Hallo Hans!
Ich bin wirklich sehr froh, dass du mir geantwortet hast! Ich wollte jemandem im Internet seit langem schreiben. Aber genierte sich.
Ich will über mich erzählen. Ich heißen Alina Lazareva. Ich lebe in Russland, in die Stadt Zheleznogorsk.
Ich bin 28 Jahre alt. Meine Größe ist 168, Gewicht ist 54. Noch im Kindheit, las ich über Österreich viel. Österreich - ist mein Traum!
Die Mozarts Musik mir gefallen wahnsinnig!!! Requiem ist ein großes Werk! Die prächtigen Paläste und die historischen Gebäude, die schöne Landschaft,
das günstige Klima, die Alpen, den hohen Lebensstandard, die sozialen Garantien! Man kann sehr viel über dein prächtigen Land sagen! Richtig? Hans, du bist mit mir einverstanden?
Ich nicht war im Ausland! Mein Traum - Österreich zu sehen! Deshalb habe ich die österreichische Webseite gefunden eben konnte das Profil registrieren.
Ich habe entschieden, dass ich den Mann aus Österreich kennenlernen will! Ich suche die ernsten Beziehungen!
Ich will aus Russland wirklich abfahren. Ich werde dir über mein Leben erzählen. Hans, ist es dir interessant? Wir können einander schreiben? Ok????
Erzähle bitte über dich! Hans, wie beschäftigst du? Die Arbeit? Das Hobby? Die Interessen? Warum hast du mir antworten?
Wie lange suchst du eine Mädchen im Internet? Die große Entfernung zwischen uns, - für dich ist wichtig? Hans, ich werde sehr froh , wenn du mir schreiben wirst!
Ich werde dir über meine Arbeit und mein Hobby im folgenden Brief erzählen. Ok??? Jetzt muss ich gehen.
Ich schicke dir 3 Fotos. Ich hoffe, sie werden dir gefallen. Bitte, schicke mir auch die aktuellen Fotos! Ok? Ich werde deine Antwort warten!!!!!
Alina Lazareva