Hallo, mein Liebster,
Ich habe Ihre E-Mail und ich war so glücklich für mich, von Ihnen zu lesen, ich habe wirklich noch wie zu lächeln, und ich glaube, Sie lieben es, wie auch lächeln, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht ich Sie gerne besser kennen lernen will, muss ich etwas in Geist, der mich stört, ich hierher komme auf einer Geschäftsreise und ich werde wieder nach Deutschland werden so bald wie möglich, ich bin als Künstler arbeitet, i und ziehen Lackmaterialien und ich bin auch in den Kauf und Verkauf von Skulpturen, deshalb Ich komme hier in Nigeria so i einige afrikanische Skulpturen hier kaufen und verkaufen sie zu einem guten Preis, wenn ich zurück nach Deutschland zu bekommen, beantworten Sie bitte einige dieser Fragen
Was sind eure Namen? Mein Name ist Almera Roitab
Wann sind Sie geboren? Ich war auf dem 21 April 1978 geboren
Was ist Ihre Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist rosa
Wo sind deine Eltern? Ich verlor meine Eltern, aber ihre Heimat in Ohio ist vielleicht könnten wir eines Tages zu besuchen, wenn wir pool zu erfüllen haben.
Sind Sie eifersüchtig? Ich bin ein eifersüchtiger Frau
Plan bald heiraten? Yes I Do
Wie viele Kinder haben Sie geplant? Ich denke, bis zu 4 haben
Mögen Sie Sex? Nun, ich bin romantisch.
Was ist Ihr Lieblingstier? Ich liebe Katzen
Sind Sie ein fürsorglicher Typ? Ja, ich bin acaring Frau.
Was tun Sie? Ich bin ein Künstler, zeichne ich und Lackmaterialien.
Haben Sie in Gedanken auf eine Weltreise mit Ihrem Partner gehen? Ja Irgendwann
gibt Ärger bedeuten nichts für Sie? Ja, ich liebe, wenn mein Partner ist zart
Glaubst du an Liebe auf alle glauben? Ja, ich glaube Make love, die Welt zu verwandeln.
Ich bin ein "sehr liebevoller Mensch" Ich liebe dich "zu berühren und berührt werden." Ich bin lovin 'Hände "Keep Walking, und manchmal während der Fahrt. Ich mag es nicht, wenn erstickt, und ich glaube nicht, dass jemand zu ersticken eine andere. Einige Male, nur "die geringste kann Atemzug eine Menge Gewicht. "" Ich liebe küssen ", nicht Tonsillen Hockey, aber die" weichen sinnlichen Natur ", dass Ihre Knie weich machen, oder zeichnen Der Bauch wie eine geballte Faust. Nur ein Hinweis auf den Hals.
Ich bin für Sie langweilig mit meiner Frage einmischen, aber die Tatsache, dass ihre Mühe mein Herz und ich möchte von Ihnen zu hören bald leid, ich hoffe, ich habe nie viel von Ihrer Zeit,
Have a nice day.
Almera