Hallo xxxxx!
Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort zu erhalten. Und das erste, was ich sagen will, ist es Ihnen danken.
Es ist sehr schon zu sehen, mir Deinen Brief, weil es bedeutet, dass in dieser gro?en Welt jemand an mich denkt.
Ich frage, mir zu verzeihen, wenn mein Brief seltsam und widerspruchlich.
Nur fur mich ist es schwer zu starten aus sich. Ich bin bescheiden und schuchternes Madchen, und deshalb habe ich ein bisschen Angst.
Aber ich hoffe, dass, wenn statt jederzeit erfolgen und wir konnen besser kennen, und wir konnen uns gegenseitig besser kennen zu lernen.
Ich fange an, dir zu schreiben, und vielleicht in diesem Brief sollte etwas uber mich sagen.
Ja, naturlich habe ich die Bilder senden.
Zunachst werde ich sagen, als ich geboren wurde und Alter. Ich wurde am 1. Mai 1982 geboren.
Dies bedeutet, dass ich bald 29 Jahre ausgefuhrt werden, wahrscheinlich ist es bereits gro?e Zeit.
Die Familie war ich das einzige Kind und ich habe keine Geschwister.
Ich lebe jetzt mit ihren Eltern in einer kleinen Wohnung.
Ich denke, dass dieses Mal ist es Zeit, uber das zukunftige Leben denken.
Ich wurde wirklich gern Ihre eigene Familie zu haben, und ich mochte wirklich um ihre Kinder zu erziehen.
Ich liebe Kinder und ich wurde wirklich gerne Kinder zu erziehen, ich wei? nicht wie lange ich Kinder wollen
Weil es sollte nicht nur auf mir, sondern von meinen Leuten abhangen, weil er Oberhaupt der Familie war, und er sollte auch
Um uber die Kinder zu denken.
Ich arbeite eng und wuchs in dem Dorf Tscheboksary
Mein Dorf in der Republik Chuvshy und 700 Kilometer von Moskau entfernt.
Mein Vater arbeitet in der Miliz. Sie sind die Polizei gerufen.
Meine Mutter arbeitet im Laden, die nahe zu sein Zuhause werden.
Sie verkauft Brot.
Ich glaube, ich sollte Sie uber meine Eltern mehr erzahlen, aber in einem anderen Brief.
Jetzt wurde ich gerne mehr uber sich selbst, dass man mich darstellen zu erzahlen.
Habe ich erwahnt, dass ich im Jahr 1982 geboren wurde. Und wie die meisten Kinder, ging ich in den Kindergarten bis 7 Jahren.
Jetzt verstehe ich, dass meine Eltern nicht standig mit mir zu sitzen und sie geben mir im Kindergarten.
Aber ich erinnere mich, als ich jung ich nicht wie die Kinder im Garten, denn ich wollte eigentlich mit ihren Eltern war.
Danach ging ich zur Schule. Ich wei? nicht warum, aber ich kann nicht gut lernen, ohne Anstrengung in einer Zeit, als andere Kinder haben Lernprobleme.
Ich absolvierte die High School mit einem Diplom der Roten im Jahr 1999.
Auf dieser, meine Form war nicht abgeschlossen und ich ging nach am Institut studieren, kam ich dort ohne Probleme, weil ich rot Diplom hatte nach dem Schulabschluss.
Er sagt, dass ich sehr gut untersucht, es hat mir viel beigebracht kostenlos fur das Institut.
Ich beendete das Padagogische Institut im Jahr 2004 und nach, dass ich nicht lernen.
Ich habe immer daran, nicht nur lernen, gedreht, aber es ist gut zu erklaren, und ich konnte selbst unterrichten Kinder.
Nach meinem Abschluss arbeitete an der Schule. Und seitdem arbeite ich als Lehrerin fur Kinder.
Ich unterrichte nur Kinder, die aus dem Garten der Kinder kam. Ich lehre sie allen Wissenschaften. Ich lehre sie zu lesen und zu schreiben. Ich liebe Kinder und Ich mag was ich tue.
Die Arbeit mit Kindern erfordert Aufmerksamkeit, und ich denke, dass die Arbeit mit Kindern ein wenig schwieriger als bei Erwachsenen.
Wie ich schon sagte meine Arbeit ist sehr wie mich, ist es ideal, um Kindern zu helfen.
In meinem Alter zu deutlich geworden, dass Kinder unsere Zukunft sind und ich versuche, zu ihrem Volumen zu lernen, dass ich mich, und sogar ein wenig mehr.
Liebe Kinder kamen, um mich mit meinem Alter, und jetzt will ich Kinder.
Mein Traum ist es die perfekte Familie, in der Familie Mitte immer warm haben.
Sie fragen sich vielleicht, warum ich dir geschrieben habe? Aber ich wei? es nicht, und warum Sie sich fur jemanden gesucht hast?
Ich mag dich, ich will Gluck zu finden.
Habe ich erwahnt, dass ich ein schuchternes Madchen bin, und deshalb wei? ich nicht, wie Ihnen zu erklaren, dass das, was ich rede mit dir, und warum nicht?
Schwierig fur mich, Leute auf der Stra?e begegnen, und ich konnte nicht finden, eine mannliche hier auf meiner Heimat fur die ich fur alles bereit.
Mein Freund bei der Arbeit hat mir geraten, zu versuchen, im Internet zu finden.
Ich schreibe einen Brief von einem Internet-Cafe, weil er nicht uber einen Computer zu Hause.
Es ist ziemlich teuer, was auf Ihrem Computer zu Hause stellen. In unserem Land haben nicht viele Leute Computer zu Hause.
Ich hoffe also, es ist okay, dass ich von Internet-Cafe zu schreiben.
Der Lebensstandard in Russland sind nicht so hoch wie in anderen Landern ist wahrscheinlich einfach.
Nur bitte ich Sie, mich verstehen Ich wei? nicht richtig, dass Sie denken, dass ich klagen. Ich mochte genug Geld verdienen, hier zu leben.
Ich denke, dass dieser Brief von mir zu Ende ging, und ich hoffe, es ist ein sehr langer Brief, den Sie ablenken konnte.
Jetzt konnen Sie es lesen und wenn Sie mit dem, was ich schrieb zustimmen, konnen wir weiter um mehr zu erfahren.
Kann ich hoffe, dass ich Ihnen eine Frage stellen: "Sind Sie damit einverstanden, eine ernsthafte Beziehung mit einem russischen Madchen haben?" Lee "Sind Sie damit einverstanden Beziehung mit ihr fort.
Ich bin auf jeden Fall wunsche ich Ihnen nur die Waren und ich hoffe, dass Ihr Schreiben zum nachsten Mal.
Ihr neuer Freund, Ekaterina!