Vater, ich wei? nicht, Mutter und Gro?mutter daruber nicht sagen. Mama weint, oder geht weg, wenn ich sie danach fragen. Also ich wei? nicht. Ich glaube nicht, dass meine Mutter weinte. xxxx Gro?mutter habe ich ein sehr gutes. Ich habe es gelebt jeden Sommer, und ich mochte es wirklich. Wir hatten oft ging, ging schwimmen und ging in den Wald, um Beeren zu pflucken. Ich mochte Ihnen erklaren, warum ich nicht finden konnen, den Mann ihrer Traume in ihrem Land. Wir haben Manner, aber viele trinken oder ihre Frauen schlagen. Aber andere haben einen Ehemann. Also entschied ich mich, Sie kennenzulernen. Sie mochten viel trinken? xxxx nur die Wahrheit sagen. Ich hoffe nicht. Ich glaube nicht, trinken oder rauchen, nur fur den Urlaub, dass ich so dass Sie trinken ein wenig Wein bin. Ich habe nichts dagegen, dass der Mann wurde trinken, aber nicht viel und nicht oft. xxxx mochte ich sofort, dass ich nicht gerne schreien und streiten sagen. Ich liebe es zu lachen, und ich mochte, das ware mein Favorit war immer frohlich und nie traurig. Und ich werde dafur tun. Ich bin immer bereit, sie zu kussen, wenn es ihn glucklich macht. Ich wunsche, dass wir mit ihm unsere Liebe, Leidenschaft und Zartlichkeit genossen. Ich hoffe, die Fotos, die ich geschickt heute, du es mochtest. Ich bin fur Ihren Brief warten. Ich kann nicht warten ....... Ihre Kseniya. Ich glaube, das Foto habe ich in der Galerie schon mal gesehen ...
|