Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Myra <my_mira@ymail.com> <cindy.myra@hotmail.com> (Gelesen: 2857 mal)
 
c3po
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 30
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 05. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Myra <my_mira@ymail.com> <cindy.myra@hotmail.com>
11. Februar 2011 um 23:44
 
Handy: +233-240-193-787 Geb.: 22.02.1979

Hallo,
hab mal ein wenig in der Bildergalerie gestöbert und was interessantes entdeckt: Mit der Dame aus afr10117 hatte ich zeitlang Kontakt. Auch per Handy (SMS) und ein Telefonat. Am anderen Ende war auf alle Fälle eine Dame, ob es die auf den Bildern ist weiß ich natürlich nicht. Kennengelernt hatte ich sie über iLove unter dem Pseudonym "mymira". Leider hab ich momentan keinen Zugriff auf alte emails. Hier erstmal die Bilder. Verifizierung anhand des Bikinis möglich. Wohnort ist angeblich Accra (Atlantikküste) in Ghana. Letzten Kontakt hatte ich am 14. Februar 2009. Ihr Hausname ist "Cindy", ihr angeblich richtiger Name lautet "Myra Coffie". Das Bild mit weißer Hose trät einen Datumstempel vom 13.02.2009.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2011 um 15:21 von vierauge » 
Grund: afr21118  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
Indikation
c3po
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 30
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 05. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Myra <my_mira@ymail.com> <cindy.myra@hotmail.com>
Antwort #1 - 11. Februar 2011 um 23:52
 
Hier noch ein paar Bilder aus der Stadt Kumasi (angeblich - ich kanns nicht verifizieren) in welcher sie aufgewachsen sein will.

« Zuletzt geändert: 22. Februar 2011 um 15:45 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Myra <my_mira@ymail.com> <cindy.myra@hotmail.com>
Antwort #2 - 12. Februar 2011 um 00:00
 
@ c3po

Die Bilder zeigen die indische Mega-Pornodarstellerin Rakhee.

Wenn du noch die Mails und Quelltext finden würdest, dann wäre das super.

Die Bilder aus Kumasi findest du auf Google-Bilder und sind einfach dort geklaut.. Smiley
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2011 um 00:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
c3po
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 30
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 05. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Myra <my_mira@ymail.com> <cindy.myra@hotmail.com>
Antwort #3 - 12. Februar 2011 um 14:04
 
@ zaparella

Leider nein, email Daten sind verloren. Daran, dass der Kontakt nach Ghana ging hab ich aber keinen Zweifel. Die Handy Nummer bekam ich im Chat. SMS funktionierte in beide Richtungen. Damals kannte ich dieses Forum noch nicht. Heute wird jeder Kontakt erst mal geprüft.  Zwinkernd

Aber schon interessant, wie trickreich sich diese Scammer geben. Werde jetzt auch mal an meinem Profil feilen, da muss man doch mithalten!  Cool
  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
Bommo
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18958
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Myra <my_mira@ymail.com> <cindy.myra@hotmail.com>
Antwort #4 - 12. Februar 2011 um 14:47
 
c3po schrieb on 12. Februar 2011 um 14:04:
Aber schon interessant, wie trickreich sich diese Scammer geben. Werde jetzt auch mal an meinem Profil feilen, da muss man doch mithalten!Cool


@ c3po

Eine durchaus lobenswerte Einstellung!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
c3po
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 30
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 05. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Myra <my_mira@ymail.com> <cindy.myra@hotmail.com>
Antwort #5 - 12. Februar 2011 um 16:25
 
@ Bommo

Im Prinzip war es eine innere Stimme und der doch enorme Zeitaufwand und die große Entfernung, die mich von weiterem Blödsinn abgehalten haben. Hat mich nur den kurzen Handy-Anruf gekostet.  Augenrollen

Und schön, wenn alle hier was zum Lachen haben!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
Bommo
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18958
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Myra <my_mira@ymail.com> <cindy.myra@hotmail.com>
Antwort #6 - 12. Februar 2011 um 17:45
 
c3po schrieb on 12. Februar 2011 um 16:25:
@ Bommo

Im Prinzip war es eine innere Stimme und der doch enorme Zeitaufwand und die große Entfernung, die mich von weiterem Blödsinn abgehalten haben. Hat mich nur den kurzen Handy-Anruf gekostet.  Augenrollen

Und schön, wenn alle hier was zum Lachen haben!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Das Lachen ist eine nette Nebenerscheinung.  Zwinkernd Der Ernst der Sache steht natürlich im Vordergrund - ebenso das "Schicksal" derer, die leider oftmals zu spät hier ins Forum kommen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Myra <my_mira@ymail.com> <cindy.myra@hotmail.com>
Antwort #7 - 12. Februar 2011 um 19:00
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema