Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Fusena <rightbaby91@hotmail.com> (Gelesen: 2914 mal)
 
no_scam_please
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Dachau
Mitglied seit: 30. Januar 2011
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
30. Januar 2011 um 21:43
 
Änderung:
Beitrag abgesplittet aus: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).


Betr. Fusena 

wurde erst kürzlich von der "Dame" ganz links oben (blonde lange Haare) kontaktiert. Nachdem ich klar gemacht hatte, dass ich "Ihr" kein Geld per WU überweise, wurde ich von der Liebe Ihres Lebens zum .. naja - so schnell kann es gehen, netter Versuch  Laut lachend

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
« Zuletzt geändert: 01. März 2011 um 21:36 von zapparella » 
Grund: afr20076 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 21101
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen:
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #1 - 30. Januar 2011 um 21:59
 
@ no_scam_please

Smiley

Hast du von der blonden Dame Emails und weitere Bilder bekommen?
Das Bild der blonden Dame wurde nur als Profilbild benutzt - gesendet wurden dann andere Bilder.
Das Profilbild bekamen wir in diesem Thread:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

« Zuletzt geändert: 04. Februar 2011 um 08:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
no_scam_please
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Dachau
Mitglied seit: 30. Januar 2011
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #2 - 31. Januar 2011 um 19:56
 
Hi, habe noch eine Mail von der Blonden gefunden
und auch ihren "Pass", den hat sie mir nach dem ersten Chat
schon zugeschickt. Einen Scan von meinem Pass habe ich auch
jederzeit griffbereit.  Laut lachend 


Name ist  "Fusena Moro" rightbaby91@hotmail.com.
IP address:      41.210.17.231
IP address country:      Ghana
IP address state:      Greater Accra
IP address city:      Accra
ISP of this IP:      Ghana Telecom
Organization:      Ghana Telecom
Local Time of this IP country:      2011-01-31 18:33

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
« Zuletzt geändert: 24. März 2014 um 18:52 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 21101
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen:
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #3 - 31. Januar 2011 um 20:33
 
@ no_scam_please

Bitte noch den Mailtext und den Header dazu posten.  Smiley
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2011 um 08:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Ex-Mitglied
*****
Offline


Unüberbrückbare Differenzen
führten zum Ende

Beiträge: 31387
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #4 - 01. Februar 2011 um 19:14
 
Zum Pass H1611243 von Fusena Moro:

Bimbo hätte mal lieber Kindergartenkindern die Fälschung des Passes überlassen sollen. Da wäre sicherlich eine qualitativ bessere Arbeit herausgekommen!

Man sieht allein an der Schrift die eingefügten Bereiche!
Die Daten des maschinenlesbaren Teils passen nicht zum Rest des Passes. Kontrollziffern passen nicht oder fehlen ganz!
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2011 um 08:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 21101
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen:
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #5 - 04. Februar 2011 um 09:04
 
@ no_scam_please

Da es sich hier um eine andere Email-Adresse handelt habe ich deinen Beitrag abgesplittet.
Bitte sende uns noch die Emails mit den jeweils dazugehörigen Headern, damit wir Vergleichsmöglichkeiten haben.

Die Bilder enthalten Exif.

Bild DCSNOON2.JPG

Zitat:

- Haupt-Bildinformationen
    Hersteller = FUJIFILM
    Modell = FinePix A340   
    Software = Digital Camera FinePix A340    Ver1.22
    Zuletzt modifiziert = 2006:10:23 21:27:51
         
- Exif-spezifisch
    Original-Erstellungszeitpunkt = 2005:08:19 06:51:36
    Aufnahmezeitpunkt = 2005:08:19 06:51:36


Bild DCSNOON3.JPG

Zitat:

- Haupt-Bildinformationen
    Hersteller = Canon
    Modell = Canon PowerShot SD400
    Software = Microsoft Windows Photo Gallery 6.0.6000.16386
    Zuletzt modifiziert = 2008:06:22 14:22:10

- Exif-spezifisch
    Original-Erstellungszeitpunkt = 2008:06:20 06:52:23
    Aufnahmezeitpunkt = 2008:06:20 06:52:23


« Zuletzt geändert: 04. Februar 2011 um 09:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
aki1971
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: niedernhausen
Mitglied seit: 16. Mai 2011
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #6 - 16. Mai 2011 um 12:00
 
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Diese holde Dame hat mich über friendscout24 kontaktiert.

Habe auch Bilder von ihr bekommen und einen Schan von einem Pass.
Wir kommunizieren über Skype. Hatten sogar schon einen WEBCam Chat. Da war die Dame gut zu erkennen und mit den Foto gleich zusetzen. Sie ruft mich min. 2 mal am Tag an. Also ne Telefonnummer habe ich von ihr auch. Ich kopiere die Bilder mal hier rein.

Ist das nun real oder fake.

Grüße aki

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
« Zuletzt geändert: 24. März 2014 um 18:53 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Ex-Mitglied
*****
Offline


Unüberbrückbare Differenzen
führten zum Ende

Beiträge: 31387
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #7 - 16. Mai 2011 um 12:25
 
Zum Pass G0002119 von Fusena Moro:

Im maschinenlesbaren Teil stimmt lediglich die Kontrollziffer der Passnummer. Alle anderen sind falsch. Auch stimmt das Ablaufdatum nicht überein!

Die Unterschrift sieht mir weder nach Moro noch nach Fusena aus!

Das Bild, wo sie am Essen ist, scheint die Vorlage für das Passbild zu sein. Der Kopf wurde ausgeschnitten und gespiegelt!

@ aki1971

Du kannst mal meckern, dass die da auf dem Amt Müll gemacht haben. Im maschinenlesbaren Teil muss das Ablaufdatum stehen und nicht das Ausstellungsdatum. Sie soll sich mal schnell um einen neuen Pass kümmern.

Später kann man noch auf die eine Zahl zu viel hinter dem Geburtsdatum eingehen und auf die falsche Anzahl von Zeichen im maschinenlesbaren Teil! 
Vielleicht machst Du ja lemasue Konkurrenz in der Anforderung von echten Passfälschungen! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2011 um 12:30 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
aki1971
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: niedernhausen
Mitglied seit: 16. Mai 2011
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #8 - 16. Mai 2011 um 15:26
 
Ok, danke für die Info.

Ist jetzt nur die Frage: "Soll man noch ein wenig mitspielen"

Da kommen bestimmt noch ein paar Infos rüber.

Hier z.B. dir Telefonnummer von der Sie immer anruft:
+2233 540903999

Na ich lass mich mal überraschen.

aki
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Ex-Mitglied
*****
Offline


Unüberbrückbare Differenzen
führten zum Ende

Beiträge: 31387
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #9 - 16. Mai 2011 um 17:21
 
aki1971 schrieb on 16. Mai 2011 um 15:26:
Hier z.B. dir Telefonnummer von der Sie immer anruft:
+2233 540903999

Kann es sein, dass die Telefonnummer korrekt mit +233 beginnt und nicht mit +2233. Denn dann käme der Anruf aus Mali. +233 aber ist Ghana!

Aber wenn sie schon die Telefonnummer von Dir hat, dann spiele besser nicht weiter mit dem Scammer.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
aki1971
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: niedernhausen
Mitglied seit: 16. Mai 2011
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #10 - 16. Mai 2011 um 19:17
 
jo,, eine 2 zuviel.

Also direkt tot stellen und nix mehr beantworten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 15868
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #11 - 17. Mai 2011 um 00:49
 
aki1971 schrieb on 16. Mai 2011 um 19:17:
Also direkt tot stellen und nix mehr beantworten.


Soll gesünder sein.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
Banned
Inaktives Mitglied
***
Offline



Beiträge: 7603
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Re: Fusena <rightbaby91@hotmail.com>
Antwort #12 - 11. März 2012 um 06:58
 
Pornsternchen Brooke Marks

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema