Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Olya <olyaeinsam@yahoo.de> (Gelesen: 4269 mal)

bornlove
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Bargteheide
Olya <olyaeinsam@yahoo.de>
02. Februar 2011 um 18:09

Hallo, sie hat mich per Mail angeschrieben und bittet um die Reisekosten. 
Die Mails scheinen über einen Server in England zu kommen. 
Die Texte sind vermutlich mit einem Programm übersetzt und sehr mühsam zu verstehen. 
Auf alle meine Fragen hat sie nicht konkret geantwortet.

Olyaeinsam aus Pirogovo bei Ischewsk

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 14:33 von Webmaster » 
Grund: ru10415 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Re: Olya <olyaeinsam@yahoo.de>
Antwort #1 - 02. Februar 2011 um 19:13

@ bornlove

Dann poste doch bitte alles was du hast.

Smiley

Smiley
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2011 um 19:13 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wikingmetal
General Counsel

Thor´s Hammer for Scammer

Standort: Rottweil
Antwort #2 - 02. Februar 2011 um 22:45

Außerdem wird Sie Dich kaum bei der ersten Mail un Reisekosten angesprochen haben, oder???
bornlove schrieb on 02. Februar 2011 um 18:09:
Hallo, sie hat mich per Mail angeschrieben und bittet um die Reisekosten

Die ganze Konversation würde interessieren. Traurig Traurig 
Versuche doch bitte die Geschichte von Anfang an zu posten. 
Danke

Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 14:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

bornlove
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #3 - 03. Februar 2011 um 13:43

Hi my love xyz  
Wie du meinen vom Weg? Ich sehne mich nach dir sehr... Jeder Tag ist ohne dich die Folter für mich. Meinen vom Weg empfinde ich mich vom kleinen, verlorengehenden Mädchen. Mir ist es ohne dich sehr schwierig. Ich jeden Tag denke an dich. Ich träume. Ich mag Sie meinen vom Weg! Du weißt wie ich ich will an deinen Körper gedrückt werden! Du fühlst auch am meisten dass auch ich? Ich mag dich meinen Süßen! Ich will dir so viel schreiben, aber mir fehlt es an den Wörtern. Ich allen denke und ich denke... Und ich kann die Gedanken nicht äußern. Meinen vom Weg verstehst du meinen Zustand? Meine Liebe stelle ich uns zusammen ständig vor, und später wenn ich aufhöre, dass wir nebenan jenes mir zu träumen, sehr schlecht zu werden... Netter ich habe deinen Brief ich gelesen ich verstehe dass du kein Geld hast. Netter ich verstehe allen heute ich hat die Sparen geprüft. Ich habe das Geld die ich geprüft ich spare. Und bei mir zeigte es sich dass ich 300 Euro habe. Nett mir fehlt es an 570 Euro. Nett mir ist es 570 Euro notwendig. Ich hoffe dass du solches Geld hast. Ich verstehe dass es vieles Geld ist. Nett mir gibt es keine Auswahl ich peinlich, dich das Geld aber bei mir zu fragen ich hoffe dass du dieses Geld hast?? Ich hoffe dass du mir helfen wirst??? Heute werde ich zur Bank gehen eben ich erkenne wie du du kannst mir das Geld schicken??? Ich hoffe dass du mir helfen wirst??  Ich mag dich. Meinen vom Weg gibst du mir den Schluck des Lebens. Ich lebe die letzte Zeit nur dank dir. Ich will dich sehen, ich will in deine schönen Augen sehen. Dein Lächeln zu sehen. Du sind mir meine Liebe nötig... Ich so bin glücklich, dass du in meinem Leben erschienen bist. Meinen vom Weg will ich mit dir und nur mit dir sein. Mir ist deine Unterstützung sehr nötig. Meine sehr schwierige mich jetzt teuere Periode. Ich fürchte davor sehr, dass wir uns niemals treffen werden. Ich will dich vom ganzen Herz sehen. Diesen meinen größten Wunsch! Aber wenn wir uns nicht treffen werden, so werde ich sterben., Weil mir jenes Leben nicht nötig ist, in dem du nicht wirst. 

Ich mag dich. Ich warte auf die Neuheiten von dir. Mit der Liebe deine OLYA

Die Mail kam heute, von Geld war erst nach längerer Zeit die Rede. Folgende kam wohl als erste:

Hallo xyz 
Ich bin froh dass du mir geschrieben hast. Ich wollte dich naher kennenlernen. Ich will Ihnen sagen, dass ich den Menschen suche,
mit dem ich die ernsten langfristigen Beziehungen schaffen konnte. Ich will den Menschen, der wei?, w er in die Leben will,
damit er ehrlich und aufrichtig mit mir war finden. Ich will mit ihm die Beziehungen, die auf dem gegenseitigen Verstandnis und das Vertrauen gegrundet
sind haben. Ich will den Menschen der finden kann mich erganzen. Ich will die Freude in die Leben, und haben so wie auch allen Frauen mir ist es
die Liebe und die Sorge wunschenswert. Fur mich ist das einfache weibliche Gluck wichtig. Uber mich unmittelbar kann ich Ihnen sagen, dass ich das
Leben liebe. Ich denke dass ich in einem Brief allen uber mich nicht erzahlen kann. Ich denke dass bei uns die Zeit einander erkennen wird.
Aber ich hoffe sehr, dass Sie ein Mensch sind, der wei?, was in diesem Leben will, der aufrichtig und ehrlich mit mir sein kann? Ich will,
dass Sie mir die Fotografie geschickt haben. Gut? Au?erdem ich will, dass Sie mir ein wenig uber Sie und Ihre Lebensweise gesagt haben? Ich
habe Ihnen sehr viel uber mich in diesem Brief nicht gesagt. Da fruher ich, wirklich wissen wollte, wollen Sie die ernsten Beziehungen? Oder
Sie bedurfen sich der einfachen Korrespondenz nur? Da ich, den Prinzen suche, und bedurfe ich mich in einfach der Korrespondenz nicht.
Ich will die zweite Halfte begegnen. Ich hoffe, was nachdenken werden und werden sagen, was Ihr Ziel im Verkehr mit mir ist?
Darauf beende ich den Brief und ich werde auf die Antwort von dir warten. Ich hoffe dass du mir schreiben wirst. OLYA

PS ja habe ich vergessen, die Hauptsache ich sagen ich will nicht dass du meine erotischen Fotos fragst.
Ich hoffe dass du der anstandige Mensch bei mir solche Fotos nicht bitten wirst.

Dann kam die: 

Hallo  xyz
Ich bin wieder froh, deinen Brief zu sehen. Für mich ist es angenehm dass du mich nicht vergisst. In diesem Brief will Ich dir über mich erzählen.
Ich will dir sagen, dass ich lebe. In der kleinen Siedlung Pirogovo er ist von der Stadt Ischewsk, sich nicht zu befinden fern. Ich hoffe solche  Entfernung wird unsere Korrespondenz nicht beeinflussen., Weil, ich dass es denke, soll unserer Bekanntschaft nicht stören. Und es ist in der  Zukunft möglich, wenn wir einander interessant sein werden, so können wir möglich, wird sich treffen. Ich denke, dass ich damit Probleme nicht habe.
Aber jetzt scheint es mir, dass darüber, früh und uns zu denken der Freund über den Freund grösser und besser erkennen muss, einander erkennen.
Ich werde dir über mich erzählen. Meine Größe 167 sm, das Gewicht daneben 54 Kilogramm. Ich bin nicht das Modell endlich ich habe solche Parameter wie 90.60.90 nicht. Aber ich halte dass ich gut aussehe. Die Farbe meiner Augen braun mit den Schattierungen des Blauen. Übriger du siehst auf meinem Foto.
Mir jetzt 39 Jahr. Meinen Tag die Geburt 13марта. Und wenn deinen Tag die Geburt? Ich lebe eine in der kleinen Wohnung. Ich war verheiratet und hat mit dem Mann die 2 Jahre gewohnt. Mir war es sehr gut wenn ich neben dem Mann er war war echter Mann. Er mochte mich stark. Aber es ist das Unglück geschehen.
Mir ist es sehr schwierig, sich darüber zu erinnern. Meinen Mann hat die Maschine geschlagen wenn er von der Arbeit zurückkehrte.
Er war im Klumpen die 2 Monate und später ist er von unserem Leben mir sehr traurig jetzt ich weggegangen ich kann mich darüber nicht erinnern.
Keine Kinder bei uns gibt es. Ich habe gern, vorzubereiten. Bei mir es sich gut ergibt. Ich mag die russische Küche. Du versuchtest die russische Küche?
Mir gefällt viel, vorzubereiten. Ich habe mich kurz beschrieben und das Leben hoffe ich dass du dass mir schwierig, sich verstehst darüber zu erinnern.
Ich will dass du mir über dich über das Leben mir interessant erzählt hast, dich grösser zu wissen. Du kannst mir die beliebige dich interessierende Frage stellen, mir wäre es sehr angenehm, auf deine Fragen zu antworten. Ich ebenso schicke dir des Fotos. Und mir ist es wünschenswert, dass du mir ebenso der Fotos dem Bedauern mir geschickt hast es ist höchste Zeit, den Brief zu beenden. Ich hoffe auf deine Antwort. OLYA

Mit dem Foto, dann die:

Hallo mein Freund xyz 
Ich bin sehr froh dass du mich nicht vergisst! Mir ist es angenehm, deinen Brief zu sehen. Mit jedem deine vom Brief wirst du allen fur mich interessanter sein und ich verstehe dass in Ihnen viel menschlicher Qualitaten. Ich bin sehr froh, dass gerade die Namen Sie kennengelernt hat. Deine Briefe bringen die gute Stimmung. Heute werde ich dir uber meine Familie erzahlen. Meine Eltern waren
die sehr guten und anstandigen Menschen. Meine Eltern lebten in der
Stadt Kirow. Die Mutter war ein Lehrer der Fremdsprache gerade danach
ich ich besitze deine Sprache. Sie unterrichtete in der Schule. In
dieser Stadt hat sie meinen Vater er kennengelernt er arbeitete den Leiter der Bauorganisation war Vorgesetzte. Leise die Bekanntschaft war sehr romantisch. Mein Vater strebte nach der Mutter lange. Er machte ihr die Geschenke die Mutter sehr mochte es. Sie haben verheiratet und nach dem Jahr bin ich erschienen. Die Mutter war sehr froh. Aber wie mir spater die Mutter erzahlt hat. Der Vater hat sehr schuftig er gehandelt ist zu anderer Frau weggegangen eben hat uns mit der Mutter ein gelassen. Die Mutter sehr lange konnte sich sie nicht besinnen weinte. Wegen seiner ist die Mutter hierher in die Stadt in den ich jetzt gefahren ich lebe sah den Vater nicht. Wenn mir 19 Jahre die Mutter waren ist krank geworden. Sie ist an die sehr schwere Krankheit sie krank geworden ist an den Krebs krank geworden. Ihr war ich sehr schwer sorgte fur sie. Aber durch 1 Jahr ist sie gestorben. Ich konnte lange ihren Tod nicht erleben. Mir war sehr schlecht. Aber nach einer Weile habe ich mich besonnen eben ich habe mich das Leben geubernommen fing an, zu lernen. Ich habe in die Universitat gehandelt hat dort 4 Jahre studiert eben ich habe den Beruf der Sekretar spater bekommen ich bin den zukunftigen Mann dir begegnet sagte daruber im vorigen Brief. Und jetzt gibt es mich wieder eine mir sehr traurig und einsam, weil bei mir der Verwandten nicht. Ich habe nicht keine Bruder der Schwestern. Ich ganz eine in dieser Welt. Solche bei mir die Geschichte bei mir das schlechte Schicksal aber will ich das Gluck im Leben und ich werde danach streben. Und wie du lebst. Wie deine радbтели??? Du hast Bruder oder die Schwestern??? Mir wird es sehr interessant sein, uber dich grosser zu erkennen. Erzahle mir uber das Leben. Entschuldige bei mir es gibt jetzt keine Zeit ich ich werde dir morgen schreiben. Ich hoffe dass du mir schreiben wirst. Ich werde auf deinen Brief warten. OLYA
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 14:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bornlove
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #4 - 03. Februar 2011 um 13:51

Hallo mein Freund xyz.
Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen! Fur mich ist der Verkehr mit dir sehr angenehm. Du wurdest mir Freund. Vom verstehenden Freund. Dem kann ich anvertrauen. Du kannst mich anhoren, und, sagen, dass du denkst. Dank unserem Verkehr, mir wird es auf der Seele gut sein. Und ich bin dir dafur dankbar. Ich will dir sagen, es ist schade, dass ich deine Briefe nicht bekommen kann ist haufig. Aber ich denke dass du mich verstehst. Da ich dir von der Arbeit bei mir schreibe gibt es keine andere Moglichkeit.
Heute war der sehr schlechte Anfang des Tages wenn ich auf die Arbeit nach dem Weg gegangen bin es wurde der Bus zerbrochen und ich musste zu Fu? bis zur Arbeit wegen seiner ich gehen hat auch mir verspatet man musste zum Direktor gehen. Er schrie auf mich er sind sehr streng und kann fur die einfache Verspatung entlassen. Spater hat er dass diese letzte Warnung gesagt eben hat mich abgesandt, zu arbeiten. Ich sagte dir schon dass ich den Sekretar arbeite. Ich arbeite in klein Woodworking der privaten Firma. Unsere Firma stellt log fur die Hauser her. Bei uns nicht ist viel die gro?e Firma Arbeiter nicht. Meiner Meinung nach, der Sekretar ist der ziemlich interessante Beruf, man wollte sagen, dass man nicht zu gehen braucht, den Sekretar zu arbeiten, die gewohnlichen kurzfristigen Kurse beendet. Es ist besser, in diesem Beruf im College oder der Bildungseinrichtung ausgebildet zu werden, wo ihm die professionellen Lehrer lehren konnen. Personlich beendete ich das College. Zu lernen es war sehr kompliziert, das Programm auf der Hohe der Hochschulen. Uns bildeten in der Stenografie aus. Des Maschineschreibens. Der Schriftfuhrung, den Fremdsprachen, der Psychologie, dem Recht, der Philosophie., der Wirtschaft und anderem. Doch der Sekretar trotz alledem der Beruf sehr kompliziert und verantwortlich. Der Sekretar es eigentlich der Mensch, mit dem die ganze Organisation der Arbeit im Buro anfangt. Der Sekretar ist, wirklich, die Person der Firma, und bildet sich nach ihm den ersten Eindruck uber die Organisation. In die Pflichten des Sekretars gehen ein: die Aufnahme der Besucher, die Organisation des Werktages des Leiters, die Arbeit mit der Dokumentation und der Post, die Arbeit mit dem Archiv, die geschaftliche Korrespondenz, die Zusammenstellung der Vertrage, die Organisation der Ausstellungen, die Fuhrung der telefonischen Verhandlungen, sowie die Aufnahme der wichtigen Partner. Der Sekretar soll uber das riesige Extrakt verfugen, vom Wohlwollen und Psychologe zu sein. Ich hoffe dass du verstehst. Erzahle mir wo und wie du arbeitest? Mir ist mehr es interessant, uber dich zu erkennen. Mir ist es hochste Zeit, den Brief zu beenden, weil der Direktor gekommen ist und er mag nicht wenn Nebendinge treiben und kann entlassen. Ich werde auf deinen Brief warten. OLYa

Hello my xyzr .
Ich lese Ihre Briefe mit dem riesigen Vergnugen. Und ich will keine Phrase nicht versaumen, die Sie geschrieben haben. Ich fuhre viele Zeit durch, hinter dem Computer sitzend wenn ich deinen Brief lese. Mir sehr zu gefallen, deine Briefe zu lesen., Weil ich Sie allen wissen will. Mir ist aller interessant, dass Sie machen, und was mit Ihnen vorkommt.  Mir wurde es interessant, bei dir zu erkennen Peter . Wie du
gegebene Zeit durchfuhrst??? Als du beschaftigst zur freien Zeit? Was
du gern hast, zu machen? Dein Hobby. Ich kann uber mich sagen dass ich
gern habe, die Zeit auf der Natur durchzufuhren. Ich mag die Natur.
Ich habe gern, auf die Ausfluge mit Picknick mit den Freunden zu
gehen. Doch ist auf der Natur sehr schon. Die reine Luft. Mir zu gefallen, die Zeit auf dem Fluss neben dem Wald durchzufuhren. Die hohen Baume schaukeln vom Wind. Es scheint dass die Baume das Lied singen. In der Tiefe des Waldes kann man des wilden tierischen Eiwei?es sehen. Der Vogel. Mir gefallt, die Zeit neben dem Feuer durchzufuhren, wo man sich ruhig erholen kann, sich sich zurechtfinden. Und noch erzahlte ich dir schon dass ich mag bereitet vor. Ich habe sehr gern, ich vorzubereiten ich mag die Salate. Wenn du Reihe ich dir warst du konntest die Finger vorbereiten hat geleckt. Meine gemochte Speise ist das Huhn gefullt. Ich kann dir das Rezept es geben ist sehr lecker. Und welche deine gemochte Speise? Ich will wissen dass du magst? Jetzt muss ich den Brief beenden. Ich habe viele Arbeit. Ich werde auf deinen Brief warten. Olya

Hello my xyzr .
Ich lese Ihre Briefe mit dem riesigen Vergnugen. Und ich will keine Phrase nicht versaumen, die Sie geschrieben haben. Ich fuhre viele Zeit durch, hinter dem Computer sitzend wenn ich deinen Brief lese. Mir sehr zu gefallen, deine Briefe zu lesen., Weil ich Sie allen wissen will. Mir ist aller interessant, dass Sie machen, und was mit Ihnen vorkommt.  Mir wurde es interessant, bei dir zu erkennen Peter . Wie du
gegebene Zeit durchfuhrst??? Als du beschaftigst zur freien Zeit? Was
du gern hast, zu machen? Dein Hobby. Ich kann uber mich sagen dass ich
gern habe, die Zeit auf der Natur durchzufuhren. Ich mag die Natur.
Ich habe gern, auf die Ausfluge mit Picknick mit den Freunden zu
gehen. Doch ist auf der Natur sehr schon. Die reine Luft. Mir zu gefallen, die Zeit auf dem Fluss neben dem Wald durchzufuhren. Die hohen Baume schaukeln vom Wind. Es scheint dass die Baume das Lied singen. In der Tiefe des Waldes kann man des wilden tierischen Eiwei?es sehen. Der Vogel. Mir gefallt, die Zeit neben dem Feuer durchzufuhren, wo man sich ruhig erholen kann, sich sich zurechtfinden. Und noch erzahlte ich dir schon dass ich mag bereitet vor. Ich habe sehr gern, ich vorzubereiten ich mag die Salate. Wenn du Reihe ich dir warst du konntest die Finger vorbereiten hat geleckt. Meine gemochte Speise ist das Huhn gefullt. Ich kann dir das Rezept es geben ist sehr lecker. Und welche deine gemochte Speise? Ich will wissen dass du magst? Jetzt muss ich den Brief beenden. Ich habe viele Arbeit. Ich werde auf deinen Brief warten. Olya

Hallo meinen vom Weg xyz !
Nett Ihren Brief so bald zu bekommen. Bei uns heute leuchtet das gute Wetter die helle Sonne eben. Heute von der Arbeit gehend, sah ich viel junger Paare, die zusammen nach dem Park gehen. Und mir so wurde traurig, dass ich keinen Burschen habe, mit dem ich ebenso konnte zu gehen, sich an den Handen, sich nett haltend zu unterhalten, reicht mir der Mensch gar nicht aus, mit dem ich die ernsten Beziehungen hatte. Ich will, dass mein Beliebter mich mag, schatzte und respektierte. Ich denke, dass dieses wichtigst in den Beziehungen. Manchmal ware mir dass wer wunschenswert sei war mit mir nebenan, dazu was, an ihn und fest fest einfach gedruckt zu werden zu umarmen. Eben ich hoffe, dass sich mein Traum, und wenn erfullen wird sei, mein Prinz wird sich befinden. Kann von ihm endlich sein Sie sind. Wer wei?, aber ich denke, dass die Zeit, moglich zeigen wird, wir mit Ihnen und haben etwas im Folgenden. Aber ist dennoch, ich bin froh, dass dich kennengelernt hat. Doch sehe ich, welcher Sie der schone Mensch, der angenehme Gesprachspartner. Ich sehe Ihr Interesse fur mich, und mir ist es angenehm es, zu empfinden. Und Sie mir sind sehr sympathisch. Sie verstehen mich und fur mich ist es sehr angenehm. Danke Ihnen. Ich habe der ziemlich romantische Mensch, und mich gern, zu traumen. In den Traumen kann ich vorstellen, so wurde ich was am meisten wunschen. Und ich hoffe, dass sich meine Traume, irgendwann verwirklichen werden, und ich werde die zweite Halfte finden. Jeder Mensch soll den Traum haben. Eben soll strebt danach, dass sie sich erfullt hatte. 
Wie deinen Tag gegangen ist? Erfolgreich? Gestern habe ich den ganzen Tag, wie auch gewohnlich auf der Arbeit durchgefuhrt. Nach der Arbeit habe ich mich entschieden, bei meiner Freundin sie vorbeizukommen rufen OLYA. Ich wei? sie von der Kindheit sie der sehr gute Mensch. Sie half mir oftmals wenn mir schlecht war. Sie lebt mit dem Mann bei ihnen es gibt den Sohn ihm 5 Jahre. Wenn ich zu ihr sie gekommen bin hat mir aller in den Tranen sie geoffnet schluchzte. Ich habe in als die Sache gefragt. OLYA mir hat erzahlt dass ihr ihr Mann geandert hat. Sie sah es heute fruh wenn auf den Spaziergang hinausgegangen ist. Er ging mit dem jungen Madchen, an der Hand haltend. Sie wurden umarmt eben wurden gekusst aber sahen sie nicht. Ich beruhigte sie. Aber sie horte nicht auf, mir zu weinen es war um sie aber leider solcher Falle sehr viel schade. Ich verstehe nicht warum handeln so einige Menschen. Ich hielt sie wie ein gluckliches Paar immer. Mir schien es dass er sie sehr stark liebt. Er machte ihr teuere Geschenke und plotzlich hat so schuftig gehandelt. Er ist zu diesem Abend nicht gekommen. Ich musste die ganze Nacht neben OLYA durchfuhren. Ich konnte sie nach solche schwierige Minute nicht werfen. Ich schicke dir das Foto wo ich mit OLYA zusammen. Leider ist es mir hochste Zeit, den Brief zu beenden. Ich hoffe auf deine Antwort. OLYA

Hallo mein teuerer Freund xyz . 
Ich sehe deinen Brief wieder. Ich bin froh, deine Briefe zu bekommen. Mir ist es sehr angenehm, deine Briefe zu lesen. Ich auf der Arbeiten gehe denke ich dass du mir ich einfach geschrieben hast ich laufe auf die Arbeit, um, deinen Brief zu sehen. Mit deinen Briefen verbessert sich meine Stimmung. Mir leicht zu werden und auf der Person erscheint das Lacheln. In der Seele, froh und ruhig zu werden. Ich habe dir vergessen, dass bei mir zu erzahlen es gibt das Katzchen. Es rufen die Flaumhaare. Ich habe es so, weil er flaumig genannt. Er sehr schon. Ich habe es im Park gefunden wenn spazierte. Er lebt mit mir schon 3 Monate. Mein Katzchen ist einzig wer wartet auf mich des Hauses. Wenn ich auf die Arbeit er gehe begleitet mich. Wenn ich er zuruckkehre er begegnet sehr klug. Ich mag es sehr. Er schlaft mit mir morgens er sogar wird gekratzt. Er hat gern, zu spielen. Einmal bin ich von den Arbeiten gekommen ist nach Hause vorbeigekommen eben hat die volle Zerschlagung in der Wohnung gesehen. Er hat die ganze Wohnung verbreitet eben hat die Vase zerschlagen aber ich fing es nicht an, zu schlagen. Doch tragen die Tiere ins Haus die Ruhe und die Ruhe. Die Katzen bestimmen den wunden Punkt fehlerfrei, bemuhen sich, an ihn gedruckt zu werden oder, auf ihn zu liegen. Ich liebe der Tiere sehr wenn ich kleiner ich den Hund wollte aber die Mutter erlaubte mir nicht. Ich liebe der Tiere sehr. Ich habe mich dir entschieden, daruber, weil wenn ich zu erzahlen es gestern fremd von der Arbeit nach Hause mein Katzchen mich ist nicht begegnet. Ich habe mich sogar verwundert wo er ich es aber seiner nicht suchte wo nicht war. Spater habe ich mich erinnert dass ich das Fensterchen nicht geschlossen habe wenn auf die Arbeit wegging. Er ist wahrscheinlich herausgesprungen eben ich bin fortgelaufen ich suchte uberall ging auf die Stra?e hinaus aber es gibt es mir nicht es scheint was es fortgetragen haben. Mir ist es ich sehr traurig war an ihm sehr befestigt. Ich habe kein Foto mit ihm sogar. Ich bin nicht dazugekommen, fotografiert zu werden. Und du liebst der Tiere? Du hast jemanden??? Vom Weg leider habe ich viele Arbeit und ich soll den Brief beenden. Ich hoffe dass du verstehst??? Ich werde dir morgen schreiben.  OLYA 

Hi xyz !!!! 
Ich wusste, dass Sie mir heute schreiben Sie. Ich denke, dass Ihr Brief auf mich wartete. Und deshalb mir wird Ihnen nicht ertragen, zu antworten. Aus Ihren Briefen verstehe ich, dass es Sie die nicht ordinare Personlichkeit und bei Ihnen die gro?e Erfahrung in die Leben gibt. Sie wissen, wie man dieses Leben wohnen muss. Ich denke, dass Sie ein schoner Lehrer fur die Frau und dem guten Satelliten in die Leben wurden. Heute will ich uber die Traume reden. Dass solches der Traum. Der Traum ist eine Weise man hat niemanden des erwunschten Gegenstandes oder der Erscheinung, das Individuum in der Einbildung schafft. Im Unterschied zur Realitat, der Traum wird ausschlie?lich von der Phantasie des Subjektes beschrankt, das hei?t traumen es kann uber als sonst, sogar daruber, was in die Realitaten unmoglich ist. In der Kindheit traumten wir von den Maschinen den Reichtum. Wer jenes traumte von den Palasten. Aber wenn wir wir erwachsen werden wir beginnen, dass unsere Traume zu verstehen werden nicht vergessen. Aber man muss nach dem gestellten Ziel allen in die Leben streben, sich zu ergeben. Wenn ich klein ich war ich traumte vom Reichtum traumte dass ich Beruhmtheit werde aber. Jetzt verstehe ich dass mir nur ein notwendig ist. Ich will das Leben im Gluck wohnen. Ich will sie mit dem geliebten Menschen mit dem Menschen der ich wohnen ich kann anvertrauen. Der mir in die schwierige Minute damit wer mich helfen wird wird und zu respektieren gern haben. Mir sind die Reichtumer mir nicht wessen nicht notig es ist nicht notwendig. Ich bin einfach ich will das einfache weibliche Gluck. Und dieser mein Traum werde zur Zeit und ich nach dem Gluck streben. Und du traumtest uber als in der Kindheit? Uber als du traumst jetzt??? Ich hoffe dass du auf meine Fragen antworten wirst. Ich werde auf deine Antwort meinen vom Weg warten. OLYA

Hallo mein teuerer Freund xyzr . 
Ich habe deinen Brief mir bekommen es ist sehr angenehm, deine Briefe zu lesen. Wenn ich deinen Brief auf meiner Person sehe es erscheint das Lacheln auf der Seele bei mir, leicht zu werden. Deine Briefe mir die Freude bringend. Vom Weg Peter  Du erzahltest jemandem uber unsere Korrespondenz? Mir interessant wem erzahltest du uber mich und was du erzahltest??? Gestern traf sich ich mich mit der Freundin ich ich sprach mit ihr sie hat ihr uber dich erzahlt war sehr froh. Sie has taken mich. Sie gab viele Fragen ich auf du erzahltest welcher ich du sagtest dass den klugen schonen Anstandigen. Mir war es sehr angenehm, uber dich zu erzahlen. Wir sagten lange. Und den Abenden wenn sa? ich eine ich dachte an dich. Und ich habe verstanden dass du fur mich du vom Teil mich ich sehr wichtig sein wirst ich beginne, sich nach dir nach deinen Briefen zu langweilen. Ich beginne dir, anzuvertrauen. Sogar will ich ich sagen ich vertraue dir an. Doch das Vertrauen diese Hauptsache in den Beziehungen. Du denkst auch dass das Vertrauen in den Beziehungen sehr wichtig ist Peter  Ich will dir teueren sagen dass ich dir anvertraue. Ich will fragen und du vertraust mir an??? Wenn einander jenes nicht anzuvertrauen darf man nicht der Beziehungen bauen. Ich will dass unsere Beziehungen auf dem Vertrauen aufgebaut sind. Entschuldige Peter  Aber mir ist es hochste Zeit, den Brief zu beenden. Da ich keine Zeit ich habe hoffe ich dass du verstehst??? Ich werde mit der Freude auf deinen Brief warten. OLYA
Hallo meinen vom Weg Peter . Ich habe deinen Brief ich bekommen ist sehr froh. Ich wei? nicht was mit mir geschieht aber ich wurde auf deine Briefe welche sie warten waren ich nicht ich warte auf sie. Deine Briefe liefern an mich die Freude. Das Lacheln auf der Person. Ich kann deine Briefe nach mehrmals lesen.  Heute hat mir der Traum du getraumt du wirst nicht nachprufen. Mir hast du getraumt. Ich erwartete nicht dass du mir ich schon seit langem traumen wirst sah die Traume nicht aber du mir hast auch mir froh auf der Seele getraumt. Ich will dir den Traum erzahlen. Mir hat getraumt dass ich auf dem Bahnhof war ich war sehr viel Volk konnte nicht verstehen wo ich mich befinde. Zu mir ist der Mann herangekommen eben hat gesagt. Sie Nadya habe ich ja er geantwortet hat gesagt wir werden mit mir ich zuerst gehen wurde aber spater innerhalb meiner erschrocken dass jenes gesagt hat man muss gehen und ich bin gegangen. Er hat mich in die Maschine gepflanzt und wir sind irgendwohin gefahren. Nach dem Weg sah ich es aus dem Fenster es war die sehr schone Stadt allen war sehr schon es leuchtete die Sonne mir war auf der Seele sehr ruhig. Spater ist die Maschine auch der Mann stehengeblieben ich habe mir die Tur geoffnet ist hinausgegangen. Ich stand die Feder zu Hause dieses Haus war sehr schon. Plotzlich hat sich die Tur geoffnet eben du bist ich hinausgegangen du warst einfach im Schock ist mit dem gro?en Blumenstrau? herangekommen. Du warst sehr schon. Auf dir war das Jackett du sah sehr solide aus. Ich konnte die Augen von dir nicht abfuhren. Ich war sehr froh. Du hast mich umarmt. Spater sind gegangen wir, zu spazieren. Wir gingen nach der Stra?e du ich habe mich fur die Hand bis jetzt genommen ich empfinde deine Beruhrung. Ich war glucklich. Du hast mich umarmt eben hat gekusst. Aber plotzlich hat mich der Wecker ich geweckt wollte aber den Wecker nicht aufwachen. Klang auch mir man musste aufstehen. Ich hatte eine gute Stimmung ich bis jetzt ich erinnere mich an diesen Traum. Sogar den Tag heute eigenartig mir ist von meiner Person froh es steigt das Lacheln sogar die Kollegen nach der Arbeit nicht aus haben bemerkt. Teuerer ist mir hochste Zeit, den Brief ich zu beenden ich hoffe dass dir mein Traum gefallen hat. Ich werde auf deine Antwort warten.  OLYA

Hallo xyz . 
Ich habe die Post durchgesehen aber ich habe den Brief von dir nicht gefunden. Mir wurde es interessant warum hast du mir nicht geschrieben? Ich beunruhige mich. Was ist los? willst du den Verkehr mit mir nicht? ODER KANN Bei dir es GIBT ANDERE Frau? SCHREIBE mir Was ist los??? Olya

Hallo meinen vom Weg xyz . 
Ich denke an dich jede Sekunde. Ich wei? nicht was mit mir geschieht. Ich nenne deinen Namen ins Gehor sogar. Ich bin in den Gedanken in dir standig. Mir ist es interessant als du beschaftigst in den vorliegenden Moment. Du denkst an mich oder nicht. Ich wei? wie du zu mir nicht du verhaltst. Ich will dir uber die Gefuhle die ich erzahlen ich erprobe zu dir. Ich wei? dass diesen solches nicht aber ich denke an dich ich ich denke wie du. Ich kann dich nicht vergessen. Mir ist es interessant dass du du machst du traumst mir in meinen Traumen. Ich will dass du Reihe bist. Ich traume von dir. Dir wird scheinen es ist seltsam aber es so. Ich sah nicht Mal dich nicht aber mir scheint es dass ich mit dir sehr seit langem mir bekannt bin es scheint dass ich dich das ganze Leben wei?. Ich wei? wie dir es nicht, Worter zu sagen. Und du wie verhaltst zu mir? Du hast Gefuhle meiner??? Darauf beende ich den Brief. Ich werde auf deine Antwort ich warten ich hoffe dass du die Gefuhle meiner auch hast. Deine OLYA

Ich bin froh, deinen Brief ich zu sehen ist glücklich, sie zu lesen. Ich bemühe mich wie man kann auf die Arbeit schneller kommen, um, deinen Brief zu sehen und, durchzulesen. Ich denke an dich jeden Tag jede Sekunde. Ich kann dich nicht vergessen. Ich weiß nicht was mit mir geschieht. Ich will dass du Reihe ich bist ich will die Zeit mit dir durchführen. Ich will zu dir. Kann es ist und lächerlich dumm aber es ist meine Gefühle deiner. Ich weiß nicht was mit mir aber es so geschieht. Gestern traf ich mich mit der Freundin ich ich habe ihr über dich erzählt hat allen mir erzählt es war sehr angenehm, über dich zu sagen und, zu erzählen. Sie war für uns sehr froh. Sie hat mir erteilt Rat, ins Reisebüro zu gehen und, wie ich zu erkennen ich kann zu dir ankommen. Ich weiß dass mir nicht, deinen Ratschlag nötig zu sein. Vom Weg willst du dass ich zu dir angekommen bin??? Gib mir die Antwort. Ich werde auf deine Antwort warten. Deine OLYA 

Hallo meine Liebe xyz . 
Ich froh sein dass du mit mir willst. Ich bin froh dass du auf mich wartest. Netter ich will dich nicht verwirren. Da ich selbst gescheitert habe wenn ins Reisebüro ausstieg. Nett mir haben gesagt dass man, um, zu dir mir ankommen das Visum zu machen muss. Ich reiste nicht wenn wusste dass das Visum ich nötig ist dachte dass man die Karten einfach kaufen muss und, fliegen. Mir haben gesagt was das Visum ein Reisebüro machen wird. Ich muss die medizinische Besichtigung gehen. Mir haben wie gesagt es werden alle Dokumente ich fertig sein ich werde nach Moskau auf 3 Tage das Hotel und der Aufenthalt fahren wird kostenlos. In Moskau wird das Gespräch wenn ich das Gespräch ich gehen werde ich werde das Visum bekommen. Das Visum wird durch 10 Tage gemacht sein. Mir haben gesagt dass das Visum 90 Tage arbeiten wird. Ich werde dass alle Dokumente froh sein, Agentur zu machen. Aber netter ich ist verstimmt, weil mir wieviel gesagt haben es wird das Visum kosten. Nett mir haben gesagt dass sich das Visum und die Karten auf das Flugzeug 869 Euro du kosten wird du verstehst? Ich habe kein solches Geld ich ich weiß nicht was zu machen. Und ich weiß wie mir nicht, das Visum zu machen. Ich liebe dich mir sehr schlecht ohne dich sehr stark aber ich habe keine Möglichkeit, das Visum ich dich machen ich will nicht zu verlieren. Du mein Glück. Und ich weiß dass mir nicht, zu machen. OLYA

Ich habe deinen Brief gelesen. Ich bin froh dass du die Gefühle meiner auch erprobst.  Ich will dir meinen vom Weg ich sagen ich weiß wie dir es nicht, mir zu sagen scheint dass es dumm aber ich habe die sehr ernsten Gefühle deiner. Mir scheint es dass ich dich mag ich kann ohne dich nicht. Ich will mit dir ich sein ich will die Zeit mit dir durchführen. Ich will mit dir ich einschlafen ich will auf deiner Brust einschlafen und, neben dir aufwachen. Ich bin einfach ich kann ohne dich nicht. Mich zieht zu dir. Ich will dir die Frühstücke vorbereiten. Dich auf die Arbeit zu begleiten und, von der Arbeit zu begegnen. Ich langweile mich nach dir ich stark ich weiß dass mir nicht, zu machen. Du erprobst solche Gefühle auch??? Ich hoffe dass meine Liebe gegenseitig ist. Ich dir will sagen dass ich dich mag. Du meine Liebe. Deine OLYA

So, das ist der Schriftverkehr in zeitlicher Reihenfolge. Die ersten und die letzte Mail sind bereits im vorigen Beitrag gepostet.
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 14:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bornlove
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #5 - 03. Februar 2011 um 14:04

Und hier der Mail-Quelltext:

Spoiler:
Return-Path: <olyaeinsam@yahoo.de>
X-Original-To: xxxx@arcor.de
Received: from mail-in-12.arcor-online.net (mail-in-12.arcor-online.net [151.189.21.52])
                by mail-in-15-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 670D333E3D9
                for <xxxx@arcor.de>; Wed,  2 Feb 2011 09:42:31 +0100 (CET)
Received: from nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.219])
                by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 3ECF926657
                for <xxxx@arcor.de>; Wed,  2 Feb 2011 09:42:31 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 3ECF926657
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
                Quelltext.i=@yahoo.de; dkim-adsp=none
Received: from [217.146.183.214] by nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 02 Feb 2011 08:42:31 -0000
Received: from [217.146.183.40] by tm7.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 02 Feb 2011 08:42:31 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1025.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 02 Feb 2011 08:42:31 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 67990.88605.bm@omp1025.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 41161 invoked from network); 2 Feb 2011 08:42:31 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  -Type:Content-Transfer-Encoding;
  jSXlQMhEJOeWI=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1296636151; bh=CGJ2aAD+VSsVo+HubrnRvCvJYixx+yHRGEl2ssXJLeM=; ransfer-Encoding; 459DxdYNk0Sys=
Received: from [127.0.0.1] (olyaeinsam@86.141.200.160 with plain)
        by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 02 Feb 2011 08:42:30 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: n4guiD2swBDayAIfLG5hDCa4QYBkKo4-
X-YMail-OSG: k5sij3cVM1lpF7.xKmfocRTAk9LsAZ4TBhvfx0rWbKiUsuh
R6UQ51DEP2Hk2A6pmdkxU5HxsXKHQ3Wd8uJda3siJxMjmIBOtwX2MmqwsElc
hLmZsAa4lCg8lBlms9Pc0MqsduJIL_RnKJ94qVN85mRNXm6wzYMU.TAJ7QrT
wLlpqFFunvm2AbqSFZeiyD5w5CWSwsSPMvFoAyYJzkih4CmD.IILtFXPRRAe
p
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 2 Feb 2011 11:42:08 +0300
From: olyaeinsam@yahoo.de
Reply-To: olyaeinsam@yahoo.de
Organization: olyaeinsam@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <883964836.20110202114208@yahoo.de>
To: xxx xxxxx xxxx<xxxxx@arcor.de>
Subject: Hallo
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-DCC-ARCOR-Metrics: mail-in-15-z2 1242; Body=1 Fuz1=1 Fuz2=1
X-Arcor-Antispam:  SPF_NONE
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: 0 Sensitivity: 10
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2011 um 19:15 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #6 - 03. Februar 2011 um 15:34

Smiley

Eingeliefert über Birmingham            
Great Britain

Code
Alles auswählen
Ip Address	3rd Party Info	Provider	City	Flag
Country
* 86.141.200.160
Check 86.141.200.160
at Senderbase.org Check
86.141.200.160 at Reputationauthority.org
British Telecommunications	Birmingham
Great Britain 

Zitat:
Date: Wed, 2 Feb 2011 11:42:08 +0300

Smiley Smiley

« Zuletzt geändert: 03. Februar 2011 um 19:16 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Standort: Toronto
Antwort #7 - 03. Februar 2011 um 15:40

Jetzt sind zwar alle Mails drin, aber leider nur ein Quelltext. Wäre schön gewesen, wenn wir wenigstens noch zwei oder drei mehr hätten.
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2011 um 19:17 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bornlove
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #8 - 03. Februar 2011 um 17:10

Sie hat mich auf Zoosk angeschrieben, das mit facebook vernetzt ist
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2011 um 19:17 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bornlove
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #9 - 03. Februar 2011 um 17:12

Spoiler:
X-Original-To: xxx
Received: from mail-in-12.arcor-online.net (mail-in-12.arcor-online.net [151.189.21.52])
     by mail-in-19-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id EBCC9D7D0E
     for <xxx>; Mon, 17 Jan 2011 13:16:13 +0100 (CET)
Received: from nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.219])
     by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 97B58266EB
     for <xxx>; Mon, 17 Jan 2011 13:16:13 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 97B58266EB
Received: from [217.146.183.213] by nm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Jan 2011 12:16:13 -0000
Received: from [77.238.184.73] by tm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Jan 2011 12:16:13 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp142.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Jan 2011 12:16:13 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1295266573; bh=Sm9T9jVX2YuyVEIeCqt/PkVL11piKMepGCxxUQHtdRg=; ences:MIME-Version:Content-Type; tLA/7mA+9+B7M=
X-Yahoo-Newman-Id: 295091.70413.bm@smtp142.mail.ukl.yahoo.com
Received: from [192.168.0.4] (olyaeinsam@90.219.159.250 with plain)
        by smtp142.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Jan 2011 12:16:11 +0000 GMT
X-YMail-OSG: qdJakYMVM1n93acaEE4E9L3Dh7tvAoyOYLbr_eNoV_o3CIm
HwifSGiD_lBOtMeohmxaF4bL5rGaQJb35U46qS6gylPX_9hHNy9aQLboZCfx
29Be5d7q.5alvi4GWvqJOV.gYzRJgM81yzBBPtw_Vtx3kP7xPB9Gx8NYu5jb
ruU6WMyDjPVMJk9PyW8igwBwcWBztmDp7DLDqV9U6MRfKq2.p6RHsVV7kuSH
N
Date: Mon, 17 Jan 2011 15:14:28 +0300
Message-ID: <2910291792.20110117151428@yahoo.de>
To: "xxxxxxxxxxxxct: Re:
In-Reply-To: <004b01cbb63e$42921a90$c7b64fb0$@xxx.de>
References: <004b01cbb63e$42921a90$c7b64fb0$@xxx.de>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------117241672BE151F0"
X-DCC-ARCOR-Metrics: mail-in-19-z2 1242; Body=1 Fuz1=1 Fuz2=1
X-Arcor-Antispam:  SPF_NONE
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: 0 Sensitivity: 10

« Zuletzt geändert: 03. Februar 2011 um 21:45 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bornlove
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #10 - 03. Februar 2011 um 17:13

Spoiler:
X-Original-To: xxx
Received: from mail-in-14.arcor-online.net (mail-in-14.arcor-online.net [151.189.21.54])
     by mail-in-19-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 72291D7C4B
     for <xxx>; Thu, 20 Jan 2011 09:03:06 +0100 (CET)
Received: from nm14-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm14-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.250])
     by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 2ABF69C1FB
     for <xxx>; Thu, 20 Jan 2011 09:03:06 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 2ABF69C1FB
Received: from [217.146.183.215] by nm14.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2011 08:03:06 -0000
Received: from [77.238.184.72] by tm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2011 08:03:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp141.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2011 08:03:06 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1295510585; bh=sv4fUIKcmABjc7HtaoceOkP+W7oLHLmz1zY4DKU1iho=; ences:MIME-Version:Content-Type; tUpFwL4oPrnmI=
X-Yahoo-Newman-Id: 981781.84855.bm@smtp141.mail.ukl.yahoo.com
Received: from [127.0.0.1] (olyaeinsam@217.43.127.126 with plain)
        by smtp141.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 20 Jan 2011 08:03:02 +0000 GMT
X-YMail-OSG: X_eSDtcVM1mM.tkiJoD0XDNZ2ytLrsPIYeAqBk3RIq19XKG
CWWiBxwkLAjD4vrh5jR3y0wXTks5BePw_4ELPp6YQ_JRJ0JoS0JhWai1_Aqz
rPPk.4qtHPhTNtzBNMaERiI3tnQlvky1.jqVEIWVz5C5QdcfMLWstuQjiAJB
TRBFQixz0XdvclgIj0OxL.0Z885aEFn52HDbxx_Ikg7zsg33AEDtZpT0oMaI
x
Date: Thu, 20 Jan 2011 11:02:21 +0000
Message-ID: <1853562461.20110120110221@yahoo.de>
To: "xxx" <xxx>
Subject: Re: AW:
In-Reply-To: <00d001cbb7f8$d424b920$7c6e2b60$@xxx.de>
References: <004b01cbb63e$42921a90$c7b64fb0$@xxx.de> <2910291792.20110117151428@yahoo.de> <008901cbb703$3b540ca0$b1fc25e0$@xxx.de> <909715288.20110119124428@yahoo.de> <00d001cbb7f8$d424b920$7c6e2b60$@xxx.de>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F3481CFC508A46"
X-DCC-ARCOR-Metrics: mail-in-19-z2 1241; Body=1 Fuz1=1 Fuz2=1
X-Arcor-Antispam:  SUSPICIOUS_DATE_FUTURE SPF_NONE
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: 4 Sensitivity: 10

noch einer
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2011 um 21:44 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #11 - 03. Februar 2011 um 18:55

@ bornlove

Bitte vor dem Posten der Quelltext Deine Mailangaben daraus entfernen. Sobald der Thread den Noscambereich verlässt, ist er für Google einsehbar.

Quelltext Antwort #9:
Herkunft verschleiert über Großbritannien:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	90.219.159.250
Ländercode der IP: 	GB
Land der IP: 	ip address United Kingdom
Bundesland der IP: 	Durham
Stadt der IP: 	Consett
Breitengrad der IP: 	54.8500
Längengrad der IP: 	-1.8333
Provider der IP: 	Sky Broadband
Organisation: 	Sky Broadband
Host der IP: 	5adb9ffa.bb.sky.com 

Quelltext aus Antwort #10:
Ebenfalls über Großbritannien:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	217.43.127.126
Ländercode der IP: 	GB
Land der IP: 	ip address United Kingdom
Bundesland der IP: 	Herefordshire
Stadt der IP: 	Ledbury
Breitengrad der IP: 	52.0500
Längengrad der IP: 	-2.4167
Provider der IP [?]: 	British Telecommunications
Organisation: 	British Telecommunications
Host der IP: 	host217-43-127-126.range217-43.btcentralplus.com  

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 14:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Antwort #12 - 03. Februar 2011 um 19:10

Betreffzeile.

Zitat:
Oyla <olyaeinsam@yahoo.de>

Zitat:
Olyaeinsam aus Pirogovo bei Ischewsk

Zitat:
'Oyla <olyaeinsam@yahoo.de>'

Zitat:
Verschoben: 'Oyla <olyaeinsam@yahoo.de>'

Durchgedreht Oyla?? Augenrollen Laut lachend 
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2011 um 19:19 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bornlove
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #13 - 03. Februar 2011 um 20:31

nein Olya, vulgo Olga, sorry

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Headhunter
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Hinterposemuckeltonne
Antwort #14 - 03. Februar 2011 um 21:46

@ bornlove

man kann nicht behaupten, dass sie gerne und viel schreibt Zwinkernd  Augenrollen Laut lachend
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 14:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema