Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalya <lightnatali@yandex.ru> (Gelesen: 2924 mal)
 
inezgane
Ex-Mitglied


Natalya <lightnatali@yandex.ru>
17. März 2011 um 12:18
 
Diese Lady nennt sich Natalya ...., Kalinina 19, Appartment 26, 428000 Tscheboksary, Email: lightnatali@yandex.ru
Scam or notscam?? Lippen versiegelt
« Zuletzt geändert: 02. April 2011 um 10:14 von Uli »  

Natalya__4__001.jpg ( 23 KB | Downloads )
Natalya__4__001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #1 - 17. März 2011 um 14:49
 
@ inezgane

Smiley

Warum hast du diesen Beitrag in ein anderes Thema gepostet?
Es geht hier um eine andere Dame und andere Emailadresse.


Smiley

BOARDREGELNSmiley

Lese dir die Boardregeln mal richtig durch bitte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #2 - 23. März 2011 um 09:28
 
@ inezgane

bitte alle Informationen posten. Mails Quelltext und wo und wie Du an sie gekommen bist. 

Informationen zum Quelltext kannst Du hier
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

finden.

Nur wenn wir alle Informationen haben macht dein Beitrag einen Sinn und wir können Dir helfen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #3 - 02. April 2011 um 10:14
 
Ist bereits als Scam geoutet: Smiley

Date: Mon, 17 Jan 2011 20:15:35 +0300

From: lightnatali < lightnatali@yandex.ru >

Hei!
Sain tanaan kirjeen, ja olen onnellinen. Olen niin halunnut tietaa
lisaa sinusta. Mutta en tieda mista aloittaa. Nain profiilisi ja pidit minua. Toivottavasti pidat siita
myos.
Miten menee? Miten sinusta? Miten olet ollut sinun paivasi? Miten teet toissa? Mita teet tanaan? Onko
sinulla suunnitelmia huomiselle? Milta sinusta tuntuu? Mika saa? Oma saa - 17 astetta. Olen ihan hyvin.
Mika on nimesi?
Haluan vain kertoa sinulle enemman itsestasi. Nimeni on Natalia. I
nyt 27 vuotta vanha ja asun aidin kanssa yhdessa huoneistossa. En ole koskaan ollut naimisissa eika heilla
ole lapsia. Asun Venajalla, kaupunki jossa asun on nimeltaan Cheboksary. Tyoskentelen myyntimies naisten
vaatekauppa.
Se ei ole iso salonki. Tyoni haluan.
Pidan siita, kun naen heidan iloisia kasvoja.
Aloin kayttaa Internet askettain.
Aluksi en ajattele sita. Mutta paatti kokeilla sita.
Mita haluaisit tietaa minusta? Kysy minulta ja mina vastaan sinulle. Toivon, etta lahetat heidan kuvia
samoin. Haluaisin saada niita lisaa. Mina lahetan teille kuvan. Toivottavasti pidat siita.
Kerro minulle. Mita pidat naisilla? Mika merkki? Etta se olisi voinut tehda? Olisi kiva tietaa.
Toivon, etta huomenna olen jalleen saanut kirjeen ja kuvasi. Aion odottaa. Et unohda kirjoittaa minulle
kirjeen? Toivottavasti ei.
Odotan ......
Uusi ystavasi Natalya

2.

Hei !
Olen hyvin iloinen nahdessani kirjeen.
Toivottavasti kaikki on hyvin. Miten on mielentilaan, kun saan kirjeen? Toivottavasti pidit minun valokuva.
Miten menee? Miten sinusta? Miten olet ollut sinun paivasi? Miten teet toissa? Mita teet tanaan? Onko
sinulla suunnitelmia huomiselle? Milta sinusta tuntuu? Mika saa? Oma saa - 23 astetta. Olen ihan hyvin.
Uskon, etta kaupunki on Suomen kaunein kaupunki. Suomen kielen olen oppinut yliopistossa. Minun horoskooppi
Neitsyt.
Oletko myos lahettaa minulle paljon valokuvia? Toivottavasti saan ne huomenna. En tieda miksi, mutta olen
Mukaan sinua. En tieda teista, mutta uskon sen. En ymmarra miksi. Youtiedat?
Kerron lisaa itsestani. Oma korkeus 170 cm, paino noin 52
kilogramma.
Arvostan ihmisia ystavallisyys, rehellisyys, rehellisyys ja hyva asenne muita kohtaan. Pidan puhdas,
viihtyisa. Kun tulen kotiin olen aina iloinen, koska talo on aina puhdas. Haluatko kokki?
Sain ihailla. Isoaiti opetti minulle ja nyt teen aina kaiken itse keittiossa. Mita pidat? Mita ruokia?
Kysyn teilta, mita haluat naisia. Esimerkiksi pidan miehista, jotka ovat rauhallisia, vilpittomia ja ala
huijaa.
Rakastan ja joka rakastaa minua. luulet voi niita? Vai ei? Luulen, etta pian saamme tietaa sen. Kun
opimme toisiamme paremmin.
Mita teit tanaan? Toivon, etta kun saan kirjeen, se lammittaa ja tekee paivan onnistumisen.
Toivottavasti olet kunnossa. Odotan kirjeen huomenna.
Toivon, etta vastauksia kaikkiin kysymyksiin ja paljon valokuva.
Ystavallisin terveisin,
Natalya

3.
Hei ystavani !
Kaikki tama paiva oli huono minun aikanani, kun kadonnut, se on vain hyva, kun olen saanut kirjeen. Olen
hyvin iloinen siita, etta et ole unohtanut minua ja kirjoitti minulle.
Miten menee? Miten sinusta? Miten olet ollut sinun paivasi? Miten teet toissa? Mita teet tanaan? Onko
sinulla suunnitelmia huomiselle? Milta sinusta tuntuu? Mika saa? Oma saa - 15 astetta. Olen ihan hyvin.
Haluan kertoa perheelleni enemman. Haluan kertoa teille, kuinka mina kasvoin, ja joka heratti minut. Olin
esille isoaitini ja aitini. Aiti Kristina, mummo Marina. Asun aitini asunnossa meidan kaupungissa. Isoaiti
asuu selvitys, jonka nimi Danilovka.
Isasta en tieda mitaan, aiti ja isoaiti siita en sano. Aiti
itkee tai menee kun pyydan hanta siita. Talla en tieda. En halua, etta aitini itkemaan.
isoaiti minulla on erittain hyva. Olen elanyt sita joka kesa, ja olen todella halunnut sita. Han on
hyva. Meilla oli usein kavelleet yhdessa metsaan, menimme uimaan ja meni poimimaan marjoja.
Haluan kertoa teille, miksi en loyda unelmiensa miesta maassaan. Meilla on miehia, monet humalassa ja ehka
heidan puolisonsa.
Mutta toiset ovat aviomies. Joten paatin tavata. Haluatko juoda paljon? vain kertoa totuuden.
Toivottavasti ei. En juo tai tupakoi, vain lomien etta olen joten voit juoda vahan viinia. En valita siita,
etta mies olisi juoda, mutta ei paljon eika usein. Haluan heti sanoa, etta en haluaisi huutaa ja
riidella. Rakastan nauraa ja haluan, etta olisi suosikkini oli aina iloinen ja koskaan surullinen. Ja aion
tehda taman. Olen aina valmis suudella, jos se tekee hanet onnelliseksi. Toivon, etta meilla oli hanen
kanssaan
nauttia meidan rakkautta, intohimoa ja hellyytta.
Odotan kirje. Missa se on? Et ole vastannut?
Odotan huomista.
En voi odottaa .......
Sinun Natalya


Leider gibt es bisher nur einen finnischen Text.
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2012 um 18:03 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #4 - 22. Juli 2011 um 18:38
 
@ Uli


ich habe mal den Text ins deutsche Übersetzt

Zitat:
Date: Wed, 17 Januar 2011 20.15.35 0300

Von: lightnatali <lightnatali@yandex.ru>

Hallo!
Ich habe heute einen Brief, und ich bin glücklich. Ich wollte so etwas wissen
mehr über Sie. Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Nain Ihr Profil und Sie mochten mich. Ich hoffe es gefällt euch
auch.
Wie geht es dir? Was ist mit dir? Wie du hattest dein Tag? Wie gehen Sie bei der Arbeit zu tun? Was machst du heute? Ist
Sie haben keine Pläne für morgen? Wie fühlst du dich? Was ist das? Aktionäre können - 17 Grad. Ich bin ziemlich gut.
Wie ist Ihr Name?
Ich möchte Ihnen mehr über Ihr Selbst. Mein Name ist Natalia. Ich
Jetzt 27 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Mutter die Wohnung. Ich habe noch nie verheiratet noch haben sie
keine Kinder. Ich lebe in Russland, ist die Stadt, wo ich wohne genannt Cheboksary. Ich arbeite als Verkäufer für Frauen
Bekleidungsgeschäft.
Es ist kein großer Salon. Ich will meinen Job.
Ich mag es, wenn ich ihre glücklichen Gesichter zu sehen.
Ich begann mit dem Internet vor kurzem.
Zunächst glaube ich nicht daran denken. Aber beschlossen, es zu versuchen.
Was möchten Sie über mich wissen? Frag mich und ich werde Ihnen antworten. Ich hoffe, ihre Fotos einreichen
sowie. Ich möchte mehr von ihnen zu bekommen. Ich schicke Ihnen ein Bild. Ich hoffe es gefällt euch.
Erzählen Sie mir. Wie gefällt Ihnen Frauen? Welche Marke? Dass es hätte getan werden können? Es wäre schön zu wissen.
Ich hoffe, dass morgen, bekam ich wieder einen Brief und Fotos. Ich werde warten. Sie vergessen nicht, mir zu schreiben
Brief? Ich hoffe nicht.
Ich freue mich auf ......
Ihr neuer Freund Natalya
2
Hallo!
Ich freue mich sehr, den Brief zu sehen.
Hoffnung ist alles gut. Wie ist Ihre Stimmung, wenn ich einen Brief bekommen? Hoffen, dass Sie gerne mein Foto.
Wie geht es dir? Was ist mit dir? Wie du hattest dein Tag? Wie gehen Sie bei der Arbeit zu tun? Was machst du heute? Ist
Sie haben keine Pläne für morgen? Wie fühlst du dich? Was ist das? Aktionäre können - 23 Grad. Ich bin ziemlich gut.
Ich glaube, dass die Stadt Finnlands schönste Stadt ist. Finnische Sprache lernte ich an der Universität. Mein Horoskop
Virgin.
Sind Sie senden Sie mir auch eine Menge Fotos? Hoffentlich bekomme ich sie morgen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin
Nach Ihnen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube es. Ich verstehe nicht, warum. Sie
wissen Sie das?
Mich für weitere Informationen selber. Meine Körpergröße 170 cm, Gewicht ca. 52
Kilogramm.
Ich schätze Menschen, die von Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Integrität und eine gute Haltung gegenüber anderen. Ich mag eine saubere,
komfortabel. Wenn ich nach Hause komme bin ich immer glücklich, denn das Haus ist immer sauber. Möchten Sie kochen?
Ich hatte zu bewundern. Großmutter hat mich gelehrt, und jetzt habe ich immer alles selber machen in der Küche. Was denken Sie? Welche Nahrungsmittel?
Ich frage Sie, was Sie Frauen wollen. Zum Beispiel, wie ich Männer, die friedlich, aufrichtig sind, und das Gebiet
Betrug.
Ich liebe und die mich liebt. Sie denken, sie können? Oder nicht? Ich denke, dass so schnell wie wir es kennen. Wann
lernen einander besser.
Was hast du heute gemacht? Ich hoffe, dass wenn ich einen Brief bekommen, es wärmt und macht den Erfolg des Tages.
Ich hoffe, du bist okay. Ich erwarte einen Brief morgen.
Ich hoffe, dass Antworten auf alle Ihre Fragen und eine Menge Fotos.
Mit freundlichen Grüßen,
Natalya
3
Hallo mein Freund!
Alle an diesem Tag war zu meiner Zeit schlecht, wenn man sich verlaufen, ist es nur gut, wenn ich einen Brief bekommen. Ich bin
sehr froh, dass du mich nicht vergessen haben, und schrieb mir.
Wie geht es dir? Was ist mit dir? Wie du hattest dein Tag? Wie gehen Sie bei der Arbeit zu tun? Was machst du heute? Ist
Sie haben keine Pläne für morgen? Wie fühlst du dich? Was ist das? Aktionäre können sich - 15 Grad. Ich bin ziemlich gut.
Ich will sagen, meine Familie mehr. Ich möchte Ihnen sagen, wie ich aufgewachsen bin, und dass hat mich geweckt. Ich
angehoben Großmutter und Mutter. Kristina Mutter, Großmutter Marina. Ich lebe in der
Wohnung meiner Mutter in unserer Stadt. Großmutter
leben in einer Erklärung, dass der Name Danilovka.
Isa Ich weiß nichts, Mutter und Großmutter, die ich sage. Mutter
weint oder geht, wenn ich ihn frage, darüber. Damit meine ich weiß es nicht. Ich will nicht meine Mutter an zu weinen.
Meine Großmutter ist sehr gut. Ich habe es gelebt jeden Sommer, und ich mochte es wirklich. Er hat
gut. Wir hatten einen Schatz Oft ging in den Wald gingen wir zum Schwimmen und ging, um Beeren zu pflücken.
Lassen Sie mich Ihnen sagen, warum ich nicht finden können, der Mann Ihrer Träume in ihrem Land. Wir sind Männer, viele getrunken und vielleicht
ihre Ehepartner.
Aber andere haben einen Ehemann. Also beschloss ich, zu erfüllen. Möchten Sie viel trinken? nur die Wahrheit sagen.
Ich hoffe nicht. Ich glaube nicht, trinken oder rauchen, nur die Ferien, die ich, so dass Sie ein wenig Wein trinken können. Es ist mir egal
dass ein Mann zu trinken, aber nicht viel und nicht oft. Ich möchte gleich sagen, ich würde nicht wollen, zu schreien und zu
streiten. Ich liebe es zu lachen und ich sein möchte mein Favorit war immer fröhlich und nie traurig. Und ich werde
dies tun. Ich bin immer bereit zu küssen, wenn es ihn glücklich macht. Ich hoffe, dass
wir seine
mit ihnen
genießen Sie unsere Liebe, Leidenschaft und Zuneigung.
Ich erwarte einen Brief. Wo ist es? Sie haben nicht geantwortet?
Ich freue mich auf morgen.
Ich kann es kaum erwarten .......
Sie Natalya
.

Wir haben keinen Quelltext das ist das Problem. Man müsste die Dame anschreiben, was ich mal machen werde.

« Zuletzt geändert: 22. Juli 2011 um 23:02 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #5 - 14. August 2011 um 21:35
 
@ inezgane

Gibt es die Originaltexte noch von ihr? Bis jetzt ist noch nichts nachweisbar!
Im Netz gibt es bisher nur den hier zitierten finnischen Mailverkehr. Die Fotos bei 419.bittenus zeigen die gleiche Person. Einen Quelltext gibt es nirgends!
Der einzige Indizpunkt zur Zeit ist die nicht korrekte Postleitzahl.
« Zuletzt geändert: 14. August 2011 um 21:41 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #6 - 27. Oktober 2011 um 14:49
 
http://pekka2010.livejournal.com/3659.html

als Fake gelistet. 

Hier ist es sinnvoll, wenn jemand diese Dame nochmal anschreibt. 

http://www.delphifaq.com/faq/russian_marriage_scams/f1403.shtml

habe ich Bilder gefunden, die möglicher Weise die gleiche Frau zeigen. Hier bin ich mir aber nicht sicher. Falls das nicht der Fall sein sollte, bitte den Linke und den unteren Teil meines Textes entfernen.

« Zuletzt geändert: 27. Oktober 2011 um 16:27 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #7 - 08. Januar 2012 um 17:42
 
Bitte mal diese Dame anschreiben: Danke.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Soldier
Ex-Mitglied


Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #8 - 08. Januar 2012 um 18:07
 
Antwort ist raus! Glaube nicht mehr an einen Kontakt, da Mailaddy wahrscheinlich schon verbrannt.
Gibt es irgendwelche Quelltext, sonst wird dieses Thema wertlos..
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2012 um 23:32 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #9 - 12. Januar 2012 um 23:31
 
@ Soldier

Dann schreib doch bitte den Themenstarter mal an.
Er war doch vor 5 Tagen online. Ist also noch aktiv.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #10 - 13. Januar 2012 um 02:59
 
@ Uli

Uli schrieb on 14. August 2011 um 21:35:
Gibt es die Originaltexte noch von ihr? Bis jetzt ist noch nichts nachweisbar!


Yep. Hier ist sie als Fake aufgeführt. Zwar mit der Mailadresse, aber ohne Bilder. Hab´s jetzt nicht gelesen, dürften aber die gleichen Texte, wie bei dir, sein.

http://pekka2010.livejournal.com/3659.html

Zitat:
FAKE Natalya lightnatali@yandex.ru 
pekka2010 
January 28th, 2011 Received: from [192.168.0.93] (unknown [188.187.150.32])
Date: Mon, 17 Jan 2011 20:15:35 +0300
From: lightnatali <lightnatali@yandex.ru>


Hei!
Sain tanaan kirjeen, ja olen onnellinen. Olen niin halunnut tietaa
lisaa sinusta. Mutta en tieda mista aloittaa. Nain profiilisi ja pidit minua. Toivottavasti pidat siita
myos.
Miten menee? Miten sinusta? Miten olet ollut sinun paivasi? Miten teet toissa? Mita teet tanaan? Onko
sinulla suunnitelmia huomiselle? Milta sinusta tuntuu? Mika saa? Oma saa - 17 astetta. Olen ihan hyvin.
Mika on nimesi?
Haluan vain kertoa sinulle enemman itsestasi. Nimeni on Natalia. I
nyt 27 vuotta vanha ja asun aidin kanssa yhdessa huoneistossa. En ole koskaan ollut naimisissa eika heilla
ole lapsia. Asun Venajalla, kaupunki jossa asun on nimeltaan Cheboksary. Tyoskentelen myyntimies naisten
vaatekauppa.
Se ei ole iso salonki. Tyoni haluan.
Pidan siita, kun naen heidan iloisia kasvoja.
Aloin kayttaa Internet askettain.
Aluksi en ajattele sita. Mutta paatti kokeilla sita.
Mita haluaisit tietaa minusta? Kysy minulta ja mina vastaan sinulle. Toivon, etta lahetat heidan kuvia
samoin. Haluaisin saada niita lisaa. Mina lahetan teille kuvan. Toivottavasti pidat siita.
Kerro minulle. Mita pidat naisilla? Mika merkki? Etta se olisi voinut tehda? Olisi kiva tietaa.
Toivon, etta huomenna olen jalleen saanut kirjeen ja kuvasi. Aion odottaa. Et unohda kirjoittaa minulle
kirjeen? Toivottavasti ei.
Odotan ......
Uusi ystavasi Natalya

2
Hei Ari!
Olen hyvin iloinen nahdessani kirjeen.
Toivottavasti kaikki on hyvin. Miten on mielentilaan, kun saan kirjeen? Toivottavasti pidit minun valokuva.
Miten menee? Miten sinusta? Miten olet ollut sinun paivasi? Miten teet toissa? Mita teet tanaan? Onko
sinulla suunnitelmia huomiselle? Milta sinusta tuntuu? Mika saa? Oma saa - 23 astetta. Olen ihan hyvin.
Uskon, etta kaupunki on Suomen kaunein kaupunki. Suomen kielen olen oppinut yliopistossa. Minun horoskooppi
Neitsyt.
Oletko myos lahettaa minulle paljon valokuvia? Toivottavasti saan ne huomenna. En tieda miksi, mutta olen
Mukaan sinua. En tieda teista, mutta uskon sen. En ymmarra miksi. Ari You
tiedat?
Kerron lisaa itsestani. Oma korkeus 170 cm, paino noin 52
kilogramma.
Arvostan ihmisia ystavallisyys, rehellisyys, rehellisyys ja hyva asenne muita kohtaan. Pidan puhdas,
viihtyisa. Kun tulen kotiin olen aina iloinen, koska talo on aina puhdas. Ari Haluatko kokki?
Sain ihailla. Isoaiti opetti minulle ja nyt teen aina kaiken itse keittiossa. Mita pidat? Mita ruokia?
Kysyn teilta, mita haluat naisia. Esimerkiksi pidan miehista, jotka ovat rauhallisia, vilpittomia ja ala
huijaa.
Rakastan ja joka rakastaa minua. Ari luulet voi niita? Vai ei? Luulen, etta pian saamme tietaa sen. Kun
opimme toisiamme paremmin.
Mita teit tanaan? Toivon, etta kun saan kirjeen, se lammittaa ja tekee paivan onnistumisen.
Toivottavasti olet kunnossa. Odotan kirjeen huomenna.
Toivon, etta vastauksia kaikkiin kysymyksiin ja paljon valokuva.
Ystavallisin terveisin,
Natalya

3
Hei ystavani Ari!
Kaikki tama paiva oli huono minun aikanani, kun kadonnut, se on vain hyva, kun olen saanut kirjeen. Olen
hyvin iloinen siita, etta et ole unohtanut minua ja kirjoitti minulle.
Miten menee? Miten sinusta? Miten olet ollut sinun paivasi? Miten teet toissa? Mita teet tanaan? Onko
sinulla suunnitelmia huomiselle? Milta sinusta tuntuu? Mika saa? Oma saa - 15 astetta. Olen ihan hyvin.
Haluan kertoa perheelleni enemman. Haluan kertoa teille, kuinka mina kasvoin, ja joka heratti minut. Olin
esille isoaitini ja aitini. Aiti Kristina, mummo Marina. Asun aitini asunnossa meidan kaupungissa. Isoaiti
asuu selvitys, jonka nimi Danilovka.
Isasta en tieda mitaan, aiti ja isoaiti siita en sano. Aiti
itkee tai menee kun pyydan hanta siita. Talla en tieda. En halua, etta aitini itkemaan.
Ari isoaiti minulla on erittain hyva. Olen elanyt sita joka kesa, ja olen todella halunnut sita. Han on
hyva. Meilla oli usein kavelleet yhdessa metsaan, menimme uimaan ja meni poimimaan marjoja.
Haluan kertoa teille, miksi en loyda unelmiensa miesta maassaan. Meilla on miehia, monet humalassa ja ehka
heidan puolisonsa.
Mutta toiset ovat aviomies. Joten paatin tavata. Haluatko juoda paljon? Ari vain kertoa totuuden.
Toivottavasti ei. En juo tai tupakoi, vain lomien etta olen joten voit juoda vahan viinia. En valita siita,
etta mies olisi juoda, mutta ei paljon eika usein. Ari Haluan heti sanoa, etta en haluaisi huutaa ja
riidella. Rakastan nauraa ja haluan, etta olisi suosikkini oli aina iloinen ja koskaan surullinen. Ja aion
tehda taman. Olen aina valmis suudella, jos se tekee hanet onnelliseksi. Toivon, etta meilla oli hanen
kanssaan
nauttia meidan rakkautta, intohimoa ja hellyytta.
Odotan kirje. Missa se on? Et ole vastannut?
Odotan huomista.
En voi odottaa .......
Sinun Natalya
Tags: fake natalya lightnatali@yandex.ru
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <lightnatali@yandex.ru>
Antwort #11 - 25. Januar 2012 um 23:12
 
@ vierauge


Damit hast Du den Beleg für Scam gefunden. Hier ist eine IP vorhanden, die nach Scammers Paradise führt!!!!

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	188.187.150.32
Ländercode der IP: 	RU
Land der IP: 	ip address Russian Federation
Bundesland der IP: 	Mariy-El
Stadt der IP: 	Medvedevo
Breitengrad der IP: 	56.6333
Längengrad der IP: 	47.8167
Provider der IP: 	CJSC ER-Telecom Holding
Organisation: 	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Host der IP: 	dynamicip-188-187-150-32.pppoe.yola.ertelecom.ru 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema