Hallo meinen vom Weg xxxxxxxxx!!!
Fur mich das gro?e Vergnugen, auf Ihren Brief zu antworten. Ich bin Ihnen fur die Aufmerksamkeit und das Interesse fur mich sehr dankbar.
Meinen xxxxxxxxxxx Ich will Sie, wird moglich sein, zu bitten, damit ich Sie in den Briefen meine Liebe genannt habe? Ich denke, dass es fur Sie angenehm sein wird.
Es - sehr das Mitleid, dass wir, wahrend - weit voneinander. Wir sind auf vielen und gro?en Ozean die Liebe geteilt.
Aber ich denke, dass wir die ganze Barriere mit Hilfe der Sprache der Liebe uberwinden konnen.
Sogar die schwierigsten Hindernisse sind nicht nahe zu solchem
starken, klugen und vorsichtigen Menschen wie Sie in Kraft xxxxxxxxxxxx Meine Liebe, ich werde mich den Tag unseres Romantikers, der lebenslang begegnet erinnern.
Ich will uber die Liebe sehr sagen. Ich viele Zeit traumte, wie wir beim Kamin sitzen
Die Kerzen brennen vom weichen, angenehmen Licht. Der Wald des Feuers wird im Kamin ein wenig gespaltet. Wir sehen der Freund gegen den Freund und aller unserer Ideen bezuglich der Liebe.
Ich versuche immer, die Traditionen meiner Familie fortzusetzen.
Meine Mutter erkannte mich immer, um davon zu sein.
Ich mag die klugen und starken Menschen sehr, die den Standpunkt der Vorstellung bezuglich des Lebens haben.
Ich versuche, mich von der Ehre und den aufrichtigen Menschen zu umgeben, eine seltene Besonderheit habend, an die sich die Gute wie wendet.
Die Liebe zu mir bedeutet die Freiheit. Die Freiheit der Auswahl des geliebten Menschen.
Ich soll es der Mensch, den ich der ganzen aufrichtigen Gute geben soll, allen Gefuhlen frei wahlen.
Ich denke, dass die Bildung der Familie gegrundet auf der Liebe sein soll. Wenn die Ehe nicht auf der Liebe geschaffen sein wird, so wird es nicht lang sein und ist glucklich.
Die Liebe - das Geschenk, das fur den geliebten Menschen gemacht ist.
Wenn die Menschenseele bemerkenswert ist, bleiben seine schwachen Seiten nicht bemerkt.
Die Liebe lasst mir zu, die Welt auf dem Neuen zu sehen.
Ich wollte, wird die Liebe haben, fur die ich fertig bin das Leben zu geben. Ich wollte solches Verstandnis und die Nahe haben, fur die ich fertig sein werde allen zuruckzugeben.
Was Sie uber dieser denken? Was Liebe nach Ihrer Meinung ist?
Bitte antworten Sie auf meine Fragen.
xxxxxxxxxxx Unsere Lebenswege haben sich getroffen. Lassen Sie ihnen zu, um wie der helle Stern unserer merkwurdigen Liebe zu brennen.
Ich hoffe auf das Schicksal.
Die Liebe und den Kuss.
Ihre Anastasiya
Manchmal sind Übersetzungsprogramme einfach ein wenig näher an der Wahrheit, als dem Schreiber lieb sein kann
Zitat:...um wie der helle Stern unserer merkwurdigen Liebe zu brennen.
Und wieder ein neues Bild. Man kann fast den Eindruck gewinnen, dass die Kleine zur Bande gehört und damit ihren Lebensunterhalt sichert...
Leider gibt es zu den Bildern keine Exif-Daten mehr, so dass die These nicht untermauert werden kann.