Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Betty <bettyrld231@live.com> (Gelesen: 1463 mal)
 
diabolosv1
Ex-Mitglied


Betty <bettyrld231@live.com>
25. März 2011 um 17:21
 
Can u pls email ich mehr über dich selbst durch meine persönliche Adresse bettyrld231@live.com hoffe, bald von Ihnen zu lesen.
Betty



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 25. April 2011 um 22:59 von zapparella » 
Grund: AFR20142 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
diabolosv1
Ex-Mitglied


Re: Betty <bettyrld231@live.com>
Antwort #1 - 29. März 2011 um 18:56
 
Hallo Freunde!
   Wie geht es Ihnen? Wahrscheinlich, wenn Sie erraten haben, ist dies Betty:) Ich bin sehr froh, auf Ihre Antwort erhalten! Zunächst lassen Sie mich bitte für die Verzögerung bei meiner Antwort bei Ihnen entschuldigen, aber ich war damit beschäftigt, letzte Zeit. Ich bin so froh, dass du mich geschrieben haben, glauben Sie mir! Es wird sehr interessant zu wissen wahrscheinlich, wie ich dich gefunden? Ich möchte Ihnen sagen, dass ich eine Freundin, die mir erzählte, dass ich mit dem Mann meiner Wahl durch den Ort vertraut zu machen haben. Sie erzählte mir auch, dass sie weiß, wo ich für mich selbst zu finden wie wir man.So ich kam mit ihr ins Internet, und sie zeigte mir diese Seite, in denen ich für mich wie ein Mann, was angenehm ist für mich finden kannst. Hier habe ich eine Menge Menschen, die sich kennen lernen will, aber ich sehr lange gesucht, bei denen zu schreiben gesehen. Meine Wahl ist auf Sie eingestellt. Ich habe dein Profil gelesen, und ich habe es so gut gefallen, und ich habe beschlossen, Ihnen zu schreiben. Aus diesem Grund werde ich liebe Ihre Korrespondenz.


Auch weiß ich, dass meine E-Mail eine Überraschung für Sie war, wirklich? Möglich, können Sie mich fragen, warum ich nicht einen Mann an mich wenden? Ich werde ernsthaft beantworten zu können, dass ich einen Freund sometims hatte vor, ich liebte ihn so sehr, aber er hat mich in geworfen endlich. Er fand ein anderes Mädchen, wie ich verstanden habe und lief weg. Auch ich habe gesehen, dass er Alkohol zu trinken so gut gefallen, ich mag das nicht, wenn Männer so viel wie mein letzter Freund trank es mögen! Ich bin nicht trinken und Nichtraucherzimmer Mädchen! Einfach, ich habe nicht einen schädlichen Gewohnheiten! Ich bin eine sexy, treu und widmete Dame, die für den gleichen Mann zu mir bitte sucht. Jemand, der persönliche Momente mit, das Leben genießen und festhalten die Segnungen der eine dauerhafte und ewige Glückseligkeit. Ich bin geboren, um Sie nicht zu necken.



Ich bin mit hohen Zielen, Moral und Integrität erzogen. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen kann, egal in welchem ​​Alter ist das Alter nur eine Zahl, die ich für einen Mann, der offen ist für die Korrespondenz with.I bin eine starke, sexy, smart, unabhängig Dame suche suchen mit vielen Zielen und viel zu fahren. Ich liebe es, Spaß zu haben und müssen einen richtigen Mann an meiner Seite zu halten mit. Ich brauche auch ein Mann, der gut auf mich als Frau, wie liebevoll ich brauche einen Mann mit guten Gesprächen, Intelligenz, Street Smarts und derjenige, der wie eine Dame behandeln weiß dauern wird. Ich möchte die Welt erkunden und neue Dinge zu tun, wenn ich nach Hause komme. Ich liebe warme Wetter, tropische Getränke und Sandstrände. Ich mag zu feiern und Spaß haben. Ich will nicht nicht mehr Drama in meinem Leben Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer sprechen. Ich bin eine echte Lady sucht ein richtiger Mann, ich liebe es, mit meinen Lieben ganz allein und mit ihr sein für den Rest meines Lebens Ich liebe es mit Freunden sein und ganz allein manchmal.


Nun lassen Sie mich über mich und meine Familie schreiben Hintergrund: Mein Name ist Betty Roland, 28 Jahre alt, Australian.My Hintergrund:. Ich war in Adelaide, Australien im Jahre 1982 vom November (22.), geboren Ich komme aus Australien und Mixed Abstammung, meine Großväter sind Australien und meine Großmütter sind original aus den britischen Colony.I gelebt und war in Australien, bis ich angesprochen wurde 8 Jahre, dann zogen wir nach Spanien und wir verbrachten 8 Jahre dort habe ich dann in die Schule bewegen sich in der berühmten Bradford University, wo ich meine Bachelor-Abschluss in Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung Specialty und verbrachte 5 Jahre in England und seitdem habe ich in Manchester war und es geht um mein 7. Jahr in Manchester.I bin für eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen kann suchen einen Tag und ich werde bereit sein, auf ein sicheres Fundament und liebevollen Mann fürs Leben zu verlagern, ist das Alter mir nichts, was liebevoll, fürsorglich und offene minded.I verloren haben beide Eltern auf tragische Weise bei Manchester.My Familie recht klein ist, so Wir leben in Manchester.I nur 1 Bruder .. Und wann wurden Sie geboren? Was ist das genaue Datum Ihres Geburtstages? Sag mir, ok? Ich bin ein Christ, und ich glaube an Gott Jesus. Ich habe noch nie verheiratet gewesen und ich habe keine Kinder, ich bin ein einziges Mädchen. Ich bin ein sensibler, ein gutherziger, eine gut durchdachte und leicht amüsiert. Am Völker Meinung, ich bin eine Art, lustig, klug und intelligent, zielstrebig und umgänglich.


Vor allem möchte ich Ihnen sagen, dass meine liebste Jahreszeit ist der Sommer! Ich mag, wenn die Sonne auf den Straßen, mit vielen Stimmen der Vögel, es romantisch ist zu viel. Und weißt du wie der Sommer? Smiley Auch ich möchte Sie über meine Ausbildung erzählen. Ich habe mein Studium in England an der berühmten Bradford University.Also Ich mag zu Ihnen sagen würde, dass nach meinem Hochschulstudium, ich habe ein Diplom in Auditting speciality.So bekommen habe ich als Auditor in Pannell Kerr Forster (UK gearbeitet ). Aber nicht auf der Suche auf alle Komplexitäten meiner Arbeit ist es angenehm, me.I bin für eine ernsthafte Beziehung, die Ehe für einen Tag und ich führen kann, wird bereit sein, auf ein sicheres Fundament und liebevollen Mann fürs Leben zu verlagern suchen, ist das Alter mir nichts, was Liebe ist, liebevoll und offen minded.I haben beide Eltern auf tragische Weise ums in Manchester.My Familie recht klein ist, so leben wir in Manchester.I nur 1 Bruder.


Über Beziehung: Im Jahr 2003 hatte ich eine Beziehung, die auf lange gut, bis nach dem Tod meiner Eltern, war auch ich noch jünger war und war nicht so sicher, kam ein paar gute Jungs in meinem Leben, aber ich wurde in keiner der interessierten sie bis heute gut Heute weiß ich am besten, und ich weiß genau, wie man Beziehungen Griff besonders schweren Beziehungen.


Was ich suche: Ich bin für diesen speziellen Mann suchen, fürsorglich, down to earth, ehrgeizig, süß, dass jemand stolz darauf, mit nur ein Mädchen in seinem Leben das Gefühl, reif, ehrlich gesagt nichts dagegen haben, Briefe zu schreiben, aber es ist nur eine Sache, die ich nicht wollen, über .... kommen und das ist Betrug! Ich sage dies, weil im bewusst und beängstigend der bösen Jungs. Abgesehen davon glaube ich, wird alles zwischen uns in Ordnung.


? Nun mehr über mich: was soll denn da muss etwas dagegen werden suchen ist, warum im hier, um es herauszufinden Ich möchte herausfinden ein unabhängiger Mann das ist die Art Mensch ich brauche, ein Mann, dass bestimmte über seine Entscheidungen, reifer, verantwortungsvoller , Fürsorge und lebhafter Mann, der keine Hilfe von seinen Freunden zu wissen, ob er oder nicht, ein Mann, der Clubbing gehen mag aber am liebsten mit seiner Frau zu Hause bleiben, kuscheln miteinander in der Kutsche, einen Film sehen, Essen popcorns.someone dass zu reisen, dort Urlaub zu exotischen Ländern mag.


Ich suche für meine Zukunft Fürst, ich brauche ihn jetzt in meinem Leben, würde ich reise Meilen auf ihm kommen, wenn ich brauche to.i ihm wie eine Blume behandeln wollen, geben Sie ihm die ganze Zeit, was er braucht, ich will ihn überraschen wann immer ich kann, ich will ihn nennen süßen Namen, ich will ihn sehen, wenn er lächelt.


Wirklich finde ich nicht Abstand eine große Hürde, könnte es überschritten, sind, wenn wir in jedem anderen glauben, und wir können es passieren, könnte es ein langer Prozess sein oder kurz je nach Emotionen und Gefühlen ... Ich mochte Sie Ihr Foto , Ich mag deine Struktur schwer zu glauben, ein süßer Prinz wie du, ich hoffe, Sie mögen mich, ich glaube, Sie werden mich wie, wenn nicht ich nicht weiß, ich meine es ernst, reifen, lustig bin, gerne lachen, sportlich, genießt es, alles, was schön klingt Tanz, Ich mag reisen, ehrgeizig, fleißig, fürsorglich, gesellig, interessante Menschen, gut ausgebildet, ich habe Interesse an vielen Dingen, Politik, Geografie, Sport, News of the World, Musik ... Ich mag Filme, Kino, ich liebe zu essen, auf Ausflügen, Ich mag den Pool, Ich mag, Billard zu spielen, ich schwimmen so viel, Ich mag italienische Mode trägt, Ich mag italienische Kleidung, fesche Kleider.


Sie müssen sich fragen, warum ich die Menschen aus meiner Heimat wählen sie zieht mich muss die Augen, die gehen, die Sprache sein, glauben die Zinsen über culture.i Sie haben eine andere Art des Denkens, über Beziehungen, ernster, gewidmet seine Frau und fürsorgliche .... Ich habe erlebt, dass in der Vergangenheit ... so ich, was ich bin auf der Suche for.I 'm real ..... 1000 Prozent wissen, mein Herz wie ein Löwe ist:) Ich habe durch eine gescheiterte Beziehung und andere Dinge, aber ich bin immer noch hier stehen und nicht aufgeben ... Liebe seiner irgendwo da, glaube ich.


Wowww, habe ich so viel geschrieben! Ich glaube nicht, ich kann über mich selbst so viel zu schreiben, really.Probably, ich bin dem Abschluss meines E-Mail an Sie. Ich werde sehr dankbar, wenn Sie wieder zu mir schreibe über sich selbst, wie ich es tat. Ich möchte, wenn Sie mich Ihnen sagen, zum Beispiel über Ihre Familie, Ihre Familie groß? Über Ihre Stadt, wo Sie leben, Ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit über Beziehungen und more.Ok, lassen, mich ausreden meine E-Mail Ich Hoffnung auf Ihre Antwort soon.Bye jetzt sehen, in der Hoffnung auf Ihre Nachricht bald zu sehen!
Achten Sie darauf.


Mit freundlichen Grüßen,


Ihr neuer Freund,
Betty Roland.
 


Spoiler:
Received: from [65.55.34.80] (helo=col0-omc2-s6.col0.hotmail.com)
by mx39.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1Q3TCt-0005th-00
for xxx@web.de; Sat, 26 Mar 2011 14:07:08 +0100
Received: from COL120-W34 ([65.55.34.71]) by col0-omc2-s6.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Sat, 26 Mar 2011 06:07:06 -0700
Message-ID: <COL120-W343170A3B8828569329B7D97B80@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_a2a9d5aa-84da-4890-ba2d-fd212b17da28_"
X-Originating-IP: [41.71.145.194]
From: Betty Roland <bettyrld231@live.com>
To: <xxx@web.de>
Subject: ABOUT ME...
Date: Sat, 26 Mar 2011 13:07:06 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <1216755183.2263190.1301070877150.JavaMail.fmail@mwmweb026>
References: <1216755183.2263190.1301070877150.JavaMail.fmail@mwmweb026>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 26 Mar 2011 13:07:06.0995 (UTC) FILETIME=[B5634C30:01CBEBB6]
Return-Path: bettyrld231@live.com
« Zuletzt geändert: 30. Juli 2017 um 13:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Betty <bettyrld231@live.com>
Antwort #2 - 30. März 2011 um 13:10
 
Zitat:
und verbrachte 5 Jahre in England und seitdem habe ich in Manchester war und es geht um mein 7. Jahr in Manchester.


Smiley  Sie will in Manchester leben und die Mail kommt über ein mobiles Internet aus Nigeria.

Smiley

Code
Alles auswählen
General IP Information
Hostname:	41.71.145.194
ISP:	Visafone Communications Limited
Organization:	Visafone Communications Limited
Proxy:	None detected
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Nigeria ng flag
State/Region:	Abuja Capital Territory
City:	Abuja
Latitude:	9.1758
Longitude:	7.1808 

« Zuletzt geändert: 30. Juli 2017 um 13:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema