Hallo mein teuer xxxxx!!!
Dein Brief macht mich glücklich wieder. Warum schriebst du so seit langem nicht was mir xxxxx nicht???? Du im Zustand, das Lächeln auf meiner Person zu machen. Ich vergesse allen sofort, und ich denke nur an dich. Wie du heute? Erfolgreich? Ich hoffe was ja.
xxxxx wollte ich über deine Familie erkennen. Was du mir sagen kannst? Du hast viele Verwandten? Wo deine Eltern?
Von meiner die Mutter 53 Jahre, Meinem Vater 65 Jahre. Es ist meine kleine Familie. Erzähle mir über deine Familie?!
xxxxx, warum haben Sie sich entschieden die Liebe ins Internet zu suchen? Ich habe, zum Beispiel, versucht, den Menschen in der Stadt oder in anderem früher zu finden, aber nichts zeigte sich. Aller diese trinken viel Alkohol gern. Ich mag es nicht. Ich bin niemandem hier begegnet und haben sich entschieden, über dich grösser zu erkennen. Ich wünsche, solchem Menschen der zu begegnen hätte mich verstanden. Wer kann mich und unterstützen zu wem ich nötig sein werde. Und ich werde solchen Mann immer lieben, und ich werde nur mit ihm.
Ich habe gern, die Liebe, die Leidenschaft, der Feinheit, mir zu genießen, zu gefallen, das Glück der verliebten Menschen zu sehen. Und ich werde allen dafür machen. Und dich xxxxx? Ich, mag den Streit nicht. Ich denke, dass aller gemeinsam entschieden sein kann.
Ich werde jetzt zu dir das Foto meine Mutter und der Vater schicken. Und ebenso mag ich der Vater sehr.
Ich schicke dir die Kusshand, und ich hoffe, dass es deinen Tag erfolgreich macht. Ich hoffe, dass ich die Antwort bald bekommen werde.
Ich werde auf deine baldige Antwort warten.
Deine Marina.