Hat Sie schon, also nach geld gefragt . ich hoffe das mit dem Quelltext ist so richtig. Mail: Hallo lieber xxxxxxxx
danke dir fuer deinen Brief.
Ich verstehe nicht wo ein Problem ist.
es gibt auch Seite
www.westernunion.com aber weisst du, ich habe so ein Gefuehl, dass nix zwischen uns klappt. Ich habe keine Moeglichkeit alles alleine zu machen und ich bin so erieht, dass ein Mann immer seine Frau unterstuetzen soll. Die Frau soll eine gute Hausfrau und treue und gute Ehefrau sein und ein Mann soll das Geld verdienen.
Ich weiss nicht, was wir machen sollen....
Trotzdem danke ich fuer deinen offenen Brief....Ich verstehe auch alles, du vertraust mir gar nicht und das macht mich wirklich traurig. Alles ist um bloedes Geld herum...wenn ich vorstelle, dann wir in 2 Wochen zusammen schon dein Land und deine Stadt anschauen koennen, viele Ausfluege machen, einander kennenlernen......und das alles ist nur, wenn du mir natuerlich helfen kannst. Und noch etwas ( ich teile nur Gedanken mit dir): wenn du mir nicht vertraust, dann warum soll ich dir mehr vertrauen. Kannst du mir bitte sagen? Das ist zu viel Geld fuer mich und meine Familie. Ich kann so was nicht ausleihen, wer glaubt mir denn, dass du mir wirklich etwas in deiner Stadt gibst? Und sag mir bitte, wie werde ich das auch meinen Eltern sagen? Papa, Mama, helft mir bitte zu meinem Mann ( vielleicht auch Ehemann in Zukunft) kommen? Sie werden mir bestimmt ein Beispiel von meiner Freundin erzaehlen ( die einen Franzosen geheiratet hat). Dieser Mann hat alle Papiere bezahlt, Urlaub in Tuerkei zur zweit bezahlt und dann ist sie zu ihm mit allen Sachen umgezogen und sie haben geheiratet. Das ist ein richtiger Gentleman, der auch weiss was er will.