Hallo xxxxx
Ich danke Ihnen f?r Ihre Antwort. Ich wartete Ihren Brief und ich dachte, heute bei der Arbeit ?ber Sie. was du getan hast heute? Heute war ich arbeiten und nicht viel m?de.
Ich m?chte Sie bitten, magst du Sport? Welche, wenn ja? Wie Sie bereits wissen, habe ich einen Bruder. Er hat zuvor in einem Mini-Fu?ball gespielt. Ich war in einer Selbsthilfegruppe. Ich schicke Fotos des Teams und nat?rlich mich))) und ein paar Fotos von mir und meinem Bruder. Ich liebe es, verschiedene Sportarten. Wir haben manchmal mit seinem Bruder ?ber das Wochenende zu Hause TV. Fr?her habe ich oft an einen Sportverein gehen. Nun ein wenig freie Zeit und ich noch in Form zu halten.
Ich liebe es zu kochen und m?chte Sie fragen, kochen Sie selbst? Oder Sie gehen, um etwas zu essen? Haben Sie versucht, russische K?che? Ich liebe es, verschiedene Gerichte aus verschiedenen L?ndern kochen. meine Mutter 15 Jahre alle Rezepte gelehrt und ich habe jetzt genug Erfahrung, und ich schnell lernen, alle Rezepte. Ich w?rde gerne mit kochen, und ob Sie ern?hren))) Ich denke, Sie werden auch gern)))
Nun, ich muss gehen. Ich bin sehr froh, dass unsere Bekanntschaft weiter geht und ich fange an Ihre Briefe zu verpassen. Ich werde f?r Ihre Antwort warten. Ihre Ludmila
Ich habe ihr geschrieben, dass ich nebenberuflich als Fitnesstrainer arbeite. Soviel zur Frage, die sie mir stellt.
Und ich bin Koch von Beruf, dass habe ich ihr auch gesagt
Wie Sa....dumm sind diese Scammer nur. Die Mails nicht zu lesen und dann diese Fragen. Ausgerechnet dann solche Fragen.
Das merkt doch dann der einfachste Mensch, da ist was faul!!!
Maria Maria hol die Tropfen