@ vierauge
ich gelobe Besserung und habe mir nochmal die die Boardregeln zu Gemüte geführt @ zapparella es folgen die Mails, die ich nach Kontaktaufnahme über >Badoo< von Malvina erhalten habe Guten Tag XXX
Ich bin sehr froh, dass du mir den Brief geschrieben hast. Ich dachte nicht, dass du mir schreiben wirst, aber doch hoffte ich auf das Beste sehr. Dass hast du jenes mir geschrieben, du hast Diesem wissen lassen, dass du für den Verkehr mit mir interessiert bist und dir haben meine Fotografien gefallen. Es ist möglich, dass wir zusammengehören. Aber damit wir überzeugt darin uns sein konnten man muss mehr der Freund über den Freund erkennen. Ich denke, dass es leichter ist, den Dialog mit dem Menschen zu führen, den du gut weißt. Du bist mit mir einverstanden? Mir wäre es wünschenswert, damit du mir von dir, über die Familie, über deine Begeisterungen erzählt hast. Für mich ist es die Noblesse sehr wichtig. Du kannst mir die Fragen auch vorlegen, auf die ich mit der Freude antworten werde.
Ich werde ein wenig über mich schreiben. Mein Name Malvina, diesen seltenen, schönen Namen. Mir 38 Jahre. Mein Geburtstag am 25. April. Die Freunde über mich sagen, dass ich das sehr interessante Mädchen, fleißig. Doch arbeite ich wirklich gern. Ebenso ich sehr träumerisch. Es ist doch unmöglich, ohne Traum zu leben.
Ich wünsche, den Mann, den würdig mich zu finden. Ich wünsche nur, glücklich mit der zukünftigen Familie zu sein. Ich wünsche, die Kinder zu haben und, zusammen mit dem Lieblingsmann großzuziehen. Ich will, dass mich mochten und respektierten, sorgten sich um mich.
Ich will, wird jenen Menschen begegnen, der und zu respektieren mich gern haben wird. Seine Lage in der Gesellschaft ist für mich nicht wichtig. Für mich ist es wichtig, dass es der Mann, der zu den ernsten Beziehungen fertig ist war.
Welche Frau du kennenlernen wolltest? Was du in in den Frauen schätzt? Was du gern hast, zur freien Zeit zu machen? Welche deine Begeisterungen? Mir wäre es wünschenswert es ist die Noblesse. Mir wird es leichter sein, mit dir das Gespräch zu führen, wenn ich es wissen werde.
Ich hoffe, dass meine Fragen schwierig für Sie nicht werden, und Sie werden auf sie antworten.
Du kannst, ebenso mir die dich interessierenden Fragen vorzulegen. Ich werde dir auf sie antworten. Jetzt beende ich den Brief und mit der Hoffnung werde ich auf deinen folgenden Brief warten. Ich hoffe, dass du mir sofort antworten kannst, kaum wirst du meinen Brief bekommen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinem Brief nicht belästigt habe.
Aufrichtig, Malvina.
In der Antwort habe ich nach konkreteren Angaben gefragt (Nationalität, Wohnort, Beruf/Tätigkeit) und erhielt folgende Mail Guten Tag mein teuerer Freund!
Ich danke dich für deine Antwort auf meinen Brief. Ich dachte, ob du mir auf meinen Brief antworten wirst. Aber allen habe ich von dir den Brief bekommen. Und jetzt bin ich darin mehr überzeugt, dass du dich von mir interessierst. Ich verstehe dich richtig?
Ich weiß wovon nicht, weil zu beginnen ich den Mann ins Internet niemals kennenlernte. Für mich dieses neu in meinem Leben.
Ich lebe im kleinen Dorf unter dem Titel Pirogovo. Mein Dorf befindet sich in der Republik Udmurtiya im großen Land, das Russland heißt. Mir wäre es nicht wünschenswert, damit du vor meinem Land fürchtetest. Ich hörte, dass es in meinem Land viel Betrug, besonders ins Internet gibt. Mir wäre es nicht wünschenswert, damit es dich erschrak und hat unseren mit dir der Dialog beeinflusst. Ich denke, dass es in jedem Land die schlechten Menschen, und mein Land nicht die Ausnahme gibt. Und deshalb hoffe ich sehr, dass für dich vom Problem nicht wird, dass ich in Russland lebe.
Ich wünsche, Ihnen über meine Interessen zu sagen. Ich rauche nicht, ich trinke nicht. Mir gefällt nicht, lange Zeit auf einer Stelle zu sitzen. Ich versuche, mich in der guten physischen Form zu unterstützen. Ich mag das gute Kino. Aber ich habe eine ungenügende Möglichkeit, zum Kino zu gehen. Deshalb sehe ich oft die guten romantischen Filme oder die Komödien des Hauses. Mir gefällt, der Musik unter der Stimmung zuzuhören. Aber mir das russische Chanson hauptsächlich es zu gefallen, in deren Liedern über das Leben der Menschen, über das reale Leben, über ihre ehrlichen und richtigen Gefühle gesungen wird.
Mir gefällt, über die Kulturen anderer Länder zu erkennen. Ich studiere deutsch, und deshalb mache ich die Fehler möglich. Aber ich weiß die englische Sprache sehr gut. Wenn du etwas aus meinem Brief nicht verstehst, so frage du darüber. Mir wäre es nicht wünschenswert, damit zwischen uns die Probleme im Verkehr nicht waren.
Mir gefällt der Sport und ich beschäftige mich mit der Seefahrt. Im Winter beschäftige ich mich mit den Wintersportspielen. Aber sehr mag ich das Rollen auf den Ski. Ebenso lese ich die russische Klassik, die besonders Liebesromane und die Krimis sehr gern.
Ich habe die Kinder nicht, weil ich verheiratet niemals war. Ich wollte die Kinder vom Lieblingsmann sehr haben. Ich hoffe darauf in der Zukunft sehr. Ich mag die Kinder sehr, obwohl du, dass bei den Kindern den sehr launischen Charakter falsch weißt. Welche deine Beziehung zu den Kindern?
Ich kann noch viel Ihnen erzählen, jedoch wird es sehr lang für dich und anstrengend, zu lesen, und deshalb will ich, dass du ebenso mir von dir erzählst.
Sagen Sie mir bitte ob du in der Ehe warst? Ob du die Kinder hast? Sie sagen mir bitte grösser über Sie und legen Sie mir die Fragen über mich vor, und ich werde mit der Freude Ihnen antworten.
Ich schickte Ihnen die Fotografie Ihnen? Und ich hoffe sehr, dass dir meine Fotografie gefällt.
Also, werde also jetzt ich meinen Brief beenden, so muss ich auf die Arbeit gehen.
Ich warte Ihre baldige Antwort mein teuerer Freund!!!
Ihre süß Malvina.
Ich kopiere auch nochmal den Quelltext der zweiten Mail hier rein