DA HABEN WIR DOCH EINEN NAMEN: Hallo xxxx! Ich bin sehr froh, dass du mir den Brief geschrieben hast.))) wartete ich auf Ihre Antwort. Ich habe Ihnen geschrieben, weil ich Sie kennenlernen will. Mich beunruhigt Ihr Alter nicht. Die Männer Ihres Alters mehr verantwortlich in den Beziehungen mit den Frauen. Ich einsam, weil mich die russischen Männer nicht interessieren, bei mir war nicht die erfolgreiche Erfahrung schon.
Ich lebe in Russland. Ich will Ihnen sagen, dass die Entfernung keine Barriere für die Korrespondenz sein kann. Sie waren in Russland? Was interessant Sie Russland wissen? Ich lebe in der Stadt Tula.
Ich lebe eine. Ich lebe in der Einzimmerwohnung. Ich war verheiratet niemals. Ich habe kein Geschwister. Ich habe keine Kinder. Aber ich mag die Kinder sehr. Mir 38 Jahre. Ich arbeite im Autosalon. Mein Autosalon verkauft verschiedene Marken der Maschinen: Toyota, Nissan, Ford, Mitsubishi, Mazda, Opel, Hyundai, Volkswagen, Lada und andere Maschinen. Ich verbrauche den großen Teil gegebener Zeit für meine Arbeit. Ich schreibe Ihnen von meinem Arbeitsplatz, wenn ich eine freie Zeit habe. Ich hoffe, dass Sie mir sofort antworten werden, kaum werden diesen Brief lesen. Ich habe meine Bilder verwandt. Ich spaziere im Herbst nach dem städtischen Park. Ich habe gern, nach dem Park zu spazieren. Ich habe gern, sich in der frischen Luft zu befinden. Ich mag die Natur sehr. Du magst die Natur? Ich sitze im Park häufig und ich denke an das Leben. Ich hoffe, dass meine Fotos Ihnen gefallen werden. Ich warte auf Ihre Fotos.
Ihr Freund aus Russland Viktoriya.)))