Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Aranka <KNOFLEENKA@seznam.cz> (Gelesen: 4661 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Aranka <KNOFLEENKA@seznam.cz>
28. Februar 2011 um 19:44
 
Lieber xxx???

   Ich danke Dir sehr ?lich für Deine Antwort, die hat mich sehr erfreut. Vom Beruf bin ich modische Kosmetikerin. Dieser Beruf wird aber schlecht bezahlt, und aus den Finanzgründen ich arbeite nach dem Kurs als Krankenschwester in einem privaten Kinderkrankenhaus. Ich habe keine Geschwister, die Eltern sind in meiner Kindheit tragisch ums Leben gekommen. Dann hatten mich die Großeltern von meiner Mutter erzogen, die wohnen in Mähren in einem Dorf. Deutsche Sprache lernte ich von meinen Großeltern, die haben österreichische Wurzeln. Ich bewohne mit meiner Katze Belinda eine sehr kleine Dienstwohnung im C.N.A. Krankenhaus in der Stadt Kolin auf dem Fluss Elbe 60 Kilometer vom Prag. Auf jeden Fall suche ich gar kein Abenteuer und ebenso keinen Reichtum, Prunk und Pomp, sondern echte menschliche Werte in dieser grausamen Welt. Ich suche einen richtigen IHN, mit dem möchte ich schöne, gemeinsame und dauerhafte Zukunft auf der Basis Toleranz, Treue und Verständnis mit viel Liebe, Sex und Zärtlichkeit aufbauen. Ich habe jetz große Enttäuschung hinter mir. Mein letzter Partner war ein SSchwein-Hund, was ich leider nicht wusste. SOGENNANTE BERUFS SSOLDAT. Ich musste ihn verlassen, denn er ist jetzt in Afghanistan mit den USSA- und anderen NATO-SSchweinen, um unschuldige Kindern und Frauen zu umbringen, mißbrauchen und vergewaltigen. Ich hatte keine Ahnung, was er wirklich macht. Es ist mir ganz übel mit der Erinnerung, dass ich mit diesem SSchwein geschlafen hatte. Er kommt jetzt vor Gericht. Auch mein Vater wollte große Karriere bei der Armee machen?.Schicksal oder Zufall??? Aus diesem Grund arbeite jetzt mit den kranken Kindern. Vielleicht wird mir der Gott verzeihen. Meiner Meinung nach der Alter spielt zwischen zwei Menschen keine Rolle. Meine beste Freundin - eine Profifotografin hat auch so mit der Annonce ihren Lebenspartner-einen Archeologen aus Holland- kennen gelernt, der ist mehr älter als sie. Nach vier Wochen haben sich geheiratet und sind bis jetzt sehr glücklich. Werden wir auch das gleiche Glück erreichen? Versuchen wir es? Also los, ich bin bereit. Ich bin treu, ehrlich, aufrichtig und mag Kinder, Natur, Tiere, Bücher, Musik, Kino, Theater, Sport, Kochen, Wandern. Ich habe nur ein kleines Gesundheits-Handycap mit meiner Stimme. Ich habe leise Stimme nach der Operation der Stimmebänder in der Kindheit mit der fast unsehbaren Halsnarbe. Meiner Meinung nach, das Treffen bei Dir wäre die beste Lösung sich zusammen kennen lernen. Aber nicht in Prag, denn diese Stadt ist nicht mehr goldig, sondern dreckig, schmutzig und kriminell und Du wirst sicher nie in der Tschechien leben. Mache Dir keine Ilusionen über den Prag. Nach den Angaben der deutschen Zeitung FAZ gehört der Wenzelsplatz zu den schmutzigsten Orten in EU. Wie ist es mit der Kriese in Deutschland? Eine linke Propaganda und habe ich die Chance die Arbeit finden? Denn man muss doch arbeiten, denn ich will nicht auf Unkosten meines zukunftigen Partners leben.

  Mit herzlichen Grüßen Aranka ???



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Telefonica o2 Czech Republic:
Return-Path: <KNOFLEENKA@seznam.cz>
X-Original-To: xxx
Received: from mail-in-01.arcor-online.net (mail-in-01.arcor-online.net [151.189.21.41])
        by mail-in-04-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id CF2C41F92B4
        for <xxx>; Thu, 27 Jan 2011 09:17:58 +0100 (CET)
Received: from mxh.seznam.cz (mxh.seznam.cz [77.75.76.26])
        by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTP id 55B975A3EC
        for <xxx>; Thu, 27 Jan 2011 09:17:58 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 55B975A3EC
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=beta; d=seznam.cz;
        -Abuse:X-Seznam-User:X-QM-Mark;
        b=D4G83KmOlu3LapvkKWfiyK9//YllGykVn8IIKpqKf5bO2i8AFDZzcKXEx2dVhmPtg
        O8UZb/PPUds5+lYa52GEwS6iGnYiiGU8JyeOTzReLJBrPT6NWivz+FDGaR5+JHlD6fJ
        xrG2QpOKJ8Qq8H9BhKSqRWegL2RdLOdoqFmDKLw=
To: xxx
Date: Thu, 27 Jan 2011 09:17:57 +0100 (CET)
From: KNOFLEENKA@seznam.cz
Received: from 16.96.broadband13.iol.cz (16.96.broadband13.iol.cz [90.180.96.16])
        by email.seznam.cz (Email.Seznam.cz) with https
        for KNOFLEENKA@seznam.cz;
        Thu, 27 Jan 2011 9:16:12 +0100 (CET)
Subject: ANTWORT+BILDER
Mime-Version: 1.0
Message-Id: <2951.663.2299-25010-734001733-1296116277@seznam.cz>
Content-Type: multipart/mixed;
        boundary="MessagePart:1026217189.0-25010-482138558-1296116277"
X-Country: CZ
X-Abuse: abuse@seznam.cz
X-Seznam-User: KNOFLEENKA@seznam.cz
X-QM-Mark: email-qm3<581286592>

« Zuletzt geändert: 14. April 2023 um 16:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aranka <KNOFLEENKA@seznam.cz>
Antwort #1 - 28. Februar 2011 um 19:47
 
Hallo lieber xxx ???? Ich war vor einem Jahr in Russland, aber nur eine Woche. Die Tastatur kann ich korrigieren selbst. Mit drei Nummer Tasten+Alt kann ich ö, ü usw. schreiben.Ich hasse die ganze U-SS-A, die sind schlimmer als Nazis. Das ganze Märchen mit dem 11.September(Wie die Nazis haben selbst Reichstag gezündet)!!! Nur als Grund für den schmutzigen Krieg in Afghanistan. Die U-SS-A sind wie ein Pest. Das deutsche Volk, das Volk der Dichter und Denker, braucht doch keine SScheise U-SS-A Kultur zu der Existenz. Ich muss zuerst das geld ersparen und erst dann komme?? Ich weiß nicht, ob Du ein guter Fahrer bist. Damit will ich Dich nicht beleidigen.

  Mit LG Aranka ????


« Zuletzt geändert: 14. April 2023 um 16:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema