Liebste xxxxx,
Wie war die Nacht über dort in Ihrem Land und den Tag, wie ich glaube, Sie hatten einen schönen Abend und dass die Atmosphäre dort drüben in Ihrem Land ist sehr schön heute? Meiner war ein bisschen warm hier in Dakar Senegal.
Mein Name ist Miriam Benson, ich bin (23yrs) aber das Alter nicht in eine echte Beziehung Materie, so dass ich bequem mit Ihrem Alter, ich aus Ruanda in Afrika, ich 5.7ft groß, dunkel in Teint, Einzel-, (nie verheiratet ) und ich bin derzeit mit Wohnsitz hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land vor einigen Jahren wurde gekämpft.
Mein verstorbener Vater Dr, Benson Kamara, war Direktor des Benson Kakao Reformation Industry and Associates (Ltd) und war auch der
persönlicher Berater von unseren ehemaligen Staatschef (Präsident Pasteur Bizimungu) in Kigali (Hauptstadt von Ruanda, mein Land) vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und
tötete meine Mutter und mein Vater kaltblütig.
Es war mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft, meinen Weg zu einem nahe von Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin als Flüchtling nach dem United Nation Flüchtlingslager hier in Senegal machen.
wo ich jetzt lebe als Flüchtling, würde Ich mag mehr über Sie, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys, was machst du zur Zeit lernen. Ich sage euch mehr über mich selbst in meinem nächsten Post, Attached hier ist mein Bild, Hoffnung von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Miriam.