Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com> (Gelesen: 4589 mal)

Gautscher
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Bergdorf
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #15 - 22. Februar 2011 um 03:47

24.01.2011

Hallo meine lieben XXXXXX! 
Ich bin froh, Sie schrieb mir mein Brief zurück. Ihre Briefe an mich eine große Freude geliefert. 
Ich möchte schreiben und schreiben Sie meinen Brief. Aber ich habe nicht diese Möglichkeit. 
Aber ich werde versuchen Sie immer schreiben ihre Briefe. Ich war sehr einsam. Und in letzter Zeit bin ich nur an dich gedacht. 
Wie sehr wünschte ich, dass Sie neben mir waren. Aber anstatt Ich habe Ihren Brief gelesen. Ich habe große Freude, wenn ich lese Ihre Briefe. 
Ich bin so froh, dass ich mit Ihnen Korrespondenz haben. Ich fühlte mich etwas in mir sagt, ich solle schreiben Sie meinen Brief. 
Solch ein Gefühl hatte ich, als ich dich das erste Mal schrieb. Und das Gefühl war unverkennbar. 
Wir haben immer noch mit Ihnen Korrespondenz. Schon viel Zeit vergangen, aber unsere Korrespondenz wird stärker und stärker. 
Es ist mir eine große Freude, wenn ich Ihre Briefe gelesen. Und ich will ein wachsendes in Ihrer Nähe. Ich will mit dir sein. Ich will deine Augen sehen. 
In dem ich die große und wahre Liebe sehen wollen, bin ich für eine lange Zeit suchen. Kein Wunder, dass sie sagen, dass die Augen der Spiegel der Seele sind. 
Ich mag in den Augen eines Mannes, den ich liebe von ganzem Herzen suchen. Und ich wünsche, dass diese Person Sie waren. Ich habe einen Traum von dir. 
Ich mag sehr viel zu kochen. Und ich wünsche mir, dass du neben mir in der Küche. 
Ich möchte Ihnen aus meiner Hand zu füttern. Ich möchte das Gefühl deiner Umarmung. Ich möchte Sie umarmen mich von hinten. 
Ich möchte euch hinter mir fühle, wie du ängstlich zu atmen. Und ich fühle mich meinem Rücken schlagen deines Herzens. Am schlagenden Herzen, in denen es so viel Liebe. 
Und zusammen mit meiner Liebe, wird es viel mehr als jeder andere, und immer hatte eine solche Liebe. Ich bin so froh, einen Traum über Sie haben. 
Und ich denke immer nur an dich. Und Gedanken bringen Sie mir eine großartige Stimmung. Ich bin so glücklich, dass wir in diesem großen Internet kennen gelernt. 
Ich denke, dass ich nicht vergebens schrieb meinen ersten Brief. So wie Sie noch weiter schreiben ihre Briefe. 
Ich hoffe für dich Ich bin auch sehr viel bedeuten? Wie du mir! Ich werde auf deinen Brief warten. Habt einen guten Tag. Meine Umarmung für Sie! 
Tatyana

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gautscher
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #16 - 22. Februar 2011 um 04:03

25.01.2011

Hallo meine lieben XXXXX! 
Eine große Freude, erhält Ihre Nachricht. Ich freue mich auf den Moment, wenn ich meine E-Mail öffnen und lesen Sie die Nachricht. 
Ich bin sehr glücklich, mit Ihnen Korrespondenz haben. Ich hatte nicht erwartet, dass unsere Gespräche würde so weit gehen. Ich bin sehr glücklich. 
Sie erschien in meinem Leben. Und ich kann nicht aufhören, an dich zu denken! 
Manchmal ist es, ich weiß nicht, was in seinem Brief zu schreiben. Sie können eine Frage für mich haben, ich bin sehr gerne Ihre Fragen beantworten. 
Aber wir wollen Ihnen etwas sagen. Und ich weiß nicht, was Sie schreiben. Für mich wäre es sehr freuen, wenn Sie in der Nähe waren. 
Ich möchte einen Mann in der Realität sehen. Die Buchstaben können nicht wissen, 
die Stimmung des Menschen, seinen Seelenzustand in dem Moment, als er schrieb einen Brief oder lesen Sie diesen Brief. 
Wenn eine Person schlecht ist, oder er ist traurig, ich bin immer glücklich, seine Stimmung zu heben. 
Für mich ist es sehr wichtig für mich um mein Mann hatte Freude. Aber wir haben keine andere Wahl, als einander Briefe schreiben. 
Vieles, was man träumen. Aber meine Träume sind nur mit dir verbunden. Zum Beispiel, wenn ich nach Hause ging gestern. Ich war allein. 
Und der Gedanke an dich. Es wäre sehr schön, wenn es für mich warteten zu Hause. Wenn ich in seine Wohnung kommen, und du hast auf mich gewartet an der Tür. 
Oder ein anderes Beispiel. Als ich mich Abendessen gekocht, dachte ich an dich. Ich würde mich freuen Sie sich auf diese schöne Abendessen für Sie vorbereitet! 
Und wir haben Sie einen wunderbaren Abend zusammen, auch romantisch. Du bist ein romantischer Mensch? Möchten Sie sehen, alle Ihre Träume Wirklichkeit werden. 
Vielleicht ist mein Schreiben stört Sie? Aber ich will Ihnen sagen, meine Gedanken. Ich möchte Sie wissen was ich denke und was ich will. 
Aber für mich die Bedeutung Ihrer Meinung auch. Ich freue mich auf Ihren Brief. Ich möchte nicht auf meinen Brief zu beenden. 
Aber ich muss nach Hause gehen. Ich schreibe mir eine Nachricht, sobald Sie können. Ich bin für Ihre Nachricht wartet. 
Tatyana

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gautscher
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #17 - 22. Februar 2011 um 04:20

26.01.2011

Hello my dear XXXXXX! 
I received your letter and my heart trembled again. I became as easy as it never was. I was happy to have you in me - that I'm not alone in this serious world. 
Today was a good weather. In the morning the sun was shining. Although it is also likely it was cold. 
Today I woke up in a good mood, from this is that today I was with you, it was with you in a dream. 
I do not want to wake up, I would like that this dream last forever. In the dream we were in an unfamiliar place for me, but like you already know. 
You showed me something, tell me about something really, 
all day long I wanted to remember that you are to me, saying, but do not remember. We walked for a long time with you at night. 
There was a full moon and the moon shone to us the road. The sky is a star, which seemed to me like it - billions of angels - is happy for us. 
And during that time we went quietly, thinking about everyone I was so happy and thought that just for this moment to be born on earth. 
At work, I kept thinking about you and dream. Probably all day long smile does not descend from my person. All visitors staring me how to smile. 
It seemed to me that the whole world favorite with me, probably, my pleasure, my mood was also moved around my links. 
Yesterday was a lot of visitors, this is - more than usual. Everyone had to come and take their orders. 
Probably the day should last forever, and I have to get tired. But it is surprising day passed like one moment and fatigue 
I feel now. I am very glad that you care about me and my mood. I am very glad that I'm not indifferent to you, as our feelings are mutual. 
Taking care of yourself, take care. All my ideas only about you. I'm looking I'm waiting for your letter. Tatyana

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gautscher
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #18 - 22. Februar 2011 um 04:37

27.01.2011

Hallo meine Liebe XXXXX!
eine große Freude, erhält Ihre Nachricht. Ich freue mich auf den Moment, wenn ich offen meine E-Mail und Ihren Brief gelesen. 
Ich bin sehr glücklich, mit Ihnen Korrespondenz haben. Ich hatte nicht erwartet, dass unsere Korrespondenz wird so weit gehen. 
Ich bin sehr froh, dass du in mein Leben kam. Und ich kann nicht aufhören, an dich zu denken! 
Manchmal passiert, ich weiß nicht, was in seinem Brief zu schreiben. Sie haben eine Frage für mich, 
ich bin sehr gerne Ihre Fragen beantworten. aber ich möchte dir etwas sagen. Und ich weiß nicht, was Sie schreiben. 
Für mich wäre es sehr freuen, wenn Sie in der Nähe waren. 
Ich möchte einen Mann in Wirklichkeit zu sehen. Die Buchstaben können nicht wissen, die Stimmung des Menschen, 
seinen geistigen Zustand zum Zeitpunkt, als er schrieb einen Brief oder lesen Sie diesen Brief. 
Wenn ein Mensch schlecht ist, oder er ist traurig, ich bin immer froh, seine Stimmung zu heben. sehr wichtig für mich, lieb mich der Mann hatte Glück. 
Aber wir haben keine andere Wahl, als einander Briefe schreiben. Vieles, was man träumen. Aber meine Träume sind nur mit dir verbunden. 
Zum Beispiel, wenn ich nach Hause ging gestern. Ich war allein und dachte über Sie. Es wäre sehr nett, wenn du auf mich gewartet zu Hause. 
Als ich seine Wohnung betrat und auf mich wartete an der Tür. 
Oder ein anderes Beispiel, wenn ich bereitete ein Abendessen, dachte ich über Sie. Ich würde mich freuen, für Sie kochen diese schöne Abendessen! 
Und wir haben für Sie einen wunderbaren Abend zusammen, auch romantisch. Du bist ein romantischer Mensch? 
sehen wollen, all Ihre Träume Wirklichkeit werden. vielleicht meinen Brief verwirrt Sie? aber ich möchte Ihnen meine Gedanken. 
Ich möchte Sie wissen was ich denke und was ich will. Aber für mich ist es wichtig, deine Meinung auch. Ich freue mich auf Ihren Brief. 
Ich möchte nicht auf meinen Brief zu beenden. Aber ich muss ihr Abendessen kochen, und die Ordnung im Haus zu restaurieren. 
Dann habe ich zu Bett gehen. Senden Sie mir eine Nachricht, sobald Sie können. Heute beende ich einen Brief schreiben. Ich schreibe Ihnen einen Brief morgen. 
Ihre Tatyana

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gautscher
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #19 - 22. Februar 2011 um 04:53

28.01.2011

Hallo XXXXXX!
Den bemerkenswerten Tag))) bin ich froh, dass du mir geschrieben hast, und ich werde immer froh sein, 
Weil du und deine Briefe in mir die gute Stimmung und die Kraft heben, um sich jeden Tag zu freuen, 
Weil du dessen jener Mensch ich begegnet bist. Zu dem öffne ich der Gefühle, 
Die Emotionen, über das Privatleben habe ich geöffnet eben ich erzähle nur dir. 
Gestern, nachdem ich dir den Brief geschrieben habe, es war schon das Ende des Werktages. Zu mir ist meine Nachbarin herangekommen, 
Sie arbeitet im Geschäft nicht weit von meiner Arbeit. Sie hat mir angeboten, spazierenzugehen. 
Mir schien es die sehr seltsame Tat von ihrer Seite., Weil wir mit ihr selten spazieren. 
Vom Anfang hat sie mir angeboten, den Sohn aus dem Kindergarten, bei ihr der fünfjährige Sohn zu ergreifen.  
Kaum haben wir es vom Kindergarten ergriffen. Sie hat es auf den Trolleybus gepflanzt, damit er weiter gefahren ist. 
Hat gesagt was nach später ankommen wird. Nach ihm hat sie mir gesagt was mir von der Not mitteilen will. 
Dass bei ihr, mit dem Familienleben geschaffen zu werden.    
Sie wollte des Ratschlages wie ihr fragen, zu handeln. 
Und die Sache war in als: sie sagte, dass anfing, dass ihr Mann zu verdächtigen spaziert mit anderer Frau.
Er kam nach Hause spät und betrunken häufig, sagte, dass auf der Arbeit stehenblieb. Erzählte, dass sie einander anfingen, zu sein eifersüchtig. 
Sind gegangen die häufigen Streite. Und die Sache ging zur Scheidung. Sie fürchtete davor sehr, fürchtete, den Sohn zu verlieren, den sehr mochte.   
Ich habe ihr empfohlen, dass man mit der Scheidung nicht zu beeilen braucht, dass er den Fehler verstehen wird. 
Es hat ihr dass bei Ihnen die Familie, das Kind, und es wahrscheinlich die Hauptsache in unserem Leben gesagt. 
Und in den Fälle sollen wir diese familiäre Gemütlichkeit für das Kind zerstören. 
Jeder Kleine will was seine Eltern zusammen nebenan mit ihm waren.
Ist ich denke dass in der Zukunft und wir werden uns treffen, wir werden zusammen gehen und, sich über das Leben, wie das Leben aus deinen Briefen zu freuen. 
Ich habe Gefühle, dass wir uns der Freund dem Freund zu den Briefen und den Gefühlen, und zwar, die Ehrlichkeit in den Wörtern nähern, 
Weil ich dir anvertraue. Ich verstehe, dass du und deine Briefe mir sehr teuer wurden. 
Und ich hoffe, dass auch du die selben Gefühle erprobst? Tatyana

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema