Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Aranka <KNOFLEENKA@seznam.cz> (Gelesen: 4661 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Aranka <KNOFLEENKA@seznam.cz>
28. Februar 2011 um 19:44
 
Lieber xxx???

   Ich danke Dir sehr ?lich für Deine Antwort, die hat mich sehr erfreut. Vom Beruf bin ich modische Kosmetikerin. Dieser Beruf wird aber schlecht bezahlt, und aus den Finanzgründen ich arbeite nach dem Kurs als Krankenschwester in einem privaten Kinderkrankenhaus. Ich habe keine Geschwister, die Eltern sind in meiner Kindheit tragisch ums Leben gekommen. Dann hatten mich die Großeltern von meiner Mutter erzogen, die wohnen in Mähren in einem Dorf. Deutsche Sprache lernte ich von meinen Großeltern, die haben österreichische Wurzeln. Ich bewohne mit meiner Katze Belinda eine sehr kleine Dienstwohnung im C.N.A. Krankenhaus in der Stadt Kolin auf dem Fluss Elbe 60 Kilometer vom Prag. Auf jeden Fall suche ich gar kein Abenteuer und ebenso keinen Reichtum, Prunk und Pomp, sondern echte menschliche Werte in dieser grausamen Welt. Ich suche einen richtigen IHN, mit dem möchte ich schöne, gemeinsame und dauerhafte Zukunft auf der Basis Toleranz, Treue und Verständnis mit viel Liebe, Sex und Zärtlichkeit aufbauen. Ich habe jetz große Enttäuschung hinter mir. Mein letzter Partner war ein SSchwein-Hund, was ich leider nicht wusste. SOGENNANTE BERUFS SSOLDAT. Ich musste ihn verlassen, denn er ist jetzt in Afghanistan mit den USSA- und anderen NATO-SSchweinen, um unschuldige Kindern und Frauen zu umbringen, mißbrauchen und vergewaltigen. Ich hatte keine Ahnung, was er wirklich macht. Es ist mir ganz übel mit der Erinnerung, dass ich mit diesem SSchwein geschlafen hatte. Er kommt jetzt vor Gericht. Auch mein Vater wollte große Karriere bei der Armee machen?.Schicksal oder Zufall??? Aus diesem Grund arbeite jetzt mit den kranken Kin