@ Webmaster habs glaube selbst schon
Hallo xxxxx
Mir ist es sehr angenehm wieder, deinen Brief zu sehen!
Es erfreut mich wirklich sehr!
Ich umging mich noch niemals so im Internet.
Du bist wieviel die Zeit schon du befindest in der Suche? Es genug kompliziert, die gute Frau in deiner Seite zu finden?
Ich suche die gegenwärtige Liebe. Ich will die ernsten Beziehungen haben und ich will glücklich werden.
Ich will die Wärme und die Sorge dem einzigen Mann der immer schenken wird neben mir und
Im Kummer und in die Freude. Es ist mein Haupttraum jetzt. Ich will den Mann im Land nicht suchen.
Ich habe kein Vertrauen zu den russischen Männern, weil ich etwas misslungener Experimente in der schon hatte
Die Leben. Und ich will nicht dass es wiederholt wurde. Viele meine Freundinnen haben so die Liebe im Internet gefunden
Und jetzt leben sehr glücklich. Nichts hält mich in Russland auf. Deshalb wenn ich finden kann
Die Liebe im Internet ich ist fertig, Russland einmal für immer zu verlassen. Ich verstehe dass in den Briefen es sehr
Es ist kennenzulernen, aber bis es nur die einzige Variante kompliziert. Ich hoffe dass sich unser Verkehr entwickeln wird
Von Tag zu Tag. Ich habe das sehr große Interesse für die beste Bekanntschaft mit dir!
Du lerntest so die Frauen aus Russland schon kennen?
Was dein Traum im Leben jetzt ist?
Ich warte mit der Ungeduld dein folgender Brief.
Yuliya
xxxxxE725 ~ $ whois 77.40.37.40
% Information related to '77.40.8.0 - 77.40.79.255'
inetnum: 77.40.8.0 - 77.40.79.255
netname: MARI-VOLGATELECOM
descr: xDSL dynamic pools
country: RU
address: VolgaTelecom Mari El branch
address: Sovetskaya 138
address: 424000 Yoshkar-Ola