Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina <schone_frau89@yahoo.de> (Gelesen: 5181 mal)
 
DG0JG
Ex-Mitglied


Marina <schone_frau89@yahoo.de>
29. März 2011 um 10:03
 
Woher Sie wohl ist ???

Spoiler:
     Von:      schone_frau89 <schone_frau89@yahoo.de>
     Betreff:      Hallo xxx!!!
     Datum:      28. März 2011 18:53:32 MESZ
     An:      xxxxxxxxx <xxxxxx@gmx.de>
     Antwort an:      schone_frau89 <schone_frau89@yahoo.de>
     Return-Path:      <schone_frau89@yahoo.de>
     Delivered-To:      GMX delivery to xxxxxx@gmx.de
     Received:      (qmail invoked by alias); 28 Mar 2011 16:53:34 -0000
     Received:      from nm6-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (HELO nm6-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com) [217.146.183.234] by mx0.gmx.net (mx061) with SMTP; 28 Mar 2011 18:53:34 +0200
     Received:      from [217.146.183.182] by nm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Mar 2011 16:53:34 -0000
     Received:      from [77.238.184.69] by tm13.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Mar 2011 16:53:34 -0000
     Received:      from [127.0.0.1] by smtp138.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Mar 2011 16:53:34 -0000
     Received:      from localhost (schone_frau89@89.149.244.67 with plain) by smtp138.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Mar 2011 16:53:32 +0000 GMT
     Dkim-Signature:      v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1301331214; bh=ThBSo8C6PzDWfIMe0Ukzt/jEB0X2ctBNBppZnnhNodE=; s:MIME-Version:Content-Type; HsJqkD1iafvf4=
     X-Yahoo-Newman-Id:      197940.84491.bm@smtp138.mail.ukl.yahoo.com
     X-Yahoo-Smtp:      DHa9ybeswBDU28Tdz7cj9m3cNjSJtukenao-
     X-Ymail-Osg:      U9oAcy8VM1no8n0.VR5I7e5tNysdThF_m8etZjA5ilQtASm eRzWjFSX_0sknp_UyovikmCGP2AtuQbn6W5yAivaGMSoRs7uUqTjpBWg02V8 jTXgMdXceu7V8jPRsF_Hsa5zYUnLVXLD41UKCNQMW0ZbfgwKe.v5VEG3JhOu fDmPcdhW8t.GDvjKDfgLMwZlblt_JGklWRCbXhkvcv2I6Y6hv6Lrd.E9MMq1 89pvuAgdvrY4DwTlWF6KTIYBpROZmkE18zJEsPCcOPZFDDi.0spj.6ZUKeFI kJTlQ02ulWWweAdDcA2U-
     X-Yahoo-Newman-Property:      ymail-3
     X-Mailer:      The Bat! (v4.0.14) Professional
     X-Priority:      3 (Normal)
     Message-Id:      <773171546.20110328205332@yahoo.de>
     In-Reply-To:      <5385985C-4D52-4736-B897-7B3AF0D83E9A@gmx.de>
     References:      <12D9CE74-B918-4317-BCA3-A98A4F41777B@gmx.de> <152357947.20110316191743@yahoo.de> <AB1D7336-F125-4100-A5C7-77E48F425C4A@gmx.de> <11210182499.20110317215601@yahoo.de> <1F4069D9-470D-45D1-9B74-27778510660D@gmx.de> <1242356458.20110321182627@yahoo.de> <FC8268F5-A210-4EF8-84C3-38685F46EBFC@gmx.de> <23117337.20110322180120@yahoo.de> <7341AB61-DD16-4487-A6A5-C99FA4610682@gmx.de> <671200207.20110323212916@yahoo.de> <83D1F356-C083-42CE-944D-29633BED03D1@gmx.de> <786285133.20110324182702@yahoo.de> <8DD1637B-5787-4EF3-92E4-50DCA2D0D0C0@gmx.de> <1609567621.20110325194444@yahoo.de> <2941A14D-B247-4691-9101-5F738C5112C3@gmx.de> <905801161.20110326210444@yahoo.de> <5385985C-4D52-4736-B897-7B3AF0D83E9A@gmx.de>
     Mime-Version:      1.0
     Content-Type:      multipart/mixed; boundary="----------128443B1A8C1B0C"
     X-Gmx-Antivirus:      0 (no virus found)
     X-Gmx-Antispam:      0 (Mail was not recognized as spam); Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqb5A0X bbiCt2rAnnct/NAlbHMvoAL6GY+23tB3khNK7avqRsgMMVBwlWgrgcyEiCy6eQ7DbfhonniFyqTI PpJNA==V1;


Hallo xxx!!!!
xxx, ich bin uber deinen Brief froh. Wir wie die Bergsteiger, die auf den Berg steigen. Nur von verschiedenen Seiten dieses Berges. Und wenn wir uns auf dem Gipfel des Berges treffen werden, auf uns wird das Gluck warten. Wir konnen den Himmel, die Sterne, der Liebe und der Leidenschaft genie?en.
xxx, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben konnen ist unendlich lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen uber der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran standig.
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Heute fruh sprach ich mit meinem Vorgesetzten, um die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit zu erkennen. Der Urlaub wird mit Am 18. April anfangen eben es werden 30 Tage dauern. In welchen dieser Tage kannst du mich begegnen? Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, was fur immer besser sein wird, zusammen zu bleiben:). Ich ware froh, aber uns die erwachsenen Menschen. Wir werden uns bemuhen, die eiligen Losungen bis zu unserem ersten Treffen nicht zu ubernehmen. Ich glaube, dass unser erstes Treffen wichtigst fur uns und fur unsere Zukunft wird. Gut????
Ich hoffe, dass du das Datum bestimmen kannst und, mir schneller mitteilen. Damit ich allen beginnen konnte, bezuglich der Fahrt zu dir zu planen. Wenn sich bei uns aller mit unserem Treffen ergeben wird. Dann bedauere ich daruber nicht, dass von diesem Sommer ich mit meinen Freundinnen auf dem Meer nicht fahren konnte. Fur mich wird die Fahrt zu dir ein unvergesslicher Eindruck. Es ist das beste Geschenk des Schicksals zu meinem bevorstehenden Geburtstag, von dem ich nur traumen konnte. Ich hoffe, dass meinen Tag die Geburt, wir konnen schon zusammen auch begegnen. Was du daran denkst? Ich hoffe, dass du andere Plane nicht hattest, und du kannst die Zeit finden, damit sich bei uns fur unser Treffen ergab. Ich will solche Chance nicht verlieren, die uns das Schicksal gibt...
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grosser nicht. Ich will dich fuhlen, dich anruhren. Fur mich ist es die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast...
Ich will mit dir sein!!!! 
Deine zart Marina
« Zuletzt geändert: 11. April 2011 um 18:37 von Uli »  

x_098773.jpg ( 24 KB | 0 Downloads )
x_098773.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1569
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #1 - 29. März 2011 um 10:07
 
Hallo, bitte immer zuerst im No Scam bereich posten.

Bitte lese die Bordregeln
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #2 - 29. März 2011 um 10:42
 
@ DG0JG

Ich kann mich Telly nur anschließen und noch einmal deutlich machen, dass man neue Beiträge zunächst im nichtöffentlichen Bereich posten sollte.
Stellt sich heraus, dass es kein Scam ist, dann wäre diese Person jetzt bereits durch Google gefunden und unberechtigterweise als Scam geoutet.

In diesem Fall handelt es sich aber um Scam. Die Herkunft der Mail ist verschleiert:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	89.149.244.6
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address flag Deutschland
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	51.0000
Längengrad der IP: 	9.0000
Provider der IP: 	NetDirect
Organisation: 	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Host der IP: 	89-149-244-6.internetserviceteam.com 



Ob sich Netdirekt inzwischen einen neuen Namen gegeben hat, da sie zu sehr als Scamschleuder aufgefallen sind? Zwinkernd

Direkte Parallelen zu diesem Brief finden wir bei
Olga <fraugute55@yahoo.de>
Anna <anmut1@yahoo.de>
Olga <frau_blume@yahoo.de>
Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Olga <Frau_nette56@yahoo.de> Smiley
Irina Bobrova <unvergessliche76@yahoo.de>‎ Smiley
Svetlana <frautraumes77@yahoo.de>‎ Smiley
Anastasiya <de009frau@yahoo.de> Smiley
« Zuletzt geändert: 31. März 2011 um 23:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #3 - 29. März 2011 um 10:44
 
@ DG0JG

Hat sie in einer anderen Mail etwas zu ihrer Herkunft angegeben? Ich nehme an, dass sie aus Russland sein will.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #4 - 31. März 2011 um 23:32
 
@ Uli

na da haben die beiden größten Spam- und Scamschleudern fusioniert.
Holland und Deutschland. Das paßt wie die Faust aufs Auge.

In der ROSKO-Liste fungiert netdirekt inzwischen auf Platz 3.
Zusammen mit Leaseweb werden sie wohl bald Platz 1 einnehmen.

http://www.spamhaus.org/statistics/networks.lasso
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jörg58
Ex-Mitglied


Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #5 - 01. April 2011 um 20:45
 
Hallo
Ich habe seit über einer Woche Post von "dieser Dame" bekommen, habe mir zunächst nichts dabei gedacht, nur gewundert, dass sie nie so richtig auf meine Fragen einging. Heute wurde ich stutzig, als ich dasselbe mail wie am Dienstag bekam, ebenso mit den selben 2 Bildern in der Anlage. Daraufhin kurze Suche - und nun bin ich hier gelandet.
Die mails waren allerdings nur smalltalk ohne irgendwelche Forderungen und Wünsche.
Marina schrieb, sie stamme aus Kichma, Russland. Das in diesem Thread weiter oben veröffentlichte Foto war bei mir noch nicht dabei, stellt aber diesselbe Frau dar. Bei Interesse kann ich die mir zur Verfügung stehenden Bilder hochladen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #6 - 01. April 2011 um 21:18
 
@ Jörg58

Poste mal ihre ganzen Mails zusammen mit den Vollheadern. Dann haben wir auch noch Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Scammails.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jörg58
Ex-Mitglied


Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #7 - 01. April 2011 um 22:12
 
O.K. Ich kopiere mal die mails hier rein, die "Köpfe" lassen sich allerdings nicht kopieren.
Absender in allen Fällen:schone_frau89 [schone_frau89@yahoo.de]

mail 1:
Hallo! xxxx, ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete darauf sehr. Ich dachte, wie unsere Bekanntschaft zu beginnen und was, dir uber mich zu erzahlen.
Aber jetzt kann ich mich mit den Gedanken nicht konzentrieren, weil ich mich ein wenig aufrege. Ich will dir sofort, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet sagen. Deshalb hoffe ich, dass du meine kleine Aufregung verstehen wirst. Aber ich denke, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird! Ich wollte, dass du grosser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche ware sie nicht. Weil es fur die Fortsetzung unserer Korrespondenz wichtig ist.
Ich schicke dir mein dem Foto und ich hoffe dass dir, zu gefallen:) Wie du wolltest, dass ich dich namens nenne? Wie dich deine Freunde nennen?
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort, und ich hoffe, dass wir uns mit dir nicht zufallig getroffen haben.
Deine neue Bekannte Marina

mail 2:
Hallo xxxx!
xxxx, ich habe heute deinen Brief bekommen und ich bin glucklich. Ich will uber dich grosser erkennen. Aber ich wei? wovon nicht, zu beginnen. Ich habe deinen profile gesehen und du hast mir gefallen. Ich hoffe, dass ich dir auch gefalle. Ich wollte auf deine Fragen zuerst antworten.
Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, den Deutsche zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst.
Ich will uber mich grosser erzahlen. Meinen Namen Marina. Jetzt mir 29 der Jahre. Meinen Geburtstag Am 28. Marz. Ich lebe im Dorf Kichma. Es in Kilemarskiy des Gebietes. Ich die ernste und anstandige Frau. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Ich habe die hauslichen Tiere nicht. Aber ich liebe der Tiere und der Kinder. Betreffs meiner Individualitat, ich bin ruhig und loyal, genugend emotional und vernunftig. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbstandige Frau gewohnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich habe einige Hobbys, solche wie die Lekture und das Zuhoren der Musik. Mir gefallt die Kochkunst. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Bruder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du uber mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grosser uber mich in den folgenden Briefen schreiben. Gut? Ich habe den Computer nur auf der Arbeit, deshalb fur mich das Problem, die schnellen Mitteilungen zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag in frei von der Arbeit die Zeit, au?er dem Samstag und dem Sonntag schreiben. Ich arbeite den Handelsvertreter auf dem Fleischkombinat. Ich muss viel arbeiten, weil sich an mich viele Kunde wenden. Eben man muss viel Zeit fur die Fahrten nach der Arbeit verbrauchen, um die neuen Kunden heranzuziehen. Aber mir gefallt meine Arbeit, den Verkehr mit den Menschen. Mir die aktive Lebensweise es zu gefallen. Wo du arbeitest? Dir gefallt deine Arbeit? Du schreibst mir aus dem Buro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist haufig?
Du kannst mir grosser uber dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Was dir in den Frauen gefallt? Welchen Charakter? Was sie verstehen soll, zu machen? Ich wollte sehr erkennen. Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche ware sie nicht. Mir ist es wirklich interessant, uber dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir.
xxxx, damit du uber mich erkennen wolltest??? Frage mich, und ich bin obligatorisch du, antworten. Ich hoffe, dass du deine Fotos auch senden wirst. Ich wollte grosser sie bekommen. Ich habe einige meine Fotos in den Brief verwandt.
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und dein das Foto wieder bekommen werde. Ich werde sehr warten. Jorg, du wirst nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, dass gibt es.
Ich warte sehr......
Deine Freundin Marina

mail 3:
Hallo xxxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Wie du? Als du beschaftigtest dich heute? Ich hoffe, dass wenn du meinen Brief bekommst, es erwarmt dich und macht deinen Tag erfolgreich. Ich hoffe, was ja:). Wie sich deine Stimmung geandert hat, wenn du meinen Brief bekommen hast? Ich hoffe, dass mein dem Foto dir wirklich gefallen hat. 
So sind wir jenes ich noch wenig bekannt dachte noch an das Treffen nicht.Ich werde grosser uber mich erzahlen. Meine Gro?e - 170 sm. Mein Gewicht - 55 kg. Meine geliebten Blumen ist es die roten Rosen. Meine Lieblingsfarbe ist es blau. Ich zu schatzen in die Menschen die Gute, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zu anderem. Ich wei? warum, aber mich nicht, dir zu glauben. Ich wei? dich nicht, aber ich glaube. Ich verstehe warum nicht. Jorg, du wei?t?
Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universitat auf der okonomischen Fakultat beendet. Dort studierte ich das Deutsche. Ich kann deutsch die Sprache frei sagen. Mit der Grammatik bei mir ist es ein wenig mehr schlechter, aber nach dem Verkehr mit dir wird aller gut sein:). 
Ich suche nur der festen Beziehungen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe notig. Erst jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Gluck nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Losung gefasst hat! 
Ich fragte dich daruber, welche dir die Frauen gefallen. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist. Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter kluger ist eben ich bin auch erfahrener ware glucklich, mit solchem Mann zu leben. Jorg, das Alter nicht die Hauptsache fur mich... Mir gefallen die Manner zum Beispiel, die ruhig sind, aufrichtig betrugen nicht. Der Mann, den ich mogen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. Jorg, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
xxxx, ich fuhle, dass dich beunruhigt, warum schreibe ich dir von anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin im realen Leben ein wenig schuchtern, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Wenn meine Suche auf deinen profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur verstanden, dass die Suche der Frau fur dich diese ernste Absicht. Und in dir gibt solche Qualitaten, wie die Anstandigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen. Ich hoffe, dass es so. Weil ich zum Beispiel fruher versuchte, den Mann in meinem Dorf oder in anderem zu finden, aber es sich nichts ergab. Die Manner, die ich fruher kennenlernte, hatten andere Meinung. Kaum fing das Gesprach fur die Eheschlie?ung an, sie verloren das Interesse fur die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex und nichts mehr notig war. Sie furchteten vor den ernsten Beziehungen. Deshalb will ich die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die lange Korrespondenz bringt zu den ernsten Beziehungen nicht. Die Menschen gewohnen sich, nur von den Traumen zu leben. Und rechtzeitig verlieren die Menschen das Interesse zu einander ohne personliches Treffen einfach. Ich will fur mich finden ist den guten Mann fur die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Landern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Und wir konnen unsere Bekanntschaft fortsetzen. Weil mir du sehr gefallen hast. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders gro?gezogen bist, und dich nicht solchen, wie andere Manner.
Dass bezuglich des Dorfes, in dem ich lebe. Kichma sich in 880 km von Moskau zu befinden. Du wei?t Moskau, oder? Ich war in anderen Landern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Lander immer erkennen. Es so interessant und geheimnisvoll fur mich:). Welche Lander hast du besucht? Mir sehr interessant.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle meine Fragen und viel deiner Fotos bekommen werde. 
Aufrichtig,
Marina

mail 4:
Hallo xxxx!
xxxx, dein Brief macht mich glucklich wieder. Du verstehst, zu machen, so damit habe ich gelachelt. Ich vergesse allen sofort und ich denke nur an dich. Wie den Tag heute? Erfolgreich? Auf die vergangenen Wochen, ich hatte die genugend schweren Tage auf der Arbeit. In solche Tage bei mir es ergibt wenig, sich zu erholen. Gewohnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal muss ich am Samstag, manchmal sogar in die Sonntage arbeiten. Manchmal muss man in die nachsten Stadte fahren, um des Liefervertrags unserer Produktion zu schlie?en. Es nimmt viele Zeit ein, aber es ist meine Arbeit. Ich beschaftige mich mit der Suche der neuen Kunden, es ist schwierig. Weil bei uns die gro?e Konkurrenz anderen Fleischkombinaten. Aber bei mir wird meine Arbeit gut erhalten. Ich verstehe, das Verstandnis mit den Kunden zu finden. Jetzt wei?t du allen meine Arbeit. Deshalb bin ich jetzt wenigstens uber froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann.
Fur mich hat dieser Morgen mit dem kleinen Ungluck angefangen. Wenn ich in der Seele war, fiel mein mobile telefon ins Wasser. Leider, jetzt kann ich meinen mobile telefon nicht aufnehmen. Morgen werde ich es in die Reparatur bringen, ich hoffe, dass aller gut sein wird. Weil es das Geschenk meiner Eltern war. Sie werden sehr scheitern, wenn erkennen, was mit diesem Geschenk vorkam. Deshalb hoffe ich auf das Beste...
Danke für die Gratulationen.Jorg wollte ich uber deine Familie erkennen. Was du mir erzahlen kannst?
Ich will dir das mitteilen, wie ich wuchs, und wer mich gro?zog. Ich bin im benachbarten Dorf Kichma geboren worden. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Es ist an meinem Haus nahe, deshalb bemuhe ich mich, ihrem fast jeder weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Es zog mich die Gro?mutter gro?. Ich habe die ganze Kindheit mit ihr durchgefuhrt. Den Namen meiner Gro?mutter Svetlana. Die Gro?mutter ist 3 Jahre gestorben. Sie war sehr gut. Ich lebte bei der Gro?mutter jeden Sommer und mir gefiel sehr. Wir spazierten mit ihr haufig zusammen im Wald, gingen, zu baden und gingen hinter den Beeren. Meine Mutter arbeitete die Lehrerin, deshalb bin ich meiner guten Bildung nur ihr dankbar. Den Namen meiner Mutter Galina. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschaftigt sich mit der hauslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Den Namen meines Vaters Peter. Er arbeitet in der Fabrik. Keine Vater gibt es des Hauses haufig, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt die Gute, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemutlichkeit im Haus zu gefallen. Ich mag die Kinder. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. Deshalb bin ich uberzeugt, dass ich die gute Hausfrau und die gute Mutter werde! Jetzt gibt es au?er den Eltern und meiner guten Freundin, keinen ihren Namen Natalia, bei mir der mir nahen Menschen.  
Natalia lebt in einem Haus mit mir und nur unsere Wohnungen auf verschiedenen Stockwerken. Du hast viele Verwandten?
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, uber mich zu erkennen. Wenn ehrlich zu sagen, so furchtete ich sehr, dass grosser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsatzlich suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir, dir nicht interessant sein. Ich furchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Landern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht furchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem fur uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir notig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die gluckliche Zukunft wartet. Und bei uns konnen sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe und das Vertrauen gegrundet sind ergeben. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen waren. 
Ich warte deinen Brief. Wo es? Du hast noch nicht geantwortet? 
Ich werde die Antwort morgen warten. Mit der Ungeduld warte ich... Deine Marina

mail 5:
Hallo xxxx!
Ich bin froh, dass du auf meine Briefe antwortest. Du gefallst mir immer mehr und grosser. Ich will dich grosser und grosser erkennen. Je grosser erkenne ich dich, desto du bist mehr mir du gefallst. xxxx, ich schicke dir das Foto. Ich denke die ganze Zeit, ich gefalle dir oder nicht? Du gefallst mir sehr auch mich ist froh, dass dich kennengelernt hat. Und dich, Jorg?
Heute ging ich nach der Stra?e und sah das, was mich umgibt. Fruher bemerkte ich viel wessen nicht. xxxx, du stellst vor? Ich gehe nach der Stra?e, wo nicht das erste Jahr ging und ich bemerke viel Neuen. Ich wei? nicht, wie es zu beschreiben., Nachdem ich dich kennengelernt habe, scheint es mir, dass in meinem Leben die Veranderungen geschehen sind. Und nur die Guten. Und wie du? Wie du dich fuhlst? Du hattest einen erfolgreichen Tag? Was des Neuen ist?
Ich habe mich mit meiner Freundin Natalia heute getroffen. Ich sah die Freundin mehr Woche nicht, obwohl wir nebenan leben. Bei mir war viele Arbeit. Ich habe der Freundin voriges Mal versprochen, dass heute wir im Kino aussteigen. Wir sahen den russischen Film uber die Liebe. Wenn der Ubersetzer des Titels des Filmes zu machen, so wird es ungefahr so "GIVEN TO GOOD HANDS". Mir hat sehr gefallen. xxxx, und du magst das Kino? Welches? Du hast gern, ins Theater zu gehen? Ich habe gern, die Filme zu sehen. Besonders uber die Liebe und die Komodien.
Wir sind mit Natalia von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin, von der wir uber allen sagen konnen. Wir wuchsen mit ihr zusammen und, lernten zusammen, gingen auf die Tanze zusammen. Jetzt arbeitet sie der Lehrer in der Schule. Sie unterrichtet das Deutsche. Wir studierten mit ihr zusammen gut das Deutsche an der Universitat. Jorg, und welche bei dir die Freunde? Du hast viele gegenwartigen Freunde? Sage, die Wahrheit. Und das Foto, wo Sie zusammen zu haben? Du kannst sie mir schicken?
Ich habe Natalia uber unsere Bekanntschaft erzahlt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich fur mich sehr., Weil sie den Mann und den kleinen Sohn schon hat. Und mir wunscht das Gluck!
sich xxxx, wie du gern hast zu erholen? Was du ein voriger Sommer machtest? Ich mag die Natur und den Sommer sehr. Wir waren mit den Freundinnen im vorigen Jahr auf dem Meer in Sotschi. Dann habe ich das Meer zum ersten Mal gesehen. Es war die unvergesslichen Eindrucke fur mich. Es ist es einfach nicht, Worter zu erklaren. Du wei?t Sotschi, oder? In 2014, dort werden die Winterolympiaden gehen. Ich denke, dass du es in den Neuheiten hortest. Jedes Jahr bemuhe ich mich, den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer aufzumachen. Jetzt habe ich viele Arbeit. Deshalb wei? ich nicht, wie ich mich bald erholen kann. Ich bemuhe mich, die Arbeit schneller zu beenden., Weil, wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass ich schon den Urlaub bald bekommen werde. Nur wei? ich nicht, dass ich machen werde.
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das Deutsche fur mich es nicht das Problem. Ich bemuhe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber nicht immer kann ich allen in einem Brief darlegen. Und da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig fur dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut???
Ich wei? nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Marina

mail 6:
Hallo xxxx!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lacheln auf meiner Person heute wirklich. Ich dachte an dich. Ich wei? wie es nicht, zu erklaren, aber ich fuhlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist moglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung?
Ich will dir erklaren, warum konnte ich fruher den Mann fur die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Manneraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Mannern, aber das alles war nicht ernst. Diese Manner furchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Sie sind und missbrauchend Alkohol faul. Weil viele Manner die Vorliebe haben, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mangel zu uberfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein konnen. Du trinkst den Alkohol? Jorg, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Wei?weins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glucklich ist. Und ich werde mich bemuhen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu kussen, es zu umarmen ist standig. Wenn nur es seine glucklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genie?en. Dieses Gluck!!!!
Mir ist es interessant, uber deine Hobbys und die Interessen zu erkennen. Zum Beispiel, mir gefallt, zu tanzen. Ich besuche die tanzerische Schule. Es hilft mir, meinen Korper in Kondition zu halten. Und dir zu gefallen, zu tanzen? Ich habe auch gern das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hortest uber solches Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist fur mich interessant. Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. In den nachsten Tagen, ich soll das genaue Datum erkennen. Und wir konnen den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Plane auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollstandig uberzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wunschen mir nur das Gluck immer. Weil ich das einzige Kind bei ihnen. Und jetzt will ich daruber traumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann:) Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So konnten wir und schreiben sms einander anrufen. Ich hoffte, dass meinen mobile telefon nach dem misslungenen Fallen ins Wasser reparieren konnen. Aber heute fruh habe ich erkannt, dass jetzt ich neu mobile telefon fur mich kaufen muss. Weil mein mobile telefon der Reparatur nicht unterliegt. Mir ist es schade, aber einige Zeit jetzt ich ohne mobile telefon... So kann ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wenn ich das Telefon wieder haben werde. Gut? 
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld morgen warten.
Ich wunsche, dass dein Tag erfolgreich und voll des Gluckes ist.
Ich warte mit der Ungeduld deine Fotos und die Briefe.
Deine Marina

mail 7:
Hallo xxxx!!!!!!!
Fur mich ist es angenehm, dass du dich bemuhst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. xxxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnugen fur mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Gestern hatte in der Nacht, wenn ich eingeschlafen bin eben einen Traum. Darin den Traum, war ich am Ufer des Meeres und wurde braun. Ich lag auf dem Rucken und las, irgendwelchen Roman. Und hier hat der Schatten die Sonne geschlossen und ich habe mich umgewandt. Es warst du, xxxx. Du hast gesagt, dass es solche die Haut wie bei mir, um nicht verbrennen muss, die Creme fur die Braunung verwenden. Ich habe gesagt, dass er, bei mir zu haben. Aber ich kann es auf den Rucken nicht auftragen, du hast gesagt dass du helfen wirst. Jorg, bei dir solche guten und weichen Hande und genoss ich, wenn du, die Creme fur die Braunung zu verwenden.
xxxx, du hattest mir geholfen, wenn ich dir gebeten hatte mir zu helfen? Ich denke, was ja. Ich bin aufgewacht wusste nicht als ist zu Ende gegangen, aber ich denke, dass ich die Fortsetzung dieses Traumes sehen kann.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grosser an uns! 
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschaftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschaftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realitat zuruckzukehren. Fruher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zuruck. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Gluck fur mich. Ich denke standig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das gro?e Vergnugen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefuhle versteht. Deshalb furchte ich nicht, dir meine Gefuhle anzuvertrauen. Ich wei? warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefuhle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin uberzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache fur die feste und gluckliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen konnen! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! 
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich furchte vor ihr nicht. Und du furchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon daruber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten.
Deine aufrichtig Marina

mail 8 von heute:
Hallo xxxx!!!!!!!!
Dein Brief erwarmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. Jorg, meine Bekannten und sagen die Eltern, dass ich mich in letzter Zeit sehr geandert habe. Aller diese verwundern sich uber mein Gluck. Ich will dir dafur danken, dass du nebenan mit mir bist. Es macht mich glucklich. Danke dir, xxxx. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns traumen. Ich will deine Fotos ausdrucken und, ihren meinen Eltern zeigen. Ich hoffe, was du nicht widersprichst?
Wie deinen Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich wurde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. xxxx, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr su?en und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fuhlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin uberzeugt, dass es unvergesslich sein wird. xxxx, ich wei? warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fuhle ich mich gut. Ich habe viele Krafte. Den standigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glucklich...
Ich will, dass du wei?t, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache fur mich, damit mein zukunftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewahrleisten konnte! Und ubriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu futtern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung fur die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuraumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Fruhstuck, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiare Gluck! Und ich will es! Naturlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Storung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen. 
Es ist viel Kusse, Marina


Skeptisch bin ich heute geworden, als das mail vom Dienstag ein zweites Mal ankam. Ansonsten hatte mich von Anfang an gewundert, dass mit keinem Wort auf meine Fragen eingegangen wurde.



« Zuletzt geändert: 02. April 2011 um 12:36 von vierauge »  

x_029434.jpg ( 34 KB | 0 Downloads )
x_029434.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jörg58
Ex-Mitglied


Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #8 - 01. April 2011 um 23:14
 
Hallo,
noch zur "Ergänzung" und "Abrundung": Der Kontakt kam auch über Neu.de zustande, das Profil verschwand! War irgendwas mit "Sophie". Hatte mich schon gewundert, dass zwischen den div. Namen kein Zusammenhang bestand!
  

x_083248.jpg ( 24 KB | 0 Downloads )
x_083248.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #9 - 02. April 2011 um 12:38
 
@ Jörg58

Bitte ersetzte deinen Namen im Brief durch xxx. Auch wenn es vielleicht nur dein Nickname ist, können so die Briefe gefunden werden. Ich hab es jetzt für dich erledigt. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jörg58
Ex-Mitglied


Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #10 - 02. April 2011 um 18:58
 
Hallo,
habe zu dieser Thematik noch eine Frage:
Wer ist eigentlich durch diese mails schon einmal real geschädigt worden (sieht man einmal vom Zeitverlust durch Beantworten der ersten mails ab). Da wird doch jeder skeptisch, spätestens nach 1 Woche, bei dem allgemeinen Bla...bla und ohne Bezug zu eigenen Fragen.
Was bezwecken die Verfasser dieser mails? Kann mich da mal jemand aufklären?
Hab heute keine mehr bekommen, nachdem ich Zweifel an der Echtheit kundgetan hatte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
chicoplaya
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Neumünster
Mitglied seit: 01. April 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #11 - 02. April 2011 um 20:46
 
Du hast von unserer gemeinsamen Freundin heute keine Mail bekommen, weil sie Wochenende hat  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jörg58
Ex-Mitglied


Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #12 - 03. April 2011 um 00:50
 
Aber letzten Samstag hatte ich noch das Vergnügen, nur Sonntag nicht. Vielleicht mag sie mich eben doch noch etwas mehr (grins)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marina <schone_frau89@yahoo.de>
Antwort #13 - 11. April 2011 um 19:58
 
so wie des aussieht, sind die Bilder bei VKontakte, runter geladen worden!!!
« Zuletzt geändert: 11. April 2011 um 20:00 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema