Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com> (Gelesen: 3692 mal)
 
Gautscher
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 105
Standort: Bergdorf
Mitglied seit: 21. Februar 2011
Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
21. Februar 2011 um 23:30
 
Das ist mal der erste Schub von Mails...


 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


07.01.2011

Hallo Sahara!
So schön zu erhalten Ihren Brief. Ich bin froh, dass Sie lenkte meine Aufmerksamkeit auf meine Botschaft 
Ich habe dich hierher geschickt! Ich bin froh, dass Sie nicht ohne Ihre Aufmerksamkeit verlassen meinen Brief und schreib mir zurück! 
Ich dachte, du ich schreibe oder nicht schreiben. Ich wartete Ihren Brief. Ich bin so glücklich! 
Ich möchte Ihnen sagen, dass dieses Profil für mich mein Freund getan 
und so meine Position ist in Ihrem Land. 
Sie traf ihren Ehemann online, und lebt heute in Ihrem Land. 
Aber ich will Ihnen sagen, dass ich aus Russland bin. 
Ich hoffe, dass die große Entfernung zwischen uns wird nicht ein Hindernis für Kommunikation werden. 
Ich interessiere mich für einen Mann meines Lebens suchen, ich will eine Beziehung mit einem Mann aus einem anderen Land zu bauen. 
Also beschloss ich, schreiben Sie eine Nachricht. 
Ich mag es nicht die Männer unseres Landes, sie nicht für Frauen Pflege 
sie geben sie nicht Ihre volle Aufmerksamkeit, sie und Fluch nicht versuchen, eine Frau bitte! 
Und das Hauptproblem, sie trinken viel Alkohol ... Ich hoffe auch, dass mehr wird euer Brief wieder zu sehen! 
Sie haben den ersten Schritt getan, du hast mich angefeuert, das Schreiben somit Ihre Nachricht! 
Ich danke Ihnen für Ihren Brief! Sie können sagen, mehr über sich selbst in Ihrem Brief, 
wo Sie leben, was Sie im Internet suchen? Nun weiß ich nicht mehr viel Zeit! 
Ich schicke Ihnen mein Foto. Ich denke, Sie mögen. 
Ich wеerde auf deinen Brief warten. Have a nice day! Fast hätte ich vergessen, Ihnen zu sagen, mein Name Tanusha!)))


09.01.2011

Hallo XXXXX!
Ich bin froh, Sie schrieb mir zurück, dass Schreiben. 
Ich freue mich, von Ihnen zu Ihrer Antwort hören. 
Ich Ihren Brief gelesen und ich bin Ihnen dankbar, dass du mich schrieb zurück! 
Ich rauche nicht und habe nie geraucht. Und auch nicht alkoholische Getränke. 
Ich unterrichtete Deutsch an meiner Schule, in der Stadt. Nachdem ich die Schule beendet, studierte ich in der Schule. 
Ich bin eine gute Schülerin und mein Wissen ist immer noch gut. Ich unterrichtete deutsche Sprache und wie du mich siehst, es hilft! 
aber ich habe noch ein Programm verwenden, Dolmetscher für die Geschwindigkeit des Schreibens Sie einen Brief! Ja, ich bin immer noch in Russland
Heute, zu meiner großen Freude, erhalten Sie Ihren Brief. 
Weil du meinen Brief nicht berücksichtigt. 
Ich freue mich, Ihnen ein wenig über sich selbst! Da Sie bereits wissen, dass ich aus Russland! Ich bin 35 Jahr! 
Ich lebe in der Stadt Glasow Udmurtien Republik! Kennen Sie diese Stadt? 
Dies ist nicht so eine große Stadt. 
Aber Ich mag meine Stadt! Sie können über ihre Stadt als auch reden? Wo befindet er sich? 
Ich denke, man würde mich interessieren zu wissen, wer ich als Arbeit ... 
Ich arbeite in einem Café, und ich arbeitete dort für einen Manager. 
Aber auf dem Papier werde ich in meinem nächsten Brief zu schreiben. 
Ich werde Ihnen dankbar, wenn ich Ihre Briefe und Antworten zurück erhalten! 
Ich werde versuchen, Sie zu beantworten. 
Ich respektiere Menschen, die ihre Aufmerksamkeit widmen und die Achtung der Arbeit anderer Leute! 
Und ich werde mich sehr freuen, wenn Sie über sich selbst reden zu ... Ich bin neugierig, wie es euch geht. 
Erfahren Sie, wie Menschen in einem anderen Land zu leben, was Traditionen und Bräuche. 
Ich entschied mich, Ihnen zu schreiben, weil du das Profil eines sehr guten Mann zu suchen. 
Und ich würde Sie gerne kennen lernen. 
Weil man mir gesagt! Und ich bin froh! Aber ich werde aufregen, wenn ich nicht interessieren Sie sein. 
Ich will Beziehungen aufzubauen. Und wenn ich dir nicht gefällt mir waren, sagen Sie mir darüber! Da ich die Wahrheit lieben. 
Ich lese die bittere Wahrheit, als eine süße und schmerzhafte liegen lesen! 
Ich schicke Ihnen mein Bild, dieses Foto im Herbst aufgenommen wurde, denke ich, was Ihnen gefällt. 
Ich hoffe euch gefällt mir suchen? Ich habe nicht den schlanken Körper. Mein Gewicht ist 56 kg! 
Ich wäre glücklich, wenn ich Ihren Brief wieder zu sehen! Jetzt muß ich gehen! Have a nice day! Tanusha
 

10.01.2011

Hallo XXXXX!
Ich bin froh, Ihren Brief wieder zu sehen. Ich bin froh, dass du mich halten zu schreiben ihre Briefe. 
Ich warte jeden Tag für Ihre Briefe jetzt! Ich bin froh, Ihren Brief zu lesen. Sie sind sehr gut für mich geschrieben! 
Und ich bin glücklich darüber. 
Ich war sehr glucklich, wenn ich dein Bild sah, da gefiel mir wirklich dein Foto. 
Sie, sofern diese ein wunderbarer Mensch.
Deshalb ist es gut, mehr über Sie erfahren. Ich will mit dir Korrespondenz haben. So, es gibt mir mehr über Sie wissen! 
Ich möchte Sie über meine Familie erzählen! Ich bin ein Einzelkind. 
Ich wuchs in einer angesehenen Familie, wo ich gelehrt wurde und nun auch gelehrt, wie man richtig handeln in verschiedenen Situationen! 
Dad immer lehrte mich, dass ich selbst überlassen. 
Wenn ich Fremden zu beleidigen, sollte ich nicht nur aufzustehen. 
Ich sollte auch seine eigene Meinung und Würde. 
Niemand gibt das Recht, über den Mann sprechen, ist schlimm, wenn er nicht weiß, dieser Mann! 
Meine Mutter hat mich gelehrt, Güte und Liebe. Und wie ich sie jetzt lehrt. 
Sie lehrte mich alle inneren Angelegenheiten, die für Frauen erforderlich ist. 
Ich bin sehr dankbar, dass meine Mama und Papa mir Menschen angesprochen, und ich bin ihnen sehr dankbar. 
Ich bin stolz auf meine Eltern! Meine Eltern sind gesund und munter, ich freue mich für sie. Immerhin kann ich mit ihnen beraten. 
Aber sie leben weit weg von mir, in 152 Kilometern. Meine Mutter 55 Jahre und Vater 56 Jahre. 
Sein Vater arbeitete als Fahrer für eine Weile, aber mein ganzes Leben lang wollte Feuerwehrmann werden. 
Und meine Mutter arbeitete sein ganzes Leben lang als Köchin in der Cafeteria der Schule. Mama zu kochen köstlich, ist es schwierig, sie in Worten zu beschreiben. 
Ich bin immer dankbar, dass meine Eltern, dass sie mir eine gute Ausbildung und Wissen. Und jederzeit unterstützen. 
Ich versuche, zu meinen Eltern gehen zu besuchen 1-2 mal im Monat. 
Da ich kein Baby Bilder und auch Fotos von den Eltern. Ich beschloss, Ihnen mein Foto. 
Dieses Foto habe ich vor kurzem auf den See. Wir haben noch nicht so heiß. Im Freien kaltem Wetter. 
Ich denke, du wirst mein Foto. Ich freue mich, dass wir eine Entsprechung haben 
dass du mich gehen, meine Briefe zu beantworten! Dies ist ein freudiger Moment, wenn wir Briefe bekommen von einander. 
Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie meinen Brief ohne meine Aufmerksamkeit zu verlassen. 
Und ich hoffe sehr, dass unsere Korrespondenz wird weiter! Und all dies könnte zu einer echten Beziehung zu machen! 
Ich schreibe Ihnen, um mehr über Sie wissen! Ich möchte eine echte Beziehung! 
Ich habe noch nie außerhalb ihres Landes gewesen! Aber ich weiß für mich, dass in Russland gibt es nichts Gutes. 
Einige Enttäuschung! Ich werde auf deinen Brief warten. Ich finde immer noch Zeit zum Schreiben Sie meinen Brief! 
Und ich sage Ihnen "Have a nice day"! 
Tanusha

 
11.01.2011

Hallo XXXXXXX!
Ich bin froh, Ihren Brief wieder zu sehen. Ich bin froh, dass du mich halten zu schreiben ihre Briefe. 
Ich warte jeden Tag für Ihre Briefe jetzt! Ich bin froh, Ihren Brief zu lesen. Sie sind sehr gut für mich geschrieben! 
Und ich bin glücklich darüber. 
Vielen Dank für die schönen Bilder, die ich mochte es wirklich. Haben Sie zufällig die Steine nicht fallen wollte?
Deshalb ist es gut, mehr über Sie erfahren. Ich will mit dir Korrespondenz haben. So, es gibt mir mehr über Sie wissen! 
Ich möchte Sie über meine Familie erzählen! Ich bin ein Einzelkind. 
Ich wuchs in einer angesehenen Familie, wo ich gelehrt wurde und nun auch gelehrt, wie man richtig handeln in verschiedenen Situationen! 
Dad immer lehrte mich, dass ich selbst überlassen. 
Wenn ich Fremden zu beleidigen, sollte ich nicht so einfach. 
Ich sollte auch seine eigene Meinung und Würde. 
Niemand gibt das Recht, über den Mann sprechen, ist schlimm, wenn er nicht weiß, dieser Mann! 
Meine Mutter hat mich gelehrt, Güte und Liebe. Und wie ich sie jetzt lehrt. 
Sie lehrte mich alle inneren Angelegenheiten, die für Frauen erforderlich ist. 
Ich bin sehr dankbar, dass meine Mama und Papa mir Menschen angesprochen, und ich bin ihnen sehr dankbar. 
Ich bin stolz auf meine Eltern! Meine Eltern sind gesund und munter, ich freue mich für sie. Immerhin kann ich mit ihnen beraten. 
Aber sie leben weit weg von mir, in 152 Kilometern. Meine Mutter 55 Jahre und Vater 56 Jahre. 
Sein Vater arbeitete als Fahrer für eine Weile, aber mein ganzes Leben lang wollte Feuerwehrmann werden. 
Und meine Mutter arbeitete sein ganzes Leben lang als Köchin in der Cafeteria der Schule. Mama zu kochen köstlich, ist es schwierig, sie in Worten zu beschreiben. 
Ich bin immer dankbar, dass meine Eltern, dass sie mir eine gute Ausbildung und Wissen. Und jederzeit unterstützen. 
Ich versuche, zu meinen Eltern gehen zu besuchen 1-2 mal im Monat. 
Da ich kein Baby Bilder und auch Fotos von den Eltern. Ich beschloss, Ihnen mein Foto. 
Dieses Foto habe ich vor kurzem auf den See. Wir haben noch nicht so heiß. Im Freien kaltem Wetter. 
Ich denke, du wirst mein Foto. Ich freue mich, dass wir eine Entsprechung haben 
dass du mich gehen, meine Briefe zu beantworten! Dies ist ein freudiger Moment, wenn wir Briefe bekommen von einander. 
Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie meinen Brief ohne meine Aufmerksamkeit zu verlassen. 
Und ich hoffe sehr, dass unsere Korrespondenz wird weiter! Und all dies könnte zu einer echten Beziehung zu machen! 
Ich schreibe Ihnen, um mehr über Sie wissen! Ich möchte eine echte Beziehung! 
Ich habe noch nie außerhalb ihres Landes gewesen! Aber ich weiß für mich, dass in Russland gibt es nichts Gutes. 
Einige Enttäuschung! Ich werde auf deinen Brief warten. Ich finde immer noch Zeit zum Schreiben Sie meinen Brief! 
Und ich sage Ihnen "Have a nice day"! 
Tatyana


12.01.2011

Hallo XXXXXX!
Vielen Dank für Ihr Schreiben, jubelte Sie mir, 
Ich war für Ihren Brief warten, war ich gelangweilt, vielleicht die Stimmung nicht. 
Ich habe sofort aufgemuntert, als ich Ihren Brief an meinen Posteingang sah. 
Ich suche einen Mann, mit dem ich lebe das Leben suchen, 
wer wird mich lieben und respektieren mich nicht auf eine wichtige Rolle seiner Erscheinung, finanziellen Status zu spielen, 
das Wichtigste für mich ist, seine innere Welt, ich will es zu einer fürsorglichen Ehemann und Vater zu sein. 
Ich schreibe Ihnen aus dem Internet Cafe, und ich kann Ihnen nicht oft schreiben, wie Sie wollen. 
Wie konnten Sie denken, dass ich schreibe einen Brief an jemand anderes? Ich habe nur mit Ihnen chatten. 
Und weiter, ich werde nur noch mit Ihnen zu korrespondieren. Und ich hoffe, dass Sie eine E-Mail mich. 
Sie mit jemandem nicht mehr entsprach, außer für mich?
Ich möchte heute mit Ihnen über Ihr Hobby schreiben wollen, sind Sie wahrscheinlich daran interessiert, wie ich meine Freizeit verbringen. 
Ich glaube, ich fange ich Sie über seine Hobbys. Ich liebe es zu kochen, Kuchen mit Äpfeln und Kartoffelpüree, Borschtsch. 
Ich bin auch in meiner Freizeit gehe ich am Klettern, wenn ich auf der Höhe Ich mag, ich bin so froh war. 
Ein bisschen Zeit verbringe ich auf Schwimmen, gehe ich schwimmen selbst gesund zu sein. 
Die wichtigsten Hobby von mir - ist die Begegnung mit interessanten Menschen. Aber auch Ich mag Bücher zu lesen. 
Das ist sehr interessant und informativ. Ich denke, jeder sollte Bücher lesen, 
denn es entwickelt den Intellekt und Geist. 
Manchmal, wenn ich nicht schlafen kann, lese ich ein Buch und ich kann einfach einzuschlafen. Das Buch gibt mir auch einen schönen, angenehmen Traum. 
Ich mag auf pädagogische Bücher, Zeitschriften, Zeitungen zu lesen, und sehr gerne romantische Bücher zu lesen. 
Ich denke, jeder sollte Bücher lesen. 
Meine Lieblings-Autoren. Puschkin, Dostojewski, Tolstoi, Bulgakow. Sie wissen wahrscheinlich, diese Schriftsteller. 
Manchmal anderen gehen im Park spazieren. Manchmal gehe ich ins Kino. Sie gehen ins Kino? 
Ich liebe den Sommer in den Park spazieren. Und aus der Natur. 
Ich würde auch gerne wissen, wie Sie Ihre Zeit verbringen. 
Ich will wieder senden Sie Ihre Fotos, ein Foto, das ich Lazu den Felsen. 
Und das nächste Bild, das ich stehe neben einer schönen Blume. Da ich sehr gern schöne Blumen. 
Aus dem Blick wird für Ihre Antwort warten. 
Und erfahren Sie mehr über Sie. Auf dieser schließe ich. 
Tatyana


13.01.2011

Hallo Liebe XXXXXX!
Ich bin froh, dass ich meine Mailbox öffnen und ich sehe Ihren Brief. Ich bin froh, dass du mich verstehen. 
Typischerweise fehlt eine Person, die dem gegenseitigen Verständnis und Vertrauen, so oft soryatsya. 
Ich möchte Ihnen sagen, dass wir einander vertrauen, um ehrlich zu sein. 
Dies ist die wichtigste Beziehungen. Sind Sie einverstanden mit mir? 
Jetzt werde ich Sie über meine typischer Tag, wie ich verbringen zu erzählen. Ich wachte um 7 Uhr. 
Manchmal habe ich spät zu Bett gehen, fernsehen, oder kann nicht schlafen, so dass ich einen Wecker stellen, dann schlafe ich für und zu spät zur Arbeit. 
Ich möchte nicht, um mich gefeuert. Wie kann ich aufwachen, sofort zu gehen, um eine Dusche zu waschen. 
Hier ist ein Verfahren, manchmal haben Zeit bis zum Abendessen selber kochen, wenn Sie keine Zeit haben, ich Tee trinken vor der Arbeit. 
Um 8 Uhr habe ich bei der Arbeit sein. Obwohl ich meinen Job liebe, na ja, am Abend denken nur zu Hause. 
Bei sehr müde. Ich bekomme zu Hause um 20:00 Uhr. Nach der Arbeit habe ich nicht viel freie Zeit haben. 
Manchmal gehe ich in den Pool, wie ich zu schwimmen. Manchmal sitze ich zu Hause. 
Aber Ich mag es, wenn Freunde zusammen kommen, verbringen Zeit miteinander Spaß. 
Zu verschiedenen Themen sprechen wir und teilen Geheimnisse, scherzen. Es macht Spaß. 
Sie verbringen viel Zeit, meine Freunde? Ich sagte meinen Freunden, dass wir zu schreiben. 
Sie sind glücklich, dass wir Ihnen zu schreiben. 
Aber mein Freund Alina gesagt, ich bin wirklich bereit sich zu bewegen, wenn weder in einem anderen Land 
Ich sagte ihr, wenn ich meinen geliebten Mann, den ich gerne werden, dass ich nicht eine kleine Frau finden können, 
und bereit ist, wird dem Mann, mit dem ich gerne bewegen. Das ist, wie ich meine Zeit gewöhnlichen Tage zu verbringen. 
Wenn es gutes Wetter, viel Zeit auf der Straße. 
Ich beschloss, senden Sie zwei Bilder. Ein Bild vom kürzlich. Dieser Stein ist sehr schwer. 
Also beschloss ich, senden Sie ein Foto seiner Freundin. 
Ich frage mich, wie Sie Ihre freie Zeit verbringen? Schreiben Sie, ich werde warten. 
Auf dieser schließe ich. Ich werde auf deinen Brief warten. 
Tatyana
 

15.01.2011

Hallo XXXXX!
Ich bin sehr froh, dass du mich einen Brief geschrieben. 
Aber leider muss ich Ihnen gestern nicht einen Brief schreiben. 
Seit dem letzten Internet-Café wurde nicht funktioniert, und ich konnte nicht schreiben Sie einen Brief. 
Du weißt, was ich schreibe Ihnen ein Internet-Café? 
Aber heute, mit Internet Cafés, und ich denke, dass weitere solche Fälle nicht, weil ich wirklich wollen, um Ihre Briefe zu lesen jeden Tag. 
Gestern konnte ich nicht schlafen, weil ich nicht deinen Brief gelesen. Und nicht zu antworten. Ich glaube, Sie alles gut. Wie die Stimmung?
Ich wache früh am Morgen geht es um 18.00 Uhr! Ich werde in der Badewanne waschen! Dann koche ich Frühstück! 
Manchmal mache ich Morgengymnastik! Ich schalte den Fernseher ein, wo sie zeigen etwa Gymnastik, und ich wiederhole! 
Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr, aber ich gehe zu früheren Arbeiten! 
Um seine Arbeit bekomme ich den Wagen oder Bus! 
zu meiner Arbeit zu bekommen, dauert es etwa 30 Minuten von meinem Haus! 
Ich habe auch eine Mittagspause von 12:00 Uhr. Diese Mittagszeit dauert 1 Stunde! 
Mein Arbeitstag endet mit 19:30, aber es ist nicht immer der Fall. 
Oft bleibe ich, weil ich zu füllen einige Formalitäten bei der Arbeit haben. 
Keine Sorge, ich habe die Zeit, Ihnen zu schreiben meinen Brief. Ich möchte nicht aufhören, Sie schreiben Ihren Brief. 
Da Ihr Brief hat mich schon immer ermutigend. Ich freue mich, mit Ihnen Korrespondenz haben! 
Ich bin froh, dass du mich halten schriftlich zu lassen! Ich hoffe sehr, dass wir mit Ihnen alle entpuppt. 
Ich liebe dich und alle Ihre Briefe aus dem Herzen geschrieben. Ich lese gerne Ihre Briefe. 
Ich spüre deine Gefühle für mich. Und ich habe auch Gefühle für Sie! 
Und alles, was ich schreibe Ihnen in seinen Briefen, kommt aus meinem Herzen! 
Ich werde es schön, in meinem Leben einen solchen Mann wie Sie! 
Doch die Zeit wird zeigen, und was du fühlst für mich! Ich werde warten Sie anderen Brief. 
Ich bin sehr daran interessiert, über Sie und alles, was Sie wollen in Ihrer Freizeit zu lernen! 
Ich werde nach ein Foto, ein Foto habe ich vor kurzem zu Hause. 
Ich warte auf Ihre Briefe warten! 
Tatyana


16.01.2011

Hallo liebe XXXX!
Ich bin froh, dass Sie schickte mir einen Brief. Ich interessiere mich sehr für Ihre Briefe. 
Ich bin so froh, dass unsere Beziehung steht nicht still, und allmählich wächst und sich entwickelt. 
Für mich ist es eine große Freude. Mich jeden Tag mehr und mehr schwierig, für Ihre Briefe warten. 
Du bist in einer Zeit der Korrespondenz war wirklich sehr lieb zu mir. 
Sie schreiben mir eine gute, wunderbare Briefe aus der Seele, aus dem Herzen, so denke ich manchmal 
dass ein Teil von Ihnen ist neben mir. Es gefällt mir sogar. 
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich Deutsch gut kennen. Aber die deutsche Sprache spreche ich besser als ich schreibe. 
Als ich in der deutschen ich mache viele Fehler zu schreiben. Und ich spreche sehr gut Deutsch. 
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer und wir können die Stimmen von einander zu hören.
Heute haben wir eine sehr, schreckliches Wetter und die Stimmung heute habe ich schlecht. 
Immerhin, das Wetter hat auch Auswirkungen auf die Gesundheit und Stimmung. 
Stimmst du zu? Wie hast du das Wetter? In diesem Wetter, will gar nicht gehen. 
Aber es ist notwendig bei diesem Wetter zu gehen, weil ich zur Arbeit zu gehen haben. 
Wir haben bereits den dritten Tag der Schnee heute Morgen war sehr kalt. Wie gewohnt gehe ich mit dem Bus zu arbeiten. 
Heute war ich auf den Bus warten und der Schnee auf mich fallen, und ich war so begeistert von diesem sehr zufrieden. 
Ich mag es nicht regen. Und so war es kalt draußen. Ich glaube, Sie haben gutes Wetter. 
Wir haben die Korrespondenz mit Ihnen ist nicht mehr so wenig Zeit, so dass ich wirklich über die Zukunft der Sitzung gedacht. 
Gerade gestern, fragte meine Freundin mich, eigentlich, ich kann eines Tages verlassen Freunden und Familie. 
Ich sagte, ich könnte würde ich, ich bin sicher, dass Ihr Mann. 
Ich will nicht zu beeilen, da die Quick-Ratio und schnelle Treffen nicht zu etwas führen, 
wegen der geringen Höhe der Zeit ist es unmöglich, den Mann kennen nicht herausfinden können, bis zum Ende seiner Gefühle 
wie ernst sie sind. Sie sind mit mir einer Meinung? Aber es wäre schön, ein Treffen zu haben. 
Immerhin der gleichen Sitzung viel besser helfen zu verstehen, die Gefühle, können Sie sich gegenseitig viel schneller ... 
Kann sehr viel schneller über den Mann erfahren, sein Wesen, der Natur. 
Sie haben wahrscheinlich auch schon Gedanken über das Treffen. Aber wir müssen ernsthaft in ihren Entscheidungen. 
Ich werde ein Foto auf diesem Bild posten, bin ich nach Hause. 
Ich möchte nicht mit jemandem von uns haben auf halbem Weg zu treffen änderte seine Meinung und seine Entscheidung. 
Ich habe dieses Ziel meines Schreibens. 
Tatyana


17.01.2011

Hallo liebe XXXXX!
Ich sehne mich nach dir, für Ihre Briefe, bringen Sie Ihre Briefe mir Freude. Hoffnung für eine Familie. 
Unsere Beziehung zu jedem Buchstaben, stärker und näher. Jetzt habe ich einen Mann, mit dem ich mein Geheimnis teilen bekam, du bist es. 
Ich denke, wir können zu einem beliebigen Thema zu kommunizieren. Und vertraue dir. 
Ich habe Geburtstag am 25. Januar. Meine Höhe ist 169 Meter Schuhgröße 38. Ich mag keine Handschuhe zu tragen.
Ich möchte nun mit Ihnen über seine frühere Beziehung zu erzählen. Ich will dir alles erzählen. 
Sie über alles über mich wissen, ich habe keine Geheimnisse vor dir. Das war vor 5 Jahren. Sein Name war Ivan. 
Er war hübsch, intelligent, stark. Wir können sagen, er war immer ein Anführer. Er wurde respektiert. 
Mit ihm fühlte ich mich wie eine Steinmauer. Er hatte einen guten Sinn für Humor, zog es mich zu ihm. 
Ich traf ihn zufällig in der Früh ging zum Joggen. Es stellte sich heraus, dass auch er hatte einen Lauf. 
Ich mochte ihn, fing an zu kommen zum Joggen zusammen. Sie fingen an, miteinander zu kommunizieren. 
Es schien, er lebte nicht weit von meinem Haus. Eines Tages lud er mich ins Kino kam er mit Blumen, 
Ich war von dieser begeistert. Für mich kümmerte sich niemand, wie er. Dieses Glück konnte nicht so lange dauern. 
Nach einiger Zeit begannen wir zusammen leben. Nach einem halben Jahr fing er an zu trinken jeden Tag war ein betrunkener, 
hob seine Hand auf mich, wir sind immer Streit mit ihm. Obwohl ich ihn geliebt. Eines Tages 
Ich kam von der Arbeit heim und sah, wie es mit einer anderen Frau verändert. Lief aus dem Haus und flüchtete zu einem Freund. 
Alles, was sie sagte. Am nächsten Tag kam, meine Mutter, sagte ich ihr auch. Ich habe einen ganzen Monat konnte, sich von diesem Stress. 
Dann kam er zu mir zu arbeiten. Nun, ich gab ihm zu verstehen, dass ich nicht will ihn sehen. Schade, dass ich damals war. 
Danach hatte ich Angst von Beziehungen. Ich ging durch so viel, Demütigung, Beleidigung, Bösartigkeit. 
Auch möchte ich nicht zu erinnern. Es fühlt sich an wie ein Alptraum war. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich überlebt. 
Ich will nicht mehr, Lügen, Verrat. Ich möchte ein guter, braver Mann zu finden. Auf dieser habe ich alles, was ich für Ihre Antwort warten. 
Tanusha


18.01.2011

Hallo meine lieben XXXXX !
Ich freue mich, meine E-Mail zu öffnen und Ihre Nachricht. Wie geht es Ihnen? Wie fühlst du dich? 
Ich dachte, ich traf dich vor Weihnachten 
denn ich möchte wirklich den Weihnachtsferien mit dir verbringen. 
Ich möchte nicht zu Weihnachten allein feiern. 
Die ganze Zeit, aber jetzt in meinem Leben da bist du, und ich glaube nicht, dass ich Weihnachten ohne dich zu treffen. 
Just write to the client 
Russian Federation 
Udmurt Republic 
Izhevsk 
Index 426061 
Post Office Box Number 948
Ich vertrete Sie vor ihm. Und meine eigenen Gedanken in den Sinn kommen. 
Ich mag mit dir Korrespondenz haben. Hoffentlich werden wir bald mit Ihnen treffen. 
Ich will alles vom Leben zu bekommen. Großer Traum ist es, eine Familie zu schaffen. Ich liebe Kinder. 
Ich mag bei anderen Familien, die nach unten gehen auf die Straße schauen. 
Manchmal muss man bemerken, auch sehr alte Menschen sitzen und das Leben genießen. Sie sitzen auf Bänken, Händchen haltend. 
Und wenn Sie an diese alten Leute sehen, fange ich an ihnen erfreuen. 
Hätten sie das Leben hielten einander die Hände. Und so haben sie eine starke Gewerkschaft. 
Ich möchte Ihnen danken. Sie bringen mir eine große Stimmung seiner Briefe. 
Und wenn ich Ihren Brief las, ist meine Stimmung großartig. Ich habe Freude in ihrem Leben. 
Natürlich ist diese Freude nicht vollständig, wie ich will. Ich träume von dir die ganze Zeit! Ich bin nicht schlau darüber. 
Ich bin schüchtern Frau. Aber ich immer noch sagen, dass ich an dich denke. Wollen Sie in der Nähe gewesen sein. 
Ich bin sehr froh, dass ich korrespondierte mit Ihnen und auch froh, dass wir mit Ihnen sehr bald wieder treffen. 
Und ich wünsche mir, dass meine gute Laune Ihnen übergeben, zusammen mit meinem Brief. 
Ich möchte Sie ein sehr guter Tag. Ich bete zu Gott, dass er gab dir einen guten Tag. 
Du bist ein guter Mensch. Und ich denke, wir haben mit Ihnen alles wird gut! Wie wollen Sie Ihr Lächeln zu sehen. 
Aber ich habe noch vorstellen, dein Lächeln auf Ihrem Gesicht. 
Ich werde dein neues Foto zu schicken, ich habe dieses Foto nicht lange her. 
Tatyana


19.01.2011

Hallo mein XXXXX!
Ich bin froh, dass Sie mir den Brief geschickt haben. Ich interessiere mich für Ihre Briefe sehr. Ich bin so froh 
Unsere jenen Beziehungen bleiben nicht stehen, und allmählich wachsen und entwickeln sich. Für mich ist es die große Freude. 
Ich jeden Tag schwieriger, auf Ihre Briefe zu warten. 
My address Russia, Udmurtiya republic, Glazov city, street Puskina 35, apartment 4, postal code 427630
Sie wissen...? Sie haben meine Welt geändert, er wurde emotionaler. 
Wenn ich Ihnen über mich unmittelbar, über mein Leben, der Arbeit, die Freunde sage.... 
Die Erinnerungen kommen zu mir an, zwingt mich, sich die Frage zu stellen, wie mein Leben wäre, 
Wenn ich etwas anders gemacht hätte. 
Eine beliebige kleine Sache ändert sich in unseren Leben. 
Wenn ich die Freundin habe, half mit dem Internet mit Ihnen nicht, ist nicht begegnet. 
Ich denke, dass wir das Schicksal gewählt haben. Ich ich kann zu den Schlüssen aufspringen, aber ich bin überzeugt, dass es das Schicksal ist, hat uns gebracht. 
Ich bin froh, dass wir im Internet einander finden konnten. 
Da das Internet - Menschen ist viel, und sind wir unser Freund aus dem Freund. 
Ich bin so froh. Ich weiß nicht, was mein Leben jetzt wäre. 
Ich denke, dass es wie langweilig gedauert hätte. Das leise, monotone Leben... 
Aber Sie haben mein Leben geändert. Mir war neugierig zu leben, ich bekomme die Emotion 
Wenn ich Ihre Briefe gelesen habe, habe ich begonnen, sich für Sie aufzuregen, will ich wissen, dass Sie machen. 
Es scheint seltsam, aber wahrhaft. 
Ich dachte, dass die Liebe leicht, angesichts vieler Männer gefunden sein kann, denen sie gefallen hat. 
Der Durchgang der Jahre, zeigt sich eben, dass ich davon war... Jetzt, ich habe Ihre Briefe. 
Mein Leben ist genesen, und ich will unsere Korrespondenz nicht anhalten. 
Ich fühle, dass Sie mir mit meinem ganzen Herz schreiben, für mich ist es sehr wichtig. 
Ich weiß, wie Sie über mich und Ihrer mein Sympathisches fühlen. 
Möglich sage ich Sie lustig, um darüber zu lesen, aber, ich betrachte Sie, da ich ehrlich und mit freundlichen Grüßen sage, 
Aufrichtig und aufrichtig. 
Ich weiß, dass die Augen - der Spiegel seiner Seele, wenn ich Ihre Augen sah, ich sah Ihre ganze Seele... 
So wollte ich Ihnen über meinen Favoriten in die Jahreszeit sagen. Mir gefallen der Frühling und der Sommer. Und Sie wissen warum? 
Ich mag es, wenn alle Blüten im Frühling, wenn die ersten Blätter erscheinen, 
Und dann die Blumen und die Luft sind noch mehr rein und so angenehm. 
Vom Sommer der Liebe, um zu schwimmen, werden in der Natur Sie geschwächt. Ich habe gern, das Barbecue oder das Barbecue zu machen. 
Und ich bekomme sehr lecker, so sagen Sie meine Freunde. Ich hoffe, dass Ihnen es gefällt. 
Gut wünsche ich jetzt, Ihnen das ganze Beste. 
Ich denke, dass Ihnen meine Fotografie, diese Aufnahme gefallen wird, die ich die Häuser vor kurzem machte. 
Tatyana


20.01.2011

Hallo meine lieben XXXX!
Ich schreibe diesen Brief zur gleichen Zeit denke ich an dich. 
Als ich Ihren Brief zu sehen und wenn ich sie lese, fühle ich mich glücklich Frau. Ich unsere Beziehung fühlen, sind die Gefühle immer stärker und näher. 
Ich denke immer nur an dich. Ich weiß nicht, ob dies wirklich wahr ist, aber Sie bekommen meine Straße. Weil ich traurig, fühlen, wenn Sie nicht schreiben den Brief. 
Und jeden Tag, fing an, über Sie denken. Ich bin froh, dass unsere Beziehungen entwickeln. Ich bin sehr froh für sie. 
Es ist sehr gut, dass die Beziehungen nicht statisch sind und unsere Beziehung und umgeschrieben für einen Grund. Kürzlich habe ich oft begann dich in meinen Träumen sehen. 
Sie haben immer zu mir kommen. Leider bin ich nur in meiner Fantasie, ich kann sehen und anfassen Sie in einem Traum, den ich dich berühren kann, sprechen Sie mit Ihnen und umarmen dich. 
Aber es ist nicht so. Ich wünsche, dass wir es fühlte sich in der Realität. 
Nur eine Sitzung, um uns helfen zu verstehen und sehen Sie sich unsere Gefühle. Ich hoffe, eines Tages können wir erfüllen, und wir werden zusammen sein. 
Ich hoffe, dass noch bis zum heutigen Tag haben, der Tag unserer Begegnung, ein Tag, der unser Leben verändert. Sie mag mich. 
Und ich möchte einen Mann wie Sie, die gleiche sorgfältige und ehrliche und anständige. Ich würde Sie gerne kennen lernen. 
Also es wäre schön, dich zu sehen. Seine Briefe zeigen ihre gute Seite. Ich denke an dich, aber gut. Weil Ich mag dich. 
Ich habe nachgedacht, wie würden Sie es schreiben. Irgendwie war ich ein wenig peinlich. 
Weil ich nie und habe niemanden nicht schreiben. Aber ich, die Stärke gerupft und beschlossen, Ihnen zu schreiben. 
Ich weiß nicht, wie Sie es bei Behandlung und was Sie denken. 
Aber ich will auch nicht, Fehler zu machen und nicht zu überstürzen, ich muss sicher sein, dass Sie und ich möchte wirklich gerecht zu werden. 
Ich glaube nicht, dass jemand von uns auf den Boden der Straße abgelehnt und beschlossen, nicht zu erfüllen. 
Deshalb sollten wir fühlen beide, dass wir einander brauchen. 
Ich möchte einen Mann der Sprache, die ihre Versprechen halten kann, ist es nur mit diesem Mann fühle ich mich wie eine Steinmauer und Sicherheit. 
Leider auf dieser müsste ich schließen. Ich werde warten Ihren nächsten Brief. Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten. Ich küsse Dich. 
Tatyana


21.01.2011

Hallo mein Lieber XXXX!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief erhalten heute. 
Und das nicht nur heute, glücklich jedes Mal wenn ich freuen uns auf Ihre Briefe erhalten. 
Mit Ihrem Schreiben begann ich das Leben anders aussehen. Fing an, für sich selbst sorgen. 
Bevor ich nicht für sich selbst sorgen. Aber jetzt in meinem Leben kamst du und ich begann zu achten, 
weil ich schön, dass gebügelt, wenn wir uns begegneten. 
Wir sind schon mit Ihnen für eine lange Zeit zu schreiben einander. 
Und wir haben viel gelernt aus den Briefen zu einander, 
und ich nur auf der Sitzung zu denken, können wir wissen, unsere Gefühle, wie stark sie sind. 
Mein lieber Markus, glaube ich, auch treffen wollen. Ist das so? 
Denn sehr bald das neue Jahr und den Tag, als ich will mit dir und mit niemandem werden. 
Aber der Brief nicht geben eine volle Sinn der Beziehung. Obwohl wir kennen einander sehr lang, 
aber das Treffen, um zu bestimmen unsere Gefühle. Treffen kann nicht einmal ersetzen unsere hundert Briefe. 
Wenn wir nicht sehen einander im wirklichen Leben, Stand unserer Beziehungen an einem Ort bis zu einem gewissen Punkt. 
Sie werden nicht weiter zu entwickeln. Sind Sie einverstanden mit mir? Ich möchte, dass wir zusammen arbeiten, um unser Schicksal Adresse. 
Aber die wichtigste Entscheidung wird dein sein. Ich glaube, ein Mann der Entscheidungen zu treffen, und es sollte ein Führer sein. 
Ein Mann muss eine Entscheidung treffen. Wir wissen bereits, sich gegenseitig eine ausreichende Menge an Zeit 
und ich begann zu verpassen, wollen dich sehen. Du bist mein besonderer Mensch, 
Ich will nicht mit dir Worte der Liebe sagen, weil es nicht richtig ist. 
Ich werde mit dir reden, wenn ich wirkliche Leben sehen, wenn ich könnte euch umarmen. 
Und wenn ich merke, dass du so gut wie durch Briefe sind. 
Auf dieser schließe ich. Ich werde auf eine Antwort warten. 
Tatyana


22.01.2011

Hallo meine lieben XXXXX!
Ich bin sehr froh, dass du mich Ihr Brief schrieb. 
Da ich immer gerne auf Ihr Schreiben zu lesen. Jeden Tag warte ich für Ihren Brief. 
Da weiß ich nicht was ich ohne deine Briefe zu tun. 
Seit gestern schrieb ich Ihnen über das Treffen. Und ich will dich in der Realität sehen und mit Ihnen. 
Wir haben schon viel von den Briefen an einander gelernt. Aber alle unsere Sinne können wir nur wissen, die Realität. 
Sind Sie einverstanden mit mir? Ich habe über unser Treffen nachgedacht. Und doch entschieden zu schreiben, dass wir sollten uns treffen. 
Da ich nicht mehr in einer Beziehung. Und ich möchte, dass du ein neues Leben aufzubauen. 
Ich will mit dir Familie zu schaffen. Und die wichtigste Familie ist du und ich. 
Ich sprach mit meinen Eltern, ich hätte ihren Mann mit einem anderen Land gefunden. 
Und ich sagte ihnen, dass wir gehen, Sie kennenzulernen. 
Meine Eltern genehmigt meiner Wahl, weil sie mir mit dir glücklich sein wollen. 
Da meine Eltern wissen, wie ich gelitten. Wenn ich in einer Beziehung mit einem anderen Mann war. 
Und sie möchten nicht wieder sehen aufgetreten. Ich erzählte meinen Eltern, dass Sie sehr guter Mensch sind, 
und dass du mich wirklich verstehen. Wie ich schrieb Ihnen schon, dass meine Eltern damit einverstanden, dass wir uns trafen, 
Wir können nur wissen, dass unsere Gefühle in der Wirklichkeit. Soweit unsere Gefühle stark sind, und wie viel wir brauchen einander. 
Heute hatte ich einen Traum, wie Sie zu treffen. Und in diesem Traum, den Sie waren sehr gut, wie in den Briefen. 
Sie waren in bunten Kleidern. Ihr T-Shirt war grün, und Sie waren in kurzen Hosen. Und Ihre Hosen sind gelb. 
Und du bist immer noch mit Blumen. Und wenn ich aus dem Flugzeug stieg ihr habt mir einen Strauß Rosen. Und ich war so glücklich. 
Immerhin habe ich nicht mehr gab Blumen. Obwohl in einem Traum war ich glücklich. 
Wenn Sie mir Blumen gab, ich küsste, und du bist so peinlich, wie ein kleiner Junge. 
Dann gingen wir nach Hause. Das ist wie ein schöner Traum war für mich heute. Darauf beende ich meinen Brief. 
Ich werde für Ihre Antwort warten. Ich werde nach einem Foto. Dieses Bild habe ich gemacht vor kurzem. 
Das ist alles. Ich würde wirklich für Ihre Antwort warten. Und auch ich werde für Ihre Meinung warten. 
Ihre Tatyana


23.01.2011

Hallo meine lieben XXXXX!
Ich freue mich, empfangen und lesen Sie Ihre Briefe. 
Hier gibt's noch einen Tag verbrachte ich ohne dich, ohne deine Küsse ohne deine Arme. 
Mein Leben scheint dunkler ohne Ihre Briefe. Sie bringen mir Freude, 
was nicht meine Stimmung gewesen sein. 
Ich freue mich sehr auf unsere Korrespondenz zufrieden und würde gerne sehen, sie zu beenden. 
Für mich ist es sehr wichtig, dass Sie mir schreiben, in meinem nächsten Brief. 
Mit jedem Brief, den ich so erfahren Sie mehr und mehr 
My address Russia, Udmurtiya republic, Glazov city, street Puskina 35, apartment 4, postal code 427630
My surname Suncova. My full name is Tatyana
Ich möchte Sie in Wirklichkeit zu sehen. Ich hoffe, dass dies geschehen wird. 
Ich würde gerne zu dir kommen, und ich bin neugierig auf Ihr Land und über Ihre Stadt. 
Ich hörte von Ihrem Land, und ich denke, Ich mag Ihr Land 
Ich sah im Fernsehen, Ihr Land und ich habe es wirklich genossen. 
Ich denke, wir sind nur auf der Tagung können sich gegenseitig besser kennen zu lernen, haben wir die Briefe an einander viel wissen, 
und du bist auf die Buchstaben Ich mag dich, und von Fotografien. Und ich stimme unseren Treffen. 
Heute bin ich auf ein Reisebüro und lernte alles, was notwendig für meinen Flug für Sie ist. 
Heute war ich im Reisebüro gesagt 
ein Visum, Reisepass, Krankenversicherung und einige andere Dokumente, die wir die folgenden Dokumente benötigen. 
Ein Visum wird in Moskau, Reisebüro vorgenommen werden und mir wurde gesagt, dass er mir Fotos und Dokumente. 
Und mir wurde gesagt, dass alle Dokumente werden in zwei vor drei Tagen fertig, und ich kann Ihnen sofort kommen. 
Ich dachte, dass wäre viel schwieriger für Sie, vorbei zu kommen, aber es ist nicht. Da sie machen alle Dokumente. 
Im Reisebüro sagte mir, dass ich dich gefunden vollen Namen. und auch Ihre adrres. 
und was liegt näher an Flughafen Sie, um anschließend um ein Ticket. 
Aber für mich war eine schlechte Nachricht für alle notwendigen Unterlagen für die Anreise für Sie zu machen, 
Ich muss eine große Summe Geld 600 € zu zahlen. Für mich ist es eine riesige Menge. 
Und ich weiß nicht, wo so viel Geld zu finden. Jetzt werde ich nach Hause, Abendessen und zu Bett gehen. 
Und nicht einmal wissen, was ich will, wird es morgen früh kommen. 
Ich werde für Ihre Antwort warten. Bis morgen. Ich hoffe, Sie bald sehen. 
Tatyana


24.01.2011

Hallo meine lieben XXXXXX! 
Ich bin froh, Sie schrieb mir mein Brief zurück. Ihre Briefe an mich eine große Freude geliefert. 
Ich möchte schreiben und schreiben Sie meinen Brief. Aber ich habe nicht diese Möglichkeit. 
Aber ich werde versuchen Sie immer schreiben ihre Briefe. Ich war sehr einsam. Und in letzter Zeit bin ich nur an dich gedacht. 
Wie sehr wünschte ich, dass Sie neben mir waren. Aber anstatt Ich habe Ihren Brief gelesen. Ich habe große Freude, wenn ich lese Ihre Briefe. 
Ich bin so froh, dass ich mit Ihnen Korrespondenz haben. Ich fühlte mich etwas in mir sagt, ich solle schreiben Sie meinen Brief. 
Solch ein Gefühl hatte ich, als ich dich das erste Mal schrieb. Und das Gefühl war unverkennbar. 
Wir haben immer noch mit Ihnen Korrespondenz. Schon viel Zeit vergangen, aber unsere Korrespondenz wird stärker und stärker. 
Es ist mir eine große Freude, wenn ich Ihre Briefe gelesen. Und ich will ein wachsendes in Ihrer Nähe. Ich will mit dir sein. Ich will deine Augen sehen. 
In dem ich die große und wahre Liebe sehen wollen, bin ich für eine lange Zeit suchen. Kein Wunder, dass sie sagen, dass die Augen der Spiegel der Seele sind. 
Ich mag in den Augen eines Mannes, den ich liebe von ganzem Herzen suchen. Und ich wünsche, dass diese Person Sie waren. Ich habe einen Traum von dir. 
Ich mag sehr viel zu kochen. Und ich wünsche mir, dass du neben mir in der Küche. 
Ich möchte Ihnen aus meiner Hand zu füttern. Ich möchte das Gefühl deiner Umarmung. Ich möchte Sie umarmen mich von hinten. 
Ich möchte euch hinter mir fühle, wie du ängstlich zu atmen. Und ich fühle mich meinem Rücken schlagen deines Herzens. Am schlagenden Herzen, in denen es so viel Liebe. 
Und zusammen mit meiner Liebe, wird es viel mehr als jeder andere, und immer hatte eine solche Liebe. Ich bin so froh, einen Traum über Sie haben. 
Und ich denke immer nur an dich. Und Gedanken bringen Sie mir eine großartige Stimmung. Ich bin so glücklich, dass wir in diesem großen Internet kennen gelernt. 
Ich denke, dass ich nicht vergebens schrieb meinen ersten Brief. So wie Sie noch weiter schreiben ihre Briefe. 
Ich hoffe für dich Ich bin auch sehr viel bedeuten? Wie du mir! Ich werde auf deinen Brief warten. Habt einen guten Tag. Meine Umarmung für Sie! 
Tatyana


25.01.2011

Hallo meine lieben XXXXX! 
Eine große Freude, erhält Ihre Nachricht. Ich freue mich auf den Moment, wenn ich meine E-Mail öffnen und lesen Sie die Nachricht. 
Ich bin sehr glücklich, mit Ihnen Korrespondenz haben. Ich hatte nicht erwartet, dass unsere Gespräche würde so weit gehen. Ich bin sehr glücklich. 
Sie erschien in meinem Leben. Und ich kann nicht aufhören, an dich zu denken! 
Manchmal ist es, ich weiß nicht, was in seinem Brief zu schreiben. Sie können eine Frage für mich haben, ich bin sehr gerne Ihre Fragen beantworten. 
Aber wir wollen Ihnen etwas sagen. Und ich weiß nicht, was Sie schreiben. Für mich wäre es sehr freuen, wenn Sie in der Nähe waren. 
Ich möchte einen Mann in der Realität sehen. Die Buchstaben können nicht wissen, 
die Stimmung des Menschen, seinen Seelenzustand in dem Moment, als er schrieb einen Brief oder lesen Sie diesen Brief. 
Wenn eine Person schlecht ist, oder er ist traurig, ich bin immer glücklich, seine Stimmung zu heben. 
Für mich ist es sehr wichtig für mich um mein Mann hatte Freude. Aber wir haben keine andere Wahl, als einander Briefe schreiben. 
Vieles, was man träumen. Aber meine Träume sind nur mit dir verbunden. Zum Beispiel, wenn ich nach Hause ging gestern. Ich war allein. 
Und der Gedanke an dich. Es wäre sehr schön, wenn es für mich warteten zu Hause. Wenn ich in seine Wohnung kommen, und du hast auf mich gewartet an der Tür. 
Oder ein anderes Beispiel. Als ich mich Abendessen gekocht, dachte ich an dich. Ich würde mich freuen Sie sich auf diese schöne Abendessen für Sie vorbereitet! 
Und wir haben Sie einen wunderbaren Abend zusammen, auch romantisch. Du bist ein romantischer Mensch? Möchten Sie sehen, alle Ihre Träume Wirklichkeit werden. 
Vielleicht ist mein Schreiben stört Sie? Aber ich will Ihnen sagen, meine Gedanken. Ich möchte Sie wissen was ich denke und was ich will. 
Aber für mich die Bedeutung Ihrer Meinung auch. Ich freue mich auf Ihren Brief. Ich möchte nicht auf meinen Brief zu beenden. 
Aber ich muss nach Hause gehen. Ich schreibe mir eine Nachricht, sobald Sie können. Ich bin für Ihre Nachricht wartet. 
Tatyana


26.01.2011

Hello my dear XXXXXX! 
I received your letter and my heart trembled again. I became as easy as it never was. I was happy to have you in me - that I'm not alone in this serious world. 
Today was a good weather. In the morning the sun was shining. Although it is also likely it was cold. 
Today I woke up in a good mood, from this is that today I was with you, it was with you in a dream. 
I do not want to wake up, I would like that this dream last forever. In the dream we were in an unfamiliar place for me, but like you already know. 
You showed me something, tell me about something really, 
all day long I wanted to remember that you are to me, saying, but do not remember. We walked for a long time with you at night. 
There was a full moon and the moon shone to us the road. The sky is a star, which seemed to me like it - billions of angels - is happy for us. 
And during that time we went quietly, thinking about everyone I was so happy and thought that just for this moment to be born on earth. 
At work, I kept thinking about you and dream. Probably all day long smile does not descend from my person. All visitors staring me how to smile. 
It seemed to me that the whole world favorite with me, probably, my pleasure, my mood was also moved around my links. 
Yesterday was a lot of visitors, this is - more than usual. Everyone had to come and take their orders. 
Probably the day should last forever, and I have to get tired. But it is surprising day passed like one moment and fatigue 
I feel now. I am very glad that you care about me and my mood. I am very glad that I'm not indifferent to you, as our feelings are mutual. 
Taking care of yourself, take care. All my ideas only about you. I'm looking I'm waiting for your letter. Tatyana


27.01.2011

Hallo meine Liebe XXXXX!
eine große Freude, erhält Ihre Nachricht. Ich freue mich auf den Moment, wenn ich offen meine E-Mail und Ihren Brief gelesen. 
Ich bin sehr glücklich, mit Ihnen Korrespondenz haben. Ich hatte nicht erwartet, dass unsere Korrespondenz wird so weit gehen. 
Ich bin sehr froh, dass du in mein Leben kam. Und ich kann nicht aufhören, an dich zu denken! 
Manchmal passiert, ich weiß nicht, was in seinem Brief zu schreiben. Sie haben eine Frage für mich, 
ich bin sehr gerne Ihre Fragen beantworten. aber ich möchte dir etwas sagen. Und ich weiß nicht, was Sie schreiben. 
Für mich wäre es sehr freuen, wenn Sie in der Nähe waren. 
Ich möchte einen Mann in Wirklichkeit zu sehen. Die Buchstaben können nicht wissen, die Stimmung des Menschen, 
seinen geistigen Zustand zum Zeitpunkt, als er schrieb einen Brief oder lesen Sie diesen Brief. 
Wenn ein Mensch schlecht ist, oder er ist traurig, ich bin immer froh, seine Stimmung zu heben. sehr wichtig für mich, lieb mich der Mann hatte Glück. 
Aber wir haben keine andere Wahl, als einander Briefe schreiben. Vieles, was man träumen. Aber meine Träume sind nur mit dir verbunden. 
Zum Beispiel, wenn ich nach Hause ging gestern. Ich war allein und dachte über Sie. Es wäre sehr nett, wenn du auf mich gewartet zu Hause. 
Als ich seine Wohnung betrat und auf mich wartete an der Tür. 
Oder ein anderes Beispiel, wenn ich bereitete ein Abendessen, dachte ich über Sie. Ich würde mich freuen, für Sie kochen diese schöne Abendessen! 
Und wir haben für Sie einen wunderbaren Abend zusammen, auch romantisch. Du bist ein romantischer Mensch? 
sehen wollen, all Ihre Träume Wirklichkeit werden. vielleicht meinen Brief verwirrt Sie? aber ich möchte Ihnen meine Gedanken. 
Ich möchte Sie wissen was ich denke und was ich will. Aber für mich ist es wichtig, deine Meinung auch. Ich freue mich auf Ihren Brief. 
Ich möchte nicht auf meinen Brief zu beenden. Aber ich muss ihr Abendessen kochen, und die Ordnung im Haus zu restaurieren. 
Dann habe ich zu Bett gehen. Senden Sie mir eine Nachricht, sobald Sie können. Heute beende ich einen Brief schreiben. Ich schreibe Ihnen einen Brief morgen. 
Ihre Tatyana


28.01.2011

Hallo XXXXXX!
Den bemerkenswerten Tag))) bin ich froh, dass du mir geschrieben hast, und ich werde immer froh sein, 
Weil du und deine Briefe in mir die gute Stimmung und die Kraft heben, um sich jeden Tag zu freuen, 
Weil du dessen jener Mensch ich begegnet bist. Zu dem öffne ich der Gefühle, 
Die Emotionen, über das Privatleben habe ich geöffnet eben ich erzähle nur dir. 
Gestern, nachdem ich dir den Brief geschrieben habe, es war schon das Ende des Werktages. Zu mir ist meine Nachbarin herangekommen, 
Sie arbeitet im Geschäft nicht weit von meiner Arbeit. Sie hat mir angeboten, spazierenzugehen. 
Mir schien es die sehr seltsame Tat von ihrer Seite., Weil wir mit ihr selten spazieren. 
Vom Anfang hat sie mir angeboten, den Sohn aus dem Kindergarten, bei ihr der fünfjährige Sohn zu ergreifen.  
Kaum haben wir es vom Kindergarten ergriffen. Sie hat es auf den Trolleybus gepflanzt, damit er weiter gefahren ist. 
Hat gesagt was nach später ankommen wird. Nach ihm hat sie mir gesagt was mir von der Not mitteilen will. 
Dass bei ihr, mit dem Familienleben geschaffen zu werden.    
Sie wollte des Ratschlages wie ihr fragen, zu handeln. 
Und die Sache war in als: sie sagte, dass anfing, dass ihr Mann zu verdächtigen spaziert mit anderer Frau.
Er kam nach Hause spät und betrunken häufig, sagte, dass auf der Arbeit stehenblieb. Erzählte, dass sie einander anfingen, zu sein eifersüchtig. 
Sind gegangen die häufigen Streite. Und die Sache ging zur Scheidung. Sie fürchtete davor sehr, fürchtete, den Sohn zu verlieren, den sehr mochte.   
Ich habe ihr empfohlen, dass man mit der Scheidung nicht zu beeilen braucht, dass er den Fehler verstehen wird. 
Es hat ihr dass bei Ihnen die Familie, das Kind, und es wahrscheinlich die Hauptsache in unserem Leben gesagt. 
Und in den Fälle sollen wir diese familiäre Gemütlichkeit für das Kind zerstören. 
Jeder Kleine will was seine Eltern zusammen nebenan mit ihm waren.
Ist ich denke dass in der Zukunft und wir werden uns treffen, wir werden zusammen gehen und, sich über das Leben, wie das Leben aus deinen Briefen zu freuen. 
Ich habe Gefühle, dass wir uns der Freund dem Freund zu den Briefen und den Gefühlen, und zwar, die Ehrlichkeit in den Wörtern nähern, 
Weil ich dir anvertraue. Ich verstehe, dass du und deine Briefe mir sehr teuer wurden. 
Und ich hoffe, dass auch du die selben Gefühle erprobst? Tatyana

« Zuletzt geändert: 22. Februar 2011 um 06:33 von Webmaster » 
Grund: ru10065 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Gautscher
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 105
Standort: Bergdorf
Mitglied seit: 21. Februar 2011
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. Februar 2011 um 23:36
 
29.01.2011

Hallo meine lieben XXXXXX! 
Auch ich war gestern sehr traurig, eine solche Katastrophe zu hören. Auf meinem Nachbar der Freund. 
Ich schrieb Dir gestern, dass wir nicht wirklich so gute Freunde waren. Gerade als wir klein waren, mit ihr die ganze Zeit zusammen spielen. 
Und wenn aufgewachsen, wir haben nicht viel mit ihr gesprochen. Sie ging in eine andere Stadt zu lernen, und ich auch. 
Und wir hatten einander nur in den Ferien gesehen. Und wir hatten so viel reden nicht, Gruß und fragten einander, wie unser Geschäft. 
Sie und ihr Mann haben noch keine Vertrauen in einander. Und ihr Mann ihr untreu ist. Ihr Mann sich zugeben. Daß er ihr untreu. 
Und jetzt kann sie nicht verzeihen, das Ego. Sie brauchte Zeit, um alles darüber zu vergessen. Aber sie hörte mir zu, nicht die Scheidung einzureichen. 
Da haben sie einen Sohn. Und dies nicht wünschen, weil die Beziehungen ihres Sohnes zu verwöhnen. 
Wenn sie nicht würde haben einen Sohn, würde sie bereits geschieden sein. In diesem Streit nur sie half ihrem Sohn. 
Und sie haben nur zu meinem Sohn bedanken. Aber sie hat noch nicht ihr Mann verziehen, auch sie nicht mit ihm reden. 
Ihr Mann habe heute Blumen, kam ihr von der Arbeit gerecht zu werden. Aber sie sagte nur hallo. Ein weiteres Wort zu ihrem Mann nicht sagen. 
Ich wäre nicht in der Lage, ihren Mann zu verzeihen. Sie weinte den ganzen Tag, ich bin ihr schwer beruhigt. Gesagt, dass es immer Hoffnung. 
Und die Zeit vergehen und in der Lage sein, zu vergeben. Ich glaube, sie wird ihrem Mann zu verzeihen. Immerhin, sie liebt ihn sehr. 
Das ist, weil ich möchte nicht mit einem Mann in Russland. Schließlich lieben russischen Männer, seine Frau zu vernichten. 
Aber es gibt einige gute Männer, aber sie sind alle verheiratet. Mein Tag lief gut heute. Da bin ich immer im Gespräch mit seiner Freundin Nadia. 
By the way, ihr Name ist Nadia. Als wir uns trafen? Und Sie können mir mit dem Geld helfen? 
Da ich bereits einen Antrag eingereicht haben damit beginnen, Papier? Und ich habe, um nach Dokumenten zu bezahlen. 
Auf dieser habe ich alle für Ihre Antwort warten. 
Tatyana


30.01.2011 

Hallo liebe XXXXXX! 
  Ich bin froh, Sie schrieb mir mein Brief zurück. Ihre E-Mails an mich eine große Freude geliefert. 
Ich möchte schreiben und schreiben Sie meinen Brief. aber ich habe nicht diese Möglichkeit. 
aber ich werde versuchen, Sie können immer ihren Briefen. Ich war sehr einsam. 
und in letzter Zeit bin ich nur an dich gedacht. Ich wünsche, dass du neben mir waren. 
sondern ich habe Ihren Brief gelesen. Ich habe große Freude, wenn ich lese Ihre Briefe. 
   Ich bin so froh, dass ich mit Ihnen Korrespondenz haben. Ich fühlte mich etwas in mir sagt, ich solle schreiben Sie meinen Brief. 
das Gefühl hatte ich, als ich dich das erste Mal schrieb. und das Gefühl war unverkennbar. 
wir haben immer noch mit Ihnen Korrespondenz. war sicher nicht viel Zeit, aber unsere Korrespondenz wird stärker. 
  Es ist mir eine große Freude, wenn ich Ihre Briefe gelesen. 
und ich möchten nicht mehr in Ihrer Nähe. Ich will mit dir sein. Ich will deine Augen sehen. 
in dem ich die große und wahre Liebe sehen wollen, bin ich für eine lange Zeit suchen. Kein Wunder, sagen sie, dass die Augen der Spiegel der Seele sind. 
Ich mag in den Augen eines Mannes, den ich liebe von ganzem Herzen suchen. und ich wünsche, dass diese Person Sie waren. 
Ich habe einen Traum von dir. Ich mag sehr viel zu kochen. und ich wünsche, dass Sie neben mir in der Küche. 
Ich möchte Ihnen aus meiner Hand zu füttern. Ich möchte das Gefühl deiner Umarmung. Ich möchte Sie umarmen mich von hinten. 
Ich möchte euch hinter mir fühle, wie du ängstlich zu atmen. und ich fühle mich meinem Rücken schlagen deines Herzens. 
Am schlagenden Herzen, in denen es so viel Liebe. und zusammen mit meiner Liebe, wird es viel mehr als jeder andere, und immer hatte eine solche Liebe. 
  Ich bin so froh, einen Traum über Sie haben. und ich denke immer nur an dich. und dachte an dich bringt mich eine großartige Stimmung. 
Ich bin so glücklich, dass wir in diesem großen Internet kennen gelernt. Ich glaube, ich habe wissentlich geschrieben Sie meinen ersten Brief. 
weil du noch weiter schreiben ihre Briefe. Ich hoffe für dich Ich bin auch sehr viel bedeuten? wie du mir! 
  Ich werde auf deinen Brief warten. Habt einen guten Tag. Meine Umarmung für Sie, Ihre Tatyana


31.01.2011

Hallo meine lieben XXXXX! 
Mein Lieber, ich war tief, aber jetzt habe ich große Gefühle meine Liebe. 
Sie und nur Sie haben meine Abgrund gefüllt und jetzt müssen Sie mich. Ich denke und träume, dass ein Hurrikan der Liebe wird uns abdecken, 
und wir befinden uns in einer großen Leidenschaft, und dann werde ich sanft unter den Händen zu schmelzen. 
Und ich werde mich sehr freuen, Ihre Zärtlichkeit empfangen. Zwischen uns der Vogel der Freude und fliegen wieder werden wir uns mit einer Welle der Liebe. 
Und dann kann ich nicht nicht, wohin sie gehen, und ich will wieder Zuneigung von dir, und ich habe die ganze Zeit über die Güte und der Liebe, die in mir ist zu denken. 
Mein Lieber, ich will es und kann nicht ohne dich und ohne deine Liebe leben. Mein Lieber, ich bin immer an dich zu denken und zu träumen. 
Meine liebe ich bin in diesen Tagen alle müssen warten und warten, wenn ich mit dir meine Liebe sein. 
Mein lieber ich fühle immer noch, und meiner Meinung nach wird sich nie ändern. Ja, mein Lieber, habe ich immer das Gefühl, dass du mich liebst. 
Ich verstehe Sie und verstehen Ihre schönen Brief, und ich möchte Ihnen mein lieber fliegen. 
Mein lieber, ich kann nicht leben ohne dich und die ganze Zeit zu denken und warten auf Ihre Briefe. 
Meine lieben Sie sind etwas ganz Besonderes und du bist mein. Ich werde dir alles, wenn ich dir meine Liebe kommen zu helfen. 
Ich möchte immer mit dir reden und mit dir leben, und niemand wird mich von dir, mein lieber trennen. 
Mein lieber zurück in jenen Tagen wissen Sie immer, meine Liebe zu dir. Hiermit schließe ich meinen Brief. Ich werde für Ihre Antwort warten. 
Tatyana


01.02.2011

Meine liebste einzigartig XXXXXX! 
Ich bin sehr glücklich bekommen Ihre Briefe. Ich bin froh, dass du mich schrieb einen netten Brief, 
den ich danke Gott für diese, dass ich dich habe, kann ich mir nicht vorstellen, mein Leben ohne dich. 
Ich mag euch alle fühlen es auch, bin ich glücklich in meinen Augen, auch gibt es Tränen der Freude, 
ich danke allen die Welt für das, was ich am glücklichsten in der Welt bin, möchte ich Ihnen, was Sie liebste Mann für mich zu schreiben, 
und dass diese Ich möchte wirklich leben nur mit dir und ich habe mein Leben mit dir. 
Ich war über Sie denken. Also wollte ich Ihnen nochmals schreiben. True - Ich denke an dich jeden Tag. 
Ich wahrscheinlich nie gesagt, dass dies in erster Linie so schrecklich ist, bedeutet dies jetzt. Es vergeht kein Tag vergeht, 
ich glaube nicht, du bist. Ich denke an dich jeden Tag. Ich vermisse dich und ich - sorry für mich, es nicht mehr mit dir, aber ich hoffe sehr, dass wir zusammen sein sehr bald. 
Ich bin von diesem glücklich, dass ich Sie haben. Wenn ich einen Brief von Ihnen bekommen, mir sehr gut zu sein, und ich verstehe es noch mehr, 
was du mir bedeutest auch so sehr, dass ich will nur mit dir sein, ich bin sehr angenehm für mich, Ihren Brief zu erhalten, 
mit großer Freude das Lesen Ihrer Briefe und ich bin auf meine Person und haben immer ein Lächeln, wenn ich dein Bild mich noch mehr, 
es wird gut, du es nicht durch alle diese vertreten sein, weil ich glücklich bin schauen. 
Ich möchte wirklich mit dir sein und verbringen die schönste Zeit nur mit Ihnen. Ich interessiere mich für diesen Tag mit Ungeduld erwartet. 
Ich habe einen Traum jeden Tag über die eher zu dir kommen und mein neues Leben beginnen ist wunderbar, 
weil ich fand endlich ein besserer Mensch in der Welt ist. Ich kann mir nur vorstellen, wie wunderbar es sein würde. 
Zur Erinnerung an all den Jahren, ich war dort allein und für mich war es sehr langweilig, und jetzt, wenn ich dich habe, 
bin ich am glücklichsten in der Welt und ich will dich nicht verlieren. 
Gestern sagte ich meiner Mutter, dass ich glücklich bin, weil ich dich haben. Und sie ist sehr dankbar für mich, 
meine Eltern das Wichtigste ist, dass ich glücklich war, und sie liebte dich, wenn ich ihm sage, über Sie. 
Sie sagten mir dies, dass Sie nur ein sehr guter Mensch gesehen und das ist, was sie wären glücklich, dass ich diesen Vorteil Menschen haben wie Sie. 
Ich bin sehr froh, dass meine Mama und Papa mir bekommen 
Auch, dass das größte Glück für mich. 
Ich freue mich auf Ihre Briefe, schreiben Sie mir bald. Ich werde dich vermissen und denke an Dich. 
Nur für Sie Tatyana


« Zuletzt geändert: 22. Februar 2011 um 00:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #2 - 21. Februar 2011 um 23:41
 
@ Gautscher

Ähm, ich glaube, du solltest noch die Quelltext posten und das bitte möglichst in der richtigen Reihenfolge.  Schockiert/Erstaunt


Bei global7 sind einige Einträge bei Google zu finden:

http://www.google.de/#hl=de&rlz=1R2SKPT_deDE419&q=smiling_tanusha%40yahoo.com&aq...
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2011 um 23:42 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23880
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #3 - 21. Februar 2011 um 23:43
 
@ vierauge

... noch einmal. Profil ansehen. Er hat web.de

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #4 - 21. Februar 2011 um 23:44
 
@ Webmaster

Webmaster schrieb on 21. Februar 2011 um 23:43:
... noch einmal. Profil ansehen. Er hat web.de


Guten Morgen, Vierauge.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gautscher
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 105
Standort: Bergdorf
Mitglied seit: 21. Februar 2011
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #5 - 21. Februar 2011 um 23:47
 
vierauge schrieb on 21. Februar 2011 um 23:41:
@ Gautscher

Ähm, ich glaube, du solltest noch die Quelltext posten und das bitte möglichst in der richtigen Reihenfolge.  Schockiert/Erstaunt


Bei global7 sind einige Einträge bei Google zu finden:

http://www.google.de/#hl=de&rlz=1R2SKPT_deDE419&q=smiling_tanusha@yahoo.com&aq=f...



@ vierauge

besten und lieben Dank fuer Deinen Hinweis....

das wird noch geschehen, wenn ich wie mit Webmaster besprochen, die Klamotte über web.de auf die Reihe bekomme..

Geduld ist eine Tugend und Zier
die gönne ich mir !!!
Bitte geh umsichtig mit mir um.
Sei bitte nicht so streng...
Ich bin Frischling...
« Zuletzt geändert: 22. Februar 2011 um 06:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #6 - 21. Februar 2011 um 23:53
 
Gautscher schrieb on 21. Februar 2011 um 23:30:
Ich lebe in der Stadt Glasow Udmurtien Republik


Das hätten wir schonmal.

Gautscher schrieb on 21. Februar 2011 um 23:30:
My address Russia, Udmurtiya republic, Glazov city, street Puskina 35, apartment 4, postal code 427630
My surname Suncova. My full name is Tatyana


Und Mail Nr. 18 vom 26.01.2011

Jetzt in englisch?  hä?

« Zuletzt geändert: 22. Februar 2011 um 00:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gautscher
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 105
Standort: Bergdorf
Mitglied seit: 21. Februar 2011
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #7 - 22. Februar 2011 um 00:15
 
vierauge schrieb on 21. Februar 2011 um 23:53:
Gautscher schrieb on 21. Februar 2011 um 23:30:
Ich lebe in der Stadt Glasow Udmurtien Republik


Das hätten wir schonmal.

Gautscher schrieb on 21. Februar 2011 um 23:30:
My address Russia, Udmurtiya republic, Glazov city, street Puskina 35, apartment 4, postal code 427630
My surname Suncova. My full name is Tatyana


Und Mail Nr. 18.

Jetzt in englisch?  hä?



fand ich seinerzeit auch seltsam...
ich fand und bekam dafür keine Erklärung von ihr...
und war genau wie Du irritiert...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23880
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #8 - 22. Februar 2011 um 00:27
 
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gautscher
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 105
Standort: Bergdorf
Mitglied seit: 21. Februar 2011
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #9 - 22. Februar 2011 um 00:29
 
Ich erhielt folgende Bilder....
Einige gibt es bereits hier - andere nicht...
Die Bilder die zu gebrauchen sind rein.... Die anderen hinweg damit...

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 22. Februar 2011 um 06:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23880
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <smiling_tanusha@yahoo.com>
Antwort #10 - 22. Februar 2011 um 06:37
 
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema