Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anjelika / Landrinka <landrinka@yahoo.de> <vivaledima@hotmail.com> <zarevora@gmail.com> (Gelesen: 21061 mal)

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Re: Anjelika / Landrinka <landrinka@yahoo.de> <vivaledima@hotmail.com> <zarevora@gmail.com>
Antwort #45 - 22. Mai 2011 um 07:23

@ alt58

Poste bitte die Texte Mail und Quelltext direkt ins Textfeld. Ich habe deinen Wordanhang eingefügt.

Die Mail wurde über Kazan eingeliefert

Code
Alles auswählen
5.26.234.47 - Geo Information
IP Address 	85.26.234.47
Host 	85.26.234.47
Location 	RU RU, Russian Federation
City 	Kazan, 73 -
Organization 	Corp
ISP 	OJSC MegaFon
AS Number 	AS31133 OJSC MegaFon Network 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Gercio
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: München
Re: Anjelika / Landrinka <landrinka@yahoo.de> <vivaledima@hotmail.com> <zarevora@gmail.com>
Antwort #46 - 22. Mai 2011 um 08:40

Wer mit ihr chatten darf ist reif für die abzocke. 

@alt58 ich habe den gleichen Betrag genannt bekommen. 
Sie sieht dich als "weichgeklopftes Oper" das jetzt zerlegt werden muß. Ab jetzt wird der Druck mit allen Mitteln erhöht. Sie wird dir
mitteilen, das sie lieber sterben möchte, als ohne dich zu sein. 
Das sie für immer bei dir sein möchte und für immer glücklich sein wird. bla.. bla..   

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gercio
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #47 - 22. Mai 2011 um 08:41

Spoiler für Quelltext OJSC MegaFon:
Betreff:
My love!!!
Von:
Landrinka <Landrinka@yahoo.de>
Datum:
Wed, 27 Apr 2011 17:55:34 +0400
An:
yyy <xxx@gmx.net>
X-Account-Key:
account2
X-UIDL:
0M8xxd-1Q59nx15bg-00CnPm
X-Mozilla-Status:
X-Mozilla-Status2:
Return-Path:
<landrinka@yahoo.de>
Delivered-To:
GMX delivery to XXX@gmx.net
Received:
(qmail invoked by alias); 27 Apr 2011 14:44:08 -0000
Received:
from nm16-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (HELO nm16-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com) [217.146.183.254] by mx0.gmx.net (mx063) with SMTP; 27 Apr 2011 16:44:08 +0200
Received:
from [217.146.183.211] by nm16.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Apr 2011 14:44:05 -0000
Received:
from [217.146.183.170] by tm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Apr 2011 14:44:05 -0000
Received:
from [127.0.0.1] by omp1011.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Apr 2011 14:44:05 -0000
X-Yahoo-Newman-Id:
640806.9671.bm@omp1011.mail.ukl.yahoo.com
Received:
(qmail 24185 invoked from network); 27 Apr 2011 14:44:05 -0000
DomainKey-Signature:
a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; -Encoding; ThN7CaNybs8gw= ;
DKIM-Signature:
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1303915445; bh=q0aZ9C5yVMLekXv0U2Av8cOIT9pWHwI/TOxUgmWjyCw=; :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; acfOVcBuN7zG0=
Received:
from [10.248.179.84] (Landrinka@85.26.235.22 with plain) by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 27 Apr 2011 14:44:04 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP:
DnuNMSOswBB9pYIZEs8MdZc_iIzHNQ--
X-YMail-OSG:
JG80DF0VM1npD2S0vZDedSzRjA.LdaWYl3CJJCISFDq0kxN yWDil_qW0VVebWcn5Rx.BJVQVzCvVnaBKw6XC3n9kybCpn0SYWTsvmSbu_pG mOhLVFerf5IoZNoYhBOSSdPMhqh.8nNPMeyvH1_3lfcwgd0f9fBtHxypTXw9 z2ViOOFpRidLb0Ph5cdX51JNzKmnuENWzjthCfmTyAa3ho1mwUaH0te6cpYg 9bQUy1YKOGoTbPyjIRCXNBAp_MZFSVK6UAVNaRfg6NNssk.Wz7_R7GUQdIzY SOT3GRqd.oRBWvYnYLdM-
X-Yahoo-Newman-Property:
ymail-3
X-Priority:
3 (Normal)
Nachricht-ID:
<21085464.20110427175534@yahoo.de>
MIME-Version:
Content-Type:
text/plain; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding:
quoted-printable
X-GMX-Antivirus:
0 (no virus found)
X-GMX-Antispam:
0 (Mail was not recognized as spam); Detail=5D7Q89H36p5c/wJqTWc2KZQqW8j+NIHcZTjnB23eoF+pYDXNSJtlqgSX4z94E7ULJfNWI xs6crzLtkOhvHw0ySZYT8MumE1YzZDn3iqaIiHO4dQqZTCo6kFq7B/l/Xrgh8dyOvRZ/7Xa72CYr Kxv7VQ0L0No+EbgIWP9vincSgIlouGvZrvWnvQtkcalwgzLIUePy50n0DIV+T4tem8E6Q==V1;

My love xxx! I know that you are working. So i will not distract you. I just want to tell you that i love you madly.
I ready to scream the words to the whole world! You are my love. I feel good with you. I am ready to give this life for
these wonderful feelings. I thank the lucky stars that i have you. I cry because i feel good! You have made me happy.
I really want to be with you. With you forever! I kiss you my love! Your Anjelika
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2011 um 11:17 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gercio
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #48 - 22. Mai 2011 um 08:44

Spoiler für Quelltext OJSC MegaFon:
Betreff:
Hello my tiger!
Von:
Landrinka <Landrinka@yahoo.de>
Datum:
Wed, 20 Apr 2011 17:42:30 +0400
An:
yyy <xxx@gmx.net>
X-Account-Key:
account2
X-UIDL:
0McHJ8-1QVZpB2lAl-00J38s
X-Mozilla-Status:
X-Mozilla-Status2:
Return-Path:
<landrinka@yahoo.de>
Delivered-To:
GMX delivery to xxx@gmx.net
Received:
(qmail invoked by alias); 23 Apr 2011 23:07:06 -0000
Received:
from nm16-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (HELO nm16-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com) [217.146.183.254] by mx0.gmx.net (mx050) with SMTP; 24 Apr 2011 01:07:06 +0200
Received:
from [217.146.183.208] by nm16.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2011 23:07:06 -0000
Received:
from [217.146.183.165] by tm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2011 23:07:06 -0000
Received:
from [127.0.0.1] by omp1006.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2011 23:07:06 -0000
X-Yahoo-Newman-Id:
454754.43426.bm@omp1006.mail.ukl.yahoo.com
Received:
(qmail 10406 invoked from network); 23 Apr 2011 23:07:06 -0000
DomainKey-Signature:
a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; -Encoding; HgpoflxtKNW6A= ;
DKIM-Signature:
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1303600026; bh=1YBMAXm8D7KGz9DIUVmRfXLtNriLhE7uM8Xn1SbwtwU=; :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; tprCOm98WCGOI=
Received:
from [10.248.182.101] (Landrinka@85.26.235.34 with plain) by smtp128.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 23 Apr 2011 23:07:05 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP:
DnuNMSOswBB9pYIZEs8MdZc_iIzHNQ--
X-YMail-OSG:
a5szy1AVM1knPMYk_ZKfe8HKfgUfQDHVkbN0iHsgrCWLrbl udb5jTTG1ZrJrYRaJNBdh9qAE2uznw52z3wqMi_bXm5pZ2oaQD_iDRjj5OPs anEylXn2YBQzPVuM28NHJGeKKZqwx1_4OK.1x4YgNpxn4aEvCKnuvix1DyQs izX0kPJJ2uVn.nUn4MgJyMhm4o8FgCmWmtvhNa3E9fMVT_oRwwlOtJcTS2rv cavt69yqHOqEsIcDZwWDYFML4nbZT3R20k.bzL_pdNMkLOLUcLrv.fdcq86p CSZvBk81eFbohPyRo.ks-
X-Yahoo-Newman-Property:
ymail-3
X-Priority:
3 (Normal)
Nachricht-ID:
<1035208783.20110420174230@yahoo.de>
MIME-Version:
Content-Type:
text/plain; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding:
quoted-printable
X-GMX-Antivirus:
0 (no virus found)
X-GMX-Antispam:
0 (Mail was not recognized as spam); Detail=5D7Q89H36p5c/wJqTWc2KWfRUEtP/jq5IVSrr7SBFolFGdcbojg+NA2j0tddWliN0HeBf 1yLWj+4VobBA0IRW3ZPLK/OVmensTalVjuTPbbXtZ96IOvHk8NjQULmcb43dKXWPrp2MI2h07G1w bs4BXVbfvMqD4VBIo/8uKY0gIJs+uTbqwF605GyC+I74XWneKuNL24+wZEjzIuFRUTPvA==V1;

Hello my love xxx!
My dear, i'm happy. I am happy to receive your letter. I for a long time did not receive from
you the letter. I was very bad in those days. I cry. Now i'm ready to cry, just cry with happiness.
I love you very much. I am ready to die for the sake of you! Do you believe me? I do not want to
live without you. How are you? How is your mood my dear Neven! My love, forgive me please. Yes, i
want to talk to you every day in msn! Excuse me, what took so long to say in msn. I was in the
hospital. Did you receive my letter? My darling, on what questions i have not answered you? Excuse
me please. Finally, we can again talk to each other. I can not write you a sms, my phone is not worked.
Hopefully soon everything will be fine! My dear, i really want talk to you in msn! We should talk!
I look forward to you letter. I kiss you, your Anjelika
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2011 um 11:18 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

alt58
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Bielefeld
Antwort #49 - 22. Mai 2011 um 23:06

Hier ein ungekürzter Ausschnitt aus einem Chat mit der Dame.

Chat vom 14.05.2011
Vivaledima sagt:
I knew everything at the expense of travel to you. I have 2 news.
Ich wusste, alles auf Kosten der Reise zu Ihnen. Ich habe 2 Nachrichten.
xxx sagt:
I think we both want the same
Vivaledima sagt:
We can be together in a week. We can be together 30 days!
Wir können zusammen in einer Woche. Wir können zusammen 30 Tage!
xxx sagt:
fine
Vivaledima sagt:
Wait a little and i to you will tell all. Ok my love?
Warten Sie ein wenig und ich Ihnen alles erzählen. Ok meine Liebe?
xxx sagt:
ok
Vivaledima sagt:
I quickly my love
Ich habe schnell meine Liebe
Vivaledima sagt:
My love! It is a little more! Please wait. Some minutes
Meine Liebe! Es ist ein wenig mehr! Bitte warten Sie. Einige Minuten
Vivaledima sagt:
My love you here?
Meine Liebe du hier?
Vivaledima sagt:
I can speak with you. I have washed the face.
Ich kann mit Ihnen sprechen. Ich habe das Gesicht gewaschen.
Vivaledima sagt:
Be not silent my love!
Schweige nicht meine Liebe!
Vivaledima sagt:
At me again the internet bad.
Bei mir wieder das Internet schlecht.
xxx sagt:
i`m here
Vivaledima sagt:
You see my messages?
Du siehst meine Nachrichten?
Vivaledima sagt:
ok my love!!!
ok meine Liebe!
xxx sagt:
no
Vivaledima sagt:
What do you do now?
Was tun Sie jetzt?
xxx sagt:
that you love me
Vivaledima sagt:
My darling i have two news!
Mein Liebling Ich habe zwei Nachrichten!
Vivaledima sagt:
I to you want to tell 2 days about it.
Ich Sie zu 2 Tage davon zu erzählen.

Vivaledima sagt:
You listen to me?
Sie hört mir zu?
Vivaledima sagt:
You sleep?
Sie schlafen?
xxx sagt:
no
Vivaledima sagt:
Why then you are silent? I distract you?
Warum sind Sie schweigen? Ich ablenken?
Vivaledima sagt:
My darling, documents for a trip to you do in a current of 10-12 days. In 10-12 days we can be together. I can take the visa for 30 days.
Mein Liebling, wollen Dokumente für eine Reise zu Ihnen in einem Strom von 10-12 Tagen. In 10-12 Tage, wir können zusammen sein. Ich kann das Visum für 30 Tage dauern.
xxx sagt:
i wait
Vivaledima sagt:
Completely all trip to you costs 1080 euro. + ticket to Moscow.
Komplett alle Reise zu Ihnen Kosten 1080 €. + Ticket nach Moskau.
Vivaledima sagt:
When all documents will be ready, i should fly to Moscow, and then at once to you.
Wenn alle Unterlagen bereit sein werden, sollte ich nach Moskau fliegen, und dann auf einmal zu Ihnen.
xxx sagt:
ok
Vivaledima sagt:
It is very fine. We should be together. To develop our relations further. I very much miss you. You are necessary to me. I want to embrace you, i want to kiss your sweet lips
Es ist sehr gut. Wir sollten zusammen sein. Um unsere Beziehungen weiter zu entwickeln. Ich bin sehr vermissen. Sie sind notwendig für mich. Ich möchte euch umarmen, ich will deinen süßen Lippen küssen
Vivaledima sagt:
It is 1 news
Es ist 1 Nachricht
Vivaledima sagt:
But i have 2 news. I cannot arrive...
Aber ich habe 2 Nachrichten. Ich kann nicht ankommen ...
xxx sagt:
this is wonderful
beju sagt:
why not?
Vivaledima sagt:
You do not listen to me absolutely...
Sie brauchen nicht zu mir absolut hören ...
xxx sagt:
but
Vivaledima sagt:
I have so much no many money. I have paid a small part for the credit and at me remain about only 110 euro.
Ich habe so viel Geld nicht viele. Ich habe einen kleinen Teil für den Kredit bezahlt und bei mir bleiben nur etwa 110 Euro.
Vivaledima sagt:
On my to the bank account only 110 euro. It will suffice only to Moscow to fly.
Auf meiner auf das Konto nur 110 Euro. Es wird nur ausreichen, um Moskau zu fliegen.
Vivaledima sagt:
I could not sleep these days. To me it was very sad. I do not know that to me to do. I have made everything that i could.
Ich konnte nicht schlafen in diesen Tagen. Für mich war es sehr traurig. Ich weiß nicht, was mir zu tun. Ich habe alles gemacht, ich könnte.
Vivaledima sagt:
I need your help my love.
Ich brauche Ihre Hilfe meine Liebe.
Vivaledima sagt:
You do not want to speak with me? You write only short phrases. And all...
Sie wollen nicht mit mir sprechen? Sie schreiben nur kurze Sätze. Und das alles ...
xxx sagt:
Yes, I want to talk to you. I read and think about how this problem is solved.
xxx sagt:
and when we meet the first time in Moscow?
Vivaledima sagt:
It is all?
Es ist alles?
Vivaledima sagt:
No, i to fly to you through Moscow
Nein, ich Ihnen über Moskau fliegen
Vivaledima sagt:
You should write at what airport to you conveniently me to meet
Sie sollten sich was auf Sie bequem Flughafen schreibt mir zu treffen
xxx sagt:
a proposal
Vivaledima sagt:
Well you know that it not an exit. I have now holiday. We should meet faster. To fly in Moscow, a lot of time is necessary. The visa is necessary to you, all documents are necessary, it will occupy a lot of time. We cannot wait. And still, Moscow not that city to meet. I want, that our first meeting was magnificent. Understand me?
Nun wissen Sie, dass es nicht einen Ausgang. Ich habe jetzt Urlaub. Wir erfüllen sollten schneller. Um fliegen in Moskau, ist viel Zeit nötig. Das Visum ist notwendig, um Sie, alle Dokumente sind notwendig, wird es nehmen eine Menge Zeit. Wir können nicht warten. Und dennoch, Moskau nicht jener Stadt zu erfüllen. Ich möchte, dass unser erstes Treffen herrlichen war. Verstehen Sie mich?
xxx sagt:
I do not want you to meet at the airport. I want to be with you
Vivaledima sagt:
I do not know what to do. I cannot take the credit to pay for a trip. I asked on loan money, but nobody can help me.
Ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich kann nicht der Kredit für eine Reise bezahlen. Ich fragte leihen Geld, aber niemand kann mir helfen.
Vivaledima sagt:
I will arrive to you, you will meet me at the airport. And we will be together!
Ich werde Ihnen ankommen, werden Sie mich am Flughafen abholen. Und wir werden zusammen sein!
Vivaledima sagt:
Only you should write me your address. As a last resort, that i could find you. Write me the airport name where it is convenient to you to meet me.
Nur sollte man schreiben Sie mir Ihre Adresse. Als letzten Ausweg könnte, dass ich dich finden. Schreib mir der Name des Flughafens, wo es bequem für Sie, mich zu treffen.
Vivaledima sagt:
I have made everything that i can. Now you should help, that our meeting was carried out.
Ich habe alles, was ich gemacht. Jetzt sollten Sie helfen, dass unser Treffen durchgeführt wurde.
Vivaledima sagt:
All depends on you my love.
Alles hängt von dir meine Liebe.
Vivaledima sagt:
Where you? Be not silent?
Wo Sie? Seien Sie nicht schweigen
xxx sagt:
My Darling, I see it so that it is a financial problem for you. I think we will be able to solve it. OK.
Vivaledima sagt:
I have the bank account. I can write you it. Only you should operate quickly. I can order a trip tomorrow. But i should pay for a trip quickly.
Ich habe das Bankkonto. Ich kann Sie es. Nur sollten Sie schnell bedienen. Ich kann damit eine Reise morgen. Aber ich sollte für eine Reise schnell bezahlt machen.
xxx sagt:
Please wait a moment
Vivaledima sagt:
What do you do?
Was tun Sie?
xxx sagt:
wait a moment 
Vivaledima sagt:
I love you! I very much want to be together with you. We will be happy together. My heart belongs to you. I want to go for a walk with you. I want to hold your hand. I want to hug you and feel your scent. I want to feel taste of your lips!
Ich liebe dich! Ich bin sehr wollen gemeinsam mit Ihnen. Wir freuen uns zusammen. Mein Herz gehört dir. Ich möchte mich für einen Spaziergang mit dir gehen. Ich möchte deine Hand halten. Ich möchte euch umarmen und spüren Sie den Duft. Ich möchte Geschmack Ihrer Lippen fühlen!
Vivaledima sagt:
It is a pity that you do not want to speak with me.
Es ist schade, dass Sie nicht wollen, um mit mir zu sprechen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gercio
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #50 - 23. Mai 2011 um 12:49

ich muß sagen die Frau hat eine neue Taktik! Bei mir waren es noch 1080 euro all inclusive + Tagegeld für einen Aufenthalt von 30 Tagen 2800,00 euro. Zusammen 3800,00 euro. Das Tagegeld wird anscheinend jetzt erst ins Spiel gebracht wenn die "erste  Rate" von 1080,00 euro bezahlt ist. Die Frau ist lernfähig. Wenn es bei mir mit 3800,00 Euro nicht klappt müssen "keinere Portionen" her. 

@alt58  was ist zu tun?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

alt58
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #51 - 23. Mai 2011 um 13:55

Weiter versuchen die Verbindung aufrecht zu erhalten, den Liebenden spielen und abwarten.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

deutschmann
Ex-Mitglied

Antwort #52 - 23. Mai 2011 um 15:49

alt58 schrieb on 22. Mai 2011 um 23:06:
Vivaledima sagt:On my to the bank account only 110 euro.

Oh... sie hat ein Konto...
... somit ist ja WU etc. nicht notwendig, da auch auf einfaches Rubel-Konto vom Ausland überwiesen werden kann. Sie bekommt dann den entsprechenden Betrag natürlich nur in Rubel ausgezahlt, aber sie braucht ja auch nur Rubel. Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gercio
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #53 - 23. Mai 2011 um 16:47

@alt58 mach einfach folgendes. Schreib ihr du hast ein Reisebüro in Deutschland gefunden, dass alles abwickelt. Flug, Visa, Versicherung. Elektronisches Ticket kommt per Internet, alles andere wird direkt mit der deutschen Botschaft in Moskau von dem Reisebüro erledigt. Sie braucht in Moskau nur das Visa abholen. Damit du das machen kannst, brauchst du eine Kopie ihres Passes. Schreib Ihr es kostet in Deutschland 600 euro alles zusammen. Bin gespannt wie sie darauf reagiert!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

alt58
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #54 - 23. Mai 2011 um 17:41

Es kommt auf einen Versuch an. Ich glaube aber nicht, dass sie darauf eingehen wird. Ich habe es schon mit einer Einladung versucht, um an den Pass zu kommen. Vergebens

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gercio
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #55 - 23. Mai 2011 um 19:15

@alt58 du hast Recht, sie ist ein zähes Luder! ich habe auch alle Register gezogen, es war nichts zu machen, den Pass hat sie nicht rausgerückt. Ich glaube auch nicht das die Foto's sie zeigen. Vielmehr sind das Fotos aus dem nahen oder entfernten Umfeld. Denn in der USA wird die mit anderen Fotos gelistet.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #56 - 23. Mai 2011 um 22:15

Immer mit der Geldgier spielen. Sie wollen ja Geld und Du würdest es gern schicken. Doch leider haben wir hier in Deutschland das berüchtigte Geldwäschegesetz, dass jetzt verschärft angewandt wird, da in letzter Zeit einige versuchte Terroristenfinazierungen aufgedeckt wurden.

Sie soll schnell eine Kopie ihres Ausweises schicken (der Inlandsausweis reicht) und Du kannst das Geld versenden.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gercio
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #57 - 24. Mai 2011 um 09:41

@Uli diese Strategie habe ich auch verfolgt, ergebnislos. Es mag sein, dass sie es jetzt, wenn alle die gleiche Strategie haben, akzeptiert. Warum sie keine Kopie ihres Passes schickt an mehrere Gründe 1. will sie ihren Ausweis nicht preisgeben und zweites glaube ich nicht, das die von ihr verschickten Fotos wirklich sie zeigen. Sie wird in anderen Scam Datanbanken mit anderen Fotos gezeigt.(siehe Link in meinen ersten Kommentaren. Dort hat sie ihre Identität total anders gestaltet, nur das Bankkonto ist geblieben). Somit würde schon allein durch das Passfoto die Sache auffliegen, denn, zumindestens habe ich das festgestellt, kennt sie sich mit Computern, insbesondere deren Programme, nicht wirklich gut aus. Eine Manipulation ihrer Passkopie kann sie somit nicht durchführen. Dafür kennt sie sich ministrös, in der Strategie an Geld zu kommen, aus. Sie hat auf alles eine plausible Antwort, die schwer zu widerlegen ist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gercio
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #58 - 29. Mai 2011 um 13:06

Hallo Zusammen,

gibt es keine neuen mails oder chat's von der Dame? Das ist erstaunlich! Bei mir hat sie sich seit 19 Mai nicht mehr gemeldet.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

alt58
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #59 - 29. Mai 2011 um 22:21

Die Frau hat inzwischen eine weitere Mail-Adresse (zarevora@gmail.com). Darüber habe ich den Pass bekommen. Es dauert keine Minute, bis die Mail bei mir war.

Spoiler für OJSC MegaFon:
From Zarevora Wed May 25 20:41:16 2011
X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 212.82.110.162; Wed, 25 May 2011 20:42:23 +0000
Return-Path: <zarevora@gmail.com>
Received-SPF: pass (mta1081.mail.ird.yahoo.com: domain of zarevora@gmail.com designates 209.85.215.194 as permitted sender)
AQEBATEwODkwMjUuanBnA2ltYWdlL2pwZWcDAzIzMw--
X-YMailISG: w713nR0cZApkQucnaC2xBrO2es2lilQTaP8RrO.R6vphfZaX
TKSM80RSRO_sIjpQyq3YpZv1COtDNFTIRsW3ziCjaeBrsL1yX078XZV29.hy
ALZlqYVqgQ7oNpx2OTJOEGDolDxVx3rnH4DJUW5Lmcju9NqqMyL7mM.hRnc6
dNALogiNPf7QRpBc.A1fBTonhHfBS1Erklz8k1xnjBEtMyjjLOdCfmbhzTG0
Z7fN2Xsq2rF6_hkrJn1EHSrIsdTztpbHYF_o8_pUfQ.FUGns6pe5pWUqGXal
Plkg2BQjczS8s2ajbVdn7eTnBOnjsFOliax81v3l_b2R66HN5ar9Ot27Dnpc
fLQVGDPyuomztLku74B7VE96H63O6VGBO38uP1LIsa2cR4INE3CKXsXK59mX
dJBgbiWdviT2IR8KK5Hi9AtGSUFAkFXuiOyFGvSqAkCdShk6X_OcmDWnUZkt
MPEXGJR1bHzpKLy0gNh1sHTVgBlo746H19mW5aZ3gkgeuN2eiRrSREJuvTiZ
2tJPrhhJjTIHnoJ_H3.Le8UZ.MdNX_ENAUZs_ALGcpn55O6ywtLkMFNSn2DD
TVY6EnQpdAblTGElaLg05uL4lyiFyILzgU.BRvFH535UjNxYK0jXacbqwH0e
Q_kdad7Q27NYIWFoiAf4m9iXnuPDpJ107nyXWZP3AHaxCv3QMpkUPa7J.ttO
0j6x_e0MPunpGy7LIo2Becoo1Th05JujDTDxDpNfPdztDmrEWwe8CU0OAson
7W_E2kmjq4zRAJgQAym4hKReuotijLjpnj2Y8McbTZavt64NBmtLsnvNiF3v
6HUUGZvG.QubXHIHccY8lZR1xd6Xix27NSSZyGj3vJeWHgwSpsM0VG5fPn5c
CTALozCdxyQCvMlXTWBYR9hnBw95ynScEWkPujnlpx9VOifcrfwaXQPZ4Ogm
gChGk2JbFIMmlPCZ9aPJQXV7zJBPAb7K0A1JvV4z_dnXrHq5LE6U2PTy_Qx4
TW6OxOYhhJYr4UeKv0Vees3jzqfL_obnKZS.rnI_yskdmSYJ7us3xLlCdarb
kRREbe0IFY45YTDyhyAEEE9J69f8ziIEL5jpb6G0pDkDk0XDiV0UO3vB6jvV
VD.APcU_8eJE7s8H_O0paC4MSLggZ3gxec6kzD5xolLpdNm1fdtQ5L0fiz1_
oxM3kJOJw3g2nVol_7hvmQhVDD75nCFeAZTDh_mGRxn0Fu8z9_nGIc1Ekb8z
HrpIUqNh.LEBqrzqmGfcmAi5_NjWvIPxShNWrFV3_y9wkyIOsBSP9KmbeTM_
E8B.R5IARw1nGFibPS716r9r0m0hU1_ZKVuSwOBXwCIKptyZZquurYbZYzN3
NDKp7_izTDuGNSL.zXZM__ww6crfwOUhy2LNzxrbAnh2D0sb4S6JO1NT9iVu
f7cxtBWCixhvgwgDkExQWGWv3pMa4s.GvpVsygepVkMHR4KzIyn1J3MDoEKV
gyFNONE-
X-Originating-IP: [209.85.215.194]
Authentication-Results: mta1081.mail.ird.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-ey0-f194.google.com) (209.85.215.194)
  by mta1081.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 25 May 2011 20:42:23 +0000
Received: by eya28 with SMTP id 28so6141eya.9
        for <xxx@yahoo.de>; Wed, 25 May 2011 13:42:23 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:date:from:x-priority:message-id:to:subject
         :mime-version:content-type;
        bh=G7TK0G+a0kdQmwSS9JPYKe1rQZqWyEcv2VCosGVNT+o=;
        b=xPRCarkUdaJUHROzxTKA7ut3QPz6q857ym7FbFUAoYspSsV/4u72Qe61UTTjf7MVme
         BeRU4Tfzz0fRro6y2nOy7qR6Yw9zm4Jkgh1aL6kx6PFu742X2K3/y08BQ/ICH2PX7VIh
         uII1RRKnDIjlOqHyxzvwTdjjtbaRAPVIQX5Lc=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:mime-version
         :content-type;
        b=oCjHjcrO3v050HiwwUICF+zcN9DiAbybhRLoV+Ekxa7iVB4hu4zT3raDjXJvdFa0uT
         4WpXPx26Il83bomreriMVo9OPHo6QiTpb+MUXQIXs0Vlei7xbgmaFEuLo5xDPq0X08QV
         Cas2WEXNdxnDMlb2vvCt/OqWja9/Q9SZseHLY=
Received: by 10.14.18.19 with SMTP id k19mr6667eek.166.1306356142846;
        Wed, 25 May 2011 13:42:22 -0700 (PDT)
Return-Path: <zarevora@gmail.com>
Received: from [10.217.94.5] ([85.26.164.5])
        by mx.google.com with ESMTPS id f1sm27610eec.13.2011.05.25.13.42.06
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 25 May 2011 13:42:21 -0700 (PDT)
Date: Thu, 26 May 2011 00:41:16 +0400
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1656023411.20110526004116@gmail.com>
To: yyy <xxx@yahoo.de>
Subject: My loved yyyy
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------120B7B819BEDDF4"
Content-Length: 238788

Möge die Frau Falten im Gesicht bekommen.
« Zuletzt geändert: 31. Mai 2011 um 08:51 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema