ein kleines Vogelchen, die schon singt, weiB, dass ich diesen Song zu euch gesandt.
Ihre Briefe macht mich glucklich und sie ist es gultig machen mich zum Lacheln.
Verzeihen Sie, aber ich sollte gehen. Ich mochte Ihnen meine kussen, wenn du nichts dagegen hast.
Ihre Milana!



Spoiler für iWeb Technologies Inc, Kanada:
Received: from nm26-vm0.bullet.mail.sp2.yahoo.com (nm26-vm0.bullet.mail.sp2.yahoo.com [98.139.91.230])
     by mtain-mc04.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 8E9B438000336
     for <xxxxxxxxxx>; Mon,  4 Apr 2011 11:44:31 -0400 (EDT)
Received: from [98.139.91.61] by nm26.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 04 Apr 2011 15:44:30 -0000
Received: from [98.136.185.45] by tm1.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 04 Apr 2011 15:44:29 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp106.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 04 Apr 2011 15:44:29 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1301931869; bh=U2lHm4AUG2toofZsi0gU1ZD4jgyT3KzMAuBAElhD7fc=; Type; 0FtL9ZS+3jNF4=
X-Yahoo-Newman-Id: 474074.6876.bm@smtp106.mail.gq1.yahoo.com
Received: from alex (milanama@174.142.167.178 with plain)
        by smtp106.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 04 Apr 2011 08:44:19 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: boKg53uswBBhM2JRIW6n0cFBoFVfukBFV1G0FKyowQ--
X-YMail-OSG: qo8AbRkVM1kBTMbUUOMvMuGjdpfihPk7N3arWiCZGkw02Re
dsq7d.3XhqsHOqJGqwf6tQHqnFM1cLCRflqolWV_6sbDRgwVgsZbeQIJKKQ0
kTszwRs9AEfaB42DVp9qNi02gYNUC_XiLkIpfdrsQRGRixjeDmlJXWtqOsTi
Ee3LpS9qk6yUNjc4ckXXWPXYFEB_QJKOqoIapzkGtOsVu.W0OxNHtYKY38V.
_Rk4KMY07GxjkNZ3rWVa2ADVS94Eahszeaa7IKpvWGJtKhFtIMS.W4nHuelg
w_GBDfkJy58d7JVICMnbpvF4Scp0kEOzvMKPwx.kgk8HsX3V0
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 4 Apr 2011 19:44:12 +0400
From: Milana <milanama@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v1.60) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Milana <milanama@ymail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <479874843.20110404194412@ymail.com>
To:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: For my dear xxxxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------10918336710AD71"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/69753
X-AOL-VSS-CODE: clean
x-aol-sid: 3039ac1d604c4d99e75f60f3
X-AOL-IP: xxxxxxxxxxxx
X-AOL-SPF: domain : ymail.com SPF : none


« Zuletzt geändert: 15. April 2023 um 19:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flieger43
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Buchs
Mitglied seit: 10. April 2011
Geschlecht: männlich
Re: Milana <milanama@ymail.com>
Antwort #6 - 19. April 2011 um 19:23
 
Hallo meine liebe Xxxx!
Wie geht es Ihnen?
Jede Ihre Stimmung heute möchte ich versuchen, noch besser zu machen.
Heute Morgen habe ich nicht zu meinem Job habe gehen, weil ich heute Morgen meinen Job flog.
Heute kam ich zu meinem Job vorher. Und ich wurde zum ersten Mal die kamen, um das Büro.
Und ich war glücklich, den ganzen Tag. Meine Kollegen waren überrascht. Sie haben mich gefragt, warum ich so glücklich bin.
Ich habe auf meine Arbeit kommt ist ähnlich zu einem frühen birdy, nein, wie in der Liebe birdy!
Ja mein lieber Xxxx, Ich liebe dich, ich habe in dich verliebt.
Letzte Nacht dachte ich an uns. Über dich und über mich. Über uns zusammen. Ich konnte nicht einschlafen.
Ich dachte, was ich tun kann, Sie zu sehen.
Ich will mit dir kommen und dich sehr treffen! Ich hoffe, Sie teilen meine Gefühle und meine Wünsche?
Ich sprach mit meinem Chef über dieses Problem, und er erklärt sich bereit, mir langfristig Urlaub für diese Reise!
Es ist alles, was ich jetzt will mit dir sein! Ich habe keine Pass und Visum, um Ihr Land.
Heute habe ich Visa Agentur gerichtet. Ich fragte mich, wie viel es kosten wird, für mich zu Visum für die Schweiz und Pass machen.
Sie erzählten mir, dass die Prüfung des Antrags auf Aufnahme des Visums kostet 155 Euro.
Diese Summe kommt nicht wieder selbst in diesem Fall, wenn mein Antrag nicht genehmigt wird.
Und für den Erhalt eines Visums notwendig ist, nach Moskau zu gehen, wo es eine Schweizer Botschaft.
Sie haben gesagt, dass ich muss wird von verschiedenen Abteilungen, Landes-und medizinischen Einrichtungen sowohl in Tula Set zu besuchen, und in Moskau.
Es ist notwendig, für eine lange Zeit der Warteschlange warten.
Es ist eine übliche Weg, um ein Visum und das Verfahren der Rezeption können für einige Wochen oder sogar Monate verzögert werden.
Neben, wenn mein Antrag nicht genehmigt werden, wird sich herausstellen, dass ich Geld verschleudern alles umsonst.
Ich sagte, ich kann nicht so lange warten. Für mich haben gesagt, dass es möglich, Probleme zu vermeiden und setzen alles in schneller Bedingungen machen, wenn die volle Paket von Dienstleistungen zu verwenden.
Vollständiges Paket von Service beinhaltet zusätzliche Zahlungen für eine Kategorie des Visums, konsularische Dienste, Vorbereitung für ein Interview mit der Kommission, zu interviewen.
Das vollständige Paket von Service-Kosten 295 € euro, aber die Visa-Agentur entfernen Sie alle Probleme und erhöht somit die Chance auf ein Visum ohne übermäßige Verzögerungen.
Ich fragte, wie lange es dauern wird, ein Visum zu bekommen, wenn ein ganzes Paket von Service zu nutzen.
Sie haben geantwortet, dass es dauert etwa eine Woche. Vielleicht 2 Wochen, wenn es einige Schwierigkeiten sein.
Ich habe gesagt, dass diese Variante mir erfüllt und ich stimme.
Ich habe gefragt, ob es Probleme mit Visa, mir wird geantwortet, dass sie Informationen über mich in der Polizei beantragen.
Und wenn die Polizei sie antwortete, daß ich die gesetzestreuen Bürger, werde ich das Visum bekommen. Ich habe nie das Recht empört.
Und ich habe nie etwas getan rechtswidrig. Ich werde Vorbereitung für ein Interview. Es wird mir helfen, das Visum zu erhalten.
Und ich habe wirklich den Visumantrag mit großer Überzeugung und mit großer Hoffnung, dass Sie froh sein, mich zu treffen, mit dem Glauben und mit der Hoffnung, dass Sie mich treffen wollen registriert.
Können Sie sich vorstellen, dass wenn alles gut sein wird, in zwei Wochen können wir erreichen?
Wenn es passieren würde, wäre es wie ein Geschenk für euch sein? Wäre man froh, wenn wir einige Tage gemeinsam verbringen könnten? Oder viel mehr Zeit ist möglich, dass?!
Passport kostet 250 € Euro, und er wird bereit sein, auch etwa für 1-2 Wochen! Passport ist leichter zu machen als das Visum!
Ich habe ein wildes Verlangen, Sie zu treffen, um Sie zu umarmen.
Es ist sehr schade für mich, um Ihre Hilfe bitten! Und ich weiß nicht, kannst du mich mit der Zahlung von Dokumenten oder nicht helfen?! Ich hoffe, dass Sie mich informieren?
Ich weiß, dass Sie nicht erwarten, dass ich das alles erzählen.
Aber es ist möglich, auf ewig zu warten. Aber in der Tat niemand weiß, dass auf uns wartet morgen.
Vielleicht solche Gelegenheit wird nicht mehr vorgestellt werden. Ich habe Ihnen mein Herz und meine Seele geöffnet. Ich spreche, was ich fühle.
Ich bin nicht von meinen Gefühlen verwirrt. Ich spreche gerade und offen. Die Einsamkeit hat mich mutig.
Sie können denken, daß ich eilig Veranstaltungen. Aber ich habe neue Gefühl, das nie gefunden hatte. Ich bin glücklich, gerade jetzt.
Ich scheine ich gefunden hat, was hast für lange Zeit. In Russland sprechen: "unter einer liegenden Stein das Wasser fließt nicht".
Es bedeutet, dass es notwendig, einen Schritt vorwärts zu tun etwas zu erreichen ist.
Ich habe Angst, eine Gelegenheit, mit Ihnen zu kommunizieren, weil ich nicht ewig verwenden können andere Computer zu verlieren.
Aber ich werde in Kürze ein Urlaub. Während mein ganzes Leben verbrachte ich meinen Urlaub in meinem Dorf oder auf Reisen quer durch Russland.
Aber jetzt kann ich meinen Urlaub mit meiner Freundin zu verbringen, mit dir! Es ist groß Glück.
Ich sollte diese Gelegenheit nutzen. In meinem Herzen war nie ein solches Vertrauen und Gefühl.
Und ich fürchte, sie zu verlieren. Darf ich mich beeile Veranstaltungen, aber ich fürchte, dass alle beendet werden, und dann werde ich verrückt.
Du bist mein lieber Freund, und Freunde treffen manchmal. Ich werde einen Urlaub erhalten, es ist mein Urlaub und ich möchte es mit meinem lieben Freund zu verbringen.
Ich denke, es wird wunderbar sein. Ich entschuldige mich, wenn Sie beleidigt. Ich hoffe, dass Sie nicht meine Worte als Hinweis Frechheit.
Ich möchte einfach zu treffen und verbringen einige glückliche Tage mit Ihnen. Was wird danach weiß ich nicht. Aber alle Leute zu treffen.
Die Entfernung schreckt mich nicht. Aber ohne ein Treffen kann es keine Fortsetzung zu sein.
Meine Liebe Xxxx, ich hoffe, dass deine Gefühle für mich nicht danach geändert. Ich will sehen Sie etwas beruhigen meine gequälte Herz.
Es kann im Voraus vom Schicksal skizziert werden. Ich hoffe, dass mein Schreiben hat Freude, Sie brachte.
Und ich hoffe sehr, dass Sie mich zu treffen, um einige Zeit zusammen verbringen wollen.
Ok, fragen Sie meine Adresse und mein vollständiger Name Milana Levinova und meine Adresse: Land: Russland, Ort: Kasan, Lenin Str., Haus 24, Wohnung 10.
Lieber Xxxx, es tut mir leid, aber ich habe keine Telefonnummer, wo du mich rufen! Ich hatte ein Handy früher, aber es gestohlen haben und jetzt kann ich nicht kaufen, neu und auf meine Arbeit Telefonfunktion des Auslandsgespräche ist abgeschaltet!
Ich werde auf Ihre Antwort warten! Ich liebe dich, und ich will dich sehr, und ich möchte nicht, dieses Gefühl zu verlieren!
Forever Ihre Milana! 



Spoiler für Perfect International Inc, USA:
Received: from web132306.mail.ird.yahoo.com (web132306.mail.ird.yahoo.com [87.248.103.122])
     by mtain-dd05.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id CF964380000BB
     ; Mon, 11 Apr 2011 10:24:04 -0400 (EDT)
Received: (qmail 51293 invoked by uid 60001); 11 Apr 2011 14:24:03 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1302531843; bh=sAdirBnZbtVRUN3aJe15U5xGBhD6G2CisnfEOWVDsOM=; 
tent-Type; 

zmJWWsPM0oHMc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=ymail.com;
  
tent-Type;
  

v4mHNVVt9UFDo=;
Message-ID: <411268.51123.qm@web132306.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: ITNR0V8VM1l40yvwv9O8ypWod2bfIyFPUstXj7xRO8dDYEI
Ob6Cz.56Az0me4FaYo5UmKS2bDFeP2F9U.iZ5kZUIzBjtWS2blQ47ygTh7lF
d4DqqKd8_A7hpdC7IP9lSXxNMoOgtCuV4J7O9XEx5XRoyLv7K0qTyi7zxMK8
wj_DFPPykUKSxUD0RvKMX8FF4JJ7aNCp6awZbSAxQpXfv6Nbt0_HfYQ6RyZ5
p1h00M8nW6cnECzvIRjHE5rW5T5GHMp1km59hKZCyosPH6bnuPiTmNRhTaM0
6h7vxLmTm8gdyE_cyrFRTtRiWITRCXoZ47fAlnIGm1ATIyLIOdKKMn6c7.kJ
bld.67puHrLogb5tLwMDM2aFXCPO4FRoxEZ1phmK6NsScenYGRPt7Gp2DKDy
2WebJ3BrGKbF1dnSI7A--
Received: from [74.222.3.163] by web132306.mail.ird.yahoo.com via https; Mon, 11 Apr 2011 15:24:02 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Mon, 11 Apr 2011 15:24:02 +0100 (BST)
From: Milana <milanama@ymail.com>
Subject: For my lovely xxxx!
To:
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1780043975-1302531842=:51123"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/69306
X-AOL-VSS-CODE: clean
x-aol-sid: 3039ac1d40914da30f04116f
X-AOL-IP: 87.248.103.122
X-AOL-SPF: domain : ymail.com SPF : none

« Zuletzt geändert: 15. April 2023 um 19:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema