Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Radka <love-blumenau@seznam.cz> (Gelesen: 1882 mal)
 
Bartholomew
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Landsberg
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Radka <love-blumenau@seznam.cz>
01. Februar 2011 um 22:11
 
Änderung:


Hallo, 
bei mir heißt sie Radka und es ist genau die selbe wie auf den Bildern. Sie hat mich heute nach 160€ gefragt, die ich ihr nicht schicken werde. 

                                              Ihre Mail Adresse: LOVE-BLUMENAU@seznam.cz


Adresse:
C.N.A. 
Radka Brodská                                                                         
N. Republiky P 1, U Delvity B: 97
CZ   28050 KOLIN I 
CZECH REPUBLIC


Dort sollte ich ihr das Geld per Brief hin schicken.
Hier noch der Text von der Mail, die sie mir geschickt hat.
Gruß
Bartholomew



   
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Ich danke Dir sehr herzlich für Deine aufrichtige und schöne Antwort die hat mich sehr erfreut. Ich möchte Dich sehr gern persönlich kennenlernen, denn unter vier Augen können wir alles besser durchsprechen. Lieber würde ich im März nach Bayern kommen, aber darüber können wir noch sprechen. Bayern ist sicher ruhiger und schöner als Berlin. Wenn Du in der Arbeit bist, könnte ich inzwischen die Umgebung nachsehen oder einkaufen gehen und auch kochen. Wir würden also wahrscheinlich in Augsburg treffen oder? Ich glaube, dass ich mit Dir glücklich sein werde. Wir können sicher eine schöne Zukunft zusammen aufbauen. Ich bin bereit zu Dir kommen, aber ich bitte Dich meine Reise voll organisieren. Du musst mir nur den Termin schreiben, wann ich kommen kann und ich werde Deinen Vorschlag akzeptieren. Erst am Ende der nächsten  Woche könnte ich zu Dir reisen. Ich benutze gern den Zug, denn schon die Fahrt durch ein unbekanntes Land ist ein Erlebnis. Am liebsten würde ich Donnerstags reisen, denn am diesen Tag sind die Züge nicht so voll von den Touristen und Sportfans wie am Wochenende. Ich muss den Termin meiner Reise zu Dir dem Chef mindestens eine Woche vor melden. Die erste Nacht will ich auf jeden Fall in einer billigeren Pension auf meine Rechnung schlafen, wenn der Zug große Verspätung hätte. Bitte sende mir die Adresse einer Pension, denn ich möchte sie nicht erst nach meiner Ankunft suchen. Ich kann bei Dir für Anfang maximal zwei Wochen bleiben, aber gerne komme ich auch nur für ein Wochenende.Wenn wir uns verlieben, kann ich gern für immer bleiben…???  Gern werde ich bei Dir übernachten. Bitte eine wichtige Frage! Darf ich zu Dir meine Katze Belinda im Transportkorb mitnehmen oder bist Du dagegen? Der Zug ist sicherer als Bus oder Auto und aus diesem Grund will ich mit dem Zug reisen. Die Zugkarte ist wegen des hohen Kurses € zu unserer Währung für mich sehr teuer. Aus diesem Grund möchte ich Dich bitten, ob Du mir das Fahrgeld für die Zugkarte Kolin-Prag-Augsburg, hin und zurück, auf meine Adresse als eingeschriebener Brief senden kannst. Ich verrate leider niemandem mein Konto. Mein Opa als Briefmarkensammler hat auch sehr schlechte Erfahrung mit WESTERN UNION. Was kosten die Getränke in den DB-Zügen ? Wo wirst Du mich erwarten? Wo treffen wir uns vor dem Bahnhof? Wirst Du mich abholen? Als Gegenwert fürs Fahrgeld  und  andere Unkosten kann ich Dir einige Stücke vom böhmischen Glas mitbringen, denn die Oma hat sehr viele wertige Stücke wie Gläser, Vasen, Aschänbecher u.a.Dinge. Oder unser Bier, Krymsekt, CDs mit klassischer Musik… Du musst nur schreiben, was Du magst. 
Lieber Stefan!  Ich freue mich schon auf Deine feste Umarmung. Mit herzlichen Grüßen und dickem Kuss Deine Radka ♥☺♥ 
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2011 um 01:44 von zapparella » 
Grund: mix10019 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Radka <LOVE-BLUMENAU@seznam.cz>
Antwort #1 - 01. Februar 2011 um 22:43
 
@ Bartholomew

... der Header der Mail wäre nicht schlecht.

... wieso will die dumme  Smiley mit dem Zug fahren?

Die Fahrt Augsburg bis Kolin mit dem Auto sollte nicht länger als 5 Stunden dauern und ist erheblich billiger. 
Mache ihr mal den Vorschlag, dass du sie abholen wirst. Auf die Antwort bin ich gespannt.
Einem Geist nachzufahren, das wäre ein Ding.

Übrigens, ein schönes Foto aus Yoshkar-Ola.
An etwa der Stelle stand ich auch schon.





« Zuletzt geändert: 01. Februar 2011 um 22:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bartholomew
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Landsberg
Mitglied seit: 01. Februar 2011
Re: Radka <LOVE-BLUMENAU@seznam.cz>
Antwort #2 - 06. Februar 2011 um 21:06
 
Hi hier ist erst mal der Header der Mails :
To: love-blumenau@seznam.cz

Sie hat mich heute view Skype angerufen und ich habe ihr gesagt das es kein Geld geben wird aber ich könne ihr ja eine Fahrkarte schicken oder sie auch abholen.
Sie meinte das ich sie auch abholen kann aber ich müsse unbedingt ein guter Autofahrer sein da sie sonst nicht mitfahren würde.
Und ich bräuchte angeblich eine Geländegängen Wagen wenn ich sie in Kolin abholen würde da die Strassen so schlecht sind.
Naja ich mache das Spiel noch ein wenig mit.
Ich habe sie auch gefragt wie es sein kann das ich ihre Texte im Netz finde mit Fotos. Sie sagte das ist weil sie Briefmarken mit ihrem Opa sammelt und deswegen schreibe sie alle an und will das sie Ihnen Briefmarken schickt.
Das haben wir übrigens auch view Skype diskutiert und sie wurde sehr energisch beim telefonieren und behaarte auf ihre komische Geschichte auch wo ich ihr gesagt habe das ich nichts davon glaube, ganz schön dreist von ihr finde ich.

Na denn wenn sich was neues bei dem Spiel ergibt meld ich mich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Radka <love-blumenau@seznam.cz>
Antwort #3 - 07. Februar 2011 um 01:49
 
Bartholomew schrieb on 06. Februar 2011 um 21:06:
Hi hier ist erst mal der Header der Mails :
To: love-blumenau@seznam.cz


@ Bartholomew

Zuerst einmal ein herzliches  Smiley

Das ist leider nicht der Header der Mail, sondern die Zeile an den die Mail gehen soll.
Wie und wo du einen Header findest kannst du in unseren Boardregeln nachlesen.
Benutze zum schnelleren Auffinden einfach den Tab dafür am oberen Seitenrand.

Falls dein Nick etwas mit deinem realen Namen zu tun hast solltest du ihn hier in deinem Kontrollzentrum ändern.
Wir wollen ja dem Scammer nicht auf die Nase binden, wer ihn letztendlich hat auffliegen lassen.




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Radka <love-blumenau@seznam.cz>
Antwort #4 - 03. September 2017 um 11:42
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden