Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alice <alice4vaye@yahoo.com> (Gelesen: 2112 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Alice <alice4vaye@yahoo.com>
25. März 2011 um 21:18
 
Kuh mit Hut zum zweitausendsiebenhundertzwölften   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Mein Lieber,
 
Ich erhielt Ihre E-Mail & Dank für die Gelegenheit, die Sie mir gegeben haben, um dein Freund zu werden. Ich werde wirklich gerne ein gutes Verhältnis zu haben. Ich habe einen besonderen Grund, warum ich Ihnen Kontakt aufnehmen. Obwohl es nicht für mich noch zu sagen, aber ich weiß, dass ich ein anständiges Mädchen, vertrauenswürdig, ehrlich, liebende Güte, aufgeschlossen, intelligent, unkompliziert, treu und fürsorglich bin.
 
Ich beschloss, Sie nach der Lektüre Ihres Profils wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier kontaktieren. Mein Name ist Miss Alice Isaac Nuhan Vaye, 26 Jahre alt und aus Liberia, im westlichen Teil von Afrika, war mein verstorbener Vater-Issac Nuhan Vaye, der stellvertretende Minister für öffentliche Arbeiten in Charles Taylors Regierung. Er war falsch vom Plotten, die dann (Präsident des Liberia-CHARLES TAYLOR) aus dem Amt entfernen vorgeworfen. Ohne Versuch getötet Charles Taylor ihn. Obwohl, ich weiß nicht, inwieweit Sie sich mit Fällen und zerbrechlicher politischer Situation in Liberia als damals sind. Aber es gebildet gleichbleibende Schlagzeilen im CNN, BBC Nachrichtensendungen. Sie können diese von einigen der internationalen Zeitungen geschrieben in den unten angeführten Webseiten:

(I) http://www.usatoday.com/news/world/2003-07-15-liberia_x.htm
(Ii) http://www.unwire.org/UNWire/20030716/449_66
 
In-der Tat bin ich gezwungen, Sie wegen der Misshandlung Ich bin von meiner Stiefmutter Empfang zu kontaktieren. Mein Vater hatte zwei Frauen vor seinem Tod. Meine Mutter war der zweite, der ersten konnte man nicht heben ihn ein Problem nach neun Jahren ihrer Ehe, die in ihm entstand die Idee, eine zweite Frau, die mein verstorbener Mutter passiert ist. Nach der Heirat meiner Mutter, wandte sich die erste Frau feindselig und aggressiv, bis das Ausmaß, daß mein Vater zu ihr geschickt Verpackung und eine Wohnung gemietet für ihre in der Stadt. Sie kam mit ihren Sachen nach der Nachricht von meinen Eltern den Tod. Sie wurde mehr oder weniger feindlich zu mir und wollen mich von allen meinen Vater das Vermögen bestreiten. Ich bin nur wie in einem bösen Kreis, dass nichts in das Haus gefällt mir. Unterdessen wollte ich die Flucht nach Europa, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente. Glücklicherweise konnte sie nicht entdecken, wo ich meines Vaters gehalten Datei enthält wichtige Dokumente. Also beschloss ich, die Flüchtlingslager, wo ich derzeit suche ich Asyl unter dem UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge der hier in Dakar, Senegal Republik laufen. Aufgrund meiner Unfähigkeit und Mangel an Ressourcen, beschloss ich, dass Sie sich für eine Hilfe bitte, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie in Erwägung ziehen sollten, mir zu helfen bitte.
 
Ich kontaktiere Sie für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionen in Ihrem Land. Mein Vater seligen Angedenkens hinterlegt die Summe von US $ 6.500.000,00 (sechs Millionen fünfhunderttausend Dollar) in einer Bank hier in Senegal mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Als ich nach Senegal kam, ging ich zur Bank, wo mein Vater das Geld hinterlegt, so dass ich etwas Geld als die nächsten Angehörigen auf das Konto abheben können und ein neues Leben beginnen. Leider wusste ich nicht, daß mein Vater eine Vereinbarung mit der Bank, dass das Geld nicht direkt an mich freigegeben, wenn nicht bin bis zu 30 Jahren unterzeichnet. Die Vereinbarung besagt, dass ich einen Treuhänder / Investor jederzeit sollte ich will das Geld aus der Bank nehmen vor dem Alter von 30 Jahren. Ich verstehe, dass der Anleger zu investieren und verwalten das Geld für mich ein gutes Geschäft ist. Also die Bank Leute rieten mir, da ich noch keine 30 Jahre bin, ich sollte für jemanden, der für mich für Ansprüche stehen im Einklang mit ihrem Einvernehmen mit meinem verstorbenen Vater zu suchen.
 
Deshalb habe ich Sie kontaktiert. Zweitens möchte ich in Ihrem Land, und ich möchte dort leben und weiterhin meine Ausbildung als ich war in meinem 1. Jahr in der Universität, als die Krise begonnen und Tod meiner Eltern. Es ist meine Absicht, Sie mit 20% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird mein Kapital zu kompensieren. Dies ist der Grund, warum ich Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich. Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge in die Tat sofort.
 
In Anbetracht der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig. Man kann nicht rufen Sie mich am Telefon, weil ich kein Telefon hier haben, aber wenn Sie sich wie zu mir am Telefon sprechen Ich gebe Ihnen die Telefonnummer des Reverend Vater im Lager, weil ich ihm sagte, ein wenig über meinen Zustand. Wenn Sie anrufen, ihm sagen, Sie wollen mit Alice Vaye, die liberianische Mädchen, das er mich anrufen wird, weil er, dass ich in der weiblichen Hostel Saal 74 bleiben weiß sprechen.
 
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte tun Sie dies nur für sich zu behalten. Bitte bitte ich Sie nicht auf diese Details wurde Stillschweigen, bis ich komme vorbei, sobald der Fonds übertragen wurde.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Alice
..............................................

My dear,
 
I received your email & thanks for the opportunity you have given me to become your friend. I will really like to have a good relationship with you. I have a special reason why I decided to contact you. Though it is not left for me to say, but I know that I am an honest girl, trustworthy, truthful,loving kindness, open minded, intelligent, easy going, faithful and caring.
 
I decided to contact you after reading your profile because of the urgency of my situation here. My Name is Miss. Alice Isaac Nuhan Vaye, 26 years old and from Liberia, in the western part of Africa, My late Father -Issac Nuhan Vaye, was the Deputy Minister of Public Works in Charles Taylor's government. He was falsely accused of plotting to remove the then (PRESIDENT OF LIBERIA- CHARLES TAYLOR) from office. Without trial,Charles Taylor killed him. Though, I do not know to what extent you are familiar with events and fragile political situation in Liberia as at that time. But it formed consistent headlines in the CNN, BBC news bulletins. You can verify this from some of the international newspapers posted in the web sites below:

(I) http://www.usatoday.com/news/world/2003-07-15-liberia_x.htm
(ii) http://www.unwire.org/UNWire/20030716/449_66
 
In-fact, I am constrained to contact you because of the maltreatment I'm receiving from my step mother. My Father had two wives before his demise. My mother was the second ,the first one couldn't raise him an issue after nine years of their marriage that emerged in him the idea of getting a second wife that happened to be my late mother. After the marriage of my mother,the first wife turned hostile and aggressive till the extent that my father had to sent her packing and rented an apartment for her in the town. She came back with her things after the news of my parents death. She has been more or less hostile to me and want to deny me of all my father's assets. I am just like being in a wicked circle that nothing in the house pleases me. Meanwhile, I wanted to escape to the Europe but she hide away my international passport and other valuable traveling documents. Luckily she did not discover where I kept my father’s File which contains important documents. So I decided to run to the refugee camp where I am presently seeking asylum under the United Nations High Commission for the Refugee here in Dakar, Republic of Senegal. Due to my inability and lack of resources, I decided to contact you for a help please ,I will be very glad if you should consider to help me please.
 
I am contacting you for a long term business relationship and investment assistance in your Country. My father of blessed memory deposited the sum of US$6,500,000.00(Six Million Five Hundred Thousand Dollars) in a Bank here in Senegal with my name as the next of kin. When I came to Senegal, I went to the bank where my father deposited the money so that I can withdraw some money as the next of kin to the account and start a new life. unfortunately, I did not know that my father signed an agreement with the bank that the money should not be released directly to me if am not up to 30 years. The agreement states that I should appoint a trustee/investor any time I want to take the money from the bank before the age of 30. I understand that the investor is to invest and manage the money for me in a good business. So the bank people advised me that since I am not yet 30 years, I should look for someone to stand for me for claims in accordance with their agreement with my late father.
 
This is why I contacted you. Secondly, I like your country and I want to live there and continue my education as i was in my 1st year in the university, when the crisis started and death of my parents. It is my intention to compensate you with 20% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes. As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately.
 
In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely. You can not call me on phone because I have no phone here but if you will like to speak to me on phone I will give you phone number of the Reverend father at the camp beacuse I told him a little bit about my condition. When you call, tell him you want to speak to Alice Vaye, the liberian girl He will call me because he knows that I am staying in the female Hostel Room 74.
 
Awaiting your urgent and positive response. Please do keep this only to yourself. Please I beg you not to disclose these details till I come over, once the fund has been transfered.
 
Yours truly,
Alice



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext Sonatel:

Received: from [41.208.186.178] by web120610.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Fri, 25 Mar 2011 10:41:31 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Fri, 25 Mar 2011 10:41:31 -0700 (PDT)
From: Alice Vaye <alice4vaye@yahoo.com>
Subject: Thanks from Alice



Wegen der paar Mäuse werde ich sicher nicht zurückschreiben   Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 09:12 von zapparella » 
Grund: afr10951 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Alice <alice4vaye@yahoo.com>
Antwort #1 - 11. Juli 2011 um 00:18
 
Eingeliefert über http://www.buzzkoo.com


     
alice4vaye   
female   
26 Jahre   
US new york

04.07.2011 12:01 


Hello Dear!

My name is Alice,

I saw your profile and would like to get in touch with you If you're
interested in me too then please send me a message as quickly as possible.
(alice4vaye@yahoo.com)
Greetings
Alice.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Alice <alice4vaye@yahoo.com>
Antwort #2 - 11. Juli 2011 um 00:19
 
http://www.buzzkoo.com/alice4vaye



Zitat:

Allgemeines
 
 
Kopfzeile:      
compliment
Vorname:      
alice
Nachname:      
vaye
Geschlecht:      
Frau
Alter:      
26
Land:      
United States
Stadt:      
new york
Suche nach:      
Mann
Beschreibung

i will tell you latter

i will tell you latter

i will tell you latter

i will tell you latter

« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 09:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Alice <alice4vaye@yahoo.com>
Antwort #3 - 11. Juli 2011 um 09:09
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema