Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Fati <fillthesun_fati@live.com> (Gelesen: 3661 mal)
 
no_scam_please
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Dachau
Mitglied seit: 30. Januar 2011
Geschlecht: männlich
Fati <fillthesun_fati@live.com>
03. Februar 2011 um 21:41
 
Scammer der Bilder von Selena Spice verschickt

Hi Anti-Scammer,

hatte mal wieder Besuch von einem dieser ungeliebten Vögel. Der nette Mann versendet die Bilder von Selena Spice (hübsches Mädel) und möchte 100 Euro für den Kauf einer Webcam, dass "wir uns live unterhalten" können. Netter Versuch Laut lachend. @Admin. Kannst du die Bilder in die Galerie einstellen, Danke!

Nach einigem hin und her konnte ich die nachfolgenden Daten bekommen, weil ich behaupted habe, dass diese zwingend für den WU Money Transfer benötige. Laut lachend

Adresse Name: fati Mohammed
City: Accra
Country: Ghana / West Africa
Zip Code: 23321
Passport No : H1684930

IP address:      41.218.243.155
IP address country:      Ghana
IP address state:      Greater Accra
IP address city:      Accra
ISP of this IP:      Ghana Telecom
Organization:      Ghana Telecom



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 22:17 von vierauge » 
Grund: Scammer using Pictures by Selena Spice  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Fati <fillthesun_fati@live.com>
Antwort #1 - 03. Februar 2011 um 22:51
 
@ no_scam_please

Smiley

Wenn du die Boardregeln mal gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass wir die Mails mit den Headern benötigen.

Vor allem solltest du Kontakte IMMER zuerst im Scam Or NoScam posten.
Selbst die Erfahrenen unter uns tun das noch.
Wir bearbeiten dann den Beitrag entsprechend und verschieben ihn dann an die richtige Stelle.

Die Zeile "Weitere Info's" ist eine Webmaster-Zeile und dort haben Bemerkungen zu den Beiträgen nichts verloren.
Diese gehören in das Textfeld!
In die Betreffzeile gehört der Vorname/die Vornamen des Scammers und die Email-Adresse in spitze Klammern gesetzt.
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2011 um 05:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
no_scam_please
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Dachau
Mitglied seit: 30. Januar 2011
Geschlecht: männlich
Re: Fati <fillthesun_fati@live.com>
Antwort #2 - 04. Februar 2011 um 08:02
 
Hallo Admin,

zunächst einmal heisst das Danke, dass du diesen Scammer hier postest! Davon lebt diese Forum nämlich. Ein netter Hinweise auf die Bordregeln hätte genügt anstatt der Belehrung, es gilt der freundliche Umgang miteinander. Und wenn mir einer Bilder von nem Model schickt, ist doch wohl klar, dass der ein Scammer ist. 

Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Fati <fillthesun_fati@live.com>
Antwort #3 - 04. Februar 2011 um 09:16
 
@ no_scam_please

Smiley wenn ich dir auf die Füsse getreten bin. War nicht meine Absicht.
Es ist nur so, dass jeder den Hinweis auf die Boardregeln mit der Begrüssungsmail erhält.
Aber keiner liest sie.  weinend weinend weinend

Sende uns bitte trotzdem noch die Mails mit den jeweils dazugehörigen Headern, damit wir Vergleichsmöglichkeiten haben.
Chicken George ist nämlich ein ziemlicher fauler Zeitgenosse und benutzt meist nur Copy & Paste.
Durch gleiche Mailtexte ist deshalb Scam oft zu belegen.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11800
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Fati <fillthesun_fati@live.com>
Antwort #4 - 11. Februar 2011 um 17:50
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fati <fillthesun_fati@live.com>
Antwort #5 - 08. September 2018 um 17:56
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Selena Spice [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden