Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com> (Gelesen: 8439 mal)
 
sonnenschein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 15
Standort: Düsseldorf
Mitglied seit: 23. März 2011
Geschlecht: weiblich
Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
24. März 2011 um 14:43
 
Hallo, habe da noch Jemanden, weiß nicht, ob er vielleicht schon bekannt ist. 
Er ist derzeit noch bei Facebook. Ich wurde dort auch von ihm kontaktiert.
Bitte sagt mir Bescheid, ob er bekannt ist, oder ob ich ihn "ködern" soll....

Die Nachrichten poste ich mal hier rein. Einen Quelltext habe ich nicht, w
eil ich nicht über Mail oder sonstiges mit ihm geschrieben habe.

Die beiden Nachrichten hat er mir bei Facebook hinterlassen.




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Portalnachricht 1:

Liebe Grüße

sonnenschein  Cool

Hallo Schöne,
Wie geht es dir heute? Mein Lieber, ich bin neu auf dieser Seite und ich habe gerade dein Bild wirklich interessant, und Sie sind wirklich schön, so habe ich beschlossen, schreiben Sie sich hier an. Man könnte sich fragen, wer das ist, ich Joe Davidson. bin und eine British, die im Vereinigten Königreich ansässig ist, bleibe ich in Liverpool und auch ich bin ein Witwer, verlor ich meine Frau drei (5) Jahren und ich brauche eine Frau wie Sie zu beruhigen mit und teilen den Rest meines Lebens mit. Bitte Ich würde gerne wissen, ob Sie verheiratet sind oder wenn Sie Single. Bitte, wenn Sie verheiratet tut mir wirklich leid, und ich dachte mir nichts sind, aber ob Sie Single, bitte senden Sie mir eine Nachricht oder senden Sie eine Mail an meine Mail-Adresse: (joedavidson007@yahoo.com)
Mehr auch, ich habe einen 17-jährigen Tochter, die in Schweden studiert und ich bin 49 Jahre alt mein Lieber.
In Erwartung von Ihnen zu hören,
Regards
Joe 

Portalnachricht 2:

Hallo XXXX

Vielen Dank für die Nachricht .... Ich bin sehr glücklich für Ihre Nachricht .... Ich wünsche Ihnen sind hier, um das Lächeln auf meinem Gesicht, als ich beim Lesen der Nachricht zu sehen ...... Ich möchte Ihnen sagen, dass Alter, Sprache oder Entfernung nicht in einer Beziehung egal wie, was Sache ist das Herz mit Vertrauen und Verständnis ...... Bitte ich möchte mehr über Sie wissen .... Etwas sagt mir, ich bin am richtigen Ort .... Ich freue mich von Ihnen zu hören bald ......... Bitte Ich werde warten, von Ihnen auf meine E-Mail (joedavidson007@yahoo.com) weiterlesen .... so dass wir in der Lage sein zu plaudern und erfahren Sie mehr über einander wissen ....... und ich werde weiterhin in der Lage, Ihnen meine Tochter Foto.

herzlichen Grüßen
Joe 
« Zuletzt geändert: 19. Februar 2012 um 01:33 von zapparella » 
Grund: afr30299 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
sonnenschein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 15
Standort: Düsseldorf
Mitglied seit: 23. März 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #1 - 24. März 2011 um 18:16
 
So, es gibt Neuigkeiten: Die erste Nachricht per E-Mail ist eingetrudelt...

Ich hänge nochmals sein Bild an, dass er mir ohne Aufforderung mitgeschickt hat. 
Ich habe auch eines von seiner "Tochter" (die ihm allerdings tatsächlich irgendwie ähnlich sieht), 
welches ich natürlich nicht einstelle.



Liebe XXX,
 
Ich bin froh, dass Sie mir geschrieben.
 
Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas soonest.I führen bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß zu glauben. Ich bin 49 Jahre alt, ein alleinerziehender Vater, ich bin in Bau, die Errichtung von Straßen geht, Häuser und Immobilien, und ich bin auch in Lieferungen von Erdkabeln sowohl innerhalb als auch außerhalb Englands. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und der Liebe Planung.
 
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale trinken. meine Tochter heißt Maria.
 
Ich liebe Urlaub und Ausflug mit der Familie, am Strand spazieren, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe eine Frau, die viel Zeit mit ihrer Familie genießen und teilen will reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzen vor dem Kamin und gemeinsam alt.
 
Ich verlor meine Frau vor 5 Jahren bei der Geburt eines Kindes ... das Baby war wohl unser zweites Kind sein ... zu ihrem Tod mit unserem neuen Baby geboren hat mich wirklich von meinem mind.Ever seitdem alles, was ich ganz allein haben. Mein Leben war so einsam seit dem Tod von meiner verstorbenen Frau ... und jetzt brauche ich eine Frau, die zurückbringen kann meine Liebe und ich bin bereit, wieder lieben.
Ich war durch Profile auf Facebook und werde Ihnen fiel mir fancy.I denken Sie fit, dass Bild der Frau will ich mein Herz zu öffnen .... die Frau, die ich bin bereit, mein Herz zu geben. Ich möchte wirklich kennen zu lernen Sie mehr und besser und hoffe, dass wir besser werden Freunde und wenn möglich Liebhaber, aber all dies wäre nur möglich, wenn auch Sie bereit sind, Ihr Herz zu mir zu öffnen.
 
Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem life.i offen bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.
 
Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung.
 
Ich möchte auch Sie wissen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hoffe, Sie finden diese Meldung in understanding.Here mehr Telefonnummer: +447045762162. Ich würde mich freuen wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie anrufen, um Ihre Stimme und auch E-Mail Ihnen zu hören. Haben Sie eine Yahoo-ID oder MSN, damit wir chatten können. Ich habe Ihre E-Mail an meinen Boten hat, damit wir chatten können

Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Ihnen Bohrung mit meinen langen Brief
 
Kisses
Joe

 

Spoiler:
Return-Path: <joedavidson007@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to XXXXX
Received: (qmail invoked by alias); 24 Mar 2011 15:46:59 -0000
Received: from nm13-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm13-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.48]
  by mx0.gmx.net (mx063) with SMTP; 24 Mar 2011 16:46:59 +0100
Received: from [98.138.90.51] by nm13.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 Mar 2011 15:46:57 -0000
Received: from [98.138.87.6] by tm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 Mar 2011 15:46:57 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1006.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 Mar 2011 15:46:57 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 612926.27250.bm@omp1006.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 72540 invoked by uid 60001); 24 Mar 2011 15:46:57 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1300981617; bh=JPsu+qRzdpPKzY8pFj5Wb8RjE/vjQO1Y0wB5MeMhjdw=; tent-Type; jRJJD+PVx0lYI=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  veGQeJugS56t4=;
Message-ID: <403493.64756.qm@web121402.mail.ne1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: fKckLlkVM1lwlapi0WjGkB_qJkpaKTko9abdPG1eQI2NCH4
NfI2IYtvHMNdQRFyBuPX1ox0ENkBmQrMmA39UIGNZwA1WyLd5eDyo1M3n54h
Zy2E8aguKmvHSb5dU2l9KwAmECdlrlsSh..iwh1aGrJp31noddv17bLObO.b
7k4DEW.0ZjaTMzlPD.3PPxTT7tUKl8CtXp8VQCyopMmJ3zJ3mc03GHTs1iSa
22yF8drNL.1EYHbZVUY2Q8F3RJecRzR389vm3kozs11c-
Received: from [41.71.150.187] by web121402.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 24 Mar 2011 08:46:57 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Thu, 24 Mar 2011 08:46:57 -0700 (PDT)
From: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com>
Subject: Hallo XXX
To: XXXXXXXXX
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1466086831-1300981617=:64756"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OWGIxInK5ATpZaJN
CMdcU53B1zclKA0Xg1AmT+GOxacCfeEdm0mJ1Ggp2u8bImdfMY/EhOMzpSNUZ+JwzmattMYoEODx
UOGyA==V1;
X-GMX-UID: SEZmamZkHXNkZ16f3CQiVsVoamcj+YRg
X-Flags: 1401

« Zuletzt geändert: 19. Februar 2012 um 01:34 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #2 - 24. März 2011 um 18:28
 
Na, dann wollen wir mal. Fängt auch gut an. Die Mail kommt über Nigeria.

Code
Alles auswählen
41.71.150.187 - Geo Information
IP Address 41.71.150.187
Host 41.71.150.187
Location  NG, Nigeria
City -, - -
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited
AS Number AS37127 VISAFONE
 



Zitat:
Date: Thu, 24 Mar 2011 08:46:57 -0700 (PDT)
From: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com>


Zitat:
bin und eine British, die im Vereinigten Königreich ansässig ist, bleibe ich in Liverpool


Dann frage ich mich, warum er über Nigeria einreicht, die Herkunft der Mail also verschleiert?


Zitat:
Here mehr Telefonnummer: +447045762162


Die Nummer ist hier gelistet. Ich weiß aber nicht, warum.

http://www.iswhocalls.me/ShowDetail/44-7045-764729/21.html
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 22:09 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #3 - 24. März 2011 um 18:40
 
Das Bild ist bei Romancescam, unter der Mailadresse michael_holton1960@yahoo.com bekannt.
« Zuletzt geändert: 31. Mai 2011 um 12:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #4 - 24. März 2011 um 19:17
 
vierauge schrieb on 24. März 2011 um 18:28:
Dann frage ich mich, warum er über Nigeria einreicht, die Herkunft der Mail also verschleiert?


Er verschleiert nicht die Herkunft seiner Mail, sondern er lügt ganz einfach in Bezug auf seine Herkunft und seinen Aufenthaltsort.
Es schreibt also ein schwarzafrikanischer Scammer diese Mail und liefert sie ganz normal über seinen nigerianischen Provider ein.

vierauge schrieb on 24. März 2011 um 18:28:
Die Nummer ist hier gelistet. Ich weiß aber nicht, warum.


Die Tel.-Nr. ist dort nicht gelistet. Es ist nur eine Auflistung aller Mobilfunknummern dieser Serie.

Zitat:
Phone No: 447045762162
No information on the number, you can write on issues related to the number


Die Beiträge, die dort zu sehen sind betreffen eine andere Mobilfunknummer.

Zitat:
Did you get a call from 44-7045-764729 ?Report it and help to identify who and why is calling from this number. Also report unwanted calls to help identify who is using this phone number.
 


Bei der Mobilfunknummer +447045762162 handelt es sich um eine sogenannte Follow-Me-Handynummer.
Es wird dir vorgegaukelt, du rufst ein britisches Mobiltelefon an.
Tatsächlich wird allerdings hier in diesem Fall der Anruf auf ein nigerianisches Telefon weitergeleitet.

Smiley
« Zuletzt geändert: 31. Mai 2011 um 12:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sonnenschein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 15
Standort: Düsseldorf
Mitglied seit: 23. März 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #5 - 24. März 2011 um 19:50
 
Wow, das ging ja fix Smiley. Also, ich hätte jetzt tatsächlich gedacht, dass ich es hier mit einem englischen Scammer zu tun habe, 
aufgrund der Telefonnummer. 

Von einer Follow-Me-Handynummer habe ich ja noch nie gehört....  Schockiert/Erstaunt
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 22:10 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
carina23
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: germany
Mitglied seit: 30. Mai 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #6 - 30. Mai 2011 um 12:01
 
Hallo, 

mich hat er auch angeschrieben. Ich habe auch Fotos bekommen und fast dieselben Briefe. 
Das ist ein Betrüger. Die wollen die Frauen abzocken .
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 22:01 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
carina23
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: germany
Mitglied seit: 30. Mai 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com>
Antwort #7 - 30. Mai 2011 um 12:02
 
Hello my love xxx


Chatting with you like a dream come through....I wish you are here to see the smile on my face as I was reading your message.....


You are this kind of woman every man will do anything to keep as his own ...........  xxx, I cannot deny that I love you so much ............because I think my heart beat faster anytime I think about you and chat with you .......... it's like a force is controlling me when I read your message and I cannot control myself ........... it's beyond your wildest imagination or dream .......... Infact I will like to travel a million miles just to be with someone that make me feel this way .............


I am thinking about you. We are so close here ... it's not like I am feeling that you are far - it's just that I want to let you know again HOW MUCH I think about you...... You are a woman every man is dreaming about and I want you to be mine. I don`t know what I did good in this life to deserve you, but I have must been doing something very good in my life!  reading your message make me feel like the entire world is mine and it make me wonder how it will feel when I come to your arms. below are som thing I think you should know about me


Age: 49 
Date of Birth: 12 June 1961 
Zodiac: Cancer
Height: 182 cm    5' 11.7"  
Weight: 80 kg    176 lbs  
Languages spoken: English
Occupation: Self employed / Independent Contractor
My personality traits are: Honest, funny, romantic, Enthusiastic, Unique, Energetic, Poetic, Passionate
my kind of music: House, Classical, R&B, Jazz, Country, Salsa and Blues
I like to go out to/and: Dinner and Movies or Travel 
My favorite cuisine: I eat any food as far the food is good and healthy
I like these physical activities: Hiking, volleyball, swimming, basketball 
I hate lies


darling I think with this you will be able to understand my kind of person ... 


I want you to have a nice and lovely day... and you will not go shopping alone when I come to Germany


I love you
kisses
« Zuletzt geändert: 30. Mai 2011 um 21:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
carina23
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: germany
Mitglied seit: 30. Mai 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #8 - 30. Mai 2011 um 12:03
 
Gute Nacht meine Liebe


Sagen Sie mir, meine Liebe, dass am Morgen ankommen,
Wenn ich so lange für deine Küsse nicht mehr,
Wenn Sie die Lippen tritt mir streicheln,
Wenn Ihr Kontakt wird nicht mehr mich zu wecken,
Wenn Ihr nackter Körper hört auf meine Sinne zu wecken,
Sagen Sie mir, meine Liebe, dass die Nacht endet,
Nicht, weil ich aufgehört, dich zu lieben,
Aber weil ich nicht mehr zu träumen müssen.


Gute Nacht meine Liebe und ich wünsche Ihnen süße Träume


Ich liebe dich
Kisses
Joe

 

« Zuletzt geändert: 31. Mai 2011 um 12:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
carina23
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: germany
Mitglied seit: 30. Mai 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #9 - 30. Mai 2011 um 12:08
 
Ich habe diesen Mann für meine Freundin gestestet. Mir kam sein Geschleime verdächtigt vor. 
Immer nur Darling ...i love und und und......
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 22:06 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #10 - 30. Mai 2011 um 12:19
 
@ carina23

Smiley

da Du sicherlich auch noch Quelltext und Bilder zu den Mails hast, stelle sie bitte noch mit hier ein!
Wie das alles geht, findest Du in der "Boardregel" (am Einfachsten über den Tab oben in der Leiste zu erreichen)

und die Headergeschichte hier:

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

Wenn wir Vergleiche von Texten, Headern und Bildern haben, können wir Veränderungen und Unterschiede feststellen.................
Schließlich gibt es auch "Trittbrettfahrer"!
« Zuletzt geändert: 31. Mai 2011 um 12:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
carina23
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: germany
Mitglied seit: 30. Mai 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #11 - 30. Mai 2011 um 14:11
 
Diesen Brief hab ich ganz übersehen. Das war der erste ...

Liebe xxx 

Ich bin sehr froh, Sie kennenzulernen online ... Ich wünsche Ihnen sind hier, um das Lächeln auf meinem Gesicht zu sehen, wie ich Ihnen schreiben 
  
Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas soonest.I führen bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß zu glauben. Ich bin 49 Jahre alt, ein alleinerziehender Vater, ich bin in Bau, die Errichtung von Straßen geht, Häuser und Immobilien, und ich bin auch in Lieferungen von Erdkabeln sowohl innerhalb als auch außerhalb Englands. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und der Liebe Planung. 
  
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale trinken. meine Tochter heißt Maria. 
  
Ich liebe Urlaub und Ausflug mit der Familie, am Strand spazieren, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe eine Frau, die viel Zeit mit ihrer Familie genießen und teilen will reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzen vor dem Kamin und gemeinsam alt. 
  
Ich verlor meine Frau vor 5 Jahren bei der Geburt eines Kindes ... das Baby war wohl unser zweites Kind sein ... zu ihrem Tod mit unserem neuen Baby geboren hat mich wirklich von meinem mind.Ever seitdem alles, was ich ganz allein haben. Mein Leben war so einsam seit dem Tod von meiner verstorbenen Frau ... und jetzt brauche ich eine Frau, die zurückbringen kann meine Liebe und ich bin bereit, wieder lieben. 

Ich war durch Profile auf Facebook und werde Ihnen fiel mir fancy.I denken Sie fit, dass Bild der Frau will ich mein Herz zu öffnen .... die Frau, die ich bin bereit, mein Herz zu geben. Ich möchte wirklich kennen zu lernen Sie mehr und besser und hoffe, dass wir besser werden Freunde und wenn möglich Liebhaber, aber all dies wäre nur möglich, wenn auch Sie bereit sind, Ihr Herz zu mir zu öffnen. 
  
Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem life.i offen bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. 
  
Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung. 
  
Ich möchte auch Sie wissen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hoffe, Sie finden diese Meldung zu verstehen. Hier ist meine Telefonnummer: 447045762162. Ich würde mich freuen wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie anrufen, um Ihre Stimme und auch E-Mail Ihnen zu hören. Haben Sie eine Yahoo-ID oder MSN, damit wir chatten können. Ich werde auch versuchen, und fügen Sie Ihre E-Mail an meine Chat-Liste auf Yahoo zu. 

Ich füge mein Foto und meine Tochter Foto für dich zu sehen 

Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Ihnen Bohrung mit meinen langen Brief 
  
Kisses 
Joe

 

Spoiler:
From Joe Davidson Mon May 23 21:26:41 2011
X-Apparently-To:   xxxe@yahoo.de via 212.82.110.133; Mon, 23 May 2011 21:26:43 +0000
Return-Path:   <joedavidson007@hotmail.com>
Received-SPF:   pass (mta1042.mail.ukl.yahoo.com: domain of joedavidson007@hotmail.com designates 65.55.34.88 as permitted sender) a2VubmVuenVsZXJuZW4gb25saW5lIC4uLiBJY2ggd8O8bnNjaGUgSWhuZW4g c2luZCBoaWVyLCB1bSBkYXMgTMOkY2hlbG4gYXVmIG1laW5lbSBHZXNpY2h0 IHp1IHNlaGVuLCB3aWUgaWNoIElobmVuIHNjaHJlaWJlbiAKICAKV2lyIHNj aGVpbmVuIGVpbmlnZSB3ZW5pZyBJbnRlcmVzc2UsIGRpZSBlbnR3aWNrZWx0 IHdlcmRlbiBrw7ZubnRlbiB1bmQgdmllbGxlaWNodCBldHdhcwEwAQEBAURT QzA4MDcyMDA5IC4gSk9FLmpwZwNpbWFnZS9wanBlZwMDMTA2AkpvZS5qcGcD aW1hZ2UvcGpwZWcDAzUzAk1hcmlhMS5qcGcDaW1hZ2UvcGpwZWcDAzU4
X-YMailISG:   lFUReZMcZArjbiwFYo7m7e28ILTIbEFGj8dUEEYYOkRQBzqh PhZp7KSgvv9EaGCOaXz11MbcAsHGEukXHOoZLPG9f5chbuZPV1Huxus7tvzT wBRfURj0QKl5T2I.MhBcIbz2lq0Gqd2SGNxkMhdm45azicYt4HMJ0YN1310q LYRHGwNtmhno4h7MUxce09yqRtyEugWUW_RVn3U9EWfVefmm5CcOk3wTEZEv P7n3rImeRL1724.lWalQzK9FE.RhZboyR3wFnLK00BWiwMFENjDB9yy8fT93 MnskT5bKGqeW9vJDbF6vE_QDRT82V8J8foq4NBJ7Vr7awS_AKmqJ5pXZMLpL 8o2J02t_8TFQEy6Ywhp1NbFJ.0ndtiL6PTDWbgbkCDI6cXBXTWCnGoj0FqiR XYc7r5voABBe7E.80eKsGeyCM7Ssa6S4Y37RCv9cJ.RHs8Tgg7twL3ex0l8N IDkEoBTc_4qA7HF_aedgfqSbeEPIHX6yU7VsZtXXsiSN6wKqAiEwhiHGnCWM ZxbdYLvJMMLIbZl1ykxrMkSY4uE.6V7xTDo2AQxc9AH9Sn.ngnABpkhiTzmn poqnNd5vHk8p6hCvQ2IOVVT7BvM9Iop9q87i74jnKo2nuomyKtkhgIt5QpxJ FC4VYDcmqAbVB4oe86HA1sV.6jFIO7l2I2ZlRJm4gJsvOU2UQiebA7vq.ZA6 nCxA2giRDeaeqcCRxEaNlc2E1PX38fQWZB0ZWBa4xnxKLvH.r3UJKcohzjlD ssw0WHa_pK.xiImYInHAzs_zKdArnUGzjkoTBbZEvVWLTy3syAxCd2p1zZGq bdngq4QITh0_3aducpCl8cywLaM6XMsqy_rOdljsgyjYjnXPvLq8Su3IGXuN qDCjFK_GhUhja_qd1d5IX3q4xj89VQiA8iwdhFN4Hpkjzsn28JpRoH_AWfkV II7WnucIEUS.RqXJc544eGxYa0LSvbdFW8vYkjqMHUH7EuTghgozx__YhoHr 6e6D0KFXlFRFQJ84gdRzlxnAlMLzG57jFTrV1CUyJshlPkgyy2DTGQyx5w5o m1MmPdJisJGfoaflksNTEC6uT1qXkLa9AuiEw82MaxVtMAwBooI2TslVKnmf YancjIMxG6jhRVfNk17Wq29fKbDyQBZykyEM1YclrM9AVYi2fIN4bMiRActr Sv9RA_AdW2tMe8YrvRPQL2hYfrG6qNW09aCaQwgSOsO4.O_i2nCaisIFPfiT 3yi.qnEG9LzPjQ9VbonVtAalRsdjmHQe6fjUvtl6qVZbiClozjc_OkhgqDWC c9jI25jx24FKFX9viHN2t9JkPAsdBWTyRIMnxSFDEgZmDCarivmtiSKQGiqh V8LbBEezJd1cy5AWditWEfMSk8lIFqbWE8Td9ijJ.PWWEQb1r1DenzG2pQrH _D2RXwU8pZeeo_G7gOGBw1KA59lglEPxCB8t7KK8bCHY4.8eZ1cpyXIRCQwM tdVb020p9CfrqmQ9RiWRqVRDOfckW.vn6FH1gMWPm9tvWXdeN4hM3p6ywCtz BdlJG3p59gzle78orkMqPmu69xOVMn9OgyzU8LfitddjO4KMO_fAVRR1pKk7 E1lYMG6wIEhd1NZ0LhEaeIHFupTKQnw6jTI8ft2vjIopjyZw1DeBIKKe0H1p 41h5dIa3IyAEojVpEFP.WIUJ27oSRju9bKE5deap7qaa.B6rGWh03CtrIR0w jwaKBMU3.cy54xQ2ANMZWCSphLfRf5fJMdaJMKDW_OFGqt37M9dVYhzAehXU LpphGl7VyfKuzRaLD5gv7s2al3PYUX40yyYJgSr2Ug4_r2kNmAGQCpDDT6Dh 3QnsIwawVOPYvvxdmsxaDpLckqgd5yJS0.QtBmrs9W4HgdRscyL_BOkYFy.o cp7irUHUTW.K.KpmqpmcoZ2.iapIMM30HPSaMOuCpM9Fzi9FMQkHEJlhCc.q fPo9ed0yTZ114hlxSh0Yx1slyVvmFL0l5lbD86UH1Ks1gVymwA1BTHYjm0b3 lKdiQIa6UUxHYXWN_cjRwPi2KmcnnryNbLmVoclyk99c6adUBvjyEhtzaZkw QmujtE8EHUASdnvIbMs3A.h5bPTfX1gF3fCYhFcdm7vICcF2Sg--
X-Originating-IP:   [65.55.34.88]
Authentication-Results:   mta1042.mail.ukl.yahoo.com from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=yahoo.com; dkim=neutral (no sig)
Received:   from 127.0.0.1 (EHLO col0-omc2-s14.col0.hotmail.com) (65.55.34.88) by mta1042.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 23 May 2011 21:26:43 +0000
Received:   from COL111-W53 ([65.55.34.73]) by col0-omc2-s14.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Mon, 23 May 2011 14:26:41 -0700
Message-ID:   <col111-w537A60890E7BCCC029FADD94720@phx.gbl>
Return-Path:   joedavidson007@hotmail.com
Content-Type:   multipart/mixed; boundary="_2f5f6c76-e518-4700-b0a8-3a1b3303435c_"
X-Originating-IP:   [41.71.151.242]
From:   Joe Davidson <joedavidson1961@yahoo.com>  Absender in den Kontakten speichern
Sender:   <joedavidson007@hotmail.com>
To:   <xxx@yahoo.de>
Subject:   Hallo xxx
Date:   Mon, 23 May 2011 22:26:41 +0100
Importance:   Normal
MIME-Version:   1.0
X-OriginalArrivalTime:   23 May 2011 21:26:41.0535 (UTC) FILETIME=[1B90A0F0:01CC1990]
Content-Length:   239189
 

Änderung:
Bild der Tochter gelöscht, da das Kind nur alleine auf dem Foto zu sehen ist.
Quelltext noch hinzugefügt.


Die Mail kommt aus Nigeria und eine weitere Email-Adresse ist im Quelltext auch zu finden.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.71.151.242
Host 	41.71.151.242
Location 	NG NG, Nigeria
City 	Oshodi, 05 -
Organization 	Visafone Communications Limited
ISP 	Visafone Communications Limited
AS Number 	AS37127 VISAFONE 



Zitat:
From:   Joe Davidson <joedavidson1961@yahoo.com>
Sender:   <joedavidson007@hotmail.com>

« Zuletzt geändert: 19. Februar 2012 um 01:35 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #12 - 30. Mai 2011 um 21:54
 
@ carina23

Hat er denn bei dir bzw. deiner Freundin die gleiche Email-Adresse und den gleichen Namen Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> benutzt wie hier? 

Bitte poste uns unbedingt noch die Quelltext zu den Mails.
Wenn du nicht weisst, wie und wo du einen Mail-Quelltext findest, dann lass es uns wissen.
Wir werden dir helfen, diese für uns wichtigen Infos zu finden.
« Zuletzt geändert: 31. Mai 2011 um 12:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sonne46
Ex-Mitglied


Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #13 - 31. Mai 2011 um 07:48
 
Hallo

Er hat mich auch angeschrieben und Fotos geschickt und die gleichen Briefe.
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 22:34 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sonne46
Ex-Mitglied


Re: Joe Davidson <joedavidson007@yahoo.com> <joedavidson1961@yahoo.com>
Antwort #14 - 31. Mai 2011 um 07:50
 
Das hat er mir geschrieben:

Hallo mein Schatz xxx

Wie geht es dir heute Abend ... Ich möchte nur wissen, dass ich nicht über Sie aufhören zu denken a. ... Liebling mein Herz sehnt sich nach dir und ich wünschte, ich kann ein Vogel fliegen zu ändern und Ihre Arme in dieser Nacht, nur um einige schöne Worte zu Ihrem Ohr zu flüstern und sagen Ihnen, was ich jetzt das Gefühl ... Ich weiß, es klingt verrückt ........ Liebling Ich möchte Sie auf einige wenige, was über mich wissen ... meine Hobbies und meine Vorlieben und Abneigungen ...

Alter: 49
Geburtsdatum: 12. Juni 1961
Sternzeichen: Krebs
Größe: 182 cm 5 '11,7 "
Gewicht: 80 kg 176 £
Sprachkenntnisse: Englisch
Beruf: Selbstständig / Unabhängige Auftragnehmer
Meine Persönlichkeitsmerkmale sind: ehrlich, lustig, romantisch, Begeisterte, Unique, energiegeladen, poetisch, Leidenschaftlich
meine Art von Musik: House, Klassik, R & B, Jazz, Country, Salsa und Blues
Ich mag zu gehen, um / und: Abendessen und Filme oder Reisen
Meine Lieblings-Küche: Sushi
Ich mag diese körperlichen Aktivitäten: Wandern, Volleyball, Schwimmen, Basketball
Ich hasse Lügen

Ich füge mein Foto und meine Tochter Foto, um diese E-Mail ... Ich warte darauf, von Ihnen zu lesen und ich möchte, dass Sie Ihre Telefonnummer senden, damit ich anrufen kann man yo deine Stimme hören

herzlichen Grüßen
Küsse
Joe
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2011 um 22:13 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema