das ist unser heutiges 'schwätzchen' im yahoo-messenger...bimbolesisch auf deutsch, aber ich will ja net so sein, ist ja lieb, dass er mit mir deutsch schreiben will
...übrigens, was meine lebensituation betrifft, die ich ihm erzähle....--->>"..das ist alles gar nicht meines, das ist alles nur geklaut.." (Zitat: Prinzen)
drum lasse ich es 'unzensiert'
ab mittwoch werden wir in msn chatten, wenn ich den messenger runtergeladen habe
Mario Antonio: hallo
XXXXXX: hallo mario vielen dank für deine mail und die fotos
XXXXXX[marquee_right][/marquee_right]: ich sehe, du hast mich am nachmittag angeschrieben...aber am nachmittag kann ich nie ins internet,
Mario Antonio: hallo, traurig komme ich gerade jetzt her
Mario Antonio: Sie müssen es nehmen nur langsam mit mir, weil ich übersetze
XXXXXX: kein problem
Mario Antonio: haben Sie einen msn Kurier, weil ich einen programmierten Übersetzer dort habe, wenn wir besser, dort zu plaudern sind
XXXXXX: oh...nein, habe ich nicht..aber ich werde den msn in den nächsten tagen downloaden
XXXXXX: ich chatte nur sehr selten...
jetzt wächst mir die nase
XXXXXX: wie war heute dein tag?
Mario Antonio: ich bin fein und Sie
Mario Antonio: tat Sie arbeiten heute
XXXXXX: mir geht aus auch gut, ich bin nur etwas müde...ja ,ich habe gearbeitet
Mario Antonio: können Sie erklären mir über Ihre Arbeit
XXXXXX: ich bin die managerin für das personalbüro
XXXXXX: in einem großen betrieb
Mario Antonio: erklären Sie mir, was so Sie Verkäufe an bildend sind
XXXXXX: die firma produziert sonnenkollektoren für photovoltaikanlagen
Mario Antonio: oh sehe ich, dann müssen Sie ein Ingenieur sein
XXXXXX: und ich bin für die angestellten verantwortlich
Mario Antonio: ja kann ich sehen, kann Sie erklären mir über Ihr Leben, bedeute ich Ihre Familie und bin Sie heiratete
XXXXXX: nein, ich bin kein ingenieur, ich bin manager for bussiness administration
Mario Antonio: wieviele Kinder Sie haben, wenn Sie geheiratet werden
XXXXXX: ich war verheiratet, bin geschieden und habe 3 kinder, benjamin und francesca, 28 j und dominik, 26 j
XXXXXX: benjamin und francesca sind zwillinge
Mario Antonio: sind Sie die Kinder, die mit Ihnen leben
XXXXXX: dominik ja, aber er studiert noch, benjamin und francesca sind nur am wochenende zu hause
( tpische nesthocker halt, meine kids
Mario Antonio: tun Sie Sie haben wirklich das Herz von mit speziellem dem jemand wieder lieben in Ihrem Leben
XXXXXX: ich habe im moment niemanden, es fehlt mir auch die zeit und...viele männer wollen keine selbständige frau
XXXXXX: I am used to make decisions in the company and the family
Mario Antonio: can you speak eglish
XXXXX: nein, ich spreche sehr schlecht english, ich muss mit dem übersetzer arbeiten wie du
XXXXX: ich spreche perfekt deutsch und italienisch
Mario Antonio: I, das wir wirklich lieben, in der konstanten Kommunikation mit Ihnen zu sein, bitte ich wir uns wirklich lieben, um mit msn Kurier zu plaudern, ich einen Übersetzer dort habe
XXXXXX: ich hatte einen italienischen vater und eine deutsche mutter und bin mit beiden sprachen aufgewachsen
Mario Antonio: hmm bin ich nicht mit Italien-Sprache gut, weil ich dort verließ, als ich fünf Jahre alt war
Mario Antonio: ich dachte, dass ich Ihnen über mich schrieb
XXXXXX: ich werde msn downloaden, aber erst am mittwoch, morgen habe ich eine teambesprechung und komme sehr spät nach hause
XXXXXX: ja, du hast es gesagt, dass du fast nicht italienisch sprichst....schade
Mario Antonio: dieses ist nicht eine Schande, weil meine Geschichte eine traurige Geschichte ist
XXXXXX: ich habe es gelesen, ja...eine traurige geschichte...es tut mir sehr leid
Mario Antonio: der ist der Grund, warum ich Italiener nicht so gut sprechen kann
XXXXXX: ich habe es schon verstanden
Mario Antonio: lassen Sie das msn herunterladen
XXXXXX: ja, das werde ich...versprochen
hexele9: aber heute nicht mehr, denn ich muss noch das meeting für morgen vorbereiten..
XXXXXX: und arbeitspläne für märz
Mario Antonio: O.K. und wenn Sie gehend, das zu tun sind, weil ich wirklich in der konstanten Kommunikation mit Ihnen sein möchte
Mario Antonio: Sie sind beim Plaudern mit Ihnen wirklich interessant
XXXXXX:
XXXXXX: ja, ich bin sehr kommunikativ...
und wie...!!
Mario Antonio: erklären Sie mir, was so zu die Scheidung von Ihnen und von Ihrem ex führen
XXXXXX: ich muss kommunikativ sein, wenn ich mit den mitarbeitern richtig sprechen muss
XXXXXX: er war unzuverlässig und hatte ein großes alkoholproblem
Mario Antonio: oh ist mein Gott, der, was ich in meinem Leben hasse, das ich die Leute hasse, die betrunken gewesen werden
XXXXXX: ich habe meine kinder alleine großgezogen
XXXXXX: ja, alkohol ist sehr schlimm
XXXXXX: ich muss aber sagen, dass er jetzt clean ist und wir können auf einer normalen basis sprechen
XXXXXX: für die kinder war es sehr schlimm...
Mario Antonio: und ist Ihre awear Kinder Sie möchten in einem anderen Verhältnis zu einem Mann sein
XXXXXX: ich möchte einen mann, der mich liebt und mich respektiert und den meine kinder auch erziehen
Mario Antonio: ich suche nicht Schönheit in einem Verhältnis, was ich bin das mitfühlende Herz einer Frau suche
XXXXXX: ich denke, das sucht jeder mensch..wärme und ein mitfühlendes herz
Mario Antonio: ja haben Sie Recht, ich haben, einsam zu sein nicht, den Frau nicht meine Weise kommen, aber ich habe das Geben ihnen einer Wahrscheinlichkeit nicht, weil ich an meine späte Frau wirklich soviel denken muss
Mario Antonio: im Augenblick bin ich bereit geliebt zu werden und wachse alt in den Armen von speziellem dem jemand in meinem Leben
XXXXXX: warst du glücklich mit deiner frau?
Mario Antonio: sie war, also nah zu meinem Herzen, versuche ich alle, die ich sie sicherstellen könnte lebe, aber dennoch gaben sie den Geist auf
Mario Antonio: ich glaube nie, dass i wir überhaupt jemand wie sie in meinem Leben finden
XXXXXX: hm....dann wird es aber schwierig, eine frau zu finden...
Mario Antonio: aber im Augenblick habe ich das Herz von wieder lieben, weil das Leben weitergeht
Mario Antonio: ich muss in den Armen meines Partners alt wachsen
XXXXXX: das hast du schön gesagt
Mario Antonio: Einsamkeit ist nicht das beste Teil von uns, wenn wir alt wachsen
XXXXXX: nein, einsamkeit ist etwas trauriges
XXXXXX: lieber mario, ich muss jetzt 'off'- gehen und meine arbeit für morgen vorbereiten
XXXXXX: ich hoffe, du verstehst das
XXXXXX: wir sehen uns wieder am mittwoch und ich sage dir dann den account von msn, ok???
Mario Antonio: oh ist wirklich nett, ein Schwätzchen mit Ihnen zu haben
Mario Antonio: Dank für das nette Schwätzchen
XXXXXX: ich danke dir auch und wünsche dir noch einen schönen abend
Mario Antonio: wissen Sie einfach, dass Sie in meinem Gedanken den ganzen Tag sind
XXXXXX: und später eine gute nacht bye bye
Mario Antonio: seien Sie für mich Tschüs fein
XXXXXX
Mario Antonio hat sich abgemeldet. (14/02/2011 20.31)