Neue Nachricht und neue Fotos von der doch sehr nett anzusehenden Dame
Die Online-Übersetzungen sind ja schauderhaft zu lesen - zumindest nehme ich einmal an, dass es sich um sowas handelt!
Und ein paar Bilder von der Guten habe ich auch noch, welche ich auch gleich wieder anhänge.
Hallo xxxxxxxxxxx!!
Ich bin wieder froh, Deinen Brief zu sehen! An mich befriedigt, dir die Antwort zu schreiben!
Ich mag deine Briefe sehr, ich lese mit dem großen Vergnügen sie! Und ich verstehe immer mehr und grösser dich! Ich fühle, wie mit jedem Brief du für mich näher sein wirst.
Der Vielen Dank für den von dir angebotenen Namen der Katze, für meine Freundin. Ich werde ihr es unbedingt anbieten, ich denke ihr wird gefallen.
Nein, ich habe gern, die romantischen Filme zu sehen, wir ist mit den Freundinnen sehr häufig wir gehen im Kino!!!
Betreffs des Rauchens, so will ich sagen dass trinke ich ich rauche, ich führe das Gesundheitsverhalten!
Ich dir will sagen, dass leider ich kein Haus der Computer und deshalb ich habe ich schreibe dir durch das Internet des Cafés!!!
Es gibt mich niemals nicht war verheiratet, und der Ring das auf dem Finger, die gewöhnliche Nippsache ist!!!
Betreffs der Geschäfte jenes laufen wir mit den Freundinnen sehr häufig auch uns in den Geschäften herum wir führen sehr viel angenehmer Zeit durch!
Leider bin ich in den Urlaub erzwungen, sich hier in Kirov zu erholen, ich wollte irgendwohin sehr hinfahren aber leider ist es mir einfach man hat niemanden!
Ich wollte bei dir über deine Freunde erkennen. Wenn du nicht gegen? xxxxxxxxxxx hast du viele Freunde? Nicht einfach bekannt. Und die Menschen zu wem du allen anvertrauen kannst? Und sie werden dir den Rat immer geben, unabhängig davon wenn wirst du dich an ihn behandeln. Der dir nicht schmerzen will. Der dir in allem, mit einer beliebigen Bitte helfen wird. Stefan habe ich nur eine solche Freundin mit der ich ich kann über allen zu sagen und ich vertraue ihr alle meine Geheimnisse an. Sie rufen Marina, wir sind mit ihr zusammen gewachsen und wir wissen der Freund vom Freund allen. Du hast solche Freunde? Jetzt arbeitet sie als die medizinische Schwester im Kinderkrankenhaus. Stefan ist es mir alles interessant, von dir zu wissen! Wahrscheinlich fragte ich, viel Fragen, ich hoffe, dass du darauf nicht Übel nimmst. Dein Brief wird plötzlich ankommen? Ich warte, ich warte sehr stark... Ich will dir die Fotos wieder schicken! Ich will dass du viel meine Fotos hast. Du widersprichst nicht?
Deine Olga