Guten Tag xxx!
Wie geht es Ihnen heute? Ich freue mich auf Ihren Brief wieder zu sehen. Wie fühlst du dich heute?
Sie können sicher reden viel über Ihr Land. aber es wäre besser, alles in Wirklichkeit zu sehen. Schicken Sie mir ein Foto seines Landes. es wäre schön, wenn Ihre Stadt oder sogar Straße zu sehen.
Heute wachte ich um 6 Uhr morgens. Sie sind wahrscheinlich überrascht. Ich weiß Übung. Ich versuche, ihre Gesundheit und Figur zu überwachen. Nicht umsonst, dass beide ihre Vormittag verbringen und verbringen den ganzen Tag sagt. Morgen versuche ich zu erheitern, heben die Stimmung. Ein Spaziergang im Park für mich - die beste Option. Natürlich ist es manchmal kalt und ich aufgeben müssen, Spaziergänge.
xxx, wenn Sie nicht an Sport interessiert, dann müssen Sie Ihren Lebensstil ändern. müssen wir kümmern uns um Ihre zdorove.ya verstehen, dass die Medizin ist nicht still. aber manchmal ist es nutzlos für uns. Nur wir sind verantwortlich für ihre Gesundheit.
Während der Wanderung sah ich ein Eichhörnchen. Das ist so ein komisches Tier. es praktisch keine Angst vor Menschen. manchmal im Park sehe ich eine Frau. Oft führt das Eichhörnchen aus der Hand. Protein hat keine Angst vor dieser Frau. Sie gewöhnte sich daran. Eines Tages werde auch ich versuchen, aus ihren Händen zu ernähren. frage mich, ob ich, kann ich haben? Haben Sie jemals etwas so wild zhivotnoye keine Angst vor dem Volk?
kam gerade von meinem Kollegen bei der Arbeit. sie brauchte einen Computer. Ich möchte nicht auf meinen Brief zu beenden. Ich schreibe Ihnen morgen! Sie einen erfolgreichen Tag xxx! Alsu.